Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
20.03.2019 11:28
Zitat von Viala:

Vor allem wenn du das weißt, kannst du ja vielleicht vorsorgen und noch etwas mehr trinken... gezielt mal nen brennesseltee dazu oder so... halt die üblichen "anti wasser"-tipps...

Ich trink ja seit jeher schon viel. 3 Liter am Tag.
Nun gut, muss ich tatsächlich die nächsten Monate mal beobachten, interessant ist das ja irgendwie schon.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht allein damit bin....
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
20.03.2019 11:50

Das war heute mein zeitiges Mittagessen. Ca. 270 kcal.
20.03.2019 12:42
Jeder hat diese plötzlichen Schwankungen. Hormone, Ernährung, Trinkverhalten, Schlaf ... all das zählt da mit rein. Der Körper ist halt leider keine immer im gleichen Modus laufende Maschine.

Bald ist die Waage wieder freundlicher zu Dir

20.03.2019 12:43
Gestern sind meine neuen Sportschuhe angekommen und heute habe ich Gymondo reaktiviert. Und direkt das erste Workout absolviert. Und danach eine schöne heiße Dusche genossen. Nun fühle ich mich mehr als gut

20.03.2019 15:54
Ich will auch trainieren... Aber die Erkältung wird stündlich schlimmer Meike ich auch daran, dass ich Dauer-Hunger habe... Nicht Appetit, Hunger... Ich hasse es...

Hier gab's zu Mittag Kartoffelpüree und je nach Geschmack Fischstäbchen oder Ei, Spinat oder gemischtes Gemüse... Wollte den Kindern was nettes, da haben sie den Spinat inhaliert blieb mir nur das Kinder-Gemüse

20.03.2019 19:31
Gute Besserung weiterhin!

20.03.2019 19:35
Heute gab es zum Aufstehen wieder Kaba, zum Mittagessen ein Müsli (zum dritten Mal nun schon ohne Schokomüsli-Anteil. Es schmeckt tatsächlich auch so *g*) mit viel Obst und Joghurt, nachmittags ein paar Cashews und Mandeln zum Cappuccino und abends dann zwei Wiener Würstchen, zwei belegte Vollkornbrote (Frischkäse + Schnittlauch und Frischkäse + Käse + Schnittlauch) und Paprika-Schafskäse-Salat. Dazu einen frisch gepressten Orangensaft.

Trinkmenge: 2,4 Liter

Senami3
1553 Beiträge
21.03.2019 06:41
Bin noch da und immer noch so gar nicht drin.
Nickitierchen
26502 Beiträge
21.03.2019 06:43
Ich schaffe diese blöde 75kg nicht zu knacken . 75,1 heute.

Aber ich bin auch so erkältet... da geht grad nix. Aber knapp 15000 Schritte gestern nur mit Alltag

Maus82
21306 Beiträge
21.03.2019 08:32

Gute Besserung an alle Kranken !
(Mich hat es auch schon wieder erwischt...)

Durchhalten an alle die gerade nicht weiter kommen.

für alle bei denen es gut läuft.
21.03.2019 13:19
Heute habe ich mich zum ersten Mal wieder gewogen und ich habe jetzt noch 2kg+ wie vor der Schwangerschaft.
Das finde ich wirklich toll und es motiviert mich, weiter achtsam zu sein.

Ich muss sagen, ich hab jetzt die letzten Tage mit Freude gegessen, was ich so lange nicht konnte.
Also besonders Salat, Gemüse, säurehaltiges Obst, Salami, Tomatensoße, Schoki, frischen O-Saft, Früchtetee etc.... Herrlich
Naja, aber das Baby hatte letzte Nacht ziemlich mit Blähungen zu tun, und ich hatte halt Spitzkohlsalat gegessen. Von daher achte ich jetzt natürlich wieder darauf, was genau ich esse ..

Habe mir schon Nüsse bereit gestellt für schnelle Energie, wenn man Mal wieder nicht zum Essen kommt.

Krank sind hier auch alle mehr oder weniger außer das Baby, hoffe das bleibt so!
21.03.2019 19:17
Zitat von Nickitierchen:

Ich schaffe diese blöde 75kg nicht zu knacken . 75,1 heute.

Aber ich bin auch so erkältet... da geht grad nix. Aber knapp 15000 Schritte gestern nur mit Alltag

15.000 Schritte?!
Was treibst Du in Deinem Alltag?

Dranbleiben, irgendwann fällt auch die 75! Ganz bestimmt

21.03.2019 19:17
Zitat von Maus82:

Gute Besserung an alle Kranken !
(Mich hat es auch schon wieder erwischt...)

Durchhalten an alle die gerade nicht weiter kommen.

für alle bei denen es gut läuft.

Gute Besserung!

21.03.2019 19:19
Zitat von Magnolia___:

Heute habe ich mich zum ersten Mal wieder gewogen und ich habe jetzt noch 2kg+ wie vor der Schwangerschaft.
Das finde ich wirklich toll und es motiviert mich, weiter achtsam zu sein.

Ich muss sagen, ich hab jetzt die letzten Tage mit Freude gegessen, was ich so lange nicht konnte.
Also besonders Salat, Gemüse, säurehaltiges Obst, Salami, Tomatensoße, Schoki, frischen O-Saft, Früchtetee etc.... Herrlich
Naja, aber das Baby hatte letzte Nacht ziemlich mit Blähungen zu tun, und ich hatte halt Spitzkohlsalat gegessen. Von daher achte ich jetzt natürlich wieder darauf, was genau ich esse ..

Habe mir schon Nüsse bereit gestellt für schnelle Energie, wenn man Mal wieder nicht zum Essen kommt.

Krank sind hier auch alle mehr oder weniger außer das Baby, hoffe das bleibt so!

Na, mit 2kg Plus aus einer Schwangerschaft rauszugehen, ist doch eine super Sache. Toll

Gute Besserung auch an Euch.

21.03.2019 19:24
Ich bin heute mit bitterbösem Muskelkater in den Beinen aufgewacht .. vielen Dank an Olli von Gymondo an dieser Stelle. Die Hölle!

Im Laufe des Tages hat es sich immerhin ein wenig verlaufen, aber beim Treppensteigen merke ich es noch richtig. Aua. Das muss ich morgen früh gleich wieder in Ordnung schwimmen

Heute gab es zum Aufstehen wieder Kaba, zum Mittagessen die Reste von gestern Abend (2 Wiener mit Senf, Paprika-Schafskäse-Salat und ein Vollkornbrot mit Frischkäse, Scheibenkäse und Schnittlauch), nachmittags Cashews und Mandeln zum Cappuccino und gerade eben Resteverwertung mit gebackenen Nudeln (Reste von den Kindern - die Menge war mir zu schade zum Wegwerfen), Rührei, einem Bierbeisser und gebratenen Parmesan-Zucchini.

Trinkmenge: 2,3 Liter

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt