Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht (+100kg)

Gehe zu Seite:
26.07.2011 13:17
Zitat von Hope1986:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Hope1986:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Hope1986:

Hallo, darf ich mich n bisl einreihen? Bin aber nicht oft online

Klar herzlich willkommen erzähl uns was von dir

puuuh was wollt ihr wissen? ich werd im sep 25 jahre komme aus dem emsland. meine hobbies sind musik, ich bin verheiratet und mein mann und ich wollen ende aug oder ende sep anfangen zu hibbeln

Biste derbe übergewichtig?????Emsland net all zu weit weg von mir

jop bin ich... bin aber schon seit 5 wochen auf diät und hab in der zeit 7,5 kg abgenommen ich hoffe es geht so weiter

Hey ist doch toll weiter so.
Und was für eine diät machst du????????
Xandria
243 Beiträge
26.07.2011 13:18
Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Cabocgard1708:

also es gibt ganz klar bessere sachen zu trinken.
sonst geh mal auf yokebe.de da sind viele rezepte wie du deinen shake variieren kannst mit obst und so... echt super leckere sachen

Ja danke werd ich mal nach gucken.
Bei almased z.b soll man ja kein obst essen weil sich das umwandelt dann

In was wandelt sich das denn um?

ja sollst dat net essen weil sich der fruchtzucker wieder ablagern würde steht bei der diät so

Schmeiss den Scheiss in die Mülltonne ....*rofl* Was für ein Quatsch....Diese Pulver basieren alle auf dem gleichen Prinzip und ich hab auch Obst gegessen.....hab nicht zugenommen deswegen....Such dir ein anderes Pulver und zwar ein qualitativ hochwertiges und nicht irgendeinen billigfussel. Gibt auch genügend Pulver die LC tauglich sind und da kannst du sogar Früchte mit reinmixen.

Ok hehe haste da nen tipp oder namen.
oder wie machst du im mom dein Programm???

Nimm Whey Protein...die sind nicht schlecht, aber etwas teurer, als Almased soweit ich weiss. Kannst aber gut mal nen Joghurt oder Obst reinhauen. Ich hab gerne Beeren reingemixt =)
Aber ich nehme keine Shakes mehr....Das habe ich schon lange aufgegeben....mag das Zeug auch nicht mehr.....hatte vor langer Zeit mit Herbalife abgenommen. Säääähr teuer. Nach meiner OP MUSSTE ich EW-Shakes als Unterstützung trinken, da ich ja nur gaaaaaaanz kleine Portionen essen konnte.
26.07.2011 13:20
Herbalife hab ich auch schon mal gemacht.
Was hällst du von WW???
Xandria
243 Beiträge
26.07.2011 13:20
Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Xandria:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh *kreisch* Ich hab wieder zugelegt *kotz* War auch wieder total schluddrig. Hab heute einen Re-start eingelegt.

112,6kg stand heute auf dem Display *grmpf*

Heute war ich ganz brav. Die nächsten Tage gehts noch mit wiegen, aber sobald ich wieder zum Nachtdienst muss, kann ichs gleich für ein paar Tage sein lassen, da hab ich gleich wieder Wassereinlagerungen, da ich dann durchgehend auf den Beinen bin.

So ein Mist aber auch *grmpf*

ach tröste dich ich auch voll zum kotzen und dat olloe diät machen macht mich voll agro irgendwie weil oft hunger und bla,aber ich versuchs auch wieder allet scheiße!
Nachtdienst?????Bist du AP Oder KS???????

Ich Diäte nicht in dem Sinne, das hab ich mir schon längst abgewöhnt und führte nur dazu, dass ich irgendwann 196kg wog. Jojo lässt grüssen und nebenher hatte ich den Stoffwechsel so futschgekloppt, dass ich ohne weiteres schön zugenommen hab. DAS war ne schreckliche Zeit.
Ich esse alles, nur vom einen etwas mehr und vom anderen weniger, aber die letzten Wochen hab ich einfach gefuttert was mir in die Griffeln kam *grummel*
Ich bin AP, zur KS hats nimmer gereicht, mein Töchterchen war schneller

Hast recht wollte auch erstmal 2 wochen nur almased trinken aber mir wird so schlecht wenn ich ab und an nix esse.
Hand dir geb Kollegin bin auch Ap fang am 1.8 neue stelle im heim an 400 eu nur weil meine kiddis noch so klein sind und nachts arb oh gott is nix für mich

Hab keine Probleme damit nachts zu arbeiten. Klar bin ich dann groggy, aber man gewöhnt sich dran
Dann hoffe ich, dass dein neuer Job dir Spass macht =)

Hast du Kinder????
Ja ich wechsel im Prinzip ja vom ambulanten Pflegedienst ins Heim weil ich keine Lust mehr hab auf doppeldienste schieben am we dann biste nämlich gar

Ja, ich habe einen Sohn und eine Tochter.

wie alt sind die beiden????Hattetst du jemals Prob schwanger zu werden bei deinem damals noch derben übergewicht???

Nö, meine Tochter war nicht geplant und mein Junior hatte es auch eilig. Hatte bei ihm die Pille abgesetzt und schwupps war er im Bauch Mein Gewicht stieg aber auch erst nach der zweiten SS so derbe an. Hatte in der SS extrem zugenommen und dann kam die Däterei....auf und ab und dann ging nix mehr. Wen wunderts ....mache seit meinem 6.Lebensjahr immer wieder Diäten.

Ok wie bei mir aber bislang war mein spitzengewicht 152kg
Wie alt sind deine Kids??????????

Meine Tochter wird im August 9 Jahre und mein Sohn ist 5
Mein Spitzengewicht war etwas höher oben *schäm* Wie alt sind denn deine Zwerge?

Huhu Hope....sorry fürs überlesen *schäm* Viel Spass hier in unserer Runde.
Xandria
243 Beiträge
26.07.2011 13:22
Zitat von Naddel80:

Was hällst du von WW???

Ich finde WW nicht schlecht, nur das alte Prinzip enthielt mir zuviele Kohlenhydrate. Damit kann ich Gewicht halten, aber nicht abnehmen. Und wenn dann schleppender als schleppend *grmpf* Aber die Rezepte sind teils echt sehr lecker =) Das neue Prinzip kenne ich zuwenig. Soll sich ja einiges geändert haben...müsste ich mich mal schlau machen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 13:25
Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Was hällst du von WW???

Ich finde WW nicht schlecht, nur das alte Prinzip enthielt mir zuviele Kohlenhydrate. Damit kann ich Gewicht halten, aber nicht abnehmen. Und wenn dann schleppender als schleppend *grmpf* Aber die Rezepte sind teils echt sehr lecker =) Das neue Prinzip kenne ich zuwenig. Soll sich ja einiges geändert haben...müsste ich mich mal schlau machen.

verwechselst du das nicht mit dem neuen Prinzip Ich habe nach dem alten 15 kg verloren und mit dem neuen Prinzip zugenommen , meine Ärztin meinte wegen der Kohlenhydrate
26.07.2011 13:25
Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Was hällst du von WW???

Ja meine freundin hatts früher nach dem alten gemacht super abgenommen jetzt is sie nach ner zeit umgestiegen aufs neue und sogar zugenommen also sagte sie macht sie es nach dem alten wieder man wat nen hin und her.

Meine Kinder sind 7, 23 Monate und 9 Monate alt
26.07.2011 13:26
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Was hällst du von WW???

verwechselst du das nicht mit dem neuen Prinzip Ich habe nach dem alten 15 kg verloren und mit dem neuen Prinzip zugenommen , meine Ärztin meinte wegen der Kohlenhydrate

ja war bei meiner freundin auch so
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 13:29
na da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine mit dem "problem" dastehe , dachte schon ich sei verrückt weil ich zu genommen habe ich habe hier das buch "der 4 wochen power plan" und damit kann man wirklich wunderbar abnehmen WENN man sich denn daran hält Ich werde das ab morgen wieder machen, mal sehen vielleicht bringt es mir wieder was heute habe ich noch torte im gefrierschrank
26.07.2011 13:30
Zitat von Yogi_Baer:

na da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine mit dem "problem" dastehe , dachte schon ich sei verrückt weil ich zu genommen habe ich habe hier das buch "der 4 wochen power plan" und damit kann man wirklich wunderbar abnehmen WENN man sich denn daran hält Ich werde das ab morgen wieder machen, mal sehen vielleicht bringt es mir wieder was heute habe ich noch torte im gefrierschrank

oh bist du gemein hier wat von ner Torte zu erz grrrrrrrrrrr
Xandria
243 Beiträge
26.07.2011 13:33
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Xandria:

Zitat von Naddel80:

Was hällst du von WW???

DAS könnte gut möglich sein, dass ich gerade einen Durcheinander veranstalte Aber ihr wisst ja was ich meine. Ich habe mich nie wirklich grossartig damit beschäftigt. Wie gesagt, müsste mich mal da schlau machen. Habe zwar 2 Rezepte-Bücher hier, aber das sagt ja nicht unbedingt viel über das Ganze aus. Da sind die Gerichte ja geteilt in Fleisch, Gemüse, Suppe, etc. Hab auch schon was draus gekocht, war sehr lecker.
Kenne einige die sich nach WW ernähren...die nehmen damit auch ab. Weiss aber nicht ob nach altem oder neuem Prinzip. Müsste ich mal fragen =)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 13:33
Zitat von Naddel80:

Zitat von Yogi_Baer:

oh bist du gemein hier wat von ner Torte zu erz grrrrrrrrrrr

Xandria
243 Beiträge
26.07.2011 13:34
Zitat von Yogi_Baer:

Ich glaube den 4 Wochen Power Plan hab ich auch hier. ist das so ein hellgrünes Buch? Hab ich auf dem Dachboden
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 13:35
Zitat von Xandria:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich glaube den 4 Wochen Power Plan hab ich auch hier. ist das so ein hellgrünes Buch? Hab ich auf dem Dachboden

ich glaube eher so gelblich grün, steht in der küche und habe ich schon laaaaaaaaaaaange nimmer in der hand gehabt, aber morgen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.07.2011 13:36
Mensch kann wer das wetter ändern ? ich habe so nen riesen kopp heute und bin hunde müde............... grrrrrrrrrrrrrrrr......... und ich muss jetzt noch zum postfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt