Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
30.09.2020 12:26
Zitat von Nelaris:
Zitat von blubba272:
Habt ihr die ltimative fatburner Übung für Beine.??
Ich will endlich was an den Beinen sehen, dass da was weg geht
Der ultimative Fatburner? Kaloriendefizit
Ich weiß, magst Du sicher nicht hören, aber man kann leider nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Man kann dort Muskulatur aufbauen, die strafft von innen. Der Speckmantel um die Muskulatur geht aber nur über die Abnahme von Fett weg, also Kaloriendefizit.
Grundsätzlich bist Du aber mit den Kniebeugen, die Du machst, auf einem guten Weg zum Muskelaufbau in den Beinen. Du kannst Dir ja mal verschiedene Versionen der Kniebeugen anschauen. Ich mache z.B. gerne Sumo Squats (mit Gewicht, aber das ist kein Muss), um v.a. die Innen- & Rückseite der Oberschenkel zu trainieren.
Genau, wenn du an den Beinen Umfang verlieren möchtest hilft nur überall abzunehmen oder speziell an den Beinen Muskulatur aufzubauen. Das strafft dann auch noch zusätzlich
30.09.2020 13:28
Danke euch. Eigentlich weiß ich das auch. Aber hatte ja sein können
Heute hab ich halsweh u leichten schnupfen...
Heute morgen gab es daher heiße Milch mit Honig und rühreier und gleich esse ich ne hühnersuppe....
Wenn es mir heute abend besser geht, etwas Sport...
Heute morgen gab es daher heiße Milch mit Honig und rühreier und gleich esse ich ne hühnersuppe....
30.09.2020 19:36
Zitat von blubba272:
Gönn Dir eine Pause. Solche Signale seines Körpers sollte man ernst nehmen. Gute Besserung
30.09.2020 19:46
Zitat von blubba272:
Gute Besserung!
30.09.2020 19:50
Ich habe heute bisher 9800 Schritte aber bis zum Schlafen gehen schaff ich noch die 10.000
Essen war okay heute, zumindest habe ich die 16 h Pause eingehalten.
Richtig gute Sachen habe ich heute nicht gegessen
Zum Mittagessen Spagetti Bolognese und zum Abendessen ne Maultasche
Dazu zwar Tomaten - bzw Karottensalat, aber das macht auch nicht viel aus. Ach ja und heute Mittag noch Trauben aus dem Garten. Immerhin
So und jetzt trinke ich noch ein Glas Wein
Morgen früh geh ich einkaufen, dann kaufe ich wieder lecker gesunde Sachen
Dazu zwar Tomaten - bzw Karottensalat, aber das macht auch nicht viel aus. Ach ja und heute Mittag noch Trauben aus dem Garten. Immerhin
30.09.2020 20:26
Zitat von Nelaris:
Plus knappe 3 Liter Wasser.
Was ist das oben links?? Sieht aber alles toll aus
Und danke euch..
Sitze jetzt mit Decke vorm Kamin und einer heißen Milch mit Honig...
30.09.2020 20:49
Hackfleisch in etwas Olivenöl krümelig anbraten, kleingeschnittene Zwiebel dazu. Kartoffeln klein schneiden und zusammen mit dem Hack und den Zwiebeln in einen Topf geben, mit stückigen Dosentomaten und Gemüsebrühe auffüllen. Kräftig würzen (Salz, Pfeffer, Kräuter nach Wahl). Aufkochen und etwa 20 Minuten köcheln lassen.
Gemüse nach Wahl (z.B. Möhren, Bohnen, Lauch, Brokkoli) waschen, schnippeln und dazu geben. Reihenfolge und Kochdauer je nach gewünschter Bissfestigkeit.
Ich koche das Ganze gerne morgens und lasse es dann den ganzen Tag vor sich hinziehen. Abends wärme ich es auf. Dazu gibt es bei uns frisches Baguette.
Gemüse nach Wahl (z.B. Möhren, Bohnen, Lauch, Brokkoli) waschen, schnippeln und dazu geben. Reihenfolge und Kochdauer je nach gewünschter Bissfestigkeit.
Ich koche das Ganze gerne morgens und lasse es dann den ganzen Tag vor sich hinziehen. Abends wärme ich es auf. Dazu gibt es bei uns frisches Baguette.
30.09.2020 22:04
Zitat von blubba272:
Zitat von Nelaris:
Plus knappe 3 Liter Wasser.
Was ist das oben links?? Sieht aber alles toll aus
Und danke euch..
Sitze jetzt mit Decke vorm Kamin und einer heißen Milch mit Honig...
Gute Besserung.
Drücke die Daumen das Du schnell wieder fit bist.
30.09.2020 22:05
Zitat von Indira:
Ich habe heute bisher 9800 Schritte aber bis zum Schlafen gehen schaff ich noch die 10.000
Dann wird es halt morgen wieder besser.
Nur nicht aufgeben.
Und 16h Pause ist doch schonmal gut.
01.10.2020 09:02
Hallo ihr Lieben!
Ich bewundere euch für eure Erfolge!
Ich gehe gefühlt gerade völlig unter. Es ist aus verschiedenen Gründen sehr stressig hier. Darunter leidet die Ernährung deutlich. Das zeigt sich im Gewicht.
Noch schwieriger macht es, dass mein Mann es trotz Corona-Wahnsinn geschafft hat, einiges abzunehmen und jetzt im Normalgewicht ist.
Ich hoffe, ich kann da wieder ein wenig besser drauf achten. Aber es ist keine Priorität. Das kommt irgendwann anders wieder.
Ich bewundere euch für eure Erfolge!
Ich gehe gefühlt gerade völlig unter. Es ist aus verschiedenen Gründen sehr stressig hier. Darunter leidet die Ernährung deutlich. Das zeigt sich im Gewicht.
Noch schwieriger macht es, dass mein Mann es trotz Corona-Wahnsinn geschafft hat, einiges abzunehmen und jetzt im Normalgewicht ist.
Ich hoffe, ich kann da wieder ein wenig besser drauf achten. Aber es ist keine Priorität. Das kommt irgendwann anders wieder.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt