Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
03.11.2012 19:46
was findest den besser zoo oder tierpark?

ich denke wenn er jugendlich ist , ist berlin toll da man da ja soviel machen kann.

haste dich von deinen mann getrennt? wohnt er nun noch bei euch?
kuschelmausi
3315 Beiträge
03.11.2012 20:23
Zitat von Gurke88:

was findest den besser zoo oder tierpark?

ich denke wenn er jugendlich ist , ist berlin toll da man da ja soviel machen kann.

haste dich von deinen mann getrennt? wohnt er nun noch bei euch?

Wir wohnen bei ihm aber werden Ende November dann ausziehen. Er sagte ja zu mir, das es besser wäre, wenn wir ERSTMAL ausziehen, aber für mich gibt es kein erstmal. Da wir dann über 1 Std auseinander wohnen werden, hat sich das eh erledigt. Wir arbeiten beide und werden uns dann wohl nur zwischendurch am Wochenende mal sehen wegen dem Kleinen und das wars dann. Ich hab innerlich damit abgeschlossen. Es geht einfach nciht mehr!
Wir haben eine Jahreskarte vom Zoo, aber finde den Tierpark auch schön Aber der Zoo ist einfach näher dran bei uns und da sind wir sehr oft spazieren!
03.11.2012 20:55
Das ist ja praktisch mit der zoo karte. Ist gut das ihr ans kind denkt u d auf den weg zusammen bleibt bzw euch sorgt.manchmal kann eine trennung auchein anfang für was neues sein ob nun mit den alten oder neuen.

Gibt es den.knut überhaupt noch?
LuCaS2011
3383 Beiträge
04.11.2012 06:19

morgen mädels,
ich bin sooo traurig,dass ich nicht mehr mit euch 2 schreiben kann;(

wir sind auch so im stress..
haben ein neues auto..
müssen ein zimmer fertig bekommen bis zur meiner ausbildung
die heizugen funken nicht;( bei dieser jahreszeit echt scheiße,aber gott sei dank haben wir einen kamin...

ich werde euch per PN meine handynummer geben wenn ihr wollt könnt ihr mir eine nachricht schicken und ich werde euch immer per sms eine antwort geben und ihr mir hier bei mc so habt ihr keine kosten aber wir können in kontakt bleiben..

nur wenn ihr das möchtet ..ich bräuchte entweder dann per pn eure nummer oder ihr schreibt mir eine sms !!
weil lesen kann ich mit diesem scheiß handy aber nicht schreiben....

sooo..
@kuschel
toll schaust du aus =)
schadedas es nicht funktioniert hat mit deinem mann=( echt scheiße
aber der richtige wird bestimmt kommen =)
wie geht es lucas? hat er schon viele zähne?

@gurke
du bist doch meine motivationkanone..
ich weiß auch nicht ob ihc abgenommen habe oder nicht ,mein freund gibt mir meine waage nicht mehr hahahah
weil ich jz so entspannt biin...=)
ohne waage halt=)

aber vieö habe ich 100% nicht abgenommen =)

wie geht es deinen kindern?
wohnungssuche?

so haut rein mädls...
werde euch jz die nr schicken

knutsch euch

eure viki=)

ahja noch 4zähne und mein kleiner is fertig mit der zahnerei,wobei ich bzw er e nie probleme hatte =) aber trotzdem=)

Laurasofie
1227 Beiträge
04.11.2012 23:06
Zitat von kuschelmausi:

Hey ich bin auch noch da
Bin nur selten online zur Zeit, die Arbeit und Lucas fordern mich fast komplett, so das kaum noch Zeit bleibt. Ende November steht dann der Umzug an, so das nun auch noch das packen dazu kommt.
Bin gespannt, wie das alles ablaufen wird, ich möchte einfach nur noch zur Ruhe kommen.....
Das Gewicht purzelt immer weiter bei mir, dabei mach ich gar nichts. Nicht mal zum Zumba schaffe ich es zur Zeit.
Hier mal ein aktuelles Bildchen von mir und meinem kleinen Engel
Ich hoffe euch allen gehts gut???? hab von LuCaS schon lange nix mehr gelesen.... weiß jmd was???

Liebe Grüße
eure Kuschelmausiiiii

boah
Super schaust aus
Bei mir hängt es muß echt wieder was machen...is erst so schön runter gegangen hab es unter 72 geschafft das hatte ich mitten in der ss irgendwann ma..und dann nie mehr un nu heul...
Wünsch dir und Junior alles gute im neuen Leben...wenn ich das so nennen kann...
Laurasofie
1227 Beiträge
04.11.2012 23:14
Huhu
eiei hab viel verpasst hier die letzte zeit..aber kein wunder.
schlaf zur zeit etwas wenig...bis garnich...Junior hat grad ne komische Phase..
Im Haushalt bleibt alles liegen...dauerbaustelle...
Arbeitsuche so lala
Kündigung alter Chef noch mehr lala
A. amt...naja...

Gewicht immernoch über 73 kilo
Luca wird als offener...denk werd bald ma versuchen ihn bei Oma schlafen zu lassen...Er wollte scho 2 ma nich mit heim...aber mit fast 2 scho bei oma schlafen???
Wenn sie hier gesittet hat is es prima gelaufen...er fragt mama...papa...oma sagt sind noch nich da schatz und gut

Wann habt ihr denn die Kleinen ma abgegeben...über nacht??

LG
05.11.2012 06:27
Meine kids haben schon zeitig bei oma geschlafen.das erste kind erst ab 1jahr das kleine früher.es tut dir gut und den kleinen auch also tue
Heute hab ich beide kinder zuhause.geh gleich mal zum arzt mit den zwei.
Meld mich später noch mal.
05.11.2012 13:09
so beide kids krank, bleiben ganze woche heim. ich versäume eine woche schule aber naja gut muss ich durch.
müssen nun morgen früh die kacka einreichen und dann wird die untersucht was die kinder haben weil der durchfall eben schon gut 3wochen ist.

war gerade auf der waage naja gut ärgert mich zwar wieder aber was solls.
ich muss endlich wieder mal was tun aber wo fang ich an?
Laurasofie
1227 Beiträge
07.11.2012 12:54
hast denn jemanden der dir den stoff der dir fehlt besorgen kann?Junior is auch krank nase dicht und husten...hat auch bald geb. wie die zeit als rennt...
07.11.2012 12:56
naja ich habe klassen kameraden aber die sind nicht der rede wert. wird shcon irgendwie werden muss ja,

meine beiden haben nun schon ewigkeiten durchfall mal schauen was raus kommt, mussten gestern kacka abgeben wird nun geprüft.
Laurasofie
1227 Beiträge
09.11.2012 13:10
dann hoffe ich ma das es nich so schlimm is und bald behoben...
09.11.2012 13:24
beide noch eine weitere woche krank.
bronchitis lässt grüßen alle beide.

fahren nun für eine woche zu oma . heute abend oder morgen dann.
Laurasofie
1227 Beiträge
12.11.2012 00:17
ach du je...
dann wünsch ich gute besserung....hoffe is net ganz so schlimm...was macht der durchfall und wie geht es so vom befinden?

LG
12.11.2012 13:20
Hallo laura.
durchfall wieder weg bei beiden. Dafür bronchitis ganz schlimm können und wollen nicht schlafen.
man merkt auch das kita fehlt und sie nicht ausgelastet sind.

Ich liege nun mit schwindel und kopfweh flach.
Lass mich nun von meiner mama bemuddeln.
18.11.2012 20:12
so meine lieben Mädels.
Ich werde am morgen wieder durch greifen.
süsskram nach dem abendbrot nicht mehr. nur noch obst oder gemüse abend nach dem essen.

bin heute von meiner mama zurück und könnte heulen die ganzen kilos was ich genau vor einen jahr mühesam abgenommen habe mit ernährungsberatung und viel geld. hab ich nun wieder drauf ich starte also erneuert mit ca. 94kg.

gehe morgen früh mal auf die waage.

so wer will wieder richtig mit durch starten morgen geht es los.
wir sagen den kampf an mit Lucas2009 im Herzen.
Sie schaut uns zu . und staunt ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt