¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
08.03.2014 19:30
Schön das de noch da bist... dann geht es nun richtig los....
wie wars den im urlaub? wo wart ihr den?
wie wars den im urlaub? wo wart ihr den?
09.03.2014 18:44
Huhu Mädels, hi Laura,
Ich fang ab Montag 3 mal die woche fitness an. immer 30min fitness soll wohl helfen kostet unmengen geld 40euro monatlich aber was soll man tun wenn man es alleine nicht schafft.
gerade mach ich mich noch bei frauenzimmer.de schlau was es so alles noch gibt zum abnehmen.
es muss doch mal was passieren und nicht immer nach ausreden suchen.
ausreden hat man Leider genug.
Ich fang ab Montag 3 mal die woche fitness an. immer 30min fitness soll wohl helfen kostet unmengen geld 40euro monatlich aber was soll man tun wenn man es alleine nicht schafft.
gerade mach ich mich noch bei frauenzimmer.de schlau was es so alles noch gibt zum abnehmen.
es muss doch mal was passieren und nicht immer nach ausreden suchen.
ausreden hat man Leider genug.
10.03.2014 13:45
Nicht so wirklich toll...mit meinem Mann und mir läuft es grad net so richtig
Mein Gewicht heute Morgen 79 Kilo
Ist aber wirklich sehr teuer...Bei uns kostst es 17.99 und ma kann kommen so oft ma will...Dusche und Sauna sind mit drin...
Hab nur leider keine Zeit
Mein Gewicht heute Morgen 79 Kilo
Ist aber wirklich sehr teuer...Bei uns kostst es 17.99 und ma kann kommen so oft ma will...Dusche und Sauna sind mit drin...
Hab nur leider keine Zeit
17.03.2014 21:09
hm ok...78,6
Bin ich denn allein hier???
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo Gurke????
Bin ich denn allein hier???
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo Gurke????
18.03.2014 10:11
oje hab dich ganz vernachlässigt...
bin hierrrrr .
ich mache fleissig jede woche 2 mal sport für 30min.
mein ziel ist es erstmal mindestens 2 l am tag zu trinken.
und die süßigkeiten nicht mehr in massen zu fressen.
und wie läuft es bei dir so?
mein sohne mann wird am donnerstag operiert bin schon total aufgeregt
bin hierrrrr .
ich mache fleissig jede woche 2 mal sport für 30min.
mein ziel ist es erstmal mindestens 2 l am tag zu trinken.
und die süßigkeiten nicht mehr in massen zu fressen.
und wie läuft es bei dir so?
mein sohne mann wird am donnerstag operiert bin schon total aufgeregt
18.03.2014 19:06
Hoffe nix schlimmes???
Naja,Habe Montag erst wieder angefangen etwas auf das Essen zu achten...Aber das wird mehr als Zeit
Habe ja so toll abgenommen und nu hab ich mehr als beim Start
Kann einfach net mit Naschkram aufhören..Wenn ich ne Tafel Schoki anfang wird se auch alle an dem Tag
Naja,Habe Montag erst wieder angefangen etwas auf das Essen zu achten...Aber das wird mehr als Zeit
Habe ja so toll abgenommen und nu hab ich mehr als beim Start
Kann einfach net mit Naschkram aufhören..Wenn ich ne Tafel Schoki anfang wird se auch alle an dem Tag
19.03.2014 19:47
eine tafel schoki ist binnen 3minuten bei mir weg ich kann nichts übrig lassen. obwohl ich ja nun jedes stück versuch zu lutschen.
heute war wieder wiegetag im studio.und ich habe zwar zugenommen bzw das gewicht auf der waage aber die technischen daten sagen 0,7% weniger fettanteil im körper und das ist klasse.
es sei wohl normal das man am anfang zunimmt bevor man am gewicht auf der waage verliert.
naja meine ernährung ist eine katastrophe aber das wusste ich ja schon immer. und ich kann mich auch so schnell nicht mit was gesundes anfreunden.
in meinen augen "darf nichts mehr essen". schlimm
mein sohn wird am pippimann operiert. er hat wasser im hoden und nen loch in der bauchdecke.
mal schauen was morgen passiert.
was liegt bei dir so an?
heute war wieder wiegetag im studio.und ich habe zwar zugenommen bzw das gewicht auf der waage aber die technischen daten sagen 0,7% weniger fettanteil im körper und das ist klasse.
es sei wohl normal das man am anfang zunimmt bevor man am gewicht auf der waage verliert.
naja meine ernährung ist eine katastrophe aber das wusste ich ja schon immer. und ich kann mich auch so schnell nicht mit was gesundes anfreunden.
in meinen augen "darf nichts mehr essen". schlimm
mein sohn wird am pippimann operiert. er hat wasser im hoden und nen loch in der bauchdecke.
mal schauen was morgen passiert.
was liegt bei dir so an?
19.03.2014 20:43
oha, dann wünsche ich ihm alles gute und für danach gute Besserung.
Meiner hat dauer Husten, bekommt nun noch 2 Wochen kortisonspray wenn es dann nicht besser wird lasse ich mir ne Überweisung zum Lungenarzt oder was weiß ich wohin geben...das geht nun schon über ein Jahr
Ich habe seit Montag meinen Essensplan umgestellt.
Ich Frühstücke morgens Ein Brot dazu Obst.
Mittags worauf ich lust habe, Junior futtert ja in der Kita, naschen darf ich auch aber aufpassen das es nicht überhand nimmt.
Und nach 16 Uhr gibt es falls ich Hunger bekomme nurnoch Obst oder Möhre oder sowas.
Dazu versuche ich mich mehr zu bewegen.
Mal schauen was Montag die Waage so sagt....Muskelaufbau mache ich ja nicht wirklich, daher glaube ich net das es bei mir erstmal mehr Gewicht wird?????
Mist jetzt hab ich lust auf Schoki...nene...mach mich in die Falle muß morgen wieder früh raus.
Nachti
Meiner hat dauer Husten, bekommt nun noch 2 Wochen kortisonspray wenn es dann nicht besser wird lasse ich mir ne Überweisung zum Lungenarzt oder was weiß ich wohin geben...das geht nun schon über ein Jahr
Ich habe seit Montag meinen Essensplan umgestellt.
Ich Frühstücke morgens Ein Brot dazu Obst.
Mittags worauf ich lust habe, Junior futtert ja in der Kita, naschen darf ich auch aber aufpassen das es nicht überhand nimmt.
Und nach 16 Uhr gibt es falls ich Hunger bekomme nurnoch Obst oder Möhre oder sowas.
Dazu versuche ich mich mehr zu bewegen.
Mal schauen was Montag die Waage so sagt....Muskelaufbau mache ich ja nicht wirklich, daher glaube ich net das es bei mir erstmal mehr Gewicht wird?????
Mist jetzt hab ich lust auf Schoki...nene...mach mich in die Falle muß morgen wieder früh raus.
Nachti
20.03.2014 18:46
huhu laura,
was ist den für nen husten? bronchitis?
da wirste an die kinderklinik verschrieben und dann wird geschaut woran es liegt. ob es eventuell an den mandeln liegen könnte .
op haben wir heute super überstanden und es war halb so wild. morgen früh nochmal kontrolle und dann eine woche zuhause.
wenn du nur auf die ernährung achtest denk ich eher das das gewicht sinken wird.
bin knülle heute nachti
was ist den für nen husten? bronchitis?
da wirste an die kinderklinik verschrieben und dann wird geschaut woran es liegt. ob es eventuell an den mandeln liegen könnte .
op haben wir heute super überstanden und es war halb so wild. morgen früh nochmal kontrolle und dann eine woche zuhause.
wenn du nur auf die ernährung achtest denk ich eher das das gewicht sinken wird.
bin knülle heute nachti
25.03.2014 18:59
Freut mich das alles gut gelaufen ist...
Was für en Husten ist noch nicht ganz sicher...
Daher will ich ja ma zu nem Facharzt
so mein Gewicht 78,4
Wie schaut es bei dir so aus?
Schon richtig fit?
LG
Was für en Husten ist noch nicht ganz sicher...
Daher will ich ja ma zu nem Facharzt
so mein Gewicht 78,4
Wie schaut es bei dir so aus?
Schon richtig fit?
LG
26.03.2014 17:52
hallöchen, mein leben geht gerade wieder drauf und runter.
ich hab herausgefunden das mein freund die ganze zeit fremd poppt. hab ihn gestern hochkannt raus geworfen.
geh fleissig immer schön zum sport. die waage sagt noch nichts aber ich merke schon das ich fitter bin und ausdauer besser ist.
und ich überleg nun öfter was ich esse und was nicht so gut sein wird.
ich hab herausgefunden das mein freund die ganze zeit fremd poppt. hab ihn gestern hochkannt raus geworfen.
geh fleissig immer schön zum sport. die waage sagt noch nichts aber ich merke schon das ich fitter bin und ausdauer besser ist.
und ich überleg nun öfter was ich esse und was nicht so gut sein wird.
31.03.2014 22:09
A....
Ich hoffe das du bald den richtigen findest...
Bei mir geht es grad wieder rauf...zumindest bei den Kilos...79
mit meinem Mann läuft es immernoch nicht rosig...
Aber dafür komme ich auf arbeit gut zurecht...Hoffe immernoch das ich von Aushilfe zu Angestete wechseln kann...
01.04.2014 13:28
meine kilos sinken.
ich kann irgendwie kein mann mehr vertrauen . naja es ist wohl erstmal besser so.
drück dir die daumen das de nen richtigen vertrag bekommst
ich kann irgendwie kein mann mehr vertrauen . naja es ist wohl erstmal besser so.
drück dir die daumen das de nen richtigen vertrag bekommst
01.04.2014 19:23
Danke dir.
Glaub ich dir, ging ja leider nicht nur einmal daneben
Ich hab immer mal wieder Nasch Anfälle und Bewege mich nach der Arbeit einfach zu wenig...
Hab es ja schonmal geschafft aber komm einfach net hoch.
Freut mich aber das es bei dir besser geht mit den Kilos
Glaub ich dir, ging ja leider nicht nur einmal daneben
Ich hab immer mal wieder Nasch Anfälle und Bewege mich nach der Arbeit einfach zu wenig...
Hab es ja schonmal geschafft aber komm einfach net hoch.
Freut mich aber das es bei dir besser geht mit den Kilos
01.04.2014 19:25
Find es ja bissel schade das wir beide jetzt hier ganz allein sind
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt