¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
29.03.2016 14:48
Puh hab davon keine Ahnung. Weiss nur das man seinen säure basen Haushalt gut neutral halten soll.aber wie das geht keine Ahnung. Sorry.
Hast mal google gefragt?
Hast mal google gefragt?
29.03.2016 15:08
Ich würde mich auch noch mit dazu gesellen, wenn ich darf Ich wiege um die 95 kg (die Batterien meiner Waage sind derzeit leer und ich vergesse immer wieder welche zu kaufen) und bin 1,60 m groß. Ende April steht die erste Hochzeit dieses Jahr an und ich mag einfach wieder gern in meine alten Klamotten passen. Ich hatte letztes Jahr um die Zeit noch 67 kg und dann einfach zugelegt, weil ich so zufrieden und glücklich war, dass ich nur noch gegessen habe...
Ich habe nun heute begonnen, meine Ernährung zu analysieren. Es ist einfach viel zuviel, was wir hier alle essen und viel zu ungesund. Ab morgen möchte ich wieder auf meinen Crosstrainer und wenn ich dann mal so um die 85 lg habe, möchte ich wieder joggen gehen. Da mein Freund vom Betrieb aus einen Lauf von 14 km im Juli macht, will er auch etwas abnehmen und fitter werden. Aber ihm sieht man das Gewicht nicht wirklich an.
Ich wollte mir am Wochenende neue Kleidung kaufen... Ich stand vor dem Spiegel im Laden und hätte am liebsten laut los geweint... Deshalb nun die Wende, hoffentlich.
Ich habe nun heute begonnen, meine Ernährung zu analysieren. Es ist einfach viel zuviel, was wir hier alle essen und viel zu ungesund. Ab morgen möchte ich wieder auf meinen Crosstrainer und wenn ich dann mal so um die 85 lg habe, möchte ich wieder joggen gehen. Da mein Freund vom Betrieb aus einen Lauf von 14 km im Juli macht, will er auch etwas abnehmen und fitter werden. Aber ihm sieht man das Gewicht nicht wirklich an.
Ich wollte mir am Wochenende neue Kleidung kaufen... Ich stand vor dem Spiegel im Laden und hätte am liebsten laut los geweint... Deshalb nun die Wende, hoffentlich.
29.03.2016 17:46
Boar mira in nur einen jahr soviel zu nahme .
Ich hab etwa die gleichen massen.
29.03.2016 20:16
Zitat von Gurke88:
Boar mira in nur einen jahr soviel zu nahme .
Ja ... einfach keinen Sport mehr gemacht und gegessen. Morgen schau ich nach Batterien und dann wiege ich mich mal
30.03.2016 06:31
Ohje ohje aber es iat nun mal so sobald man sich sicger fühlt nimmt man zu.
Bin gespannt was auf deiner waage steht.
Ich wiege mich jeden tag ohne waage wäre es schrecklich
Bin gespannt was auf deiner waage steht.
Ich wiege mich jeden tag ohne waage wäre es schrecklich
30.03.2016 09:03
Ok, also ich habe 96,2 kg also knapp verschätzt
Gestern gab es bei uns Vollkornbrötchen und Frischkäse, dazu Gurken. Warm gab es nicht, da hatte keiner von uns wirklich Lust drauf, wobei mein Freund sich ja immer was zum Mittagessen holt, der hatte einen Döner in der Pause Und heute mache ich Kartoffelsuppe mit Creme fraiche. Mal gucken wie das wird. Ich habe einfach vor, viel Ungesundes durch Gesundes zu ersetzen. Und hoffe dann, es klappt.
Meine Blutwerte sind soweit in Ordnung, also liegt es wirklich nur am Essen und der mangelnden Bewegung, dass ich so zugenommen habe
Gestern gab es bei uns Vollkornbrötchen und Frischkäse, dazu Gurken. Warm gab es nicht, da hatte keiner von uns wirklich Lust drauf, wobei mein Freund sich ja immer was zum Mittagessen holt, der hatte einen Döner in der Pause Und heute mache ich Kartoffelsuppe mit Creme fraiche. Mal gucken wie das wird. Ich habe einfach vor, viel Ungesundes durch Gesundes zu ersetzen. Und hoffe dann, es klappt.
Meine Blutwerte sind soweit in Ordnung, also liegt es wirklich nur am Essen und der mangelnden Bewegung, dass ich so zugenommen habe
30.03.2016 20:51
Ist doch super das blutwerte gut sind.
Und dein ansatz von guter ernährung hört sich auch sehr gut an
Ich würde jetzt auch gerne zum döner greifen jamjam
Ich komm bei schoki gerade nicht drum rum
Und dein ansatz von guter ernährung hört sich auch sehr gut an
Ich würde jetzt auch gerne zum döner greifen jamjam
Ich komm bei schoki gerade nicht drum rum
04.04.2016 07:06
Guten morgen.
Ich hab mich die letzten zwei Wochen hängen lassen. Fange nun heute wieder an. Und hoffe auf gutes durch halten.
Wie läuft es bei euch so ?
Fange bei 91.7 an auf 1.67m grösse
Ich hab mich die letzten zwei Wochen hängen lassen. Fange nun heute wieder an. Und hoffe auf gutes durch halten.
04.04.2016 07:25
Ich kann euch nur weight watchers empfehlen. Ich gab nur mit dem online Programm 16 kilo abgenommen. Wäre jetzt in dee Erhaltung aber jetzt kommt ja mein Würmlie ?
Ich hoffe das mir die gelernten Ernährungswissenschaft helfen nicht auseinander zu gehen wie ein hefekloß
Ich hoffe das mir die gelernten Ernährungswissenschaft helfen nicht auseinander zu gehen wie ein hefekloß
04.04.2016 07:42
Zitat von Gurke88:da wär ich gerne *seufz*ein täglicher Kampf ??
Guten morgen.
Beginne auch heute mit einer Ernährungsumstellung?
04.04.2016 08:59
Zitat von Gurke88:
Guten morgen.
Ich habe noch nicht angefangen.....
Ich habe mir fest vorgenommen ab Mai zu beginnen, dann habe ich nicht mehr so viel Stress etc pp.
Aber wiederum denke ich, da will man vielleicht schon mal in der Sonne liegen
Schwer, sehr schwer!
Und ich möchte gleich radikal was ändern: Kein Kaffee mehr, kein Red Bull usw usw. Aber gerade diese Sachen ......
Macht mich jetzt schon aggressiv darauf zu verzichten
25.05.2017 10:45
Guten Tag meine lieben,
Lang lang ist her... und ihr alle gräten schlank und ich kugelrund.
ist wohl was schief gelaufen
wie gehts euch so?
Lang lang ist her... und ihr alle gräten schlank und ich kugelrund.
ist wohl was schief gelaufen
wie gehts euch so?
27.08.2017 16:28
Lang lang ist's her und ich beginne nun ab heute wieder mehr auf mein essen zu achten .
Obwohl ich entbunden habe. Hab ich kurzer Hand das Gewicht wieder was ich mit Baby im Bauch hatte.
Und zwar mehr als vor der Schwangerschaft.
Ich muss was tun so kann es nicht weiter gehen
Obwohl ich entbunden habe. Hab ich kurzer Hand das Gewicht wieder was ich mit Baby im Bauch hatte.
Und zwar mehr als vor der Schwangerschaft.
Ich muss was tun so kann es nicht weiter gehen
27.08.2017 16:42
Hallo! Darf ich mich dazugesellen?
Möchte auch abnehmen, auch wenn die Geburt meiner Tochter schon 6 Jahre zurückliegt.
Möchte auch abnehmen, auch wenn die Geburt meiner Tochter schon 6 Jahre zurückliegt.
27.08.2017 17:35
Natürlich . Je mehr Leute sich gegenseitig motivieren um so wohler fühlt man sich doch.
Ich Fang heute mit Kalorien zählen an so Pi Mal Daumen mit der App fddb.de
Damit hat ich vor paar Jahren Mal 5kilo Geschafft
Ich Versuch es nun einfach nochma l
Und du?
Ich Fang heute mit Kalorien zählen an so Pi Mal Daumen mit der App fddb.de
Damit hat ich vor paar Jahren Mal 5kilo Geschafft
Ich Versuch es nun einfach nochma l
Und du?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt