Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
29.09.2020 14:05
Zitat von blubba272:

Mein Frühstück heute

Sieht gut aus. Allerdings erkenne ich nicht genau was auf dem Teller ist

Ich habe heute ausnahmsweise gefrühstückt. Ich hatte um 11 Uhr einen Termin beim Zahnarzt. Und da wollte ich vorher essen, wer weiß wann ich danach wieder essen kann noch ist es bisschen taub.
Indira
13683 Beiträge
29.09.2020 14:07
Zitat von Nelaris:

Das sieht lecker aus

Ich hoffe, das Frieren ist etwas zurückgegangen? Es ist aber auch echt kalt geworden - wir werden bald die Heizung anschalten. Noch tut es ein Pullover, aber nicht mehr lange. V.a. im Bad nach dem Duschen wird es langsam kriminell.

Ich habe morgen und abends schon den Holzofen im Wohnzimmer an.
Ich mag es nicht so kalt.
Indira
13683 Beiträge
29.09.2020 14:08
Zitat von Nelaris:

Migräne weg, Periode da .. ich bin von diesem Tausch noch nicht vollends überzeugt

Heute früh habe ich wieder trainiert, hat gut geklappt.
Gerade war ich unter der Dusche und jetzt mache ich noch eine Runde Hausarbeit, ehe ich den Kleinen mit seinem Kumpel vom Kindergarten abhole.

Ich freue mich, dass mein Mann heute Abend frei hat, wir feiern heute unseren 8. Hochzeitstag. Gibt nix Besonderes heute, dafür fahren wir am Wochenende wieder in das Hotel unserer Feier und lassen uns rundherum verwöhnen

Herzlichen Glückwunsch
Indira
13683 Beiträge
29.09.2020 14:11
Ich war heute morgen auch schon einkaufen und bei unseren Pferden, das ist im Herbst und Winter auch fast wie Sport die zu versorgen

Jetzt Ruh ich mich bisschen aus bis die Betäubung im Gesicht weg ist. Ich bin da immer ganz matschig im Kopf, bäh.

Dann Koch ich für heute Abend vor, die Jungs haben Fußball Training bis 19 Uhr, wenn ich dann erst anfange wird es zu spät.

29.09.2020 14:29
Zitat von Indira:

Zitat von blubba272:

Mein Frühstück heute

Ich identifiziere das als missratene Spiegeleier

29.09.2020 14:30
Zitat von Indira:

Zitat von Nelaris:

Migräne weg, Periode da .. ich bin von diesem Tausch noch nicht vollends überzeugt

Heute früh habe ich wieder trainiert, hat gut geklappt.
Gerade war ich unter der Dusche und jetzt mache ich noch eine Runde Hausarbeit, ehe ich den Kleinen mit seinem Kumpel vom Kindergarten abhole.

Ich freue mich, dass mein Mann heute Abend frei hat, wir feiern heute unseren 8. Hochzeitstag. Gibt nix Besonderes heute, dafür fahren wir am Wochenende wieder in das Hotel unserer Feier und lassen uns rundherum verwöhnen

Herzlichen Glückwunsch

Danke

29.09.2020 14:31
Zitat von Indira:

Ich war heute morgen auch schon einkaufen und bei unseren Pferden, das ist im Herbst und Winter auch fast wie Sport die zu versorgen

Jetzt Ruh ich mich bisschen aus bis die Betäubung im Gesicht weg ist. Ich bin da immer ganz matschig im Kopf, bäh.

Dann Koch ich für heute Abend vor, die Jungs haben Fußball Training bis 19 Uhr, wenn ich dann erst anfange wird es zu spät.

Oh je, Zahnarzt - was wurde denn gemacht?
Ruh Dich schön aus

Indira
13683 Beiträge
29.09.2020 14:35
Zitat von Nelaris:

Zitat von Indira:

Zitat von blubba272:

Mein Frühstück heute

Ich identifiziere das als missratene Spiegeleier

Ahh
Indira
13683 Beiträge
29.09.2020 14:36
Zitat von Nelaris:

Zitat von Indira:

Ruh Dich schön aus

Drei Füllungen
Dafür ist jetzt alles erledigt
blubba272
4893 Beiträge
29.09.2020 15:03
@nelarias hat recht es war ein misratenes Spiegelei

War aber lecker.

Heute hab ich Kamin angemacht da war mir dann nicht mehr kalt.
Hab heute morgen schon eine Einheit Sport gemacht und heute Abend nochmal dan,weik ich ja gestern geschludert habe...

Wer war das wg Hochzeitstag? Alles gute zum Hochzeitstag und schon mal ein schönes Wochenende

29.09.2020 16:03
Zitat von Indira:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Indira:

Ruh Dich schön aus

Drei Füllungen
Dafür ist jetzt alles erledigt

Dann hat es sich ja wenigstens gelohnt

29.09.2020 16:04
Zitat von blubba272:

@nelarias hat recht es war ein misratenes Spiegelei

War aber lecker.

Heute hab ich Kamin angemacht da war mir dann nicht mehr kalt.
Hab heute morgen schon eine Einheit Sport gemacht und heute Abend nochmal dan,weik ich ja gestern geschludert habe...

Wer war das wg Hochzeitstag? Alles gute zum Hochzeitstag und schon mal ein schönes Wochenende

Die Missratenen schmecken doch am Besten, finde ich.

Ich war das mit dem Hochzeitstag. Danke

Indira
13683 Beiträge
29.09.2020 16:07
Ich mach meine Spiegeleier immer absichtlich kaputt
29.09.2020 16:28
Zitat von Indira:

Ich mach meine Spiegeleier immer absichtlich kaputt

Das behaupte ich auch immer

29.09.2020 17:04
Japp, ich bin heute mit dem Rad gefahren - und natürlich ordentlich nass geworden

Wow, 8 Jahre <3 herzlichen Glückwunsch! Da werdet ihr sicher ein tolles Wochenende haben

Ich bin ja nicht so der Spiegeleifreund und schon gar nicht ohne alles. Wenn, dann auf Brot und im besten Fall als strammer Max
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt