Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
12.02.2018 18:40
Zitat von Christen:
Zitat von Mathelenlu:yazio. Aber da konnte man noch auswählen zwischen grünem und rotem Curry und mit Fleisch oder ohne.
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Christen:
...
Autsch, was kippen die da rein? Literweise Öl? Zuhause hat es das nicht, wenn ich es koche. Und wieviel ist in einer Schachtel drin?
Ich hab das gefunden:https://www.google.de/search?q=Thai+Curry +Kalorien&ie=utf-8&oe=utf-8&client=fir efox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=1&ei=B9CBWviYM Kmg8wfFiYGYCQ
Wo hast Du Deins her?
Ich hab jetzt mal 850 kcal angesetzt.
Es war gelbes. Ich bin nur irritiert, weil Du genau die Jouleangabe genannt hast, die es bei Google gibt. Das kann doch nicht sein... ?
Ich rechne jetzt mit 850 kcal. Wenns nicht stimmt, kann ich es nicht ändern .
12.02.2018 18:41
Du hattest das mit dem nicht funktionierenden Link zitiert, das hab ich gleichzeitig noch mal editiert...
https://www.google.de/search?q=Thai+Curry+Kalorien &ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab &gfe_rd=cr&dcr=1&ei=B9CBWviYMKmg8wfFiY GYCQ
https://www.google.de/search?q=Thai+Curry+Kalorien &ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab &gfe_rd=cr&dcr=1&ei=B9CBWviYMKmg8wfFiY GYCQ
12.02.2018 18:41
Zitat von Mathelenlu:ohne Hähnchen? Und was schätzt du wieviel Gramm?
Zitat von Christen:
Zitat von Mathelenlu:yazio. Aber da konnte man noch auswählen zwischen grünem und rotem Curry und mit Fleisch oder ohne.
Zitat von Mathelenlu:
...
Ich hab das gefunden:https://www.google.de/search?q=Thai+Curry +Kalorien&ie=utf-8&oe=utf-8&client=fir efox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=1&ei=B9CBWviYM Kmg8wfFiYGYCQ
Wo hast Du Deins her?
Ich hab jetzt mal 850 kcal angesetzt.
Es war gelbes. Ich bin nur irritiert, weil Du genau die Jouleangabe genannt hast, die es bei Google gibt. Das kann doch nicht sein... ?
12.02.2018 18:45
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
...
Mit. Und vielleicht 300, 400?
Ich find das voll irritierend, wenn da so verschiedene Werte rauskommen??? Ich meine, spielt keine Rolle mehr, gegessen ist gegessen, aber vielleicht schaffe ich es trotzdem noch, in den Punkten zu bleiben. Meinst du, 850 kcal passt? Ach, egal...
12.02.2018 18:45
Ich hab voll den Vertipper am Wiegetag geschrieben. Nicht nur -4,irgendwas - sondern knapp 6 Kilo Gesamtabnahme bislang.
12.02.2018 18:46
Zitat von vroenchen:
Ich hab voll den Vertipper am Wiegetag geschrieben. Nicht nur -4,irgendwas - sondern knapp 6 Kilo Gesamtabnahme bislang.
Guter Vertipper .
12.02.2018 18:47
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
...
Ich find das voll irritierend, wenn da so verschiedene Werte rauskommen??? Ich meine, spielt keine Rolle mehr, gegessen ist gegessen, aber vielleicht schaffe ich es trotzdem noch, in den Punkten zu bleiben. Meinst du, 850 kcal passt? Ach, egal...
das hab ich auch noch gefunden... https://www.eatclever.de/bestellen/Aus-der-Pfanne/ Thai-Curry-mit-Reis
Da rechne ich ja mit doppelter Menge.
12.02.2018 18:47
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von vroenchen:
Guter Vertipper .
4,irgendwas hab ich abgenommen, seitdem ich WW ne Chance gegeben habe.
12.02.2018 18:50
Zitat von Mathelenlu:yazio zeigt mir nur veganes gelbes Thai Curry. Das hat wenig, könnte man theoretisch das Hähnchen dazu rechnen. Aber glaube, deine Zahl passt. Ist es dann noch in den Punkten?
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
...
12.02.2018 18:50
Bei mir wird es ab Mittwoch echt schwierig, auf Städtetrip isst man ja quasi nur Mist . Mal sehen, was London uns so bietet. Ich würd ja gerne wieder zu Nando's, das dürfte ganz ok sein.
12.02.2018 18:51
Zitat von Christen:
Zitat von Mathelenlu:yazio zeigt mir nur veganes gelbes Thai Curry. Das hat wenig, könnte man theoretisch das Hähnchen dazu rechnen. Aber glaube, deine Zahl passt. Ist es dann noch in den Punkten?
Zitat von Christen:
...
Ich hatte sonst nur zwei Latte Macchiato, weil ich den Morgen beim Zahnarzt verbracht hatte... Habe also noch neun Normalpunkte und sechs Sonderpunkte, das krieg ich hin . Danke fürs Mitdenken!
12.02.2018 18:52
Zitat von Mathelenlu:was gibt es da ?Ich wünsche dir viel Spaß und bin ein wenig neidisch
Bei mir wird es ab Mittwoch echt schwierig, auf Städtetrip isst man ja quasi nur Mist . Mal sehen, was London uns so bietet. Ich würd ja gerne wieder zu Nando's, das dürfte ganz ok sein.
Geht doch Sushi essen. ..
12.02.2018 18:53
Zitat von Mathelenlu:na dann kannst du dich ja entspannen guter tag
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
...
Ich hatte sonst nur zwei Latte Macchiato, weil ich den Morgen beim Zahnarzt verbracht hatte... Habe also noch neun Normalpunkte und sechs Sonderpunkte, das krieg ich hin . Danke fürs Mitdenken!
12.02.2018 18:53
Zitat von Christen:
Zitat von Mathelenlu:was gibt es da ?Ich wünsche dir viel Spaß und bin ein wenig neidisch
Geht doch Sushi essen. ..
Leider mag ich kein Sushi. Nando's ist zwar Fastfood, aber mit viel Hühnchen (auch nicht frittiert) und Home made Saucen und Salad dazu. Fragt sich nur, ob auch einer da ist, wo wir sind, wenn wir essen wollen. Lecker war das letztes Mal.
Ich freu mich total... Echt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt