"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
24.07.2014 21:07
Ich denke durchhalten kann man es schon recht gut.
Ich finde bei Shred zum Beispiel das Level 3 mir persönlich am meistens Spaß macht.
Deswegen hab ich noch die Hoffnung das bei Bauch weg in 6 Wochen auch das 2.Level vielleicht mehr Spaß bringt.
Ich finde bei Shred zum Beispiel das Level 3 mir persönlich am meistens Spaß macht.
Deswegen hab ich noch die Hoffnung das bei Bauch weg in 6 Wochen auch das 2.Level vielleicht mehr Spaß bringt.
24.07.2014 21:45
Zitat von Galadriel80:das wäre dann um 21.30 Uhr und da hab ich dann in der tat besseres zu tun (ausruhen z.B.)
Zitat von CrazyMya:
Hab grade tatsächlich die lust verspürt auch mit shred anzufangen. ..ich hab zugenommen und bin so unförmig. ... aber meine kids machen mir n strich durch die rechnung, da sie NUR am zicken sind...aber hey,der Gedanke war da... ^^
dann mach es doch, wenn die kinder schlafen?
ich werd dann mein hochzeitskleid einfach nicht so feste schnüren,denn gehts sicher
25.07.2014 11:27
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Poca:
Wollte nur mal berichten, dass ich trotzdem weiterhin Gewicht verliere obwohl ich ja nun schon seit einigen Wochen (drei oder vier ) kein Shred/Sport mehr machen
super! wann willst du wieder durchstarten?
Eigentlich diese Woche. Aber der eine Fuß ärgert mich immer noch. Mal schauen nächste Woche und dann vermutlich BBP. Das ist nicht so Hüpfintensiv.
25.07.2014 11:43
1. Woche Sportstudio/Bauch weg in 6 Wochen
14.07. 50 Min. Sportstudioso. Kurs
15.07. Bauch weg in 6 Wochen
16.07. Bauch weg in 6 Wochen
17.07. Bauch weg in 6 Wochen
2. Woche Sportstudio/Bauch weg in 6 Wochen
21.07. 45 Min. Sportstudio Kurs
22.07. Bauch weg in 6 Wochen
23.07. 45 Min. Sportstudio Kurs
25.07. 45 Min. Sportstudio Kurs
Poca, das ist doch super! Hast du deine Ernährung verändert?
Wieviel hast du abgenommen?
Ich hab nun endlich mal 700Gramm abgenommen. Nicht viel aber ein keiner Erfolg wo es sich vorher nichts verändert hat.
Poca, das ist doch super! Hast du deine Ernährung verändert?
Wieviel hast du abgenommen?
Ich hab nun endlich mal 700Gramm abgenommen. Nicht viel aber ein keiner Erfolg wo es sich vorher nichts verändert hat.
25.07.2014 12:24
Poca, Bauch weg... ist auch nicht besonders hüpfintensiv und ich habe damit bisher gar keine Knieprobleme. Bei shred hat ich in der ersten Woche ja immer bisl mit meinen Knien zu tun, aber diese Mal gar nicht und das obwohl ich (bis auf heut früh wegen Regen) jeden Tag meine Kiddies mit Fahrrad in den KiGa gefahren haben.... Da hab ich dann mein Aufwärmtraining gleich doppelt und dreifach absolviert....
Heute nochmal, dann hab ich das WE Pause und das hab ich mir auch echt verdient.... Ich wusste gar nicht wiiie lang läppische 3 km werden können, wenn man diese mit drei KIndern als Zusatzgewicht fahren muss.....
Montag, Dienstag und Mittwoch bin ich also je 6 km mit Kindern und 6 km ohne Kinder gefahren.... Gestern ging es leider nur früh, denn am nachmittag hat es dolle geregnet. Es war zwar nicht kalt, aber das wollt ich den Kiddies dann doch nicht antun... Heute früh leider das gleiche Spiel, aber ich glaube nachher könnte ich es wagen und nochmal mit Fahrrad fahren....
Jetzt hab ich noch bisl Pause, aber in ca ner Stunde werde ich dann noch schnell mein Workout machen und unter die Dusche springen. Dann habe ich das WE Sportfrei...
Sagt mal, ist eigentlich schon jemand durch mit "Bauch weg...."??? Wie sind denn da so die Erfolge??? Sieht man nach den 3 Wochen eigentlich auch schon erste Erfolge???
Hat denn niemand mehr Bilder gemacht bzw. Maß genommen??? Einige von euch sporteln doch jetzt schon sooo lange, da müsste es doch massenhaft Bilder / Maße geben???
Heute nochmal, dann hab ich das WE Pause und das hab ich mir auch echt verdient.... Ich wusste gar nicht wiiie lang läppische 3 km werden können, wenn man diese mit drei KIndern als Zusatzgewicht fahren muss.....
Montag, Dienstag und Mittwoch bin ich also je 6 km mit Kindern und 6 km ohne Kinder gefahren.... Gestern ging es leider nur früh, denn am nachmittag hat es dolle geregnet. Es war zwar nicht kalt, aber das wollt ich den Kiddies dann doch nicht antun... Heute früh leider das gleiche Spiel, aber ich glaube nachher könnte ich es wagen und nochmal mit Fahrrad fahren....
Jetzt hab ich noch bisl Pause, aber in ca ner Stunde werde ich dann noch schnell mein Workout machen und unter die Dusche springen. Dann habe ich das WE Sportfrei...
Sagt mal, ist eigentlich schon jemand durch mit "Bauch weg...."??? Wie sind denn da so die Erfolge??? Sieht man nach den 3 Wochen eigentlich auch schon erste Erfolge???
Hat denn niemand mehr Bilder gemacht bzw. Maß genommen??? Einige von euch sporteln doch jetzt schon sooo lange, da müsste es doch massenhaft Bilder / Maße geben???
25.07.2014 12:28
Zitat von NochOhne32:
Das würde mich auch mal interessieren
Manu... wie lange geht denn Bauchweg? Ist das auch Deutsch?
25.07.2014 12:34
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
Das würde mich auch mal interessieren
Manu... wie lange geht denn Bauchweg? Ist das auch Deutsch?
Ja, ist auf Deutsch..... und wenn du die Zeit meinst, dann gehts bisl länger als Shred.... ca. 35 min geht das 1. Level.... weiß gerade nicht, ob Level 2 auch "nur" ne halbe Stunde geht, denn soweit bin ich noch nicht....
25.07.2014 12:53
Ich mache es auch noch nicht lange und gehe ja auch ins Sportstudio.
Da wird auch vieles trainiert. Bauch, Cardio und Kraftrainning.
Ich messe immer mal wieder. Außer etwas Gewichtsverlust merke ich nicht so viel. Glaube aber das mein Bauch wirklich etwas fester geworden ist.
Ich brauche wohl einfach noch 1-2 Wochen mit Bauch weg bis ich mehr sagen kann.
Mache ja auch zwei Tage Pause in der Woche. Ich merke es körperlich wenn ich viel Sport gemacht habe. Bin abends bzw am nächsten Morgen irgendwie k.o. vom Sport. Und daher tut mir die Pause mal ganz gut.
Da wird auch vieles trainiert. Bauch, Cardio und Kraftrainning.
Ich messe immer mal wieder. Außer etwas Gewichtsverlust merke ich nicht so viel. Glaube aber das mein Bauch wirklich etwas fester geworden ist.
Ich brauche wohl einfach noch 1-2 Wochen mit Bauch weg bis ich mehr sagen kann.
Mache ja auch zwei Tage Pause in der Woche. Ich merke es körperlich wenn ich viel Sport gemacht habe. Bin abends bzw am nächsten Morgen irgendwie k.o. vom Sport. Und daher tut mir die Pause mal ganz gut.
25.07.2014 13:08
Zitat von mell85:
Wieviel kg hast du denn durch nichts tun abgenommen Poca??
ca. 1,5kg Ich muss sagen, dass ich aber auch das rumfressen vermeide.
Mein Hauptziel war ja erst mal 70kg zu erreichen. Traumziel wäre 65. Bin derzeit bei 68,7kg
26.07.2014 09:04
1. Woche Sportstudio/Bauch weg in 6 Wochen
26.07. Bauch weg in 6 Wochen
Oh man ... Heute war es hart und ich musste mehrmals pausieren.
Echt wahnsinn wie unterschiedlich fit man ist. Habt ihr das auch? ?
26.07. Bauch weg in 6 Wochen
Oh man ... Heute war es hart und ich musste mehrmals pausieren.
Echt wahnsinn wie unterschiedlich fit man ist. Habt ihr das auch? ?
26.07.2014 09:12
Ja, bei mir ists zum Großteil von Uhrzeit, Mittagessen und schlafaufkommen abhängig... schlafe ich zu wenig, hängt bei mir alles... da bekomm ich nix auf die reihe... essen wir was schwereres zu mittag, hab ich total schwere beine... etc. pp.
mal ne blöde frage zum Bauch weg in 6 Wochen: wird da wie bei shred jeden tag gesportelt? Überlege ja, schonmal per Youtube anzufangen und mir die DVD zu bestellen
mal ne blöde frage zum Bauch weg in 6 Wochen: wird da wie bei shred jeden tag gesportelt? Überlege ja, schonmal per Youtube anzufangen und mir die DVD zu bestellen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt