Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.03.2019 11:23
Heute hat mein Neffe Geburtstag, das wird also nix heute . Aber ich hatte heute 85,3. Geht wieder zum normalen Level zurück .
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.03.2019 11:23
Zitat von Senami3:

Herzlichen Glückwunsch zur Räubertochter! Toller Start von ihr Ich wünsche dir mit ihr weitere ganz tolle Erlebnisse.

Ich hänge durch. Es geht nix. Gestern hätte ich zwar ein kleines Hoch - 24h-schwimmen - haben können, dann war aber Turnier vom großen, kleine gestürzt - so bin ich dann erst 21 Uhr ins Bad anstatt gleich um 10. Und dadurch, dass ich dann so müde war ging nix: nach 5400 m bin ich frustriert heim.

5400 m geschwommen ist doch toll?
17.03.2019 11:46
Ich habe gestern das Training wieder aufgenommen... Dachte, die Erkältung ist wieder besser geworden... Bin da ja normalerweise absolut schmerzfrei... Tja... Ich fühl mich wie Kaugummi.... Durchgekaut und ausgespuckt ich Versuche Heute Abend trotzdem wieder zu trainieren... Ist ein kurzes workout mit 17 Minuten Länge....

Wegen der Jacke: ich bin da ja schmerzbefreit und werde die anziehen, sobald das Wetter es zulässt... Auch wenn sie knapp sitzt... und selbst wenn ich wider Erwarten bis Ende Sommer 20kg abnehme... In m kann ich es dann trotzdem gut tragen... Ich bezweifel ja, dass ich je in s passen werde

Denn nächsten fastentag werde ich wohl morgen machen... Gibt zwar Lasagne, aber die gibt es übermorgen auch... Außerdem habe ich morgen ein fremdes Kind hier und viel zu tun... Da bieten sich Fastentage immer an
Senami3
1553 Beiträge
17.03.2019 12:32
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Senami3:

Herzlichen Glückwunsch zur Räubertochter! Toller Start von ihr Ich wünsche dir mit ihr weitere ganz tolle Erlebnisse.

Ich hänge durch. Es geht nix. Gestern hätte ich zwar ein kleines Hoch - 24h-schwimmen - haben können, dann war aber Turnier vom großen, kleine gestürzt - so bin ich dann erst 21 Uhr ins Bad anstatt gleich um 10. Und dadurch, dass ich dann so müde war ging nix: nach 5400 m bin ich frustriert heim.

5400 m geschwommen ist doch toll?

Nicht wenn man sonst wie ich 10-20 km schwimmt bei solchen Veranstaltungen
17.03.2019 13:11
Zitat von Maufmauf:
Nur blöd, dass ich heute Halsschmerzen bekommen habe und mir nun seit vorhin irgendwie auch der Rücken. Es zieht vom Steiß bis in den Oberschenkel. Ich lieg nun mit der Wärmedecke auf der Couch und hoffe, dass die Tablette bald wirkt.
Montag habe ich nämlich ein wichtiges Vorstellungsgespräch und will unbedingt fit sein.... Blöd gerade.

Oh, für was ist denn das Vorstellungsgespräch?
Die besten Wünsche dafür und dass Du bis morgen wieder einigermaßen einsatzbereit bist

17.03.2019 13:12
Zitat von Mathelenlu:

Heute hat mein Neffe Geburtstag, das wird also nix heute . Aber ich hatte heute 85,3. Geht wieder zum normalen Level zurück .

Prima, die richtige Richtung gefällt mir.
Genieß' den Geburtstag

17.03.2019 13:19
Zitat von Viala:
Wegen der Jacke: ich bin da ja schmerzbefreit und werde die anziehen, sobald das Wetter es zulässt... Auch wenn sie knapp sitzt... und selbst wenn ich wider Erwarten bis Ende Sommer 20kg abnehme... In m kann ich es dann trotzdem gut tragen... Ich bezweifel ja, dass ich je in s passen werde

Da bist Du wirklich schmerzbefreit. Ich würde niemals in Kleidung vor die Türe gehen, deren Größe mir nicht passt. Da würde ich die ganze Zeit an mir herumzuppeln, mich wie eine Presswurst fühlen und das auch ausstrahlen. Ginge gar nicht. Ich habe für die entsprechenden Kleidergrößen dann die entsprechenden Klamotten im Schrank - geht zwar ins Geld, aber die richtige Kleidung macht so viel aus, finde ich. Für die Optik, aber auch für mein eigenes Wohlbefinden.

Und trotzdem passiert es mir immer wieder, dass ich manches Teil habe, von dem ich total überzeugt bin ... dann sehe ich ein Foto von mir und denke: WAS, ZUR HÖLLE, hast Du Dir dabei nur gedacht?! Kennt das Phänomen noch wer?

BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
17.03.2019 15:42
Zitat von Nelaris:

Zitat von Viala:

Da bist Du wirklich schmerzbefreit. Ich würde niemals in Kleidung vor die Türe gehen, deren Größe mir nicht passt. Da würde ich die ganze Zeit an mir herumzuppeln, mich wie eine Presswurst fühlen und das auch ausstrahlen. Ginge gar nicht. Ich habe für die entsprechenden Kleidergrößen dann die entsprechenden Klamotten im Schrank - geht zwar ins Geld, aber die richtige Kleidung macht so viel aus, finde ich. Für die Optik, aber auch für mein eigenes Wohlbefinden.

Und trotzdem passiert es mir immer wieder, dass ich manches Teil habe, von dem ich total überzeugt bin ... dann sehe ich ein Foto von mir und denke: WAS, ZUR HÖLLE, hast Du Dir dabei nur gedacht?! Kennt das Phänomen noch wer?

Jup, aber dafür brauche ich nichtmal ein Foto zu sehen. Reicht schon, wenn ich es dann nach Wochen mal wieder ausm Schrank krame, um es anzuziehen. Da denk ich dann auch mal: Ach du Schei...., warum fandest du das toll?
Enge Kleidung mag ich auch nicht, vorallem am Bauch, weil sich dann immer so fiese Röllchen bilden. Daher kauf ich auch am Liebsten Klamotten mit VIEL Stretchanteil.
17.03.2019 15:46
Naja, sie sitzt ja nur etwas zu eng... Die ist eh so geschnitten, dass sie figurbetont sitzt ich hab ja eher unten zuviel als oben

Solche Momente hab ich eher selten... Bin aber auch Kleidungstechnisch in der Vergangenheit nicht sehr mutig gewesen

Mittagsbild behalte ich Mal für mich... Aber ich wünsche einen gesegneten Pizza-Sonntag
17.03.2019 15:56
Zitat von Viala:

Naja, sie sitzt ja nur etwas zu eng... Die ist eh so geschnitten, dass sie figurbetont sitzt ich hab ja eher unten zuviel als oben

Solche Momente hab ich eher selten... Bin aber auch Kleidungstechnisch in der Vergangenheit nicht sehr mutig gewesen

Mittagsbild behalte ich Mal für mich... Aber ich wünsche einen gesegneten Pizza-Sonntag

Ja, eben, die Jacke ist sehr figurbetont - das macht es ja nochmal fataler, wenn man sie in einer zu kleinen Größe trägt. Du hast nunmal noch keine Kleidergröße M. Sie schließt unten schlecht ab, spannt aber auch massiv an den Armen und an der Brust. Sie zaubert Dir mehr Kilos drauf als Du hast. Ganz ehrlich, trag sie nicht. Das ist nicht vorteilhaft für Dich

Als Motivationsjacke finde ich sie super. Nach 5 kg nochmal probieren, nach 7,5 kg nochmal. Nach 10 kg sitzt sie bestimmt deutlich besser.

Ich würde sie mir an die Garderobe hängen - damit ich sie immer im Blick habe. Da will ich hin, die soll mir passen

Maufmauf
934 Beiträge
17.03.2019 16:24
Zitat von Nelaris:

Zitat von Maufmauf:
Nur blöd, dass ich heute Halsschmerzen bekommen habe und mir nun seit vorhin irgendwie auch der Rücken. Es zieht vom Steiß bis in den Oberschenkel. Ich lieg nun mit der Wärmedecke auf der Couch und hoffe, dass die Tablette bald wirkt.
Montag habe ich nämlich ein wichtiges Vorstellungsgespräch und will unbedingt fit sein.... Blöd gerade.

Die besten Wünsche dafür und dass Du bis morgen wieder einigermaßen einsatzbereit bist

Dankeschön. Es geht um eine stellvertretende Leitung einer Kindertagesstätte, die im Sommer eröffnet. Ich will den Job unbedingt, es wäre eine super Chance. Nun habe ich heute bisher damit zugebracht, mich auszuruhen... Naja wird schon werden.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
17.03.2019 17:58
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Maufmauf:

Dankeschön. Es geht um eine stellvertretende Leitung einer Kindertagesstätte, die im Sommer eröffnet. Ich will den Job unbedingt, es wäre eine super Chance. Nun habe ich heute bisher damit zugebracht, mich auszuruhen... Naja wird schon werden.

Viel Glück. Ich drück ebenfalls die Daumen.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
17.03.2019 18:00
Zitat von Nelaris:

Zitat von Viala:

Ja, eben, die Jacke ist sehr figurbetont - das macht es ja nochmal fataler, wenn man sie in einer zu kleinen Größe trägt. Du hast nunmal noch keine Kleidergröße M. Sie schließt unten schlecht ab, spannt aber auch massiv an den Armen und an der Brust. Sie zaubert Dir mehr Kilos drauf als Du hast. Ganz ehrlich, trag sie nicht. Das ist nicht vorteilhaft für Dich

Als Motivationsjacke finde ich sie super. Nach 5 kg nochmal probieren, nach 7,5 kg nochmal. Nach 10 kg sitzt sie bestimmt deutlich besser.

Ich würde sie mir an die Garderobe hängen - damit ich sie immer im Blick habe. Da will ich hin, die soll mir passen

Das stimmt. Ich finde bspw. man sieht dir deine Kilos gar nicht so an, wenn du normal gekleidet bist (so anhand deiner Fotos beurteilt). Die Jacke trägt momentan wirklich noch ziemlich auf.
17.03.2019 19:06
So, der Tag lief ... suboptimal ..

Kaba zum Aufstehen, wie immer. Dann kam das große Sonntagsfrühstück. Ich wollte gerne ein Eierhörnchen vom Bäcker haben ... was bringt mein Mann mir mit? Ein Schokocroissant. Und anstatt der Körnerbrötchen nur helle Brötchen. Angeblich hätte ich das doch so gesagt ... Na gut, also gab es zwei Frühstückseier, das Schokocroissant und ein helles Brötchen mit Butter und Marmelade. Dazu einen Cappuccino.

Nachmittags gab es eine kleine Banane, eine handvoll Cashews und nochmal einen Kaffee. Und heute Abend dann Spaghetti Bolognese mit geriebenem Gouda und buntem Salat. Dazu eine eiskalte Coke Zero. Und zum Nachtisch hat meine Mama Obstsalat mitgebracht.

Trinkmenge; 1,8 Liter
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.03.2019 19:49

Satt .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt