Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
29.09.2020 19:34
Ohhh, strammer Max ist was Feines!
Mein Essen war heute wieder erfolgreich. Habe allerdings keine Bilder gemacht. Shake, Müsli, Riegel mit Cappuccino und heute Abend Ofengemüse mit Hähnchenbrustfilet, Reis und Salat.
Jetzt, wo ich ein neues Handy habe, tracke ich nun wieder mit Yazio. Das Aufschreiben per Hand wird mir zu lästig
Mein Essen war heute wieder erfolgreich. Habe allerdings keine Bilder gemacht. Shake, Müsli, Riegel mit Cappuccino und heute Abend Ofengemüse mit Hähnchenbrustfilet, Reis und Salat.
Jetzt, wo ich ein neues Handy habe, tracke ich nun wieder mit Yazio. Das Aufschreiben per Hand wird mir zu lästig
29.09.2020 19:41
Habt ihr die ltimative fatburner Übung für Beine.??
Ich will endlich was an den Beinen sehen, dass da was weg geht
Nelaris super das es mit Essen heute gut geklappt hat )
Nelaris super das es mit Essen heute gut geklappt hat )
29.09.2020 19:52
Ich esse gerne Spiegelei zu Salat
Ich esse ja kaum Brot und inzwischen finde ich das sogar lecker
Ich esse ja kaum Brot und inzwischen finde ich das sogar lecker
29.09.2020 19:55
Ich hab heute richtig feines Essen gemacht...
Wir hatten vom foodsharing noch ganz viele rote und grüne Spitzpaprika, die hab ich dann mit Feta und Soße überbacken....
Ja. Leider waren es aber Riesenpeperoni.
Jetzt brennen meine Hände, meine Zunge und mein Hals. Und ich esse Brot. Mist ey.
Wir hatten vom foodsharing noch ganz viele rote und grüne Spitzpaprika, die hab ich dann mit Feta und Soße überbacken....
Jetzt brennen meine Hände, meine Zunge und mein Hals. Und ich esse Brot. Mist ey.
29.09.2020 21:06
Zitat von Weeni:
Oh je...
29.09.2020 21:09
Da wir eigene Hühner haben und die Eier mir (und allen) besser schmecken als gekaufte, gibt es hier regelmäßig gekochte Eier, Spiegelei, Rührei und Omelette.
Meine Training heute war sehr gut.
Mein Mann hat mich spontan begleitet.
29.09.2020 21:17
Zitat von Maus82:
Da wir eigene Hühner haben und die Eier mir (und allen) besser schmecken als gekaufte, gibt es hier regelmäßig gekochte Eier, Spiegelei, Rührei und Omelette.
Wir haben auch Hühner und müssen immer schauen, dass wir die Eier verbrauchen
Aktuell sind es vier Damen und etwa 15 - 18 Eier in der Woche.
29.09.2020 21:41
Toll, das ihr eigene Hühner habt wir holen unsere hier im Dorf , von meiner Freundin ...
Hab eben meine 2.sport Einheit gemacht.
Wie heute morgen nur noch 60 Kniebeugen dazu...
Oje, das ne doofe Verwechslung, hätte mir auch passieren können...
Hab eben meine 2.sport Einheit gemacht.
Wie heute morgen nur noch 60 Kniebeugen dazu...
Oje, das ne doofe Verwechslung, hätte mir auch passieren können...
29.09.2020 22:15
Zitat von Indira:
Zitat von Maus82:
Wir haben 8 Hennen und 1 Hahn.
Meine Schwiegermutter und die Nachbarn werden von uns auch mit den Eiern beliefert.
30.09.2020 11:34
Zitat von blubba272:
Habt ihr die ltimative fatburner Übung für Beine.??
Der ultimative Fatburner? Kaloriendefizit
Ich weiß, magst Du sicher nicht hören, aber man kann leider nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Man kann dort Muskulatur aufbauen, die strafft von innen. Der Speckmantel um die Muskulatur geht aber nur über die Abnahme von Fett weg, also Kaloriendefizit.
Grundsätzlich bist Du aber mit den Kniebeugen, die Du machst, auf einem guten Weg zum Muskelaufbau in den Beinen. Du kannst Dir ja mal verschiedene Versionen der Kniebeugen anschauen. Ich mache z.B. gerne Sumo Squats (mit Gewicht, aber das ist kein Muss), um v.a. die Innen- & Rückseite der Oberschenkel zu trainieren.
30.09.2020 11:36
Zitat von Weeni:
Ach Du liebes Lieschen!
So kann man sich auch am Essen hindern
30.09.2020 11:38
Zitat von Indira:
Zitat von Maus82:
Harch, eigene Hühner wären auch so ein Träumchen von mir.
Aber leider gibt das unser Garten nicht her.
30.09.2020 11:52
Plank! 100 Sekunden!! Ha!
Jetzt liege ich auf der Couch und möchte NIE wieder aufstehen. Meine Beine sind so schwer ... sooooo schwer ....
Jetzt liege ich auf der Couch und möchte NIE wieder aufstehen. Meine Beine sind so schwer ... sooooo schwer ....
30.09.2020 11:58
Zitat von Nelaris:
30.09.2020 12:24
Zitat von Nelaris:
Super
Ich quäle mich dazu nicht gern genug. Ich mache 2 50 Sekunden Plank in meinem Training. Mehr mag ich nicht
Dazu 3*100 situps
3 * 10 Liegestütze, aktuell noch die auf den Knien
Dazu noch zwei verschiedene Übungen für den Rücken und zwei Übungen für die Beine, da kenne ich aber den Namen nicht
Das sind dann etwa 10 Minuten, das versuche ich zumindest 4 mal die Woche zu machen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt