Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
11.09.2020 10:36
Zitat von Nelaris:
78,4 ... ich bin genervt.

Nicht ärgern, dran bleiben.

11.09.2020 10:39
Ich bin für heute mit Sport durch.
Plank (70 Sekunden) -
Hullern -
Mal sehen ob ich mich morgen auf die Waage traue und aktuelle Zahlen hier lasse...
Und für nächste Woche mache ich mir auf jeden Fall 2 Termine im Fitnessstudio. (Ja, da muss man immer noch Termine machen und hat dann 1,5 Stunden zum trainieren...
)

Plank (70 Sekunden) -

Hullern -

Mal sehen ob ich mich morgen auf die Waage traue und aktuelle Zahlen hier lasse...
Und für nächste Woche mache ich mir auf jeden Fall 2 Termine im Fitnessstudio. (Ja, da muss man immer noch Termine machen und hat dann 1,5 Stunden zum trainieren...

11.09.2020 21:00
Planks nur geschafft kurz mit einem Knie auf dem Boden.
Ich war aber noch 6 km joggen
11.09.2020 21:15
Zitat von blubba272:
Planks nur geschafft kurz mit einem Knie auf dem Boden.
Sehr cool. Ich bin derzeit bei 7km. Wollte monatlich um einen steigern, weiss aber nicht ob ich das jetzt noch mache oder erstmal dabei bleibe.
Machst du auf Tempo oder gemütlich? Ich achte auf Puls und hab relativ schnell nen hohen und will nicht anaerob laufen. Bin daher nicht besonders schnell. Ist komisch bei mir. Hab schnell nen roten Kopf bzw nen hohen Puls, mir geht es aber gut dabei.
11.09.2020 21:16
Zitat von Maus82:
Ich bin für heute mit Sport durch.![]()
Plank (70 Sekunden) -![]()
![]()
Hullern -![]()
![]()
Und für nächste Woche mache ich mir auf jeden Fall 2 Termine im Fitnessstudio. (Ja, da muss man immer noch Termine machen und hat dann 1,5 Stunden zum trainieren...)
90min finde ich da recht knapp. Darf man duschen?
11.09.2020 21:16
Zitat von Nelaris:
Alles gut. Ist sicher nur ne blöde Momentaufnahme
11.09.2020 22:01
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Zitat von Maus82:
![]()
Hullern -![]()
![]()
Und für nächste Woche mache ich mir auf jeden Fall 2 Termine im Fitnessstudio. (Ja, da muss man immer noch Termine machen und hat dann 1,5 Stunden zum trainieren...)
Ja, Umkleide und Duschen darf man nutzen...
Ich komme da auch gerade so mit aus.
12.09.2020 08:59
Zitat von Nelaris:
Das glaube ich dir. Bleib motiviert

12.09.2020 09:01
Ich schaffe nun, wo ich wieder arbeiten, nur noch die Woche über 1-2 mal 70min Walken, 1maL Workout und jeden Tag 20min hullern.
Nervt mich, aber ok. Ist Grad so.
Gewicht halte ich bei u64
12.09.2020 19:30
Zitat von Nickitierchen:
Ich schaffe nun, wo ich wieder arbeiten, nur noch die Woche über 1-2 mal 70min Walken, 1maL Workout und jeden Tag 20min hullern.
Finde ich immer noch ein ordentliches Pensum. Und wenn es zum Halten reicht, ist doch prima

12.09.2020 19:31
Zitat von Maus82:
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Zitat von Maus82:
![]()
Hullern -![]()
![]()
Ja, Umkleide und Duschen darf man nutzen...
Ich komme da auch gerade so mit aus.
90 Minuten mit allem ist echt knapp.
Aber super, dass Du wieder gehst

12.09.2020 19:41
Danke für Euren Zuspruch (auch über PN) ...
Ich wollte echt schon den Kopf ins Nutellaglas stecken, weil es ja eh alles sinnlos ist ... wohl wissend, dass dem natürlich nicht so ist. Aber ich war einfach so enttäuscht über diese Zahl auf der Waage
... ich bekomme die Fixierung auf diese Zahl auch nicht so einfach aus meinem Kopf. Obwohl das Körperfett im Vergleich zu vor 3 Wochen um 1,4% zurückgegangen (und meine Waage nun "healthy" anstelle von "overfat" anzeigt) und der Muskelanteil um 0,8% gestiegen ist, hänge ich mich am Gewicht auf ...
Heute habe ich mich wieder gefangen. Ich schaffe es nun seit ein paar Tagen meine Trinkmenge auf 2,5 Liter pro Tag hochzuschrauben. Ernährungstechnisch bin ich heute auch wieder in der Spur.
Plank mit 80 Sekunden hat geklappt - aber holla, ich war kurz vorm Zusammenkrachen. Ufff!
Und beim hullern scheint der Knoten geplatzt. Heute links herum knappe 4 Minuten am Stück und rechts herum knappe 3 Minuten. Da bin ich doch ein bisschen stolz auf mich.

Ich wollte echt schon den Kopf ins Nutellaglas stecken, weil es ja eh alles sinnlos ist ... wohl wissend, dass dem natürlich nicht so ist. Aber ich war einfach so enttäuscht über diese Zahl auf der Waage

Heute habe ich mich wieder gefangen. Ich schaffe es nun seit ein paar Tagen meine Trinkmenge auf 2,5 Liter pro Tag hochzuschrauben. Ernährungstechnisch bin ich heute auch wieder in der Spur.
Plank mit 80 Sekunden hat geklappt - aber holla, ich war kurz vorm Zusammenkrachen. Ufff!
Und beim hullern scheint der Knoten geplatzt. Heute links herum knappe 4 Minuten am Stück und rechts herum knappe 3 Minuten. Da bin ich doch ein bisschen stolz auf mich.
12.09.2020 22:07

Die 80 Sekunden Plank habe ich auch nur ganz knapp geschafft...
Ich bin gespannt auf morgen.

Gehullert habe ich heute nicht.
Dafür waren wir heute 3 Stunden im Kletterpark.

13.09.2020 07:00
Gestern war ich viel spazieren...
Planke nur geschafft mit n paar sek ein Bein auf dem Boden knien.
Gehullert hab ich kurz.
Hab noch von joggen grauenvollen Muskelkater
Heute morgen iwie noch doller.. Nehme jetzt nachdem aufstehen ein entspannungsbad. Heute morgen wollen wir auf dem Fluss eine bootstour machen und heute nachmittag mach ich mit einer Freundin eine fahrradtour, wo wir nebenbei auf der Strecke Theaterstücke anschauen.
Planke nur geschafft mit n paar sek ein Bein auf dem Boden knien.
Gehullert hab ich kurz.
Hab noch von joggen grauenvollen Muskelkater

Heute morgen iwie noch doller.. Nehme jetzt nachdem aufstehen ein entspannungsbad. Heute morgen wollen wir auf dem Fluss eine bootstour machen und heute nachmittag mach ich mit einer Freundin eine fahrradtour, wo wir nebenbei auf der Strecke Theaterstücke anschauen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt