Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.03.2019 11:40
Danke. Weenie, ich schau!
22.03.2019 12:51
Super Nelaris!
Happy Birthday an Nr. 4

Hilfe, meine Muskeln.
Um 11 Uhr hatte ich ja das Einweisungstraining, hat Spaß gemacht. Ich mag das Ehepaar, das das Studio leitet.
Ich wurde sehr gut angeleitet, aber ich bin einfach mal so gar nix gewohnt
Er will ganz langsam mit mir anfangen, eben weil ich ziemlich unsportlich bin, damit ich wieder Kondition aufbaue und er hofft morgen ist mein Muskelkater nicht zu stark.
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit unserer Wahl. Sehr schöne Atmosphäre dort und nicht so unpersönlich, wie in den großen Ketten.
Ich habe nichts gegen die Ketten, aber mir persönlich (zumindest in unserer Stadt) sind die Studios zu überlaufen, zuviele Leute und zu der Uhrzeit, wo ich mit meinem Mann trainieren möchte wahrscheinlich mit Wartezeiten.
22.03.2019 13:36
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Nickitierchen:

Ich schaffe diese blöde 75kg nicht zu knacken . 75,1 heute.

Aber ich bin auch so erkältet... da geht grad nix. Aber knapp 15000 Schritte gestern nur mit Alltag

15.000 Schritte?!
Was treibst Du in Deinem Alltag?

Dranbleiben, irgendwann fällt auch die 75! Ganz bestimmt

Die hab ich auch täglich. Zwischen 13000 und 17000 ist mein Alltag. Mein Mann meinte, meine Uhr zählt falsch, da hab ich seine mal parallel getragen - gleiches Ergebnis .

Der Wahnsinn!

22.03.2019 13:37
Zitat von Mathelenlu:

Hier wirds heute schwer, meine Nr. 4 hat Geburtstag und es gibt Kuchen und Currywurst und Pommes . Morgen wieg ich mal nicht .

Herzlichen Glückwunsch und fröhliches Schlemmen

22.03.2019 13:38
Zitat von Norimena:
Hilfe, meine Muskeln.
Um 11 Uhr hatte ich ja das Einweisungstraining, hat Spaß gemacht. Ich mag das Ehepaar, das das Studio leitet.
Ich wurde sehr gut angeleitet, aber ich bin einfach mal so gar nix gewohnt
Er will ganz langsam mit mir anfangen, eben weil ich ziemlich unsportlich bin, damit ich wieder Kondition aufbaue und er hofft morgen ist mein Muskelkater nicht zu stark.
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit unserer Wahl. Sehr schöne Atmosphäre dort und nicht so unpersönlich, wie in den großen Ketten.
Ich habe nichts gegen die Ketten, aber mir persönlich (zumindest in unserer Stadt) sind die Studios zu überlaufen, zuviele Leute und zu der Uhrzeit, wo ich mit meinem Mann trainieren möchte wahrscheinlich mit Wartezeiten.

Klingt gut!

22.03.2019 13:48
Ich war heute früh wieder schwimmen.

Heute war es aber leider arg voll - man konnte nicht eine Bahn einfach mal gerade durch schwimmen. Ständig paddelte irgendein tratschendes Pärchen im Weg rum. Und was mir auch aufgefallen ist (jetzt, wo ich mit meiner Brille auch unter Wasser gescheit gucken kann) - viele schwimmen nicht. Die laufen durchs Wasser. Kein Wunder, dass die nicht vom Fleck kommen. Manche haben noch irgendwelche Gewichte dran. Das Prinzip leuchtet mir ein, aber müssen die damit vor meiner Nase rumschleichen ...

Mein Mann ist zum Männerabend aufgebrochen und kommt morgen irgendwann wieder. Die Kinder sind über Nacht bei ihrer Oma ... und ich habe mich gerade in Schlumber-Klamotten geworfen und gammle jetzt den Rest des Tages vor mich hin ... nebenher läuft die Nistkasten-Webcam und ein paar Klausuren korrigiere ich nachher auch noch runter. Aber gaaaaanz entspannt ...
22.03.2019 13:49
Zitat von Nelaris:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Nickitierchen:

Aber ich bin auch so erkältet... da geht grad nix. Aber knapp 15000 Schritte gestern nur mit Alltag

15.000 Schritte?!

Die hab ich auch täglich. Zwischen 13000 und 17000 ist mein Alltag. Mein Mann meinte, meine Uhr zählt falsch, da hab ich seine mal parallel getragen - gleiches Ergebnis .

Der Wahnsinn!

Bevor du umkippst halt ich mich mit meinen Schritten lieber zurück
22.03.2019 13:53
Zitat von Nelaris:

Heute war es aber leider arg voll - man konnte nicht eine Bahn einfach mal gerade durch schwimmen. Ständig paddelte irgendein tratschendes Pärchen im Weg rum. Und was mir auch aufgefallen ist (jetzt, wo ich mit meiner Brille auch unter Wasser gescheit gucken kann) - viele schwimmen nicht. Die laufen durchs Wasser. Kein Wunder, dass die nicht vom Fleck kommen. Manche haben noch irgendwelche Gewichte dran. Das Prinzip leuchtet mir ein, aber müssen die damit vor meiner Nase rumschleichen ...

Mein Mann ist zum Männerabend aufgebrochen und kommt morgen irgendwann wieder. Die Kinder sind über Nacht bei ihrer Oma ... und ich habe mich gerade in Schlumber-Klamotten geworfen und gammle jetzt den Rest des Tages vor mich hin ... nebenher läuft die Nistkasten-Webcam und ein paar Klausuren korrigiere ich nachher auch noch runter. Aber gaaaaanz entspannt ...

Ich find das so cool, wenn man so zügig durchscheimmen kann... Leider kann ich nicht schwimmen also ich kann schon, aber nicht gut und sport mach ich dadurch auch nicht.. Meine Haltung ist glaub ich völlig falsch.

Ge ieß den Gammeltag unsere Kids schlafen morgen bei dem Omas, dann gehen mein Mann und ich skaten und danach cocktails trinken

Nyckelpia Wieviel ists denn? Jetzt bin ich gespannt
22.03.2019 14:01
Zitat von Weeni:

Zitat von Nelaris:

Ich find das so cool, wenn man so zügig durchscheimmen kann... Leider kann ich nicht schwimmen also ich kann schon, aber nicht gut und sport mach ich dadurch auch nicht.. Meine Haltung ist glaub ich völlig falsch.

Ge ieß den Gammeltag unsere Kids schlafen morgen bei dem Omas, dann gehen mein Mann und ich skaten und danach cocktails trinken

Nyckelpia Wieviel ists denn? Jetzt bin ich gespannt

20000 bis 35000 - je nachdem ob ich arbeite oder nicht.
22.03.2019 14:08
Was?
Wie kommt ihr denn an soviele Schritte?
Als ich einen Tag in Köln auf der Messe war, hatte ich mal irgendwas 17500, aber das war auch ein Ausnahmetag und danach hatte ich echt platte Füße.
22.03.2019 14:20
Geht bei mir total schnell - die Jungs zu Fuß in KiGa und Schule bringen und abholen sind schon 13000 Schritte.
Dann entweder ein ausgedehnter Spaziergang oder im Fitti aufs Laufband und ich hab nochmal mind 5000 Schritte.
Und Einkaufen und so auch wenn möglich alles zu Fuß, Treppen benutzen wenn immer es möglich ist.
Auf Arbeit komme ich in einem Nachtdienst auf mind 10000 Schritte, plus 6000 für zur Bahn laufen und von der Bahn zur Arbeit und zurück.
Maufmauf
934 Beiträge
22.03.2019 14:31
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich nun auch mal wieder. Nachdem ich dann Dienstag mit Fieber flach lag und mein Freund dann den Rest der Woche das kranke Kind übernommen hat, konnte ich mich bissl erholen. Nun geht es mir schon etwas besser, nur der olle Husten ist noch da. Nach Essen ist mir irgendwie noch nicht wieder so richtig, irgendwie hängt mir mein Frühstück zum Hals raus. Jetzt suche ich gerade nach Alternativen mal ohne Porridge.

Nelaris, super dass deine Waage lieb zu dir war. Weiter so. Ich war auch mal beim Aquajogging, stimmt so richtig kommt man da nicht vom Fleck. Ist natürlich doof, wenn man dann zum Schwimmen dort ist und kaum vorbeikommt.
Genieß deinen Gammeltag, ich bin äußerst neidisch. Meine Tochter ist noch zu klein, sie will nicht mal Mittagsschlaf woanders machen. Aber iiiiiirgendwann werd ich auch wieder gammeln können

Mathelenlu herzlichen Glückwunsch an deine Nummer 4 habt einen schönen Tag.

Nyckelpyga das sind ja echt wahnsinnig viele Schritte. Ich komme so im Schnitt auf 10000/11000.

Wir wollen gleich mal eine Runde durch den Tierpark drehen, endlich scheint mal wieder die Sonne.
Habt ein schönes Wochenende.
Morgen werde ich mich mal wieder vermessen und die Werte aktualisieren.
Nickitierchen
26502 Beiträge
22.03.2019 14:51
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Nickitierchen:

15.000 Schritte?!

Ich hab den Zähler von hüfte weg und in den Strümpfe gesteckt, nun sinds etwa 20% weniger. Aber ok
22.03.2019 17:35
So, als Strohwitwe stehe ich vor dem Problem: Ich habe keinen Bock zu kochen ... ... der Lieferdienst ist sehr verlockend. In der Tiefkühltruhe ist aber auch noch leckere Bolognese-Soße ...

Ich glaube, ich gehe eine Münze werfen ...

22.03.2019 17:45
Zitat von Nelaris:

So, als Strohwitwe stehe ich vor dem Problem: Ich habe keinen Bock zu kochen ... ... der Lieferdienst ist sehr verlockend. In der Tiefkühltruhe ist aber auch noch leckere Bolognese-Soße ...

Ich glaube, ich gehe eine Münze werfen ...

Sei stark!

Zum Glück komme ich hier nie in Versuchung nur allein für mich zu bestellen, weil der Mindestbestellwert so hoch ist. Ich müsste dann selbst fahren.
Da ich zu 90% sowieso für mich extra koche, wäre das kein Problem.
Aber ich bin da auch genügsam. Ich esse auch Spiegelei auf Brot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt