Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
Laurasofie
1227 Beiträge
11.04.2014 20:33
Hallo?
78,4 Kilo

25.04.2014 19:44
huhu laura , sorry hab dich ganz schön vernachlässigt.

neue liebe neues glück. und kinder gerade zwei wochen urlaub.
dann geht es mittwoch noch zur oma paar tage.
also viel stress.

wie läuft es bei dir so
?
Laurasofie
1227 Beiträge
26.09.2015 21:54
Hier is auch nix mehr los...
29.09.2015 19:20
Boar ja das stimmt . Ich bin seit gestern das erste mal wieder mal da . Was sich getan hat mh... 5kilo mehr vielleicht.

Und bei dir?
Laurasofie
1227 Beiträge
01.10.2015 13:36

Naja, ich hatte 10 Kilo runter.Dann Urlaub und nu bin ich wieder beim Start
Ich will aber jetzt wieder anfangen.Nur in meinem anderen Beitrag schreib ich mit mir selbst
01.10.2015 16:44
Dann motivier mich mal wieder bissel. Damit ich mit ziehen kann. Was machst .
Laurasofie
1227 Beiträge
10.10.2015 09:32
Zur zeit krebse ich noch so rum.Beim letzten mal habe ich schneller abgenommen. Hab mein heim Fahrrad wieder ausgegraben, mach morgens und Abends Übungen. Schaff es noch nicht so wie beim letzten Versuch die Finger von dem Essen zu lassen was man nur wenig essen sollte, aber ich hoffe das kommt noch.
Sport möchte ich gern mehr machen nur fehlt irgendwie die Zeit. Möchtest mal bei mir rein schauen? Ist nicht halb so schön aufgebaut wie hier damals aber ich versuch es eben einfach
10.10.2015 12:34
Ja klar gerne schick nen link.
10.03.2016 18:42
Huhn ihr lieben...würde mich gerne dazu gesellen... ich habe vor 3 Monate unser drittes Baby zur Weltgebracht... nach der gGeburt hatte ich 82.6 kg jetzt bin ich bei 73.6 kg... leider komm ich im Moment nicht weiter...und suche Motivation
Mein wunschgewicht sind 65 kg
10.03.2016 19:13
Ich halte gerade teilweise durch.
Verzichte nun strickt auf Kohlenhydrate abend und kein reis Kartoffeln nudeln mehr.
Und sehe da 16tage 3.5kg ?

es lohnt sich also ran an die Pfunde
19.03.2016 07:56
Meine waage zeigt 91.9 bin schon gut zu frieden. Müssen aber noch dreissig runter
Jojou
5440 Beiträge
19.03.2016 08:02
Zitat von Mondkind:

Zitat von LuCaS2011:

Mondkind(ich hoffe der nick stimmt)was sind getränk
Einheiten?

Das mit den Sonderpunkten ist gar nicht schwer.. ich zb ab 5 Sonderpunkte und Sonderpunkte MÜSSEN für Obst und Gemüse benutzt werden..das wars auch schon (wenn ich es mal nicht schaffe soviel obst/gemüse zu futtern, dann trink ich nen guten saft (100%frucht, kein zucker) das sind auch sonderpunkte Sonst hat jedes Lebensmittel eben Punkte.. 1 Punkt = 50 Kalorien.. ich darf zb 27 am tag essen + 5 Sonderpunkte.. wie ich mir das einteile bleibt mir überlassen..ich darf auch pizza, döner, schoki und co... nur haben die viele Kalorien also auch viele Punkte..wenn ich das esse, bleiben mir für den rest des tages eben nicht mehr viele punkte..mein pech..selber schuld.. ich esse so bewusster und überlege vorher genau und ess lieber vollkornbrot, weil das länger satt macht und weniger punkte hat..

Trinkeinheiten: 1 Trinkeinheít hat 250ml. im Grunde machst du dir immer ein Kreuz wenn du 250ml getrunken hast..je mehr du trinkst desto besser.. für mich ist es sozusagen die kontrolle das ich auch immer ausreichend trinke...ich schaff nun fast meine 3 Liter

Wichtig ist eben nur das man nicht über die Punkte hinaus isst, aber auch nicht weniger.bei zu wenig stellt der körper auf "sparmodus" und lagert alles ein was er bekommt.. ich hab nie abgenommen weil ich zu wenig gegessen hab.. und dann kamen die fressattacken..

Die ersten 2 tage ist es kompliziert..dann gewöhnt man sich dran und es ist einfach..man muss sich nur drauf einlassen und nicht schummeln

Hallo, würde gerne kurz etwas dazu sagen
Ich kann MM nur empfehlen. Habe damit selbst fast 30kg abgenommen
Viel Spaß damit
27.03.2016 20:53

Ich hätte da noch 8 kg zu verlieren und meinen Körper müsste auch mal wieder hübscher werden

Mein Problem, ich LIEBE Essen
Ich esse beinahe 24 Stunden und dann natürlich nur "Müll".

Ich bin 1,65 m und wiege aktuell 63 kg - ich wog 53 kg als ich schwanger wurde, das muss nicht unbedingt sein, aber 55 kg und gute Fitness wären klasse!

Ich wollte eigentlich so beginnen:

1. Körper entgiften
2. Ernährung umstellen
3. Sport langsam beginnen

Den Körper zu entgiften finde ich eigentlich wichtig.

Habt ihr Tipps?
Ratschläge ?
29.03.2016 08:05
Herzlich willkommen hier.
Ernährung umzustellen ist ne verdammt harte sache muss jeden zweiten tag neu anfangen.weil ich zurück ins alte muster falle.
Aber es lohnt sich dran zu bleiben in 5wochen 5kilo.

Dein plan hört sich super an .
Aber leicht wird es sicherlich nicht.

Trinken trinken trinken sehr wichtig.
29.03.2016 08:07
Gibt es da gute Methoden einen Körper zu entgiften ?

Ja, diese Umstellung, ich merke schon
Sehr sehr schwer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt