¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
10.10.2012 06:04
Guten morgen das ist eine tolle idee was für sich zu kaufen das macht einen selber stolz.habe mir vor kurzen 2bhs gekauft und bin mehr als stolz und selbstbewusst weil ich damit seit langen wieder das gefühl habe das meine brust toll aussieht.
12.10.2012 22:59
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH...
73 heute morgen...neh das geht garnich bin das erste ma unter 72 gekommen un nu das...heul...
Einkauf wird leider ausfallen Das Geld is grad etwas mau
Geh nu noch auf das Rad...Wollte 3 Tage Pause machen und hab es bis heut net wieder geschafft anzufangen...is doch mist...selbst in Hintern tret
Wie schaut es bei dir mit Gewicht?
LG
73 heute morgen...neh das geht garnich bin das erste ma unter 72 gekommen un nu das...heul...
Einkauf wird leider ausfallen Das Geld is grad etwas mau
Geh nu noch auf das Rad...Wollte 3 Tage Pause machen und hab es bis heut net wieder geschafft anzufangen...is doch mist...selbst in Hintern tret
Wie schaut es bei dir mit Gewicht?
LG
13.10.2012 08:53
Hallo laura.puh ich kann dir garnicht sagen was ich wiege war schon ewig nicht mehr auf der waage.mich hat es so geärgert das ich immer kurz vor 85war und dann war mir das so egal und bin auf 90kg gewesen.alles mist. Aber die disziplin hab ich im moment einfach nicht.
13.10.2012 21:36
Naja,hast ja auch einiges um die Ohren...habs gestern aufs rad geschafft und heute werd ich das auch...
Hab grad total den schoki H.hunger aber das muß halt auch ma sein..solang ich es aufs rad schaffe is es mir auch grad ma egal...
Hab grad total den schoki H.hunger aber das muß halt auch ma sein..solang ich es aufs rad schaffe is es mir auch grad ma egal...
14.10.2012 18:59
guten abend mädels,
ja um die ohren hab ich immer viel. hatte nun schon eine woche ferien aber irgendwie waren es keine ferien und nächste woche hab ich auch viel vor obwohl ich ferien habe.
ach ja weil man alles immer auf den ferien schiebt.
und mein großer scheisser war auch noch krank und zuhause aber eins war schön jeden mittag schön 2-3 stunden mittagsschlaf jamjam
war heute mal auf der waage 88,6kg ist ja doch weniger als ich dachte hihihi.
wenn ich ein fahrrad hätte würde ich vielleicht auch mal drauf gehen aber so neee bin ich zufaul mal ne runde um den block zu latschen.
schönen abend euch noch. geh nun auf die couch und fein bauer sucht frau gucken.
ja um die ohren hab ich immer viel. hatte nun schon eine woche ferien aber irgendwie waren es keine ferien und nächste woche hab ich auch viel vor obwohl ich ferien habe.
ach ja weil man alles immer auf den ferien schiebt.
und mein großer scheisser war auch noch krank und zuhause aber eins war schön jeden mittag schön 2-3 stunden mittagsschlaf jamjam
war heute mal auf der waage 88,6kg ist ja doch weniger als ich dachte hihihi.
wenn ich ein fahrrad hätte würde ich vielleicht auch mal drauf gehen aber so neee bin ich zufaul mal ne runde um den block zu latschen.
schönen abend euch noch. geh nun auf die couch und fein bauer sucht frau gucken.
26.10.2012 19:31
NICHTS schmeckt so gut wie sich DÜNN sein anfühlt !!!
na mädels wo seit ihr denne ?
ich liege nun wieder bei 90kg und versuche wieder ordentlich was zu tun so geht es nicht. war doch so stolz die 85 fast gehabt zu haben und nun das.
na mädels wo seit ihr denne ?
ich liege nun wieder bei 90kg und versuche wieder ordentlich was zu tun so geht es nicht. war doch so stolz die 85 fast gehabt zu haben und nun das.
30.10.2012 23:56
huhu
hab als net viel Zeit..
Kenn ich hatte sage und schreibe 71,7 kilo und nu häng ich bei 73 rum
Is aber als soviel mist das es nix wird
hab als net viel Zeit..
Kenn ich hatte sage und schreibe 71,7 kilo und nu häng ich bei 73 rum
Is aber als soviel mist das es nix wird
02.11.2012 13:14
Laura wird mal wieder zeit das wir uns wieder mut machen damit es wieder runter geht.
lucas hoffe du schaust auch mal wieder richtig rein. mehr internet diu musst uns doch anfeuern . wie man sieht bekommen wir es alleine doch nicht hin
lucas hoffe du schaust auch mal wieder richtig rein. mehr internet diu musst uns doch anfeuern . wie man sieht bekommen wir es alleine doch nicht hin
03.11.2012 18:57
Hey ich bin auch noch da
Bin nur selten online zur Zeit, die Arbeit und Lucas fordern mich fast komplett, so das kaum noch Zeit bleibt. Ende November steht dann der Umzug an, so das nun auch noch das packen dazu kommt.
Bin gespannt, wie das alles ablaufen wird, ich möchte einfach nur noch zur Ruhe kommen.....
Das Gewicht purzelt immer weiter bei mir, dabei mach ich gar nichts. Nicht mal zum Zumba schaffe ich es zur Zeit.
Hier mal ein aktuelles Bildchen von mir und meinem kleinen Engel
Ich hoffe euch allen gehts gut???? hab von LuCaS schon lange nix mehr gelesen.... weiß jmd was???
Liebe Grüße
eure Kuschelmausiiiii
Bin nur selten online zur Zeit, die Arbeit und Lucas fordern mich fast komplett, so das kaum noch Zeit bleibt. Ende November steht dann der Umzug an, so das nun auch noch das packen dazu kommt.
Bin gespannt, wie das alles ablaufen wird, ich möchte einfach nur noch zur Ruhe kommen.....
Das Gewicht purzelt immer weiter bei mir, dabei mach ich gar nichts. Nicht mal zum Zumba schaffe ich es zur Zeit.
Hier mal ein aktuelles Bildchen von mir und meinem kleinen Engel
Ich hoffe euch allen gehts gut???? hab von LuCaS schon lange nix mehr gelesen.... weiß jmd was???
Liebe Grüße
eure Kuschelmausiiiii
03.11.2012 19:03
huhu kuschel menshc du siehst ja scharf aus, seh garnichts von überwiegenden pfunde. schaust doch klasse aus.
und da du noch so groß bist zieht sich alles in die länge.
ja mit lucas schreib ich ab und an mal. sie kommt nur ins netz zum schreiben wenn ihr mann da ist, irgendwelche internetfähigen probleme,
sie kann zwar mit ihr handy on aber nur lesen und nicht schreiben.
ihr geht es bestens nur der kleine ist sehr viel krank.
ich brauch mal wieder motivation hier . ich pack nichts mehr.
liegt aber bestimmt dadran das ich nur noch am sitzen bin in der schule.
ja mit lucas schreib ich ab und an mal. sie kommt nur ins netz zum schreiben wenn ihr mann da ist, irgendwelche internetfähigen probleme,
03.11.2012 19:18
Zitat von Gurke88:
huhu kuschel menshc du siehst ja scharf aus, seh garnichts von überwiegenden pfunde. schaust doch klasse aus.
Oh mensch, das ist echt blöd Ich bin den ganzen tag auf den Beinen. Ich steh morgens auf, mache Lucas fertig. Dann bring ich ihn zu Fuß und mit U-Bahn zur Kita, dann hetz ich zur Arbeit, wo ich auch den ganzen Tag nur am rennen bin. Dann hetz ich zurück zur Kita, hol ihn ab und dann noch meist spazieren oder Spielplatz. Da bin ich froh, wenn ich abend mal sitze
Nun noch der Umzugsstress dazu und das ist alles bissel viel. Aber auch das geht vorbei und ich weiß, wofür ich das mache! Nämlich das mein kleiner schatz und ich endlich wieder zur Ruhe kommen.
jaaa ich fühl mich auch richtig wohl zur Zeit in meinem Körper! Hab grad nichts zu meckern Bin ja 1.74m groß und habe nun 65kg bin damit glücklich und will auch nicht weiter abnehmen, zumindest nicht bewusst
Aber ich bleibe trotzdem bei euch und motivier euch ab und an mal ein bissel
Gibts denn eine aktuelle Liste zur zeit noch???
03.11.2012 19:21
neee bei uns ist alles eingeschlafen hier.
weiss garnicht wer überhaupt noch ab und an rein schaut.
ausser ich und laura.
naja lucas kann ja im moment nicht.
wird schon wieder bessere tage geben denk ich.
schaust echt toll aus kuschel. und du kommst sicherlich aus berlin oder?
hab ich dich vielleicht schon mal gefragt aber keine sorge frag ich dich alle halbe jahre noch mal
ausser ich und laura.
hab ich dich vielleicht schon mal gefragt aber keine sorge frag ich dich alle halbe jahre noch mal
03.11.2012 19:23
Zitat von Gurke88:
neee bei uns ist alles eingeschlafen hier.
ausser ich und laura.
hahahaha jaaa ich komm aus Berlin Du bist süß
ich find es toll, das es hier nicht sooo voll ist wie in anderen Threads, da wird man wenigstens nicht alle 3 minuten überlesen
03.11.2012 19:30
ja das stimmt natürlich . um so weniger um so besser lernt man sich ja auch kennen.
boar und das schon über ein jahr.
berlin berlin ich liebe sealife in berlin. legoland war müll. brandenburger tor nichts besonderes ,fernsehturm muss man mal gewesen sein.
sonst mir viel zu viele ausländer
U-Bahn fahren ist auch langweilig sieht man ja nichts.
berlin berlin ich liebe sealife in berlin. legoland war müll. brandenburger tor nichts besonderes ,fernsehturm muss man mal gewesen sein.
03.11.2012 19:39
Zitat von Gurke88:
ja das stimmt natürlich . um so weniger um so besser lernt man sich ja auch kennen.
Lucas liebt U Bahn und Bus fahren das könnten wir den ganzen Tag machen. In der U Bahn sitzt er immer und schaut zum Fenster raus, wo er nix sieht und sobald ein Bahnhof kommt, freut er sich nen Keks
Ansonsten wohn ich ja in Charlottenburg, da hält sich die Ausländerquote in grenzen und die neue Wohnung wird am Stadtrand sein (Mahlsdorf/Hellersdorf), da gehts auch
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt