Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
18.03.2019 21:02
Super Maufmauf
Allen Gute Besserung, die gerade ihr Erkältungs-Päkchen tragen müssen.
Hier war es diesen Winter auch schlimm, ich war lange krank, die Kinder ebenfalls, es darf von mir aus gerne warm werden, ich vermisse die Sonne.
Allen Gute Besserung, die gerade ihr Erkältungs-Päkchen tragen müssen.
Hier war es diesen Winter auch schlimm, ich war lange krank, die Kinder ebenfalls, es darf von mir aus gerne warm werden, ich vermisse die Sonne.
18.03.2019 21:46
Zitat von Maufmauf:
Ich reihe mich auch in die von der Seuche geplagten ein..
Habe heute morgen noch mein Vorstellungsgespräch mit Bravour gemeistert. Ab 1.6. fange ich meine neue Stelle an und bin soooo glücklich
Kurz nach dem Gespräch ging dann gar nix mehr, keine Stimme mehr und extreme Halsschmerzen. Nun bin ich erstmal bis Mittwoch krankgeschrieben.
Zur Feier des Tages hab's heute asiatisch, hatte aber auch den ganzen Tag nichts runterbekommen.
Morgen geht's dann wieder richtig los.
Herzlichen Glückwunsch!
18.03.2019 21:50
Zitat von Maufmauf:
Habe heute morgen noch mein Vorstellungsgespräch mit Bravour gemeistert. Ab 1.6. fange ich meine neue Stelle an und bin soooo glücklich
Glückwunsch..
Und gute Besserung....
18.03.2019 22:07
Magnolia, herzlichen Glückwunsch! Das ging ja gefühlt so zwischen Mittag und Abendessen ganz easypeasy bei dir
Maufmau: Mega! Und jetzt sei stolz auf dich und Ruh dich aus
Den Rest hab ich wieder mal vergessen, ich hab grade ne schlechte Zeit und bin nicht gut aufnahmefähig, sorry.
Maufmau: Mega! Und jetzt sei stolz auf dich und Ruh dich aus
Den Rest hab ich wieder mal vergessen, ich hab grade ne schlechte Zeit und bin nicht gut aufnahmefähig, sorry.
18.03.2019 22:59
Kopf hoch, Weeni.
Wird hoffentlich bald wieder besser.
Habt ihr mal von Kangoo Jumps gehört?
Das sind so Hüpfschuhe, sehen ein bisschen wie Inliner aus, nur sind keine Rollen drunter.
Mein kleines Fitness Studio bietet dafür Kurse an. Sieht sehr spaßig und irre interessant aus.
Das sind so Hüpfschuhe, sehen ein bisschen wie Inliner aus, nur sind keine Rollen drunter.
Mein kleines Fitness Studio bietet dafür Kurse an. Sieht sehr spaßig und irre interessant aus.
18.03.2019 23:56
Weeni: was los bei dir?
Maufmauf: Glückwunsch!
Zu mir: habe seit langem wieder mal einen gelben Tag bei yazio (seid Dezember eigentlich fast durchgehend rot). Ich kriege es gerade nicht hin grün zu werden. So gar nicht.
Maufmauf: Glückwunsch!
Zu mir: habe seit langem wieder mal einen gelben Tag bei yazio (seid Dezember eigentlich fast durchgehend rot). Ich kriege es gerade nicht hin grün zu werden. So gar nicht.
19.03.2019 07:45
Guten Morgen!
Glückwunsch, Maufmauf!!!
Gute Besserung an alle Kranken.
Weeni, wo klemmts?
Heute: 85,1 .
Glückwunsch, Maufmauf!!!
Gute Besserung an alle Kranken.
Weeni, wo klemmts?
Heute: 85,1 .
19.03.2019 20:13
So, mein Mann ist jetzt ausgestattet mit neuen Sportsachen, ich hab noch welche.
Am Freitag um 11 Uhr habe ich mein Einführungstraining, mein Mann dann am selben Freitag aber abends.
Danach gehen wir dann aber zusammen. Nur die Einführung machen sie ungerne zusammen, weil sie sich erstens für einen Zeit nehmen wollen und zweitens haben Frauen ja ganz andere Ziele und Trainingspläne als Männer
Bin schon sehr gespannt.
Am Freitag um 11 Uhr habe ich mein Einführungstraining, mein Mann dann am selben Freitag aber abends.
Danach gehen wir dann aber zusammen. Nur die Einführung machen sie ungerne zusammen, weil sie sich erstens für einen Zeit nehmen wollen und zweitens haben Frauen ja ganz andere Ziele und Trainingspläne als Männer
Bin schon sehr gespannt.
19.03.2019 21:03
Zitat von Weeni:
Kotz' Dich bei uns aus, wenn Du magst.
Ansonsten fühl Dich einfach mal feste gedrückt!
19.03.2019 21:04
Zitat von Norimena:
Kopf hoch, Weeni.
Ich kenne diese Schuhe mit Rollen drunter. Sehe hin und wieder mal Jugendliche damit herum kurven. Dass es dazu extra Kurse gibt, hätte ich nicht gedacht. Ich würde mir dabei aber wohl beide Beine brechen ..
19.03.2019 21:08
Zitat von Norimena:
So, mein Mann ist jetzt ausgestattet mit neuen Sportsachen, ich hab noch welche.
Bin schon sehr gespannt.
Super!
Mein Mann und ich können nicht miteinander trainieren. Er hasst Schwimmen ... bzw. er betreibt dieses typische Rentnerschwimmen. Geht gar nicht
Aber er hat sich nun neue Sportklamotten bestellt und will joggen gehen. Dass ich Sport treibe und mich dabei gut fühle, treibt selbst ihn von seiner Couch hoch! *g*
19.03.2019 21:08
Heute habe ich meinen neuen Badeanzug und meine neue Schwimmbrille eingeweiht. Beide haben ihren Test bestanden. Endlich mal ein Badeanzug, der meine Brüste dort hält, wo sie hingehören, egal wie ich mich im Wasser bewege. Und endlich eine Brille, in die kein Wasser rein läuft und die nicht beschlägt. So konnte ich meine 60 Minuten deutlich effektiver und in strafferem Tempo gestalten
Zum Aufstehen gab es Kaba, zum Mittagessen ein Müsli mit viel Obst und Joghurt, nachmittags einen Cappuccino und ein paar Cashews und gerade eben dann einen großen bunten Salat und eine heiße Rindswurst mit viel Senf. Dazu eine eiskalte Coke Zero.
Trinkmenge: 1,9 Liter
Zum Aufstehen gab es Kaba, zum Mittagessen ein Müsli mit viel Obst und Joghurt, nachmittags einen Cappuccino und ein paar Cashews und gerade eben dann einen großen bunten Salat und eine heiße Rindswurst mit viel Senf. Dazu eine eiskalte Coke Zero.
Trinkmenge: 1,9 Liter
19.03.2019 21:36
Zitat von Nelaris:
Zitat von Norimena:
Kopf hoch, Weeni.
Ich kenne diese Schuhe mit Rollen drunter. Sehe hin und wieder mal Jugendliche damit herum kurven. Dass es dazu extra Kurse gibt, hätte ich nicht gedacht. Ich würde mir dabei aber wohl beide Beine brechen ..
Die meint Nori aber nicht also glaube ich.. Sie meint doch diese Dinger, mit denen sich Samuel Koch bei wetten dass so schwer verletzt hat, oder?
19.03.2019 21:38
Danke ihr Lieben. Ich bin einfach nur sehr erschöpft. Arbeiten ist anstrengender als ich dachte, die Kinder sind grade echt schwierig und wir haben so viele nebentermine, ich arbeite echt von aufstehen bis zum Schlafengehen durch. Und sehne mich nach ner Stunde lesen, hab aber gar keine Kraft dafür. Da zieht mich Mega runter gerade und nix klappt..
Aber so gesehen nichts schlimmes.
Aber so gesehen nichts schlimmes.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt