Übergewicht (+100kg)
16.04.2011 17:51
Zitat von Xandria:
Na ja, wenn man weniger Carbs isst, sollte man dabei bleiben. Einmal so und einmal so, ....da tritt man nur auf der Stelle.
Ich esse maximal 50g-80g Kohlenhydrate am Tag. Tage an denen ich Refeed mache (heisst kcal-mässig den Gesammtumsatz zu essen), dann esse ich NO Carb und fettreich, sonst wird das bei mir nix. Ich muss schon froh sein, wenn ich den täglichen Bedarf an kcal decken kann.
Und um meinen Gusto auf süsses abzulenken habe ich Schoki mit mindestens 70% Kakaoanteil hier und eine Ladung Wabbeli im Kühli. Wackelpudding mit lecker Sahne,....kyaaaah...*mjami*
okaaaaaaaay
Ich esse gleich nen Brot und fertisch, waren heute nachmittag wieder draußen für fast 3 std. an der Voliere und so bzw. das was davon jetzt noch da ist. Man merkt wie einen das wetter müde macht, kommen um 17 Uhr rein, der kleine wird gebadet danach essen ( heute abend sogar 2x toast -dunkel- mit Leberwurst ) und nun sagt der mir hier ernsthaft "finn jetzt heia machen gehen" der ist so was von platt
16.04.2011 18:42
Ist ja süss
Meine sind heute auch gut drauf *ironisch mein* Die streiten sich nur. Vor allem die Grosse ist total zickig heute. Unglaublich....Sag was falsches und die geht hoch wie ne Bombe *schnauf*
Nyo, Männe hat die Kinder nu gebadet und ich mache ihnen gleich Abendessen. Danach ist Feierabend für heute.
Meine sind heute auch gut drauf *ironisch mein* Die streiten sich nur. Vor allem die Grosse ist total zickig heute. Unglaublich....Sag was falsches und die geht hoch wie ne Bombe *schnauf*
Nyo, Männe hat die Kinder nu gebadet und ich mache ihnen gleich Abendessen. Danach ist Feierabend für heute.
16.04.2011 18:53
Zitat von Xandria:
Ist ja süss
oh je und dabei ist die ja noch nicht mal 12 wie soll das denn in ein paar Jahren sein
ich muss noch schnell Wäsche bei meinen Ellis abholen und dann bin ich auch fertig für heute -fix und fertig. Werde wohl noch einen Brief anfangen
16.04.2011 18:57
Ne, die wird gerade mal 9, aber man merkt ihre Veränderung halt schon. Sie ist ganz anders geworden und total anstrengend. An manchen Tagen könnte ich sie echt verwursteln.
Nyo, Augen zu und durch.....man nimmts wie es kommt und macht das Beste draus.
Brief hab ich noch einen, aber den mache ich wohl nach dem WE. Hab gerade null Bock zu schreiben
Nyo, Augen zu und durch.....man nimmts wie es kommt und macht das Beste draus.
Brief hab ich noch einen, aber den mache ich wohl nach dem WE. Hab gerade null Bock zu schreiben
16.04.2011 21:03
Hey Mädels, da es ja bei mir im moment LEIDER nicht so klappt, wollte ich euch trotzdem anspronen! Wahnsinn das hier manche schon so schnell ein paar kg unten haben! Richtig toll!
Macht weiter so!!!
Ich hoffe bei mir klappt es auch wieder schnell, so das ich wieder miteinspringen kann!
Wünsche euch ein angenehmes und ruhiges Wochenende!
Bis bald
Macht weiter so!!!
Ich hoffe bei mir klappt es auch wieder schnell, so das ich wieder miteinspringen kann!
Wünsche euch ein angenehmes und ruhiges Wochenende!
Bis bald
16.04.2011 22:50
Hallo, vielleicht kann ich mich auch noch dazu gesellen?
Bin 30, habe zwei Kinder und es müssen mindestens 25 Kilo weg. Hatte vor der ersten Schwangerschaft ca. 73 kg bei 1,68m und schon immer mit dem Gewicht zu kämpfen. In der Schwangerschaft hatte ich dann endlich das Gefühl ohne schlechtes Gewissen essen zu können... Mit dem Ergebnis, dass ich 30 kg zugenommen habe. Beim 2. Kind dann Startgewicht 90 kg, aber da habe ich mich zusammen gerissen. Nachdem ich letztes Jahr schon mal wieder 10kg Abhnahme geschafft habe, sind doch wieder ein paar mehr drauf gekommen. Jetzt stehe ich bei 93 kg, habe vor zwei Wochen Ernährungsumstellung angefangen und 2,5 kg (Wasser?!) sind schon weg. Vielleicht klappt mit der Motivation dieses Threads noch besser...???
Bin 30, habe zwei Kinder und es müssen mindestens 25 Kilo weg. Hatte vor der ersten Schwangerschaft ca. 73 kg bei 1,68m und schon immer mit dem Gewicht zu kämpfen. In der Schwangerschaft hatte ich dann endlich das Gefühl ohne schlechtes Gewissen essen zu können... Mit dem Ergebnis, dass ich 30 kg zugenommen habe. Beim 2. Kind dann Startgewicht 90 kg, aber da habe ich mich zusammen gerissen. Nachdem ich letztes Jahr schon mal wieder 10kg Abhnahme geschafft habe, sind doch wieder ein paar mehr drauf gekommen. Jetzt stehe ich bei 93 kg, habe vor zwei Wochen Ernährungsumstellung angefangen und 2,5 kg (Wasser?!) sind schon weg. Vielleicht klappt mit der Motivation dieses Threads noch besser...???
18.04.2011 10:13
Ich bin *erst* 26
Werde diese Woche nochmal angreifen.
kann mir wer benatworten, das wenn man seine Periode hat ob man da nn schwerr ist??? ich soll zugenommen haben (+1,3) size]weiß aber nicht von was... hängt das zusammen?
kann mir wer benatworten, das wenn man seine Periode hat ob man da nn schwerr ist??? ich soll zugenommen haben (+1,3) size]weiß aber nicht von was... hängt das zusammen?
18.04.2011 10:24
Zitat von DasTinchen:
Ich bin *erst* 26
Manche Mädels lagern wohl Wasser ein, während der Periode... mach dich da mal nicht verrückt... ich denke immer, wenn man nix gegessen hat, wovon man zugenommen haben könnte, dann hat man auch nicht zugenommen
18.04.2011 12:12
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von DasTinchen:
Ich bin *erst* 26
Manche Mädels lagern wohl Wasser ein, während der Periode... mach dich da mal nicht verrückt... ich denke immer, wenn man nix gegessen hat, wovon man zugenommen haben könnte, dann hat man auch nicht zugenommen
Dein wort in Gottes Ohr Ich hab dann immer so ein extra dickes gesicht... total blöde
18.04.2011 12:51
Zitat von DasTinchen:
Ich bin *erst* 26
ja ich wiege in der zeiit bis zu 3 kg mehr . lager da imer extrems t Wasser ein ,
richtig schlimm ,
me .
ich nemme endlich ab . und zwar verzichte ich weites gehend auf Kohlenhydrathe und esse ab 14 uhr nur noch grüne Gurge . was ich wiege weiß ich nicht . da ich keine waage hab .
Aber ich hatte letztes jahr um die zeit kleidergröße 50 an . und nun trage ich 44 .
18.04.2011 14:12
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von DasTinchen:
Ich bin *erst* 26
ja ich wiege in der zeiit bis zu 3 kg mehr . lager da imer extrems t Wasser ein ,
richtig schlimm ,
me .
ich nemme endlich ab . und zwar verzichte ich weites gehend auf Kohlenhydrathe und esse ab 14 uhr nur noch grüne Gurge . was ich wiege weiß ich nicht . da ich keine waage hab .
Aber ich hatte letztes jahr um die zeit kleidergröße 50 an . und nun trage ich 44 .
Das klingt nach viel Gewichtsverlust ist doch super... ich hatte mal 38 udn hab nun 44
18.04.2011 14:22
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Wilde-Rasselbande:
Zitat von DasTinchen:
Ich bin *erst* 26
richtig schlimm ,
me .
Das klingt nach viel Gewichtsverlust ist doch super... ich hatte mal 38 udn hab nun 44
vor 15 jahren nach meinen ersten kind nach ich 48 kg . 15 jahre später und nach 6 schwangerschaften war ich bei 108 kg .
23.04.2011 07:49
Mein Wochenziel hab ich erreicht und diesmal aber punktgenau.
Altes Gewicht 106,4
Neuer Stand 105,9 *jippiiieeee*
Ziel für kommende Woche 105,4kg.
Die letzten Kilos vor dem Uhu sind gerade echt ein Krampf *grmpf*
Altes Gewicht 106,4
23.04.2011 08:56
Zitat von Xandria:
Mein Wochenziel hab ich erreicht und diesmal aber punktgenau.
Altes Gewicht 106,4
24.04.2011 20:57
Glückwunsch Xandria
langsam abnehmen und dafür mit langem (hoffe für dich ewigen!) erfolg
langsam abnehmen und dafür mit langem (hoffe für dich ewigen!) erfolg
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt