¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
20.08.2012 17:46
hallöchen mädels,
ichj war wieder mal paar tage probe arbeiten und zu mir sagten sie heute das sie mich gerne nehmen wollen. ich darf es dann samstag nach der präsentation der arbeitsstelle entscheiden ob ich die stelle nehmen mag oder nicht. würde dann als sekräterin anfangen . sehr interessant fand ich die probetage schon.
und ich denke es ist ok.
blöde nur ich bin ein sportlicher typ mit jeans und turnschuhe .und nun darf ich hackenschuhe,elegante hosen und hemden anziehen ist sehr ungewohnt aber man gewöhnt sich eben dran.
ichj war wieder mal paar tage probe arbeiten und zu mir sagten sie heute das sie mich gerne nehmen wollen. ich darf es dann samstag nach der präsentation der arbeitsstelle entscheiden ob ich die stelle nehmen mag oder nicht. würde dann als sekräterin anfangen . sehr interessant fand ich die probetage schon.
und ich denke es ist ok.
blöde nur ich bin ein sportlicher typ mit jeans und turnschuhe .und nun darf ich hackenschuhe,elegante hosen und hemden anziehen ist sehr ungewohnt aber man gewöhnt sich eben dran.
23.08.2012 08:46
hallööchen mädels,
bei mir ging es den letzten tagen drüber und drunter.
autounfall hab einen radfahrer übersehen. aber nur kratzer hatte er. und was auf mich als strafe ankommt keine ahnung warten wir mal ab. hoffe nicht so böse. da ich noch probezeit bin wird es alles bissel schärfer
samstag entscheidet sich dann nun ob ich die neue arbeit annehme oder nicht aber ich denke schon.
aber erstmal fahre ich nun samstag für 2wochen in den urlaub zu mama.
geburtstag feiern meinen (21,0 und den meiner mama.
sei lieb mädels udn bleibt gesund.
bei mir ging es den letzten tagen drüber und drunter.
autounfall hab einen radfahrer übersehen. aber nur kratzer hatte er. und was auf mich als strafe ankommt keine ahnung warten wir mal ab. hoffe nicht so böse. da ich noch probezeit bin wird es alles bissel schärfer
samstag entscheidet sich dann nun ob ich die neue arbeit annehme oder nicht aber ich denke schon.
aber erstmal fahre ich nun samstag für 2wochen in den urlaub zu mama.
geburtstag feiern meinen (21,0 und den meiner mama.
sei lieb mädels udn bleibt gesund.
23.08.2012 20:17
Hallöle
@Gurke...naja gibt ja auch schicke flache Schuh oder mit Absatz nich ganz so hoch
Unfall...eiei...hatte ich in meiner Probe zeit ganz am ende auch wollte nen Lkw von der Gasse schieben...er hat gewonnen und ich mußte zur nachschulung
Wünsch dir ne schöne Zeit
Kei Ahnung wie aber bin runter auf 75,1 Kilo hab sogar geschaut ob die Waage noch Saft hat
Naja durch den ganzen Mist mit Chef ,Oma und und hab ich etwas wenig gegessen und bei dem Wetter eh net viel Hunger...Sport hab ich trotzdem gemacht...also einfach ma freu
Lg
@Gurke...naja gibt ja auch schicke flache Schuh oder mit Absatz nich ganz so hoch
Unfall...eiei...hatte ich in meiner Probe zeit ganz am ende auch wollte nen Lkw von der Gasse schieben...er hat gewonnen und ich mußte zur nachschulung
Wünsch dir ne schöne Zeit
Kei Ahnung wie aber bin runter auf 75,1 Kilo hab sogar geschaut ob die Waage noch Saft hat
Naja durch den ganzen Mist mit Chef ,Oma und und hab ich etwas wenig gegessen und bei dem Wetter eh net viel Hunger...Sport hab ich trotzdem gemacht...also einfach ma freu
Lg
24.08.2012 08:56
laura merk dir deine daten. die liste machen wir wenn ich aus den urlaub zurück bin oder kuscheln macht sie. oder vielleicht ist ja lucas bis dahin auch wieder zurück.
im moment hab ich zu nichts lust,.
geld not wird immer schlimmer und jettzt noch der unfall kann ich garnicjht bezahlen haben ja nicht mal mehr reichlich zum leben.
aber gott seio dank hat mein kleiner bruder gesagt er leiht uns geld für den unfall. hoffe wird alles nicht so schlimm werden hab heute termin beim anwalt. sicher ist sicher.
ich will nämlich nicht als einzigste den ganzen schaden zahlen müssen.
und mir alles auf drücken lassen.
so liebe mädels.
wünsch euch viel erfolg beim abnehmen sehen uns dann nächste oder übernächste woche wieder,
seit tapfer haltet durch und ich will ergebnisse sehen positive natürlich.
im moment hab ich zu nichts lust,.
geld not wird immer schlimmer und jettzt noch der unfall kann ich garnicjht bezahlen haben ja nicht mal mehr reichlich zum leben.
aber gott seio dank hat mein kleiner bruder gesagt er leiht uns geld für den unfall. hoffe wird alles nicht so schlimm werden hab heute termin beim anwalt. sicher ist sicher.
ich will nämlich nicht als einzigste den ganzen schaden zahlen müssen.
und mir alles auf drücken lassen.
so liebe mädels.
wünsch euch viel erfolg beim abnehmen sehen uns dann nächste oder übernächste woche wieder,
seit tapfer haltet durch und ich will ergebnisse sehen positive natürlich.
26.08.2012 19:56
hallo gurke sind zurück ,mesnch bist ja süßßßß..
hab dich auch vermisst hihihihhi
war schööön ,aber gott sei dank bin ich wieder zu hause...2wochen waren hart..
obwohl ich nicht viel gegessen habe und shcon gar nicht genascht habe,habe ich nicht viel abgenommen echt deprii...
sonst alles palletii???
geniesse deinen urlaub bei deiner mamam..
sag dann bescheid was wegen dem unfall rauskam
knutsch dich =)
wollte dir ne ansichtskarte schicken von kroatien aber ic hatte 1.) deine adresse nicht und 2.) kein i-net zugang um dich zu fragen =(
hab dich auch vermisst hihihihhi
war schööön ,aber gott sei dank bin ich wieder zu hause...2wochen waren hart..
obwohl ich nicht viel gegessen habe und shcon gar nicht genascht habe,habe ich nicht viel abgenommen echt deprii...
sonst alles palletii???
geniesse deinen urlaub bei deiner mamam..
sag dann bescheid was wegen dem unfall rauskam
knutsch dich =)
wollte dir ne ansichtskarte schicken von kroatien aber ic hatte 1.) deine adresse nicht und 2.) kein i-net zugang um dich zu fragen =(
29.08.2012 09:09
So liebe leute schöne grüsse aus frankfurt an der oder.für die leute die keine ahnung haben liegt nähe berlin.hihi
Gestern war ich mit meinen mann seit über drei jahren das erste mal wieder im kino haben ted gesehen kann ich nur empfehlen war sehr lustig und schweinisch.
Heute hat meine mama geburtstag wird nun schon 50jahre alt.wie die zeit rennt.
Hab kurz die kinder hände anmalen lassen und handabdrücke gemacht.wird sich sicherlich freuen wenn sie von der arbeit kommt.
Werden womöglich montag zurück fahren eine woche reicht völlig aus hier man kennt ja eben schon alles hier total langweilig.samstag wollen wir nach berlin fahren ins narurmuseum uns bissel bilden.hihi.
Ansonsten geht es mir bestens.mir grault es vor meinen briefkasten zuhause aber noch dräng ich es weg.
Auf der waage war ich schon lange nicht mehr lass mich dann überraschen wenn ich heim bin.aufjeden fall gibt es hier mindestens 4dicke mahlzeiten.
So schönen tag euch noch mädels.
Gestern war ich mit meinen mann seit über drei jahren das erste mal wieder im kino haben ted gesehen kann ich nur empfehlen war sehr lustig und schweinisch.
Heute hat meine mama geburtstag wird nun schon 50jahre alt.wie die zeit rennt.
Hab kurz die kinder hände anmalen lassen und handabdrücke gemacht.wird sich sicherlich freuen wenn sie von der arbeit kommt.
Werden womöglich montag zurück fahren eine woche reicht völlig aus hier man kennt ja eben schon alles hier total langweilig.samstag wollen wir nach berlin fahren ins narurmuseum uns bissel bilden.hihi.
Ansonsten geht es mir bestens.mir grault es vor meinen briefkasten zuhause aber noch dräng ich es weg.
Auf der waage war ich schon lange nicht mehr lass mich dann überraschen wenn ich heim bin.aufjeden fall gibt es hier mindestens 4dicke mahlzeiten.
So schönen tag euch noch mädels.
03.09.2012 08:12
Heute fahren wir wieder heim.bin heute abend für euch da und dann gibt es viel zu lesen.schönen montag euch.
03.09.2012 10:17
Zitat von Gurke88:juhuuuuuu freue mich
Heute fahren wir wieder heim.bin heute abend für euch da und dann gibt es viel zu lesen.schönen montag euch.
03.09.2012 18:37
So Mädels Herzlichwillkommen zurück.
Endlich wieder heim ,vollgefressen gestresst und einfach nur noch müde.
waren nun 10 tage bei meiner mama für die kids ganz nett und für uns auch. waren einen abend im Kino, dann in berlin im sealife (unterwasser welten einfach nur geil wer die möglichkeit hat sollte es sich mal ansehen ) und im lego land waren wir auch.,
mit meinen mann abend mal fein essen.
das hab ich echt genossen die zeit ohne kinder.
von der polizei ist noch keine post da. das bruhigt mich schon mal sehr.
morgen fahren wir zur schwiegermama. und mittwoch vortstellungsgespräch. solangsam geht es echt an dienerven wenn man kein einkommen hat.
diesen monat haben wir n ur den lohn von meinen mann das reicht vorne und hinten nicht.
habe mich gerade gewogen 88,1 kg werd gleich mal die liste vor kramen.,
lucas wie war dein urlaub?
Endlich wieder heim ,vollgefressen gestresst und einfach nur noch müde.
waren nun 10 tage bei meiner mama für die kids ganz nett und für uns auch. waren einen abend im Kino, dann in berlin im sealife (unterwasser welten einfach nur geil wer die möglichkeit hat sollte es sich mal ansehen ) und im lego land waren wir auch.,
mit meinen mann abend mal fein essen.
das hab ich echt genossen die zeit ohne kinder.
von der polizei ist noch keine post da. das bruhigt mich schon mal sehr.
morgen fahren wir zur schwiegermama. und mittwoch vortstellungsgespräch. solangsam geht es echt an dienerven wenn man kein einkommen hat.
diesen monat haben wir n ur den lohn von meinen mann das reicht vorne und hinten nicht.
habe mich gerade gewogen 88,1 kg werd gleich mal die liste vor kramen.,
lucas wie war dein urlaub?
03.09.2012 18:40
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "
Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen,schlank im schlaf
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .
Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 88,1 kg
geringstes gewicht : 85,3 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune,kalorienzählen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,5 Kg [/color]
Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 69,0 kg
geringstes gewicht: 69,0, kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)
Laurasofie
Startgewicht: 78 kg
Aktuelles Gewicht: 75,1 kg
geringstes gewicht:75,1 kg
Zielgewicht: 68 kg
Strategie:Sport,viel Bewegung und darauf zu achten wenn ich satt bin nicht weiter zu essen.
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,9 KG [/color]
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 03.09.2012 um 18:35 Uhr
Lucas 2011
. .
Gurke 88
Kuschelmausi
Aktuelles Gewicht: 69,0 kg
geringstes gewicht: 69,0, kg
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)
Laurasofie
Strategie:Sport,viel Bewegung und darauf zu achten wenn ich satt bin nicht weiter zu essen.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 03.09.2012 um 18:35 Uhr
03.09.2012 18:42
Es wird mal wieder zeit richtig durch zu greifen. mit den diäten.
habe von mama die wii mit gebracht und nehme mir mal vor jeden tag bissel was zu machen. aber wann und wie weiss ich noch nicht.
aber ich muss was tun und zwar dringend.
Mädels los lasst uns wieder zusammen halten und es noch mal kräftig an gehen.
habe von mama die wii mit gebracht und nehme mir mal vor jeden tag bissel was zu machen. aber wann und wie weiss ich noch nicht.
aber ich muss was tun und zwar dringend.
Mädels los lasst uns wieder zusammen halten und es noch mal kräftig an gehen.
03.09.2012 18:56
Hey meine Süßen.....
mir gehts grad nicht so gut, bin selten online. Nehm deshalb aber auch ganz gut ab, aber das ist der Stress.
Lucas geht ja seit August in die Kita und an meinem ersten Arbeitstag am 23.8. hab ich meine kündigung gekriegt bin total fertig und nur am weinen und nebenbei muss ich noch Bewerbungen schreiben.
Ich mein, Kündigungen gehören dazu, aber die Art und Weise und das alles drumrum macht mich so traurig. Bin total enttäuscht von meinem Chef Hätte das niemals von ihm erwartet, da wir auch ein ziemlich freundschaftliches Verhältnis hatten.
*
Bin nun bei 68,2kg
mir gehts grad nicht so gut, bin selten online. Nehm deshalb aber auch ganz gut ab, aber das ist der Stress.
Lucas geht ja seit August in die Kita und an meinem ersten Arbeitstag am 23.8. hab ich meine kündigung gekriegt bin total fertig und nur am weinen und nebenbei muss ich noch Bewerbungen schreiben.
Ich mein, Kündigungen gehören dazu, aber die Art und Weise und das alles drumrum macht mich so traurig. Bin total enttäuscht von meinem Chef Hätte das niemals von ihm erwartet, da wir auch ein ziemlich freundschaftliches Verhältnis hatten.
*
Bin nun bei 68,2kg
03.09.2012 19:02
Zitat von kuschelmausi:
Hey meine Süßen.....
*
Bin nun bei 68,2kg
kündigung ist scheisse. und je länger man nichts findet um so mehr reisst es an den eigen nerven. und dann ist man gestresst und alle bekommen es ab.
ich ertrag das auch nicht mehr .
03.09.2012 19:03
" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "
Lucas 2011
. .
Gurke 88
Kuschelmausi
Aktuelles Gewicht: 68,2 kg
geringstes gewicht: 68,2, kg
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-5,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)
Laurasofie
Aktualisiert am 03.09.2012 um 19:05 Uhr
Lucas 2011
. .
Gurke 88
Kuschelmausi
Aktuelles Gewicht: 68,2 kg
geringstes gewicht: 68,2, kg
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-5,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)
Laurasofie
Aktualisiert am 03.09.2012 um 19:05 Uhr
03.09.2012 19:33
Zitat von Gurke88:
Zitat von kuschelmausi:
Hey meine Süßen.....
*
Bin nun bei 68,2kg
kündigung ist scheisse. und je länger man nichts findet um so mehr reisst es an den eigen nerven. und dann ist man gestresst und alle bekommen es ab.
ich ertrag das auch nicht mehr .
Nunja ich hoff as ich schnell was neues finde und hab auch die Woche schon die ersten Vorstellungsgespräche und Probearbeiten. Mal schauen.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt