Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
15.03.2019 21:22
Zitat von Viala:
Bvd: Glückwunsch zur U70das ist der Wagensinn ...
Und natürlich geht es in dem Bereich jetzt langsamer.... Aber hey, es geht überhaupt und das stetig![]()
Norimena: ich finde ja Training auf nüchternen Magen tapfer![]()
Maus82: Klasse, dass es so rund läuft und du scheinbar deinen Weg gefunden hast
Aduja: ich beneide dich um den Muskelkater irgendwie![]()
Weenie: ins Bett klingt gut! Vielleicht wirst du gar nicht krank, sondern brauchst nur eine gründliche Pause?![]()

Hab gerade fast mein Essen auf dem Bildschirm verteilt. Autokorrektur is manchmal echt witzig.

Aso danke.

15.03.2019 21:24
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Viala:
Bvd: Glückwunsch zur U70das ist der Wagensinn ...
Und natürlich geht es in dem Bereich jetzt langsamer.... Aber hey, es geht überhaupt und das stetig![]()
Norimena: ich finde ja Training auf nüchternen Magen tapfer![]()
Maus82: Klasse, dass es so rund läuft und du scheinbar deinen Weg gefunden hast
Aduja: ich beneide dich um den Muskelkater irgendwie![]()
Weenie: ins Bett klingt gut! Vielleicht wirst du gar nicht krank, sondern brauchst nur eine gründliche Pause?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab gerade fast mein Essen auf dem Bildschirm verteilt. Autokorrektur is manchmal echt witzig.![]()
Aso danke.![]()

15.03.2019 21:24
Zitat von Nelaris:
Mein Tag heute: Kaba zum Aufstehen, Frühstück ist ausgefallen, Mittags dann zwei belegte Brote (Frischkäse mit Kasseler bzw. Schinken und Schnittlauch) mit einem kleinen Stück Camembert und ein paar Tomaten, nachmittags Kaffee mit Cashews und heute Abend Kartoffelbrei mit Rührei und Blattspinat. Die Kinder und mein Mann hatten statt des Eis Fischstäbchen, aber darauf hatte ich keine Lust.
Trinkmenge: 2,4 Liter.
Ich frag mich gerade echt, wie du es schaffst mit 2 frisch gezogenen Zähnen Cashews zu essen. Hätte ich mich nicht mal getraut, wenn es nicht weh getan hätte.

15.03.2019 21:27
Zitat von Viala:
Fastentag lief erstaunlich gut und einfach![]()
Ich hatte den Großteil meiner Suppe, reichlich Tee und Wasser, sogar ein Kaffee war noch drin![]()
Kopfschmerzen sind Dank einer IBU auch Geschichte. Meine Nerven lagen zeitweise etwas blank, ändert das tun sie auch an normalen Tagen Mal... Und es sind ja nur die ersten Male so![]()
Jetzt gerade genieße ich eine Cola Zero auf Eis und freue mich auf morgen... Da wartet im Kühlschrank ein Haufen "kann ich heute nicht essen, esse ich Morgen"![]()
Das hört auch irgendwann auf... Aber gerade war ich tatsächlich etwas überrascht, was sich da so an einem Tag ansammelt![]()
Zb hat mein großer seinen Brokkoli mit Kartoffel doch nicht gegessen (er wird krank)... Das werde ich dann also morgen futtern... Vielleicht mit Käse
... Dann hat meine Mutter sich ausgerechnet heute ausgesucht, Mal eine Art Hotdog auszuprobieren... Da wartet ein Stück auf mich... Tomaten und Gurken, Nüsse, ein Gouda-Stück....
Und der größte Witz daran ist: ich weiß, dass ich morgen hat nicht so viel Hunger haben werde, das alles zu essenaaaaaaber es hilft meinem Kopf ungemein, ruhig zu bleiben und den fastentag zu akzeptieren... Denn es ist ja nicht weg, nur verschoben... (Und das wird auch an Nichtfastentagen helfen
)
Ist doch super, dass es gut läuft. Cola Zero gönne ich mir auch gerade, aber mit Schuss.

Jetzt hab ich übrigens total Appetit auf Hotdog.

15.03.2019 21:31
Zitat von Nelaris:
Zitat von Maus82:
![]()
Bei mir ist morgen wieder wiegen angesagt und ich bin schon gespannt.![]()
Sport habe ich für heute schon erledigt, da ich heute Abend nicht zu Hause bin.
Und Ernährung läuft im Moment auch gut.
Ich komme mit LowCarb zur Zeit echt gut zurecht.![]()
Harch, Du bist so vorbildlich ausdauernd und diszipliniert. Ernährung läuft, Sport läuft, Waage brav... toll!

Danke.
Gibt aber auch Tage da klappt es nicht gut...
15.03.2019 21:32
Zitat von Maus82:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Maus82:
![]()
Harch, Du bist so vorbildlich ausdauernd und diszipliniert. Ernährung läuft, Sport läuft, Waage brav... toll!
![]()
Danke.
Die gibt es doch bei uns allen.

15.03.2019 21:34
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Maus82:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
Danke.
Die gibt es doch bei uns allen.Wichtig ist doch, dass man das dann abhakt und wieder weiter macht.
![]()
Stimmt.

16.03.2019 08:41
Ach Maus, die Kunst ist ja, sich nicht auf Dauer von Weg abbringen zu lassen... Abnehmen ohne Handycaps und Tiefs kann ja jeder...
Ich hatte nur eine sehr kurze Nacht, mit Störungen (der mittlere hat zum Husten jetzt noch Ohrenschmerzen bekommen) und bin trotzdem weniger erschlagen aufgewacht als sonst...
Gestern konnte ich im Lidl übrigens nicht an den Softshell-Jacken vorbei... Ich kaufe mir wirklich selten neues und oft nur, wenn ich wirklich muss... Die fand ich aber einfach toll. Blöd nur, dass es Größe L nur noch in gelb gab
blau gab es nur noch in M und keiner.
...
Ich war dann mutig (und ja, dafür Geld ausgeben erfordert für mich Mut
) und habe sie in M gekauft als Zieljacke... Passend zum restart von 5:2... Um das Abnehmen besser begreifen zu können... Noch sitzt sie Recht knapp...

Ich hatte nur eine sehr kurze Nacht, mit Störungen (der mittlere hat zum Husten jetzt noch Ohrenschmerzen bekommen) und bin trotzdem weniger erschlagen aufgewacht als sonst...

Gestern konnte ich im Lidl übrigens nicht an den Softshell-Jacken vorbei... Ich kaufe mir wirklich selten neues und oft nur, wenn ich wirklich muss... Die fand ich aber einfach toll. Blöd nur, dass es Größe L nur noch in gelb gab

...
Ich war dann mutig (und ja, dafür Geld ausgeben erfordert für mich Mut

16.03.2019 14:27
@ Viala : Das stimmt. Und ich bleibe ja bei meinem Weg, auch wenn es mal einen Tag nicht so gut lief.
.
Heute morgen war ja Wiegetag bei mir.
71,3 kg
So darf es weiter gehen.
.

So darf es weiter gehen.

16.03.2019 17:22
Zitat von Maus82:
@ Viala : Das stimmt. Und ich bleibe ja bei meinem Weg, auch wenn es mal einen Tag nicht so gut lief.
.
71,3 kg
![]()
So darf es weiter gehen.![]()

Viala: Ich hab mir auch das ein oder andere Teil als Motivation gekaut, um da mal reinzupassen. Leider hab ich den Zeitpunkt an dem es passen könnte dann verpasst und nun passts nicht mehr, weil zu groß.

Ärgerlich. Hoffe passiert dir nicht auch.

16.03.2019 19:43
Zitat von Magnolia___:
Unsere Kleine kam heute morgen im heimischen Badezimmer zur Welt.
Uns geht's gut, wir sind Zuhause und ich muss jetzt erstmal realisieren, dass dieses Wesen, dass mit zwei Presswehen auf die Welt geflutscht ist, meine Tochter ist.
Sie ist 52cm und 3,8kg. Sie kommt mir dennoch winzig vor ...
Zufällig in einem anderen Thread entdeckt.
Herzlichen Glückwunsch und eine zauberhafte erste gemeinsame Zeit

16.03.2019 19:44
Zitat von Maus82:
.
71,3 kg
![]()
So darf es weiter gehen.![]()
STREEEEEEBÄÄÄÄÄÄR!!!
Nein, super!

Zitat von Viala:
Ich war dann mutig (u nd ja, dafür Geld ausgeben erfordert für mich Mut) und habe sie in M gekauft als Zieljacke... Passend zum restart von 5:2... Um das Abnehmen besser begreifen zu können... Noch sitzt sie Recht knapp...
Das müsste mir mal passieren ...

Ja, sitzt noch arg knapp - wünsche Dir, dass sie Dir die Motivation gibt, die Du brauchst und dass sie bald gut passt

Mein Tag heute: Kaba zum Aufstehen, sehr spätes Frühstück mit zwei belegten Vollkornbrötchen (Frischkäse, Marmelade, Kasseler, Camembert & Schnittlauch), zwei weichgekochten Eier und einem Cappuccino, nachmittags nochmal ein Cappuccino mit einer handvoll Cashews und zum Abendessen ein Gläschen frisch gepresster Orangensaft und zwei Teller voll Nudelsuppe mit Gemüse & Markklösschen.
16.03.2019 19:45
Zitat von Nelaris:
Ich überlege, ob ich mich nicht doch auch wieder bei Gymondo anmelden soll. Mein Hauptfokus soll zwar weiterhin das Schwimmen 2x pro Woche bleiben, aber so ein Workout in der Woche wäre sicher noch gut - das Fatburner Beginner hat mir ja letztes Jahr doch schon was gebracht ... mhhh ....
Überlegung abgeschlossen: Ich melde mich wieder an!

Deshalb habe ich mir gestern gleich ein paar Sportschuhe bestellt. Und weil ich eh dabei war noch weitere Schuhe für den Frühling. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Badeanzug bestellt (der übrigens sau gut passt, juchuu!

So, also, wie war das noch mit dem Geld für Klamotten ...

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt