Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
19.06.2014 11:44

Level 1

Tag 1 - 12.06.2014
Tag 2 - 13.06.2014
Tag 3 - 14.06.2014
Tag 4 - 16.06.2014
Tag 5 - 17.06.2014
Tag 6 - 18.06.2014
Tag 7 - 19.06.2014
19.06.2014 11:54
Zitat von karamella:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von karamella:

RIPPED

Week 1

2.6.
3.6.
5.6.
6.6.
15.6.
16.6. 40min. joggen

Week 2

19.6.

Die zweite Woche gefällt mir
Ich muss mal wieder regelmässiger ran. Merke richtig wie es mir fehlt. Aber irgendwie passt das Aussenrum grade garnicht.

Hehe ja...warte dann auf deinen Bericht von Woche drei und vier
Ach sei nicht so streng mit dir! Bist eh mega fleißig

Ach was heisst streng. Eigentlich meine ich es auch nicht figurtechnisch, sondern eher hab ich was für mich gefunden, nur für mich, und es tut mir so gut und jetzt schleifts. Das ist nicht schlimm, aber ich würde mir wünschen, dass ich es wieder öfter schaffe.
Egal ob ein Workout oder ein bisschen laufen oder so.

Ja ich weiss, was du meinst. Was für sich sich tun, einfach abschalten...
SharonRai
1819 Beiträge
19.06.2014 11:54
Uiiiii ihr seid alle so fleißig. Super klasse !!! Poca .. 30 Tage Level 3 viel glück, gutes gelingen !!!

Ich war doch so motiviert...und bin dann gestern doch nicht dazu gekommen. Stand stundenlang in der Küche als ich von der Arbeit kam, nur um ein Mahl zum Fußballspiel zu zaubern. Gestern hat die Mannschaft aus der Heimat meines Mannes gespielt, Chile.

Mhhh heute sieht es auch düster aus. Arbeiten bis 16 h und danach müsse wir noch dringende Einkäufe erledigen. Arrrghh

Aber die DVD soll doch schon morgen kommen.. dann werde ich also morgen anfangen wehe wenn nicht

bis bald
19.06.2014 11:55
Zitat von Poca:

4. Durchgang - 30 Tage lang Level 3

Tag 01 - 19.06. ---->

Wahnsinn, dass du es so durchziehst. Mir wäre es zu langweilig auf Dauer.
Viel Erfolg!
Poca
43567 Beiträge
19.06.2014 12:46
Mal schauen, ob ich durchhalte. Es scheint mir am intensivsten. Die Langeweile ist nicht mein Problem, sondern der innere Schweinehund.
19.06.2014 13:14
Zitat von Poca:

Mal schauen, ob ich durchhalte. Es scheint mir am intensivsten. Die Langeweile ist nicht mein Problem, sondern der innere Schweinehund.

Ist es sicher auch...
Na der Schweinehund sitzt mir auch oft im Nacken
Soleil
9304 Beiträge
19.06.2014 13:38
Hallo ihr Lieben.

Ich lese hier schon still seit - puh, bestimmt mehr als einem Jahr - mit und mich hat es nun auch gepackt, das Shred-Fieber.
Ich habe einen 15 Euro Amazon Gutschein bekommen und dachte: Jetzt nutzt du die Chance!

Shred hab ich schon im Einkaufskorb, aber was für Hanteln dazu? Hat jemand einen Rat? Würde gerne die 15 Euro gesamt nicht überschreiten Und wie viel KG soll ich nehmen für den Anfang?

Zu mir: Ich bin noch 21, habe eine kleine Tochter und mache gerade meine zweite Ausbildung.
Ich wiege um die 65 kg bei 1,76m und möchte einfach etwas abnehmen, aber hauptsächlich definierter werden.
Ich mache seit 2 Monaten 2x in der Woche Bauch Beine Po, möchte aber noch mehr machen.

Danke für eure Tipps
19.06.2014 13:56
Zitat von Poca:

Meinst du es gibt extra nen Level3Schweinehund?
Ich glaube um weitere Erfolge zu erzielen, den ganzen Körper weiter in Form zu kriegen, müsstest du nach ner Zeit schon auf andre Übungen umsteigen, sonst sprichst du ja immer nur die gleichen Muskeln an. Verstehst du?
19.06.2014 13:57
Zitat von SharonRai:

Uiiiii ihr seid alle so fleißig. Super klasse !!! Poca .. 30 Tage Level 3 viel glück, gutes gelingen !!!

Ich war doch so motiviert...und bin dann gestern doch nicht dazu gekommen. Stand stundenlang in der Küche als ich von der Arbeit kam, nur um ein Mahl zum Fußballspiel zu zaubern. Gestern hat die Mannschaft aus der Heimat meines Mannes gespielt, Chile.

Mhhh heute sieht es auch düster aus. Arbeiten bis 16 h und danach müsse wir noch dringende Einkäufe erledigen. Arrrghh

Aber die DVD soll doch schon morgen kommen.. dann werde ich also morgen anfangen wehe wenn nicht

bis bald

Genau SO gehts mir auch grade. Immer was andres, das den Tag komplett ausfüllt.
Poca
43567 Beiträge
19.06.2014 14:36
Zitat von karamella:

Zitat von Poca:

Ich glaube um weitere Erfolge zu erzielen, den ganzen Körper weiter in Form zu kriegen, müsstest du nach ner Zeit schon auf andre Übungen umsteigen, sonst sprichst du ja immer nur die gleichen Muskeln an. Verstehst du?

Meinst du
Ich hab keine Ahnung diesbezüglich. Dann sollte ich vielleicht auf BBP wechseln?
19.06.2014 14:38
Zitat von Poca:

Zitat von karamella:

Zitat von Poca:

Meinst du

ja das glaube ich auch! hab ja noch andere workouts von jillian gemacht und wie gesagt, auch da gabs mukelkater. kein wunder, waren ja auch andere übungen dabei
Poca
43567 Beiträge
19.06.2014 14:39
Zitat von Soleil:

Hallo ihr Lieben.

Ich lese hier schon still seit - puh, bestimmt mehr als einem Jahr - mit und mich hat es nun auch gepackt, das Shred-Fieber.
Ich habe einen 15 Euro Amazon Gutschein bekommen und dachte: Jetzt nutzt du die Chance!

Shred hab ich schon im Einkaufskorb, aber was für Hanteln dazu? Hat jemand einen Rat? Würde gerne die 15 Euro gesamt nicht überschreiten Und wie viel KG soll ich nehmen für den Anfang?

Zu mir: Ich bin noch 21, habe eine kleine Tochter und mache gerade meine zweite Ausbildung.
Ich wiege um die 65 kg bei 1,76m und möchte einfach etwas abnehmen, aber hauptsächlich definierter werden.
Ich mache seit 2 Monaten 2x in der Woche Bauch Beine Po, möchte aber noch mehr machen.

Danke für eure Tipps

Herzlich Willkommen hier
Mit den Hanteln kann ich dir keinen Tipp geben. Vom Gewicht her würde ich sagen max. 1kg je Stück.
Niji
32929 Beiträge
19.06.2014 14:43
huhu

ich habe gestern auch mit shred gestartet und es macht echt spaß.
mal sehen wie lange noch
als hanteln nehm ich 2 fahrradtrinkflsaschen. da passen 0,7l rein und am ende sind sie eetwas leichter als am anfang, aber da muss man nicht unbedingt was kaufen. ne flasche wasser geht auch
SharonRai
1819 Beiträge
19.06.2014 15:24
Zitat von Poca:

Zitat von karamella:

Zitat von Poca:

Meinst du
Ich hab keine Ahnung diesbezüglich. Dann sollte ich vielleicht auf BBP wechseln?

Karamella hat Recht, es macht Sinn nach einer bestimmten Zeit andere Reize für die Muskeln und auch andere Muskeln zu schaffen. Wenn man dann damit durch ist, könnte man wieder mit shred starten.
SharonRai
1819 Beiträge
19.06.2014 15:26
Zitat von Soleil:

Hallo ihr Lieben.

Danke für eure Tipps

Hallihallo...

Hanteln..nimm nichts höheres als 1 kg. Das hört sich zwar leicht an, aber die sind schon nach 1 Min. starren vor die Brust halten schwer wie 10 kilo reicht also
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt