¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
14.09.2012 12:42
also sehr sehr lange noch.
aber das beste daran ist sicherer geld einfluss.
kindergeld für mich , halbwaisenrente (mein vater ist tot)
und dann noch bafög also ich bekomm soviel wie ein leicht verdiener.
das ist mir am wichtigsten.
der abschluss naja den nehm ich einfach mal mit
17.09.2012 11:55
Zitat von Gurke88:
also sehr sehr lange noch.
Hört sich doch gut an...also weiterhin Ohren steif halten
18.09.2012 20:30
Zitat:
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "
Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen,schlank im schlaf
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .
Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 88,1 kg
geringstes gewicht : 85,3 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune,kalorienzählen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,5 Kg [/color]
Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 69,0 kg
geringstes gewicht: 69,0, kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)
Laurasofie
Startgewicht: 78 kg
Aktuelles Gewicht: 73,4 kg
geringstes gewicht:72,5 kg
Zielgewicht: 68 kg
Strategie:Sport,viel Bewegung und darauf zu achten wenn ich satt bin nicht weiter zu essen.
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,9 KG [/color]
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 03.09.2012 um 18:35 Uhr
18.09.2012 20:31
Zitat von Laurasofie:
Zitat:
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "
Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen,schlank im schlaf
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .
Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 88,1 kg
geringstes gewicht : 85,3 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune,kalorienzählen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,5 Kg [/color]
Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 69,0 kg
geringstes gewicht: 69,0, kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)
Laurasofie
Startgewicht: 78 kg
Aktuelles Gewicht: 73,4 kg
geringstes gewicht:72,5 kg
Zielgewicht: 68 kg
Strategie:Sport,viel Bewegung und darauf zu achten wenn ich satt bin nicht weiter zu essen.
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,9 KG [/color]
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 03.09.2012 um 18:35 Uhr
naja oder so
25.09.2012 09:12
mädels wie gehts ecuh alles gut?
was machen die pfunde?
was machen die kids dazu?
hab mir heute und morgen frei genommen
was machen die pfunde?
was machen die kids dazu?
hab mir heute und morgen frei genommen
06.10.2012 10:09
Hallo laura. Ich habe in der schule mehr zeit als mir lieb ist.
06.10.2012 22:59
Hm,ich glaub das war damals auch schon so
Ich muß auch was neues finden...aber alles nich so leicht da ich nur vormittags...ab egal bis 14 uhr kann...un da es hier viele Mamas gibt...nich so leicht...
Was macht dein Gewicht?
Bin wieder etwas rauf das geringste 71.7...aber hab viel zu viel genascht und nu wieder mehr
Wie geht es denn so voran bei dir?
Gute Noten?
LG
Ich muß auch was neues finden...aber alles nich so leicht da ich nur vormittags...ab egal bis 14 uhr kann...un da es hier viele Mamas gibt...nich so leicht...
Was macht dein Gewicht?
Bin wieder etwas rauf das geringste 71.7...aber hab viel zu viel genascht und nu wieder mehr
Wie geht es denn so voran bei dir?
Gute Noten?
LG
07.10.2012 07:03
Guten morgen laura.
Abgesehen davon das ich schule hasse liegen meine noten zwischen 1und 4.haben bald praktikum das werde ich in einen behinderten heim machen.weil ich denke je schlimmer man anfängt um so leichter der umgang mit normalen personen.habe wieder fast 90kg also gute 5kg mehr drauf.tja lust hab ich im moment keine zum abnehmen alles bescheiden gerade.
Wie gehts den den kleinen?
Abgesehen davon das ich schule hasse liegen meine noten zwischen 1und 4.haben bald praktikum das werde ich in einen behinderten heim machen.weil ich denke je schlimmer man anfängt um so leichter der umgang mit normalen personen.habe wieder fast 90kg also gute 5kg mehr drauf.tja lust hab ich im moment keine zum abnehmen alles bescheiden gerade.
07.10.2012 09:52
Hey Mädels, sorry das ich mich momentan selten melde.
Ich bin auf Wohnungssuche, da ich mit Lucas ausziehen werde. Dann hatte ich ja die Kündigung bekommen von meinem alten Chef und ab 1.10 aber gleich nahtlos bei meiner neuen Arbeit angefangen. Und wie sollte es anders sein, Lucas ist erstmal krank. Er fiebert hoch, hat eine Mittelohrentzündung und Angina und schläft den ganzen Tag nur im Tragetuch oder auf dem Arm bei mir.
Dementsprechend fertig bin ich auch.
Gewicht purzelt weiter, was aber auch sehr viel mit dem Stress zu tun hat. Bin nun bei 67,1kg
Ich bin auf Wohnungssuche, da ich mit Lucas ausziehen werde. Dann hatte ich ja die Kündigung bekommen von meinem alten Chef und ab 1.10 aber gleich nahtlos bei meiner neuen Arbeit angefangen. Und wie sollte es anders sein, Lucas ist erstmal krank. Er fiebert hoch, hat eine Mittelohrentzündung und Angina und schläft den ganzen Tag nur im Tragetuch oder auf dem Arm bei mir.
Gewicht purzelt weiter, was aber auch sehr viel mit dem Stress zu tun hat. Bin nun bei 67,1kg
07.10.2012 21:19
Zitat von Gurke88:
Guten morgen laura.
Die Noten sind doch gut..hm...kann ich leider nix zu sagen,hab bis jetzt immer nur sachen verkauft und vor ewigen Zeiten mal für paar Wochen in nem Kiga Praktikum.
Dem geht ers super...er lernt so schnell das ich kaum nachkomme. Und er wächst ohne ende und für mich schon viel zu schnell aber das muß wohl so sein.Im Jan. geht es in die Kita und ich glaub es wird für mich schlimmer als für ihn
Und bei dir?
07.10.2012 21:22
Zitat von kuschelmausi:
Hey Mädels, sorry das ich mich momentan selten melde.
Oh,das hört sich ja nich so toll an...
Wie findet das denn der neue Chef?Nich das es Probleme gibt...
Pass nur auf das du nich zuviel Gewicht verlst...sorgen mach...
Lg
08.10.2012 13:22
Guten tag meine wertallerliebsten mitleserinnen.
jear geil ich sitze seit heute morgen um acht uhr in der schule vorm pc und nun bekomm ich eine macke hier. bin so aufgedreht und mus euch nun voll labbern wie immer halt.
ja ja die waage ist gemin zu mir wie immer aber mir sowas von latte.
heute abend gibt es bauerntopf jamjam.
kuscheliiiiii na hast dich nun doch getrennt man oh man . aber keine sorge du packst das schon. es wird alles gut werden,
laura. wir müssen hier mal wieder stimmung machen damit die leute wieder reihen weise angekrochen kommen. und wir wieder ganz stak abnehmen so kann es ja niht weiter gehen.
so trinke nun mal schnell nen tee.
jear geil ich sitze seit heute morgen um acht uhr in der schule vorm pc und nun bekomm ich eine macke hier. bin so aufgedreht und mus euch nun voll labbern wie immer halt.
ja ja die waage ist gemin zu mir wie immer aber mir sowas von latte.
heute abend gibt es bauerntopf jamjam.
kuscheliiiiii na hast dich nun doch getrennt man oh man . aber keine sorge du packst das schon. es wird alles gut werden,
laura. wir müssen hier mal wieder stimmung machen damit die leute wieder reihen weise angekrochen kommen. und wir wieder ganz stak abnehmen so kann es ja niht weiter gehen.
so trinke nun mal schnell nen tee.
09.10.2012 21:54
Stimmung...hm...
Bin seit gestern jedenfalls wieder am Sport machen....fast ne Woche Pause gemacht :-p
Will ne neue Hose
Hab bald Geb und will das Geld das ich bekomme sinnvoll in meinen Kleiderschrank stopfen
Hab lang nix für mich gekauft..
Bin seit gestern jedenfalls wieder am Sport machen....fast ne Woche Pause gemacht :-p
Will ne neue Hose
Hab bald Geb und will das Geld das ich bekomme sinnvoll in meinen Kleiderschrank stopfen
Hab lang nix für mich gekauft..
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt