Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
15.03.2019 17:10
Zitat von Maus82:

Zitat von Nelaris:

Hilfe, ich sehe aus wie ein halbseitiger Hamster.
Die Backe ist so dick, dass es mir schon das Auge zudrückt.
Dank der Schmerzmittel tut es zwar nicht weh, aber sieht halt schon scheiße aus - so scheiße, dass mein Mann die Fahrt zum Reiten heute Nachmittag übernimmt. Damit komme ich in der Bäckerei schon gar nicht erst in Versuchung. Soll mir sehr recht sein - nächste Woche dann wieder

Ich überlege, ob ich mich nicht doch auch wieder bei Gymondo anmelden soll. Mein Hauptfokus soll zwar weiterhin das Schwimmen 2x pro Woche bleiben, aber so ein Workout in der Woche wäre sicher noch gut - das Fatburner Beginner hat mir ja letztes Jahr doch schon was gebracht ... mhhh ....

Gute Besserung !
Hoffe die Schwellung verschwindet schnell wieder.

Achso von mir auch weiterhin gute Besserung. Aber so lange nichts weh tut, würd mich die dicke Backe ja nicht stören. Ich sag euch, Zahn-,Kiefer-, Gesichtsschmerzen (die kein Schmerzmittel mehr unterdrücken kann) über 3 Monate lang sind echt scheiße und können schon für Depressionen sorgen.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
15.03.2019 17:11
Achso Maus82: Danke.
15.03.2019 20:02
Und Via, wie läuft es mit dem ersten Fastentag?

Nelaris: Ich hätte te auch meinen Mann geschickt glaube ich wenn man nicht muss, warum sollte man.. Aber gut, dass du keine Schmerzen hast

Den Rest hab ich schon wieder vergessen, sorry

Mir geht's heute nicht so gut, ich hab so ein undefiniertes Krankheitsgefühl. Ein bisschen alles, aber alles nicht richtig.
Ich glaub ich gehe einfach früh ins Bett und freue mich, dass Wochenende ist.
Umi
Umi
43308 Beiträge
15.03.2019 20:30
Hoffentlich wirst du nicht krank Weeni!

Glückwunsch zur 9 vorne Viala!!!
Wie kamst du klar mit deinem Fastentag?

Nelaris was macht die Hamsterbacke?
Erstaunlich was du direkt nach der OP bereits essen konntest!

Hier gibt es Salat und zwei Eier zu Abend.

15.03.2019 20:53
Zitat von Maus82:

Bei mir ist morgen wieder wiegen angesagt und ich bin schon gespannt.
Sport habe ich für heute schon erledigt, da ich heute Abend nicht zu Hause bin.
Und Ernährung läuft im Moment auch gut.
Ich komme mit LowCarb zur Zeit echt gut zurecht.

Harch, Du bist so vorbildlich ausdauernd und diszipliniert. Ernährung läuft, Sport läuft, Waage brav... toll!

15.03.2019 20:56
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Maus82:

Zitat von Nelaris:

Dank der Schmerzmittel tut es zwar nicht weh, aber sieht halt schon scheiße aus - so scheiße, dass mein Mann die Fahrt zum Reiten heute Nachmittag übernimmt. Damit komme ich in der Bäckerei schon gar nicht erst in Versuchung. Soll mir sehr recht sein - nächste Woche dann wieder

Ich überlege, ob ich mich nicht doch auch wieder bei Gymondo anmelden soll. Mein Hauptfokus soll zwar weiterhin das Schwimmen 2x pro Woche bleiben, aber so ein Workout in der Woche wäre sicher noch gut - das Fatburner Beginner hat mir ja letztes Jahr doch schon was gebracht ... mhhh ....

Gute Besserung !

Achso von mir auch weiterhin gute Besserung. Aber so lange nichts weh tut, würd mich die dicke Backe ja nicht stören. Ich sag euch, Zahn-,Kiefer-, Gesichtsschmerzen (die kein Schmerzmittel mehr unterdrücken kann) über 3 Monate lang sind echt scheiße und können schon für Depressionen sorgen.

Das ist natürlich scheisse. Viel scheisserer als meine dicke Backe. Die finde ich aber ungeachtet dessen trotzdem weiterhin doof

Inzwischen verfärbt sie sich dunkel ... wird wohl ein hübsches Hämatom. Super, yeah.

15.03.2019 20:58
Zitat von Weeni:
Mir geht's heute nicht so gut, ich hab so ein undefiniertes Krankheitsgefühl. Ein bisschen alles, aber alles nicht richtig.
Ich glaub ich gehe einfach früh ins Bett und freue mich, dass Wochenende ist.

Ab unter die Decke
Gute Besserung!
15.03.2019 21:00
Bvd: Glückwunsch zur U70 das ist der Wagensinn...
Und natürlich geht es in dem Bereich jetzt langsamer.... Aber hey, es geht überhaupt und das stetig

Norimena: ich finde ja Training auf nüchternen Magen tapfer
Maus82: Klasse, dass es so rund läuft und du scheinbar deinen Weg gefunden hast
Aduja: ich beneide dich um den Muskelkater irgendwie
Weenie: ins Bett klingt gut! Vielleicht wirst du gar nicht krank, sondern brauchst nur eine gründliche Pause?
15.03.2019 21:00
Zitat von Umi:

Nelaris was macht die Hamsterbacke?
Erstaunlich was du direkt nach der OP bereits essen konntest!

Hier gibt es Salat und zwei Eier zu Abend.

Siehe das Posting weiter oben

Was ist das für ein Dressing auf Deinem Salat?
15.03.2019 21:01
Mein Tag heute: Kaba zum Aufstehen, Frühstück ist ausgefallen, Mittags dann zwei belegte Brote (Frischkäse mit Kasseler bzw. Schinken und Schnittlauch) mit einem kleinen Stück Camembert und ein paar Tomaten, nachmittags Kaffee mit Cashews und heute Abend Kartoffelbrei mit Rührei und Blattspinat. Die Kinder und mein Mann hatten statt des Eis Fischstäbchen, aber darauf hatte ich keine Lust.

Trinkmenge: 2,4 Liter.

15.03.2019 21:02
Zitat von Nelaris:

Zitat von Maus82:

Zitat von Nelaris:

Gute Besserung !

Das ist natürlich scheisse. Viel scheisserer als meine dicke Backe. Die finde ich aber ungeachtet dessen trotzdem weiterhin doof

Inzwischen verfärbt sie sich dunkel ... wird wohl ein hübsches Hämatom. Super, yeah.
wenn ja, hat du bald sicher Spaß mit vielen "tollen" "na, wolltest du kein Bier holen gehen?"-Witzen
Aber hey, wenigstens keine Schmerzen
15.03.2019 21:08
Zitat von Viala:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Maus82:

...

wenn ja, hat du bald sicher Spaß mit vielen "tollen" "na, wolltest du kein Bier holen gehen?"-Witzen
Aber hey, wenigstens keine Schmerzen

Mit denen rechne ich fest

Umi
Umi
43308 Beiträge
15.03.2019 21:13
Der Salat war mit 1-2EL selbstgemachtem Joghurtdressing und etwas geriebener Parmesan.
15.03.2019 21:21
Fastentag lief erstaunlich gut und einfach
Ich hatte den Großteil meiner Suppe, reichlich Tee und Wasser, sogar ein Kaffee war noch drin
Kopfschmerzen sind Dank einer IBU auch Geschichte. Meine Nerven lagen zeitweise etwas blank, ändert das tun sie auch an normalen Tagen Mal... Und es sind ja nur die ersten Male so

Jetzt gerade genieße ich eine Cola Zero auf Eis und freue mich auf morgen... Da wartet im Kühlschrank ein Haufen "kann ich heute nicht essen, esse ich Morgen"
Das hört auch irgendwann auf... Aber gerade war ich tatsächlich etwas überrascht, was sich da so an einem Tag ansammelt
Zb hat mein großer seinen Brokkoli mit Kartoffel doch nicht gegessen (er wird krank )... Das werde ich dann also morgen futtern... Vielleicht mit Käse ... Dann hat meine Mutter sich ausgerechnet heute ausgesucht, Mal eine Art Hotdog auszuprobieren... Da wartet ein Stück auf mich... Tomaten und Gurken, Nüsse, ein Gouda-Stück....
Und der größte Witz daran ist: ich weiß, dass ich morgen hat nicht so viel Hunger haben werde, das alles zu essen aaaaaaber es hilft meinem Kopf ungemein, ruhig zu bleiben und den fastentag zu akzeptieren... Denn es ist ja nicht weg, nur verschoben... (Und das wird auch an Nichtfastentagen helfen )
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
15.03.2019 21:22
Zitat von Nelaris:

Zitat von Maus82:

Zitat von Nelaris:

Gute Besserung !

Ui, hoffentlich is sonst alles ok. Solange alles wieder weggeht und die Schmerzen gut auszuhalten sind, kann mans ja verschmerzen. Auch wenn es trotzdem doof is. Hoffe heilt alles gut ab und entzündet sich nix. Wobei is ja zugenäht, da is die Gefahr ja etwas geringer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt