Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
29.08.2017 18:17
Hallo an alle neuen!!!! Schön dass ihr zu uns gefunden habt! (Bin ja auch erst seit gestern dabei )
*
Mensch Mädels, vielleicht sollten wir den Thread-Titel ändern. Ich bin Ex-Magersüchtige. Ist nicht lustig, ich weiss, aber scheinbar haben sich hier ein paar Essgestörte/Ex-Essgestörte gefunden. Lasst uns nur gut aufeinander aufpassen, ja? Nicht dass das in ne doofe Richtung zu laufen anfängt!
starbuck
13483 Beiträge
29.08.2017 18:20
Ich muss sagen, ich stand noch nicht auf der Waage. Mir reicht was ich im Spiegel sehe. Ich würde gern auf das Gewicht das ich vor der Schwangerschaft hatte,zurück zu kommen. Das waren so in etwa50kg. Da würde ich gerne wieder hin. Nur muss ich,wie gesagt sehr darauf achten dass ichs nicht übertreibe, bin zwar seit der Schwangerschaft besser beinander, geheilt würde ich es nicht nennen. Weiss gar nicht ob sowas heilbar ist, oder ob es immer ein bissl in einem schlummert.
29.08.2017 21:03
Nein heilen geht nicht. Es bleibt für immer da. Man lernt nur besser damit umzugehen.

Macht ihr Sport? Ich hasse ja Sport denn Sport ist Mord!
wurmli
6256 Beiträge
29.08.2017 21:08
Man wird immer mit diesen Krankheiten zu kämpfen haben. Ich will wieder Sport machen
starbuck
13483 Beiträge
29.08.2017 22:05
Ich arbeite im Kindergarten-ich will keinen Sport machen!!! Da renn ich genug rum. Und hier im Haus hab ich 2 Stockwerke mit Keller.Vielleicht sollte ich mirmal zum Spass einen Schrittzähler besorgen.
Bauchmuskeltraining würd ich gern machen. Um den Schwabbelbauch loszuwerden. Aber der Schweinehund, der innere, ist sooooo gross...
Lila-Blau
626 Beiträge
30.08.2017 09:14
Also jetzt wo ich urlaub habe,gehe ich jeden Tag 8km walken..
Ich hoffe ich bleibe stark..ich will unbedingt dieses Jahr ein UHU sein..

Was esst ihr so ?
Mir fehlen da echt manchmal die ideen.
wurmli
6256 Beiträge
30.08.2017 09:16
So, ich war dann heute schon 1std 20 min beim Sport. 30 min crosstrainer und 50 Fahrrad. Dauert wohl etwas bis ich wieder länger machen kann
Lila-Blau
626 Beiträge
30.08.2017 09:17
Zitat von wurmli:

So, ich war dann heute schon 1std 20 min beim Sport. 30 min crosstrainer und 50 Fahrrad. Dauert wohl etwas bis ich wieder länger machen kann

Das ist ja super..ich werde am abend walken gehen
wurmli
6256 Beiträge
30.08.2017 09:18
Zitat von Lila-Blau:

Zitat von wurmli:

mach das und nimm dir gute Musik mit, dann geht es gleich leichter
Funnymom
105 Beiträge
30.08.2017 09:20
Also ich mache einmal die Woche nen Aqua Kurs. Der geht 60 Minuten. Ansonsten noch nichts. Wil aber nochmal schauen zuhause ein paar Übungen zu machen.

Bei uns gibt es heute Blitzpizza

Morgen gibt es Hähnchenbrustfilet mit Gemüse.

Habe mir ein paar leichte Rezepte ausgedruckt und werde am Wochenende mal ein Plan für nächste Woche erstellen
Lila-Blau
626 Beiträge
30.08.2017 09:20
Zitat von wurmli:

Zitat von Lila-Blau:

Zitat von wurmli:

das sowieso
Ich gehe mit einer freundin,gott sei dank..alleine wäre es langweilig
Lila-Blau
626 Beiträge
30.08.2017 09:21
Zitat von Funnymom:

Also ich mache einmal die Woche nen Aqua Kurs. Der geht 60 Minuten. Ansonsten noch nichts. Wil aber nochmal schauen zuhause ein paar Übungen zu machen.

Bei uns gibt es heute Blitzpizza

Morgen gibt es Hähnchenbrustfilet mit Gemüse.

Habe mir ein paar leichte Rezepte ausgedruckt und werde am Wochenende mal ein Plan für nächste Woche erstellen
das klingt gut
wurmli
6256 Beiträge
30.08.2017 09:22
Zitat von Lila-Blau:

Zitat von wurmli:

Zitat von Lila-Blau:

Zitat von wurmli:

das sowieso
ich bin gerne alleine dabei, aber ich brauche das grad auch zusätzlich um den Schmerz der Fehlgeburt entgegen zu wirken
Lila-Blau
626 Beiträge
30.08.2017 12:24
Zitat von wurmli:

Zitat von Lila-Blau:

Zitat von wurmli:

Zitat von Lila-Blau:

...
das sowieso
ich bin gerne alleine dabei, aber ich brauche das grad auch zusätzlich um den Schmerz der Fehlgeburt entgegen zu wirken

Oh das tut mir echt leid
Hab das irgendwie nicht gelesen
Tur mir leid was euch passiert ist
Lila-Blau
626 Beiträge
30.08.2017 14:16
Zum Mittagessen gab es heute Hühnerfilett mit Reis

Heute Abend wird es nur Joghurt geben,wegen dem eiweis..

Habe jetzt das haus 3std geputzt,extra Training

Was machts ihr?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt