Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
16.03.2019 19:47
Zitat von BlödmannVomDienst:
Ich frag mich gerade echt, wie du es schaffst mit 2 frisch gezogenen Zähnen Cashews zu essen. Hätte ich mich nicht mal getraut, wenn es nicht weh getan hätte.
Das größte Problem ist tatsächlich den Mund aufzubekommen. Durch die geschwollene Backe geht das nur spärlich. Das Kauen an sich ist kein Problem.
Hier sind sie übrigens, die beiden Übeltäter. Für Distomolaren wohl groß und hartnäckig, sagt er Chirurg. Super, danke, habe ich gemerkt. Hätte jetzt nicht sein müssen ..
16.03.2019 20:09
Zitat von Nelaris:
Zitat von Magnolia___:
Unsere Kleine kam heute morgen im heimischen Badezimmer zur Welt.
Uns geht's gut, wir sind Zuhause und ich muss jetzt erstmal realisieren, dass dieses Wesen, dass mit zwei Presswehen auf die Welt geflutscht ist, meine Tochter ist.
Sie ist 52cm und 3,8kg. Sie kommt mir dennoch winzig vor ...
Zufällig in einem anderen Thread entdeckt.
Herzlichen Glückwunsch und eine zauberhafte erste gemeinsame Zeit
Alles Liebe zur Geburt !
16.03.2019 20:09
Zitat von Nelaris:
Zitat von Maus82:
@ Viala : Das stimmt. Und ich bleibe ja bei meinem Weg, auch wenn es mal einen Tag nicht so gut lief.
.
Heute morgen war ja Wiegetag bei mir.
71,3 kg
So darf es weiter gehen.
STREEEEEEBÄÄÄÄÄÄR!!!
Nein, super!
Danke.
16.03.2019 20:10
Zitat von Nelaris:
Zitat von Nelaris:
Ich überlege, ob ich mich nicht doch auch wieder bei Gymondo anmelden soll. Mein Hauptfokus soll zwar weiterhin das Schwimmen 2x pro Woche bleiben, aber so ein Workout in der Woche wäre sicher noch gut - das Fatburner Beginner hat mir ja letztes Jahr doch schon was gebracht ... mhhh ....
Überlegung abgeschlossen: Ich melde mich wieder an!
Deshalb habe ich mir gestern gleich ein paar Sportschuhe bestellt. Und weil ich eh dabei war noch weitere Schuhe für den Frühling. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Badeanzug bestellt (der übrigens sau gut passt, juchuu! ) und dazu ein paar Kapuzenpullover. Ich mag die total gerne auf gut sitzenden Jeans - gerade auch nach dem Schwimmen, da brauche ich was Lockeres obenrum.
So, also, wie war das noch mit dem Geld für Klamotten ...
16.03.2019 20:40
Danke
Ja, ich hab quasi ganz spontan ein paar Kilo abgenommen..
Meine Große sagte vorhin, mein Bauch sei wieder so toll platt
Naja, vorhin hieß es dann aber "du bist nur noch ein bisschen schwanger"
Ich fühle mich ganz weich und komisch.
16.03.2019 20:53
Zitat von Nelaris:ach wie toll welcome kleine Maus
Zitat von Magnolia___:
Uns geht's gut, wir sind Zuhause und ich muss jetzt erstmal realisieren, dass dieses Wesen, dass mit zwei Presswehen auf die Welt geflutscht ist, meine Tochter ist.
16.03.2019 22:49
Liebe Magnolia, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Habt eine schöne Kennenlernzeit
Mein Gewicht von heute Morgen": 73,3 kg
Nur blöd, dass ich heute Halsschmerzen bekommen habe und mir nun seit vorhin irgendwie auch der Rücken. Es zieht vom Steiß bis in den Oberschenkel. Ich lieg nun mit der Wärmedecke auf der Couch und hoffe, dass die Tablette bald wirkt.
Montag habe ich nämlich ein wichtiges Vorstellungsgespräch und will unbedingt fit sein.... Blöd gerade.
Via, das ist eine tolle Motivationsjacke.
Nelaris, die Zähne sehen ja krass aus. Gute Besserung.
Mein Gewicht von heute Morgen": 73,3 kg
Nur blöd, dass ich heute Halsschmerzen bekommen habe und mir nun seit vorhin irgendwie auch der Rücken. Es zieht vom Steiß bis in den Oberschenkel. Ich lieg nun mit der Wärmedecke auf der Couch und hoffe, dass die Tablette bald wirkt.
Montag habe ich nämlich ein wichtiges Vorstellungsgespräch und will unbedingt fit sein.... Blöd gerade.
Via, das ist eine tolle Motivationsjacke.
Nelaris, die Zähne sehen ja krass aus. Gute Besserung.
16.03.2019 23:43
Magnolia alles liebe zur Geburt eurer Prinzessin. Eine schöne erste Kuschel- und Kennlernzeit.
Oh mein Siebhirn: an die Dame mit 71,3 kg Glückwunsch zur tollen Abnahme.
Via so eine Motivationsjacke ist doch was tolles. Zum Herbst sieht der Sitz bestimmt schon ganz anders aus.
Ich hab meine Motivationsjeans nach 5 Monaten anziehen können und dieses Gefühl ist so geil - vor allem weil mein Hintern in dem Teil mega aussieht
Nelaris schöne Beißerchen, schade dass sie rausmussten.
Den Rest hab ich jetzt leider vergessen.
Heute habe ich bewusst über die strenge geschlagen - hatte einen familienfreien Abend und war aus zu einer Komedien - Cola, Schoki und ein Subwaysandwich gab es zur Vorstellung. Hat geschmeckt, aber jetzt sehne ich mich nach einem spontanen Fastentag morgen.
Oh mein Siebhirn: an die Dame mit 71,3 kg Glückwunsch zur tollen Abnahme.
Via so eine Motivationsjacke ist doch was tolles. Zum Herbst sieht der Sitz bestimmt schon ganz anders aus.
Ich hab meine Motivationsjeans nach 5 Monaten anziehen können und dieses Gefühl ist so geil - vor allem weil mein Hintern in dem Teil mega aussieht
Nelaris schöne Beißerchen, schade dass sie rausmussten.
Den Rest hab ich jetzt leider vergessen.
Heute habe ich bewusst über die strenge geschlagen - hatte einen familienfreien Abend und war aus zu einer Komedien - Cola, Schoki und ein Subwaysandwich gab es zur Vorstellung. Hat geschmeckt, aber jetzt sehne ich mich nach einem spontanen Fastentag morgen.
16.03.2019 23:52
Magnolia: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus.
17.03.2019 09:46
Alles gute Magnolia das klingt ja flott bei dir... Genieß die Kuschelzeit
17.03.2019 11:03
Herzlichen Glückwunsch zur Räubertochter! Toller Start von ihr Ich wünsche dir mit ihr weitere ganz tolle Erlebnisse.
Ich hänge durch. Es geht nix. Gestern hätte ich zwar ein kleines Hoch - 24h-schwimmen - haben können, dann war aber Turnier vom großen, kleine gestürzt - so bin ich dann erst 21 Uhr ins Bad anstatt gleich um 10. Und dadurch, dass ich dann so müde war ging nix: nach 5400 m bin ich frustriert heim.
Ich hänge durch. Es geht nix. Gestern hätte ich zwar ein kleines Hoch - 24h-schwimmen - haben können, dann war aber Turnier vom großen, kleine gestürzt - so bin ich dann erst 21 Uhr ins Bad anstatt gleich um 10. Und dadurch, dass ich dann so müde war ging nix: nach 5400 m bin ich frustriert heim.
17.03.2019 11:21
Zitat von Nelaris:
Zitat von Magnolia___:
Au toll. Alles Liebe!!!
17.03.2019 11:22
Zitat von Magnolia___:
Danke
Ja, dieses labberige Gefühl im Bauch ist echt komisch jedes Mal .
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt