Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
10.04.2018 21:34
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Senami3:
Mal ne andere vllt. blöde Frage. Wie schaut das bei euch eigentlich im Gesicht aus mitm Abnehmen. Ich mach ja nun schon immer Gesichtsgymnastik (sieht total bescheiden aus und hab nicht das Gefühl, dass es was bringt), damit das nachher nicht alles schlaff rumschlackert am Kinn und den Wangen. Ich bin ja nun auch keine 20 mehr und hatte seit jeher schon total schwaches Bindegewebe. Und auch wenn ich mich jetzt nicht gerade als eitel bezeichnen würde, wie ne Bulldogge will ich später auch ungern ausschauen. Irgendjemand Tipps und Tricks auf Lager???
das war sicher unbeabsichtigt komisch, aber jetzt kringeln ich mich vor lauter lachen
Worüber du dir überhaupt Gedanken machst - auf die Frage allein wäre ich nie gekommen. Und Gesichtsgymnastik...
Ganz ehrlich: ich freue mich einfach nur drüber, wenn das Gesicht schmaler wird.
Ich freu mich natürlich auch über ein schmaleres Gesicht. Aber ganz ehrlich, ich habe ja eh schon ein recht asymmetrisches Gesicht und auch ein Doppelkinn. Und ich finde die Asymmetrie fällt immer mehr auf, je mehr ich abnehme, was eben auch an zu viel gedehnter, schlaffer Haut liegt (so scheint es mir zumindest). Also meine Wangen sehen eingefallen aus und es hängt irgendwie dafür unten neben dem Kinn rum, versteht das wer? Das schaut halt irgendwie komisch aus.
Ich verstehe was du meinst.
Meine Mutter hat gern Jojo-Effekt gespielt seit sie mit 36 nochmal schwanger und gurkte ewig zwischen 60-80kg rum. Jedes Abnehmen sah man im Gesicht sofort und vor allem ihre Wangen-/Kinnpartie hat gelitten und ist nun mit Mitte 50 immer hängend.
10.04.2018 21:35
Zitat von Cookie88:
Zitat von Senami3:
Mal ne andere vllt. blöde Frage. Wie schaut das bei euch eigentlich im Gesicht aus mitm Abnehmen. Ich mach ja nun schon immer Gesichtsgymnastik (sieht total bescheiden aus und hab nicht das Gefühl, dass es was bringt), damit das nachher nicht alles schlaff rumschlackert am Kinn und den Wangen. Ich bin ja nun auch keine 20 mehr und hatte seit jeher schon total schwaches Bindegewebe. Und auch wenn ich mich jetzt nicht gerade als eitel bezeichnen würde, wie ne Bulldogge will ich später auch ungern ausschauen. Irgendjemand Tipps und Tricks auf Lager???
das war sicher unbeabsichtigt komisch, aber jetzt kringeln ich mich vor lauter lachen
Worüber du dir überhaupt Gedanken machst - auf die Frage allein wäre ich nie gekommen. Und Gesichtsgymnastik...
Ganz ehrlich: ich freue mich einfach nur drüber, wenn das Gesicht schmaler wird.
Ich freu mich natürlich auch über ein schmaleres Gesicht. Aber ganz ehrlich, ich habe ja eh schon ein recht asymmetrisches Gesicht und auch ein Doppelkinn. Und ich finde die Asymmetrie fällt immer mehr auf, je mehr ich abnehme, was eben auch an zu viel gedehnter, schlaffer Haut liegt (so scheint es mir zumindest). Also meine Wangen sehen eingefallen aus und es hängt irgendwie dafür unten neben dem Kinn rum, versteht das wer? Das schaut halt irgendwie komisch aus.
Ich verstehe was du meinst.
Meine Mutter hat gern Jojo-Effekt gespielt seit sie mit 36 nochmal schwanger und gurkte ewig zwischen 60-80kg rum. Jedes Abnehmen sah man im Gesicht sofort und vor allem ihre Wangen-/Kinnpartie hat gelitten und ist nun mit Mitte 50 immer hängend.
Jo eben und genau das bereitet mir schon ein wenig Sorge. Man wird ja schließlich auch nicht jünger und in 2 Jahren "nulle" ich auch schon wieder.
10.04.2018 21:36
Zitat von Senami3:
Also mein Doppelkinn verschwindet immer parallel zur Gewichtsabnahme, daher kann ich da nicht mitreden. Eine Freundin, die sich das Doppelkinn allerdings einbildet, schwört jedoch auf regelmäßige Eisanwendung am Kinn.
Das mit den Wangen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
10.04.2018 21:40
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
Also mein Doppelkinn verschwindet immer parallel zur Gewichtsabnahme, daher kann ich da nicht mitreden. Eine Freundin, die sich das Doppelkinn allerdings einbildet, schwört jedoch auf regelmäßige Eisanwendung am Kinn.
Ich weiß gar nicht, ob ich es darf, aber ich poste jetzt einfach mal nen Link...
https://www.google.de/search?client=firefox-b& dcr=1&biw=1366&bih=631&tbm=isch&sa =1&ei=zRLNWp6NAYzfU-eWpPAF&q=gesicht+ersch lafft&oq=gesicht+erschlafft&gs_l=psy-ab.3. .0i24k1.28548.32070.0.32180.18.12.0.6.6.0.130.1138 .8j4.12.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.18.1206...0j0i6 7k1j0i30k1j0i5i30k1j0i8i30k1.0.nJMiQdNac50#imgrc=m p92M2yzCCuJNM:
Vorher -Nachher Foto. Da hängt unten die Haut neben dem Kinn.
10.04.2018 21:42
@Aduja: Ich zähle keine Kalorien, ist mir zu lästig und schreibe auch meine Lebensmittel selten auf (wenn dann hier mal im Beitrag, ansonsten auch nicht). Aber ich merke mir was ich von morgens bis abends esse und wenn ich weiß, morgens war es schon sehr viel, achte ich abends dementsprechend darauf ...
@BigBavaria: Mein herzlichstes Beileid, deine Freundin wohnte in meiner Stadt ... möge sie in Frieden ruhn. Alles Gute unbekannterweise.
Jeder Moment in unserem Leben ist wertvoll und unwiederbringlich, das sollten wir nie vergessen. Es passiert so oft einfach aus dem Nichts, daher lebe ich nur noch im Hier und Jetzt und lass ewige Pessimisten und Rumnörgler nicht mehr an mich heran. Man sollte das Beste aus seinem Leben und seiner Situation machen.
@BigBavaria: Mein herzlichstes Beileid, deine Freundin wohnte in meiner Stadt ... möge sie in Frieden ruhn. Alles Gute unbekannterweise.
Jeder Moment in unserem Leben ist wertvoll und unwiederbringlich, das sollten wir nie vergessen. Es passiert so oft einfach aus dem Nichts, daher lebe ich nur noch im Hier und Jetzt und lass ewige Pessimisten und Rumnörgler nicht mehr an mich heran. Man sollte das Beste aus seinem Leben und seiner Situation machen.
10.04.2018 21:43
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
...
Ich weiß gar nicht, ob ich es darf, aber ich poste jetzt einfach mal nen Link...
https://www.google.de/search?client=firefox-b& dcr=1&biw=1366&bih=631&tbm=isch&sa =1&ei=zRLNWp6NAYzfU-eWpPAF&q=gesicht+ersch lafft&oq=gesicht+erschlafft&gs_l=psy-ab.3. .0i24k1.28548.32070.0.32180.18.12.0.6.6.0.130.1138 .8j4.12.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.18.1206...0j0i6 7k1j0i30k1j0i5i30k1j0i8i30k1.0.nJMiQdNac50#imgrc=m p92M2yzCCuJNM:
Genau solche Hängebäckchen hat meine Mutter noch noch faltiger.
Gib deiner Haut etwas Zeit. So alt bist du ja nun auch noch nicht dass sie sich nicht selber wieder straffen könnte
10.04.2018 21:48
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
...
Achso DAS meinst du! Das habe ich auch. Empfinde ich aber überhaupt nicht als störend oder hässlich oder ähnliches. Das ist halt bei mir so und wird mit dem Alter sicher noch ausgeprägter. Meine Oma war da zusätzlich ganz runzlig und die Lappen wackelten beim sprechen. Manchmal hat sie sie mit den Fingern lanfgezogen und den Hahn nachgemacht
Kurzum: da mache ich nischt.
10.04.2018 21:50
Zitat von Cookie88:
Zitat von Senami3:
...
Genau solche Hängebäckchen hat meine Mutter noch noch faltiger.
Gib deiner Haut etwas Zeit. So alt bist du ja nun auch noch nicht dass sie sich nicht selber wieder straffen könnte
Naja, also man sagt so ab 35 macht die Haut das nicht mehr mit (und die 35 hab ich leider schon verpasst). Ich hoffe ja, es wird noch etwas besser.
10.04.2018 21:53
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
...
Achso DAS meinst du! Das habe ich auch. Empfinde ich aber überhaupt nicht als störend oder hässlich oder ähnliches. Das ist halt bei mir so und wird mit dem Alter sicher noch ausgeprägter. Meine Oma war da zusätzlich ganz runzlig und die Lappen wackelten beim sprechen. Manchmal hat sie sie mit den Fingern lanfgezogen und den Hahn nachgemacht
Ja das meinte ich. Aber ich kannte das bisher an mir eben nicht, hab das letzte Mal vor ca. 10 Jahren so viel (bzw. wenig) wie jetzt gewogen und da war ich ja noch U30 und die Haut noch nicht so zickig. Und eigentlich war mein Gesicht bisher noch das Einzige, womit ich halbwegs zufrieden war:
10.04.2018 21:53
Kurz mal Offtopic: falls jemand was zu meinem Thema "WohnungseigentümerGEMEINschaft" beitragen kann, wäre ich echt dankbar über Tipps. Bin da etwas in der Klemme und als alter Frustfresser leider auch in Gefahr das in mich reizufressen. Aktuell bereitet mir das schlaflose Nächte. Danke.
10.04.2018 21:56
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
...
Ja das meinte ich. Aber ich kannte das bisher an mir eben nicht, hab das letzte Mal vor ca. 10 Jahren so viel (bzw. wenig) wie jetzt gewogen und da war ich ja noch U30 und die Haut noch nicht so zickig. Und eigentlich war mein Gesicht bisher noch das Einzige, womit ich halbwegs zufrieden war:
Hmmm dann vielleicht eher am Selbstbewusstsein anstatt an der Optik arbeiten? Ist doch schade, wenn du sagst dein Gesicht sei das Einzige, womit du halbwegs zufrieden bist.
10.04.2018 22:02
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
...
Hmmm dann vielleicht eher am Selbstbewusstsein anstatt an der Optik arbeiten? Ist doch schade, wenn du sagst dein Gesicht sei das Einzige, womit du halbwegs zufrieden bist.
Naja darum will ich ja abnehmen, da mein Körper mir eben so schon lange nicht gefällt. Und ok, meine Hände sind auch noch ganz hübsch.
10.04.2018 22:04
Zitat von Senami3:
Kurz mal Offtopic: falls jemand was zu meinem Thema "WohnungseigentümerGEMEINschaft" beitragen kann, wäre ich echt dankbar über Tipps. Bin da etwas in der Klemme und als alter Frustfresser leider auch in Gefahr das in mich reizufressen. Aktuell bereitet mir das schlaflose Nächte. Danke.
Habs mir gerade durchgelesen, aber da kenn ich mich leider gar nicht aus. RA hätte ich jetzt auch als einzige Möglichkeit gedacht, aber den Termin habt ihr ja schon.
10.04.2018 22:11
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
...
Naja darum will ich ja abnehmen, da mein Körper mir eben so schon lange nicht gefällt. Und ok, meine Hände sind auch noch ganz hübsch.
Meine Problemzone sind die Knie. Ich habe selbst wenn ich dünner bin knubbelknie
10.04.2018 22:21
Veertje (und wer so neu ist, hab den überblick verloren ):
Das ist die Liste vom letzten post auf seite 199... jeder hat einen Block mit unterschiedlich vielen Infos. schnappt euch einen, solang welche frei sind, füllt aus und postet den. so kann ich ihn dann eins zu eins übernehmen
Wir werden 2018 zur Wucht!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: Aduja (32)
Methode: Weight Watchers & Sport
Startgewicht: 96,8Kg ( 01.01.2018 )
Größe: 1,66m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 35,1/0,92
Vorheriges Startgewicht: 98 Kg
Erstes Ziel: 90
Finalziel: 70
12.02.: 94,5 Kg
05.03.: 96,4 Kg
26.03.: 95,7 Kg
Handycap: Stillen
Umfang: Oberarme: 36 cm / Brust: 115 cm / Taille: 109 cm / Hüfte: 119 cm / Oberschenkel: 70 cm / Wade: 43 cm
Name: Ana_Tidaephobie (30)
Methode: MyMiracle, Blutgruppenspezifisch essen, Sport
Startgewicht: 90,5 Kg Startdatum: 01.01.2018
Größe: 1,81m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 26,0/0,72 (27,6 / 0,72)
Vorheriges Startgewicht: 108 Kg
Erstes Ziel: 83kg
Finalziel: 75kg
02.03.: 85,5 Kg
15.03.: 85,2 Kg
02.04.: 84,6 Kg
Wiegetag: unterschiedlich
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade: 31/93/80/110/62/44 (32/96/82/114/67/45 = -1/-3/-2/-4/-5/-1)
Belohnung: Shopping, Baby, Haus, Hochzeit... Reihenfolge variabel
Name: BigBavaria (36)
Methode: Ernährungsumstellung, kleinere Mengen, Fitnessstudio, Lymphdrainage
Startgewicht: 117,3kg (01.01.18 )
Größe: 1,73m
BMI/Waist-Hip-Ratio:39,1/0,91
Vorheriges Startgewicht:124,5kg(1.1.17)
Erstes Ziel: 100 Kg
Finalziel: 75 Kg
06.02.: 114,7 Kg
05.03.: 115,0 Kg
14.03.: 114,4 Kg
Handycap:Hashimoto, Lip/Lymphödem
Belohnung:Neue Klamotten
Name: BigGirl37 (37)
Methode: FDH, weniger Fett & Zucker, mehr Bewegung
Startgewicht: 115,3 kg
Größe: 1,75m
Erstes Ziel:100 kg
Finalziel: 80 kg
28.02.: 113,3 Kg
10.03.: 113,2 Kg
22.03.: 112,6 Kg
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade
Bauch: 132 cm / Taille: 122 cm
Name: BlödmannVomDienst (37)
Methode: Weight Watchers + zusätzl. seit Neuem Kalorien zählen
Startgewicht: 100,1 Kg (16.01.2018 )
Vorheriges Startgewicht: 106,3 kg (15.12.2017)
Größe: 1,67 m
BMI/Waist-Hip-Ratio Start: 35,9 / 0,88
Erstes Ziel: U90 bis Ostern
Finalziel: BMI 25 - 27
12.03.: 91,6 kg (BMI: 32,8; WHR: 0,85)
19.03.: 89,3 kg (BMI: 32,0; WHR: 0,839)
26.03.: 89,4 Kg
Wiegetag: Montag
Handycap: Sportmuffel
Umfang 04.02.18: Brust 125/Taille 110/Hüfte 125/Oberschenkel 66/Wade 43
Belohnung: neue Klamotten
Name: Christen (Alter)
Methode: Kalorien zählen (Yazio) und Sport
Startgewicht: 63,8Kg ( 01.01.2018 )
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Finalziel: 56Kg
28.02.: 62,4 Kg
08.03.: 62,0 Kg
18.03.: 61,5 Kg
Belohnung: Engere Klamotten
Name: Cookie88 (29)
Methode: Süßes reduzieren & Sport
Startgewicht: 77,3 (04.01.2018.)
Größe: 1,68m
Erstes Ziel: 69,9 Kg
Finalziel: 66 Kg
19.02.: 75,0 Kg
02.03.: 75,2 Kg
09.03.: 74,9 Kg
Wiegetag: Freitag
Name: Feloidea (29)
Methode: Genug trinken, keine Süßigkeiten, Sport
Startgewicht: 66 Kg (01.01.2018 )
Größe: 1,63m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 24,8 / 0,74
Erstes Ziel: 61 Kg
Finalziel: 57 Kg
04.03.: 66,0 Kg
11.03.: 64,8 Kg
31.03.: 64,9 Kg
Wiegetag: Sonntag
Handycap: Hashimoto, Stillen
Umfang Start: Oberarme 29/Brust 99/Taille 74/Hüfte 100/Oberschenkel 57
Belohnung: gute Figur und bessere Lebensqualität
Name: Genki (30)
Methode: Bewusster essen, Intervallfasten, spazieren, Fitnessübungen daheim
Startgewicht: 71,6 kg (04.01.2018 )
Größe: 1,71m
BMI/Waist-Hip-Ratio: BMI 24,5/WHR 0,74
Erstes Ziel: < 70 kg
Finalziel: 65 kg
Wiegetag: Donnerstag
08.02.: 71,8 Kg
15.02.: 70,4 Kg
21.02.: 69,9 Kg
Umfang Start: Oberarme 29 cm/Brust 92 cm/Taille 75 cm/Hüfte 102 cm/Bauch 93 cm/Oberschenkel 60 cm
Belohnung: neue Schuhe
Name: Heati (22)
Methode: bewusster essen & Sport
Startgewicht: 90,1 kg (01.01.2018.)
Größe: 1,54m
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Vorheriges Startgewicht: 90,6 kg (24.12.2017)
Erstes Ziel: 80 kg
Finalziel: 50 kg
18.03.: 86,8 Kg
24.03.: 85,6 Kg
31.03.: 85,6 Kg
Handycap: Lumboischialgie (Rückenbeinschmerz), Asthma, Knieprobleme
Belohnung: meine früheren Hosen die mir dann hoffentlich bald wieder passen
Name: Iljuschka (28 Jahre)
Methode: Low Carb und Sport
Startgewicht: 79,5 kg
Größe: 1,78 m
BMI: 24,3
Erstes Ziel: 70 kg
Wiegetage: Sonntag
27.02.: 74,2 Kg (-1,0)
11.03.: 72,7 kg (-1,5)
02.04.: 71,2 kg (-1,5) Neuer BMI= 22.4
Umfang: Oberarme 30,5cm (32,5cm = -2) / Hüfte 105,5cm (115cm = -9,5)
Belohnung: Den Badeurlaub genießen können.
Name: Jarla (29)
Methode: MyMiracle und Sport nach Möglichkeit
Startgewicht: 117,5 Kg (Startdatum)
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Vorheriges Startgewicht: 141 Kg
Erstes Ziel: U100
Finalziel:
Gewicht 116 Kg (04.01.)
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Handycap: SD, Lipödem
Belohnung:
Name: KRÄTZÄ (31)
Methode: WW
Startgewicht: 76kg (05.01.2018.)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 25,4/0,75
Vorheriges Startgewicht: 90kg (Höchstgewicht nach Schwangerschaft)
Erstes Ziel: 72 kg
Finalziel: 66 kg
29.01.: 73,4 Kg
17.03.: 74,3 Kg
25.03.: 73,3 Kg
Handycap: Kind in der Autonomiephase und Stillen, eine böse Symphyse und Hypermobilität
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade ;
32/103/80/107/65/38 (Stand bei Start 05.01.2018
Belohnung: Ganz viel wunderschönen Stoff kaufen und mir meine neue Garderobe selbst nähen. <3
Name: Magnolia___ (32)
Methode: auf Kalorien achten (Yazio), Sport
Startgewicht: 95kg (28.12.17)
Größe: 1,78m
Waist-Hip-Ratio: 0,8
Erstes Ziel:80kg
Finalziel:75kg
17.03.: 89,7 Kg
23.03.: 89,2 Kg
29.03.: 88,4 Kg
Name: mamamarina (29)
Methode: MyMiracle
Startgewicht: 90 Kg (02.01.2018.)
Größe: 1,69m
Vorheriges Startgewicht: 102 Kg
Erstes Ziel: 80 Kg
11.02.: 84,5 Kg
05.03.: 85,4 Kg
11.03.: 83,3 Kg
Name: Mathelenlu (40)
Methode: MyMiracle & Sport
Startgewicht: 92,7 (02.01.2018.)
Größe: 1,74m
Finalziel: 83 - 85 kg
16.03.: 86,7 Kg
18.03.: 87,5 Kg
03.04.: 88,8 Kg
Start BMI 30.72
BMI 28,9 (28.01. - 29.59)
Handycap: Schweinehund
Name: Maufmauf (28.)
Methode: Yazio, mehr Trinken, Sport
Startgewicht: 81,0 kg (01.01.18 )
Größe: 1,60m
BMI: 30,1 (31,6)
Erstes Ziel:75 kg
20.02.: 76,9 Kg
05.03.: 76,4 Kg
19.03.: 75,6 Kg
Handycap: Schilddrüse, Prolaktinom, Stillen
Umfang: Brust: 126cm, Taille: 98 cm Hüfte: 111cm
Belohnung: shoppen
Name: Maus82 (35)
Methode: weniger Süßes, genug trinken, Yazio, mehr Sport
Startgewicht: 81,4 kg (01.01.2018 )
Größe: 1,72m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 27,5 / 0,83
Erstes Ziel: 75 kg
19.02.: 77,5 Kg
05.03.: 76,3 Kg
12.03.: 76,6 Kg
Umfang: Brust 91 / Taille 85 /Hüfte 102 /Oberschenkel r 54 , l 54
Belohnung: shoppen für 10. Hochzeitstag
Name: Nelaris (34)
Methode: Bewusste Ernährung, weniger Futterei zwischendurch
Startgewicht: 75,3Kg (02.01.)
Erstes Ziel: 72,5Kg
Finalziel: 70 Kg
23.02.: 73,1 Kg
02.03.: 73,2 Kg (KF: 29,0%)
09.03.: 73,0 Kg
Handycap: Rotwein, Sportmuffel
Umfang: Bein 57 (58 = -1) / Hüfte 102 (106 = -4) / Bauch 82 (89 = -7)
Name: Nickitierchen (32)
Methode: Kalorien zählen (Lifesum) & Sport
Startgewicht: 82,5Kg (2.1.18 )
BMI/Waist-Hip-Ratio: 26,9 / 0,8
Erstes Ziel: 75 Kg
16.02.: 80,4 Kg
18.02.: 80,1 Kg
13.03.: 78,1 kg
Handycap: Bandscheibenvorfälle seit 10 Jahren
Umfang: Brust: 111cm (113 = -2) Taille: 85cm (87 = -2) Bauch: 109cm (110 = -1) Po: 107cm Oberschenkel: 58cm
Name: Norimena (34)
Methode: Eine Mischung aus Weight Watchers und Kalorien zählen
Startgewicht: 86,5 Kg (04.01.18 )
Größe: 1,58m
Vorheriges Startgewicht: 97 Kg
Finalziel: 60kg, vielleicht auch mehr
24.02.: 82,0 Kg (15KG Gesamtabnahme )
10.03.: 82,6 Kg
24.03.: 82,0 Kg
Handycap: Schilddrüsenunterfunktion
Belohnung: Ein neues Lebensgefühl und natürlich neue Klamotten! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: nyckelpiga (37)
Methode: Intervallfasten (16:8 ) & Sport
Startgewicht: 67,2kg (1.1.2018 )
Größe:
BMI/Waist-Hip-Ratio:25 / 0,88
Vorheriges Startgewicht: 67,5 kg
Erstes Ziel: BU 88cm, <63kg
Finalziel: 55-57 Kg, 81cm BU
12.02.: 66,3 Kg
25.02.: 67,5 Kg
18.03.: 67,2 Kg
Handycap: Hypothyreose, Antidepressiva
Umfang: Oberarme re 31cm, li 30cm /BU 95cm/Taille 85cm/Hüfte 97cm/Oberschenkel re 61,5cm, li 60,5cm/Wade re 37cm, li 36cm
Belohnung: neue Trainingsklamotten beim 1. Ziel
ausgiebiges Klamotten kaufen bei Endzielerreichung
Name: Paujoo (33)
Methode: Gesündere Ernährung (weniger Fleisch/Wurst, Süßkram, Weizen, stark verarbeitete Lebensmittel etc.) und Sport (Shred, Laufen)
Startgewicht: 74,0 kg (Startdatum 01.01.2018 )
Größe: 1,64m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 27,5 /0,82
Erstes Ziel: 69,0 kg
Finalziel: 64,0 kg
26.02.: 71,6 Kg
05.03.: 72,8 Kg
26.03.: 69,7 Kg
Umfang: Oberarme 35/ Brust 99/ Taille 90/ Hüfte 110/ Oberschenkel 64/ Wade 42
Name: Pinguinchen (Alter)
Methode: Kalorienzählen mit der fitbit-App und einem Fitbit-Armband zeichne ich meine Bewegung auf.
Startgewicht: (Startdatum)
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Vorheriges Startgewicht: 80Kg (Weihnachten)
Finalziel: 68 Kg
02.02.: 75,4 Kg
13.02.: 75,0 Kg
26.02.: 76,0 Kg
Handycap: Sportmuffel und Baby
Name: rabenglucke (24)
Methode: Trinken und Essen: Frisch und Gesund, ausschließlich Wasser trinken, My Miracle, Sport: Rückbildung, ansonsten viel bewegen und spazieren gehen
Startgewicht: 78 kg (01.01.18.)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 28,65
Vorheriges Startgewicht: 84kg (11.11.17 - nach der Geburt)
Erstes Ziel: 69 Kg
Finalziel: 63 kg
22.01.: 74,4 Kg
29.01.: 74,2 Kg
07.03.: 71,8 Kg
Handycap: stillen
Belohnung: Neue, schicke Kleiderausstattung für den Berufseinstieg
Name: Senami3 (37)
Methode: Auf die Trinkmenge und die Bewegung achten (mit mifit-Armband)- aktueller Durchschnitt 5.050 Schritte am Tag ; zudem bin ich vom Freizeitschwimmen wieder ins Training der DLRG gewechselt - 2xwöchentlich richtig auspowern
Startgewicht: 95.1 kg/ 1.1.18
Größe: 1,70 m
BMI/Waist-Hip-Ratio 33,01/0,84
Vorheriges Startgewicht: 114 kg/ 21.7.17
Erstes Ziel: 85 kg
Finalziel: 75 kg
28.01.: 96,2 Kg
23.02.: 95,4 kg
16.03.: 93,9 Kg
Handycap: Hashimoto, nicht mehr: stillen (leider), Blutarmut/ Eiseninfusion (endlich)
Umfang: Oberarme 35/35 cm/Brust 113/110cm/Taille 106/103cm/Hüfte 124/123cm /Oberschenkel 75/75cm/Wade 46/44cm
Belohnung: Klamotten vom Dachboden runter holen, die aktuell zu klein sind
Name: Viala (31)
Methode: clean-vegetarische Ernährung, Intuitives Essen, Bewegung (Shred, Schrittzähler)
Startgewicht: 112 (02.01.2018 ) 46,9% KF
BMI/Waist-Hip-Ratio: 37,66 (39,6 /0,91
Erstes Ziel: U100 Kg
Finalziel: U70 Kg
26.02.: 107 Kg (44,6% KF)
05.03.: 107,5 Kg
15.03.: 106,2 Kg
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade - 34/115/122/134/66/41
Belohnung: 1 Song pro Kilo (4 gekauft bisher), etwas größeres alle 5 Kg ( https://www.amazon.de/registry/wishlist/1IMMONUXEL LS6 )
Name: vroenchen (29)
Methode: regelmäßig vegetarisch essen, viel trinken, WW
Startgewicht: 92,2 (01.01)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 36,9
Erstes Ziel: 80kg
Finalziel: 72
11.03.: 85,45 Kg (-0,3)
17.03.: 86,7 Kg
24.03.: 85,15 Kg
Gesamtabnahme: -6,44kg / -2,6 BMI (Stand: 03.03.)
Wiegetag: Samstag
Handycap: Rauchentwöhnung,...
Belohnung: je 5kg eine Zeitschrift/ 1. Ziel neue Hose und neues Oberteil/ Finalziel ?
Name: Weeni (26)
Methode: Weight Watchers und Sport
Startgewicht: 99,1Kg (Startdatum)
Größe: 1,86m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 28,6 /0,69
Vorheriges Startgewicht: 123 Kg
Erstes Ziel: 90 kg
16.02.: 98,3 Kg
??: 100,8 Kg
16.03.: 99,2 Kg
Umfang: Oberarme 36 /Brust 100 /Taille 81 /Hüfte118 /Oberschenkel 74 /Wade 45
Belohnung: ne richtig geile Figur im Brautkleid
freier Platz
freier Platz
freier Platz
Das ist die Liste vom letzten post auf seite 199... jeder hat einen Block mit unterschiedlich vielen Infos. schnappt euch einen, solang welche frei sind, füllt aus und postet den. so kann ich ihn dann eins zu eins übernehmen
Wir werden 2018 zur Wucht!
Name: Aduja (32)
Methode: Weight Watchers & Sport
Startgewicht: 96,8Kg ( 01.01.2018 )
BMI/Waist-Hip-Ratio: 35,1/0,92
Vorheriges Startgewicht: 98 Kg
Erstes Ziel: 90
Finalziel: 70
12.02.: 94,5 Kg
05.03.: 96,4 Kg
26.03.: 95,7 Kg
Umfang: Oberarme: 36 cm / Brust: 115 cm / Taille: 109 cm / Hüfte: 119 cm / Oberschenkel: 70 cm / Wade: 43 cm
Name: Ana_Tidaephobie (30)
Methode: MyMiracle, Blutgruppenspezifisch essen, Sport
Startgewicht: 90,5 Kg Startdatum: 01.01.2018
Größe: 1,81m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 26,0/0,72 (27,6 / 0,72)
Vorheriges Startgewicht: 108 Kg
Erstes Ziel: 83kg
Finalziel: 75kg
02.03.: 85,5 Kg
15.03.: 85,2 Kg
02.04.: 84,6 Kg
Wiegetag: unterschiedlich
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade: 31/93/80/110/62/44 (32/96/82/114/67/45 = -1/-3/-2/-4/-5/-1)
Belohnung: Shopping, Baby, Haus, Hochzeit... Reihenfolge variabel
Name: BigBavaria (36)
Methode: Ernährungsumstellung, kleinere Mengen, Fitnessstudio, Lymphdrainage
Startgewicht: 117,3kg (01.01.18 )
BMI/Waist-Hip-Ratio:39,1/0,91
Vorheriges Startgewicht:124,5kg(1.1.17)
Erstes Ziel: 100 Kg
06.02.: 114,7 Kg
05.03.: 115,0 Kg
14.03.: 114,4 Kg
Handycap:Hashimoto, Lip/Lymphödem
Belohnung:Neue Klamotten
Name: BigGirl37 (37)
Methode: FDH, weniger Fett & Zucker, mehr Bewegung
Startgewicht: 115,3 kg
Erstes Ziel:100 kg
28.02.: 113,3 Kg
10.03.: 113,2 Kg
22.03.: 112,6 Kg
Bauch: 132 cm / Taille: 122 cm
Name: BlödmannVomDienst (37)
Methode: Weight Watchers + zusätzl. seit Neuem Kalorien zählen
Startgewicht: 100,1 Kg (16.01.2018 )
Vorheriges Startgewicht: 106,3 kg (15.12.2017)
Größe: 1,67 m
BMI/Waist-Hip-Ratio Start: 35,9 / 0,88
Erstes Ziel: U90 bis Ostern
Finalziel: BMI 25 - 27
12.03.: 91,6 kg (BMI: 32,8; WHR: 0,85)
19.03.: 89,3 kg (BMI: 32,0; WHR: 0,839)
26.03.: 89,4 Kg
Handycap: Sportmuffel
Umfang 04.02.18: Brust 125/Taille 110/Hüfte 125/Oberschenkel 66/Wade 43
Name: Christen (Alter)
Methode: Kalorien zählen (Yazio) und Sport
Startgewicht: 63,8Kg ( 01.01.2018 )
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Finalziel: 56Kg
28.02.: 62,4 Kg
08.03.: 62,0 Kg
18.03.: 61,5 Kg
Belohnung: Engere Klamotten
Name: Cookie88 (29)
Methode: Süßes reduzieren & Sport
Startgewicht: 77,3 (04.01.2018.)
Erstes Ziel: 69,9 Kg
Finalziel: 66 Kg
19.02.: 75,0 Kg
02.03.: 75,2 Kg
09.03.: 74,9 Kg
Wiegetag: Freitag
Name: Feloidea (29)
Methode: Genug trinken, keine Süßigkeiten, Sport
Startgewicht: 66 Kg (01.01.2018 )
Größe: 1,63m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 24,8 / 0,74
Erstes Ziel: 61 Kg
Finalziel: 57 Kg
04.03.: 66,0 Kg
11.03.: 64,8 Kg
31.03.: 64,9 Kg
Handycap: Hashimoto, Stillen
Umfang Start: Oberarme 29/Brust 99/Taille 74/Hüfte 100/Oberschenkel 57
Belohnung: gute Figur und bessere Lebensqualität
Name: Genki (30)
Methode: Bewusster essen, Intervallfasten, spazieren, Fitnessübungen daheim
Startgewicht: 71,6 kg (04.01.2018 )
Größe: 1,71m
BMI/Waist-Hip-Ratio: BMI 24,5/WHR 0,74
Erstes Ziel: < 70 kg
Wiegetag: Donnerstag
08.02.: 71,8 Kg
15.02.: 70,4 Kg
21.02.: 69,9 Kg
Umfang Start: Oberarme 29 cm/Brust 92 cm/Taille 75 cm/Hüfte 102 cm/Bauch 93 cm/Oberschenkel 60 cm
Belohnung: neue Schuhe
Name: Heati (22)
Methode: bewusster essen & Sport
Startgewicht: 90,1 kg (01.01.2018.)
Größe: 1,54m
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Vorheriges Startgewicht: 90,6 kg (24.12.2017)
Erstes Ziel: 80 kg
Finalziel: 50 kg
18.03.: 86,8 Kg
24.03.: 85,6 Kg
31.03.: 85,6 Kg
Handycap: Lumboischialgie (Rückenbeinschmerz), Asthma, Knieprobleme
Belohnung: meine früheren Hosen die mir dann hoffentlich bald wieder passen
Name: Iljuschka (28 Jahre)
Methode: Low Carb und Sport
Startgewicht: 79,5 kg
Größe: 1,78 m
Erstes Ziel: 70 kg
Wiegetage: Sonntag
27.02.: 74,2 Kg (-1,0)
11.03.: 72,7 kg (-1,5)
02.04.: 71,2 kg (-1,5) Neuer BMI= 22.4
Umfang: Oberarme 30,5cm (32,5cm = -2) / Hüfte 105,5cm (115cm = -9,5)
Belohnung: Den Badeurlaub genießen können.
Name: Jarla (29)
Methode: MyMiracle und Sport nach Möglichkeit
Startgewicht: 117,5 Kg (Startdatum)
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Vorheriges Startgewicht: 141 Kg
Erstes Ziel: U100
Finalziel:
Gewicht 116 Kg (04.01.)
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Handycap: SD, Lipödem
Belohnung:
Name: KRÄTZÄ (31)
Methode: WW
Startgewicht: 76kg (05.01.2018.)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 25,4/0,75
Vorheriges Startgewicht: 90kg (Höchstgewicht nach Schwangerschaft)
Erstes Ziel: 72 kg
Finalziel: 66 kg
29.01.: 73,4 Kg
17.03.: 74,3 Kg
25.03.: 73,3 Kg
Handycap: Kind in der Autonomiephase und Stillen, eine böse Symphyse und Hypermobilität
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade ;
32/103/80/107/65/38 (Stand bei Start 05.01.2018
Belohnung: Ganz viel wunderschönen Stoff kaufen und mir meine neue Garderobe selbst nähen. <3
Name: Magnolia___ (32)
Methode: auf Kalorien achten (Yazio), Sport
Startgewicht: 95kg (28.12.17)
Größe: 1,78m
Waist-Hip-Ratio: 0,8
Erstes Ziel:80kg
Finalziel:75kg
17.03.: 89,7 Kg
23.03.: 89,2 Kg
29.03.: 88,4 Kg
Name: mamamarina (29)
Methode: MyMiracle
Startgewicht: 90 Kg (02.01.2018.)
Größe: 1,69m
Vorheriges Startgewicht: 102 Kg
11.02.: 84,5 Kg
05.03.: 85,4 Kg
11.03.: 83,3 Kg
Name: Mathelenlu (40)
Methode: MyMiracle & Sport
Startgewicht: 92,7 (02.01.2018.)
Größe: 1,74m
Finalziel: 83 - 85 kg
16.03.: 86,7 Kg
18.03.: 87,5 Kg
03.04.: 88,8 Kg
Start BMI 30.72
BMI 28,9 (28.01. - 29.59)
Handycap: Schweinehund
Name: Maufmauf (28.)
Methode: Yazio, mehr Trinken, Sport
Startgewicht: 81,0 kg (01.01.18 )
Größe: 1,60m
BMI: 30,1 (31,6)
Erstes Ziel:75 kg
20.02.: 76,9 Kg
05.03.: 76,4 Kg
19.03.: 75,6 Kg
Handycap: Schilddrüse, Prolaktinom, Stillen
Umfang: Brust: 126cm, Taille: 98 cm Hüfte: 111cm
Belohnung: shoppen
Name: Maus82 (35)
Methode: weniger Süßes, genug trinken, Yazio, mehr Sport
Startgewicht: 81,4 kg (01.01.2018 )
Größe: 1,72m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 27,5 / 0,83
Erstes Ziel: 75 kg
19.02.: 77,5 Kg
05.03.: 76,3 Kg
12.03.: 76,6 Kg
Umfang: Brust 91 / Taille 85 /Hüfte 102 /Oberschenkel r 54 , l 54
Belohnung: shoppen für 10. Hochzeitstag
Name: Nelaris (34)
Methode: Bewusste Ernährung, weniger Futterei zwischendurch
Startgewicht: 75,3Kg (02.01.)
Erstes Ziel: 72,5Kg
23.02.: 73,1 Kg
02.03.: 73,2 Kg (KF: 29,0%)
09.03.: 73,0 Kg
Handycap: Rotwein, Sportmuffel
Umfang: Bein 57 (58 = -1) / Hüfte 102 (106 = -4) / Bauch 82 (89 = -7)
Name: Nickitierchen (32)
Methode: Kalorien zählen (Lifesum) & Sport
Startgewicht: 82,5Kg (2.1.18 )
BMI/Waist-Hip-Ratio: 26,9 / 0,8
Erstes Ziel: 75 Kg
16.02.: 80,4 Kg
18.02.: 80,1 Kg
13.03.: 78,1 kg
Handycap: Bandscheibenvorfälle seit 10 Jahren
Umfang: Brust: 111cm (113 = -2) Taille: 85cm (87 = -2) Bauch: 109cm (110 = -1) Po: 107cm Oberschenkel: 58cm
Name: Norimena (34)
Methode: Eine Mischung aus Weight Watchers und Kalorien zählen
Startgewicht: 86,5 Kg (04.01.18 )
Größe: 1,58m
Vorheriges Startgewicht: 97 Kg
Finalziel: 60kg, vielleicht auch mehr
24.02.: 82,0 Kg (15KG Gesamtabnahme )
10.03.: 82,6 Kg
24.03.: 82,0 Kg
Handycap: Schilddrüsenunterfunktion
Belohnung: Ein neues Lebensgefühl und natürlich neue Klamotten! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: nyckelpiga (37)
Methode: Intervallfasten (16:8 ) & Sport
Startgewicht: 67,2kg (1.1.2018 )
Größe:
BMI/Waist-Hip-Ratio:25 / 0,88
Vorheriges Startgewicht: 67,5 kg
Erstes Ziel: BU 88cm, <63kg
Finalziel: 55-57 Kg, 81cm BU
12.02.: 66,3 Kg
25.02.: 67,5 Kg
18.03.: 67,2 Kg
Handycap: Hypothyreose, Antidepressiva
Umfang: Oberarme re 31cm, li 30cm /BU 95cm/Taille 85cm/Hüfte 97cm/Oberschenkel re 61,5cm, li 60,5cm/Wade re 37cm, li 36cm
Belohnung: neue Trainingsklamotten beim 1. Ziel
ausgiebiges Klamotten kaufen bei Endzielerreichung
Name: Paujoo (33)
Methode: Gesündere Ernährung (weniger Fleisch/Wurst, Süßkram, Weizen, stark verarbeitete Lebensmittel etc.) und Sport (Shred, Laufen)
Startgewicht: 74,0 kg (Startdatum 01.01.2018 )
Größe: 1,64m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 27,5 /0,82
Erstes Ziel: 69,0 kg
Finalziel: 64,0 kg
26.02.: 71,6 Kg
05.03.: 72,8 Kg
26.03.: 69,7 Kg
Umfang: Oberarme 35/ Brust 99/ Taille 90/ Hüfte 110/ Oberschenkel 64/ Wade 42
Name: Pinguinchen (Alter)
Methode: Kalorienzählen mit der fitbit-App und einem Fitbit-Armband zeichne ich meine Bewegung auf.
Startgewicht: (Startdatum)
BMI/Waist-Hip-Ratio:
Vorheriges Startgewicht: 80Kg (Weihnachten)
Finalziel: 68 Kg
02.02.: 75,4 Kg
13.02.: 75,0 Kg
26.02.: 76,0 Kg
Handycap: Sportmuffel und Baby
Name: rabenglucke (24)
Methode: Trinken und Essen: Frisch und Gesund, ausschließlich Wasser trinken, My Miracle, Sport: Rückbildung, ansonsten viel bewegen und spazieren gehen
Startgewicht: 78 kg (01.01.18.)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 28,65
Vorheriges Startgewicht: 84kg (11.11.17 - nach der Geburt)
Erstes Ziel: 69 Kg
Finalziel: 63 kg
22.01.: 74,4 Kg
29.01.: 74,2 Kg
07.03.: 71,8 Kg
Belohnung: Neue, schicke Kleiderausstattung für den Berufseinstieg
Name: Senami3 (37)
Methode: Auf die Trinkmenge und die Bewegung achten (mit mifit-Armband)- aktueller Durchschnitt 5.050 Schritte am Tag ; zudem bin ich vom Freizeitschwimmen wieder ins Training der DLRG gewechselt - 2xwöchentlich richtig auspowern
Startgewicht: 95.1 kg/ 1.1.18
Größe: 1,70 m
BMI/Waist-Hip-Ratio 33,01/0,84
Vorheriges Startgewicht: 114 kg/ 21.7.17
Erstes Ziel: 85 kg
Finalziel: 75 kg
28.01.: 96,2 Kg
23.02.: 95,4 kg
16.03.: 93,9 Kg
Handycap: Hashimoto, nicht mehr: stillen (leider), Blutarmut/ Eiseninfusion (endlich)
Umfang: Oberarme 35/35 cm/Brust 113/110cm/Taille 106/103cm/Hüfte 124/123cm /Oberschenkel 75/75cm/Wade 46/44cm
Belohnung: Klamotten vom Dachboden runter holen, die aktuell zu klein sind
Name: Viala (31)
Methode: clean-vegetarische Ernährung, Intuitives Essen, Bewegung (Shred, Schrittzähler)
Startgewicht: 112 (02.01.2018 ) 46,9% KF
BMI/Waist-Hip-Ratio: 37,66 (39,6 /0,91
Erstes Ziel: U100 Kg
Finalziel: U70 Kg
26.02.: 107 Kg (44,6% KF)
05.03.: 107,5 Kg
15.03.: 106,2 Kg
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade - 34/115/122/134/66/41
Belohnung: 1 Song pro Kilo (4 gekauft bisher), etwas größeres alle 5 Kg ( https://www.amazon.de/registry/wishlist/1IMMONUXEL LS6 )
Name: vroenchen (29)
Methode: regelmäßig vegetarisch essen, viel trinken, WW
Startgewicht: 92,2 (01.01)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 36,9
Erstes Ziel: 80kg
Finalziel: 72
11.03.: 85,45 Kg (-0,3)
17.03.: 86,7 Kg
24.03.: 85,15 Kg
Gesamtabnahme: -6,44kg / -2,6 BMI (Stand: 03.03.)
Wiegetag: Samstag
Handycap: Rauchentwöhnung,...
Belohnung: je 5kg eine Zeitschrift/ 1. Ziel neue Hose und neues Oberteil/ Finalziel ?
Name: Weeni (26)
Methode: Weight Watchers und Sport
Startgewicht: 99,1Kg (Startdatum)
Größe: 1,86m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 28,6 /0,69
Vorheriges Startgewicht: 123 Kg
Erstes Ziel: 90 kg
16.02.: 98,3 Kg
??: 100,8 Kg
16.03.: 99,2 Kg