Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
03.05.2011 14:51
Hallooooooooooooooooooooo wo seid ihr denn alle???????????
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
03.05.2011 21:42
Zitat von Naddel80:

Hallooooooooooooooooooooo wo seid ihr denn alle???????????

Hallo & Guten abend

Ich bin da! Wie läuft es bei euch? Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern
03.05.2011 22:28
Hallooooo,
hier udn es läuft besch*** udn Ostern war nicht gerade färdernd
03.05.2011 23:28
Ich wahr heute beim Arzt. Habe seit der Geburt nur 3 Kilo abgenommen
04.05.2011 09:06
Zitat von Biba:

Ich wahr heute beim Arzt. Habe seit der Geburt nur 3 Kilo abgenommen

was hattest du zugeommen? Ich habe nach der geburt ohne stillen ca 15kg abgenommen, 10 davon wieder angefressen ahtte aber auch 33kg gweichstzunnahme. Stillst du denn?
04.05.2011 14:55
Hallo ja waren 2 wochen im Urlaub es war herrlichhhhhhhhhhhhhh und traumhaft schön der Nachteil (heul) ich habe zugenommen satte 6,2 kilo boh bin so sauer auf mich aber eisern seit Mo und hab schon 3 kg davon wieder weg tschaka
Xandria
243 Beiträge
06.05.2011 15:50
Naddel, der grösste Teil ist eh nur Wasser. In 2 Wochen 6kg Fettzunahme....das schafft man nicht so leicht *gg*

Bei mir stehts still, beziehungsweise ich hab mal 1kg mehr, dann wieder -500g, dann wieder 1,5kg drauf, dann wieder 2kg weg und so weiter und so fort. Heisst....ich habe supertolle Wassereinlagerungen. Die Kinder finden es auch urtoll, dass man in Mamis Bein so Dellen reindrücken kann *rofl*

Ich habe auch aufgehört mich zu wiegen....wiege mich zwangsläufig kommende Woche wieder, da muss ich zu meiner Ärtzin und werd zum wiegen verdonnert, wie immer.

Momentan schluddere ich ein wenig, pfeffere mir jeden Tag ein Stück Rhabarberkuchen rein. Hab die Dinger von meiner Nachbarin bekommen und ausser mir isst das keiner. Hab sogar noch nen Kuchen für meine Mam gebacken, damit die Rhabarbern nicht futsch gehen.

Bei meiner Essensmenge nehme ich daran sowieso nicht zu
Ich esse weit unter meinem Grundumsatz, aber mehr krieg ich nicht rein. Wüsste nicht wie.
07.05.2011 13:11
Zitat von Xandria:

Naddel, der grösste Teil ist eh nur Wasser. In 2 Wochen 6kg Fettzunahme....das schafft man nicht so leicht *gg*

Bei mir stehts still, beziehungsweise ich hab mal 1kg mehr, dann wieder -500g, dann wieder 1,5kg drauf, dann wieder 2kg weg und so weiter und so fort. Heisst....ich habe supertolle Wassereinlagerungen. Die Kinder finden es auch urtoll, dass man in Mamis Bein so Dellen reindrücken kann *rofl*

Ich habe auch aufgehört mich zu wiegen....wiege mich zwangsläufig kommende Woche wieder, da muss ich zu meiner Ärtzin und werd zum wiegen verdonnert, wie immer.

Momentan schluddere ich ein wenig, pfeffere mir jeden Tag ein Stück Rhabarberkuchen rein. Hab die Dinger von meiner Nachbarin bekommen und ausser mir isst das keiner. Hab sogar noch nen Kuchen für meine Mam gebacken, damit die Rhabarbern nicht futsch gehen.

Bei meiner Essensmenge nehme ich daran sowieso nicht zu
Ich esse weit unter meinem Grundumsatz, aber mehr krieg ich nicht rein. Wüsste nicht wie.

Ja so ist das leidige Thema des abenhemens unser ständiger Lebensbegleiter,kotz wünsch dir trotz allem ein schönes we
20.05.2011 23:24
hallo zusammen,
.
darf ich mich euch anschliessen??
ich mag/muss unbedingt abnehmen....
ich bin leider auch + 100 und mein erstes ziel ist es uhu zu kommen....
ich war am mittwoch das erste mal bei einem ww treffen und habe heute damit angefangen... mal gespannt
.

lg angelina
21.05.2011 08:48
Zitat von Angelina:

hallo zusammen,
.
darf ich mich euch anschliessen??
ich mag/muss unbedingt abnehmen....
ich bin leider auch + 100 und mein erstes ziel ist es uhu zu kommen....
ich war am mittwoch das erste mal bei einem ww treffen und habe heute damit angefangen... mal gespannt
.

lg angelina

Hallo und herzloch willkommen, viel Glük wünch ich dir!
23.06.2011 15:30
Hallo wo seit ihr denn alle
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
25.06.2011 08:39
Zitat von Naddel80:

Hallo wo seit ihr denn alle

Ich bin da
25.06.2011 13:38
Hehe wie gehts denn so
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
26.06.2011 20:52
Zitat von Naddel80:

Hehe wie gehts denn so

gut, hoffe dir auch?
27.06.2011 08:14
Zitat von oOCupCakeOo:

Zitat von Naddel80:

Hehe wie gehts denn so

gut, hoffe dir auch?

ja mir auch danke nur dieses blöde abnehmthema ahhhhhhhhhhhhhhhh muß einen das ewig belasten hab ja wegen ehec usw lang nix gemacht ne aber sobald du anders ißt zack wat druff is doch zum kotzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt