Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
12.02.2018 11:30
Grad beim surfen drüber gestolpert
https://beta.sat1.de/ratgeber/abnehmen/dein-workou t-koennte-schuld-daran-sein-dass-du-zunimmst-clip

ist mir allerdings auch wurscht, ich mach shred ja gern...
12.02.2018 11:50
Zitat von Viala:

So... Mehi08 noch da? Bist du noch dabei oder soll ich dich doch raus nehmen?

Bauernschnitte du meldest dich, wenn du soweit bist?

Iljuschka, da keiner dagegen hatte...magst du dir aus der Liste einen Block schnappen und für dich anpassen? Du kannst den Listenplatz von Mama_2013 einnehmen, da war imho nur am anfang eine meldung und dann gar nix mehr

Moah, mir ist soooooo übel vom Wochenende... Sonnabend war granzwertig... hatte für die Jungs noch wieder eis rübergeholt und bin an zwei Magic Mandel gescheitert Gestern dann Geburtstag mit Nudeln in Hakc-Käse-Sauce und dann Kuchen/Torte... und noch ein Eis Mein Magen rebelliert seitdem... das ist wirklich SEHR krass... ich weiß auch leider nciht, obs der Zucker oder das fleisch war... oder beides zusammen... aber ich vertrage es echt nicht
Und mein Zuckerhunger ist mit clean allein nciht hin zu kriegen... denn honig oder agavendicksaft, ahornsirup und co. sind ja clean... und trotzdem zucker... also perfekt zum selbst verarschen
Also werde ich die Fastenzeit auch dazu nutzen, diese dinger zu verbannen...

Gestern hab ich the biggest loser geschaut... aber kurzweilig und ich merke, dass es mich im kopf motiviert. Ich meine, wenn die Hampelmänner und Sport im Bootcamp-Style hinbekommen, dann ich doch wohl erstrecht? also gibts heut endlich wieder shred 5Kg hab ich jetzt schon runter... 5 weitere mit Shred und es dürfte wirklich auffallen... will ja in italien auch schöne sachen tragen

Okay, dann versuch ich es mal.
Danke fürs Aufnehmen.
12.02.2018 11:58
Nelaris allein mit Mann im Bett klingt doch super!

Via das kann ich mir vorstellen dass dein Magen da rebelliert - der ist das ja gar nicht mehr gewöhnt. Super Abnahme!

Ich bin jetzt wieder halbwegs gesund und motiviert. Trinken hab ich sehr vernachlässigt und der Süßi-Konsum ist leider auch gestiegen.
BigGirl37
2506 Beiträge
12.02.2018 12:00
Zitat von BigGirl37:

Name: BigGirl37 (37)
Methode: FDH, weniger Fett & Zucker, mehr Bewegung
Startgewicht: 115,3 kg
Größe: 1,75m
Erstes Ziel:100 kg
Finalziel: 80 kg
09.01.: 114,7 kg
15.01.: 114,3 Kg
25.01.: 114,1 Kg
05.02.: 113,9 Kg
12.02.: 113,1 kg
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade
Bauch: 132 cm / Taille: 122 cm
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

So kann es weiter gehen!
12.02.2018 12:04
66,3kg - nach 2 totalen Nietenwochen nicht zugenommen, das ist schon ein Erfolg für mich.
12.02.2018 12:04
Noch ein Versuch... Sorry
12.02.2018 12:17
So jetzt klappt's hoffentlich.
Das wäre meine Übersicht. Den Umfang messe ich nur von den Oberarmen und der Hüfte, weil das meine zwei Problemzonen sind.

Name: Iljuschka (28 Jahre)
Methode: Low Carb und Sport
Startgewicht: 79,5 kg
Größe: 1,78 m
BMI: 24,3
Erstes Ziel: 70 kg
Finalziel: 65 kg
Wiegetage: Sonntag
11.02.: 76,7 kg (-3)
18.02.:
25.02.:
Umfang: Oberarme 32cm/ Hüfte 113cm
Belohnung: Den Badeurlaub genießen können.
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.02.2018 14:11
Ich hab jetzt eine Riesenportion Thaicurry vom Imbiss gegessen. In Kokosmilch. Hatte bestimmt übel Kalorien, aber das hab ich heute gebraucht, war bisher nicht mein Tag. Wieviel kcal wird so was gehabt haben? Ich hab fast die ganze Portion in der Styroporschachtel gegessen...
Christen
25087 Beiträge
12.02.2018 14:14
Zitat von Mathelenlu:

Ich hab jetzt eine Riesenportion Thaicurry vom Imbiss gegessen. In Kokosmilch. Hatte bestimmt übel Kalorien, aber das hab ich heute gebraucht, war bisher nicht mein Tag. Wieviel kcal wird so was gehabt haben? Ich hab fast die ganze Portion in der Styroporschachtel gegessen...
thaicurry mit Reis 485kalorien pro 100g
Genki
2437 Beiträge
12.02.2018 15:23
Bei mir läuft es seit der Umstellung super. Ich hab heimlich geluschert und es sieht ganz danach aus, als wenn ich am Donnerstag bereits mein erstes Ziel erreicht haben werde.

Biggest Loser schaue ich auch, aber in vielen Etappen. Baby krank, Mann krank und Kleinkind dreht durch
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.02.2018 16:29
Zitat von Christen:

Zitat von Mathelenlu:

Autsch, was kippen die da rein? Literweise Öl? Zuhause hat es das nicht, wenn ich es koche. Und wieviel ist in einer Schachtel drin?
Christen
25087 Beiträge
12.02.2018 16:43
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Christen:

Zitat von Mathelenlu:

Autsch, was kippen die da rein? Literweise Öl? Zuhause hat es das nicht, wenn ich es koche. Und wieviel ist in einer Schachtel drin?
bestimmt mehr als 100g
mamamarina
408 Beiträge
12.02.2018 16:46
Hallo ich melde mich mal kurz aus dem Hauseigenen Krankenlager.
Joel hat seit Donnerstag Fieber er fiebert immer wieder bis 40 crad saft und Waden wickel helfen bur minimal.
Heut Nacht hatte er sogar 40,6 da wird es einem anders.
Waren gestern dann noch im Ärztlichen Bereitschaftsdienst er bekommt nun Penicilin ,ich hoffe es wirkt. Ist nur am Husten der arme Kerl.

Gewogen hab ich gestern 84,5 ein Minus von 700 gramm.Ich hoffe ich erlebe keine Überaschung am Wochenende.
Ich wünsche euch allen schöne Fastnacht

Mathelenlu
49378 Beiträge
12.02.2018 18:35
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Christen:

Zitat von Mathelenlu:

Ich hab das gefunden: https://www.google.de/search?q=Thai+Curry+Kalorien &ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab &gfe_rd=cr&dcr=1&ei=B9CBWviYMKmg8wfFiY GYCQ

Ich hab jetzt mal 850 kcal angesetzt.
Christen
25087 Beiträge
12.02.2018 18:38
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Christen:

Zitat von Mathelenlu:

Ich hab das gefunden:https://www.google.de/search?q=Thai+Curry +Kalorien&ie=utf-8&oe=utf-8&client=fir efox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=1&ei=B9CBWviYM Kmg8wfFiYGYCQ
Wo hast Du Deins her?

Ich hab jetzt mal 850 kcal angesetzt.
yazio. Aber da konnte man noch auswählen zwischen grünem und rotem Curry und mit Fleisch oder ohne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt