Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
19.11.2012 09:45
Montag : der 19.11.2012
Waage sagt 90,8 kg . puh weniger als ich dachte gott sei dank.
aber ich hatte letztes jahr schon mal 6kg weniger. also los gehts.

hab mich vorm spiegel mal angeschaut schrecklich. meine unterwäsche passt nicht mehr die rutscht immer runter. und man sieht meine ritze.
dann sieht es aus als habe ich hinten noch ein bauch direkt übern po. voll dick dort.
neee nee so geht es nicht mehr weiter.
süßig keiten sind schon verbannt.
und mit dem essen reiss ich mich auch zusammen.
mal schauen.

so mädels wo seit ihr den bloss.

ok ich rede alleine mit mir weiter
19.11.2012 10:19
Mädels, ich habe Post bekommen... von Lucas2009 Ja sie lebt noch.
Ich musste lachen bei der Sms, und ich lass euch mal teil haben.

Sie hat soviel sport gemacht das sie eine bauchzerrung hatte. hihi

meine mutter war genau so. sie machte immer morgens sport im fernsehen mit und einmal kam sie nicht mehr hoch... tja wenn man sich nicht vorher aufwärmt.
also mädels lasst den schwachsinn.

ich sitze hier in meinen papierkrieg und nichts geht vorran. überall schreiben über papier und papier und ich weiss nicht wo ich alles am besten einhefte.
habe heute und morgen und mittwoch und freitag ferien cool was.
donnerstag muss ich in die schule puh war schon 3wochen nicht mehr. wird mal wieder zeit. .

so lucas2009 danke das du mir ein lächeln ins gesicht gezaubert hast, ich weiss ist nicht lustig aber wie meine mutter da lag wie ein toter käfer auf den rücken. lach
19.11.2012 12:54
Essensplan: krabbenchips, minisalamie(scheisse die ,weiss doch das die soviel fett haben)
cola ich trinke die ganze zeit colaaaaaaaaaaa ahhhhhhhh... aber lecker.hihihi

nichts geschafft heute mist...naja gut morgen ist auch noch ein tag.
Laurasofie
1227 Beiträge
19.11.2012 23:37
GURKE
Eiei..hast ja gut was vor,..
Bin auch wieder dabei...hab nur als auch viel um die Ohren...
Seit heute bin ich Arbeitsuchernd gemeldet weil ich allein nix finde..und ab dem 28 bin ich dann arbeitslos...heul heul...Anfang letzte Woche sprach die Waage 73,5...aber hab viel viel gefuttert...alles was ich so gefunden hab...heul...
Fahrrad..naja ich will jeden Abend..aber naja so alle 2-3 fahr ich dann ma..BÖSE..muß mir in Hintern
20.11.2012 06:19
Heute morgen zeige die waage 90.0kg.also tapfer weiter machen.mein problem früh wo man am meisten essen darf esse ich nie was.hab einfach kein hungee drauf.
laura was biste den von beruf? Warum arbeitslos?was war den los?

73kg joar da will ich etwa hin.aber ein steiniger weg.
heute schauen wir uns eine wohnung an.wäre ja zu schön wenn wir mal eine bekommen dürften.

Sport ist mord.und wer sich nicht erwärmt liegt wie ein toter käfer auf den rücken.
20.11.2012 08:03
habe nun zwei schoko toast gegessen. jamjam und eine banane. und mittag essen geh ich heute auch beim chinessen mit einer freundin hihihi.
Laurasofie
1227 Beiträge
21.11.2012 20:30
bin kauffrau im einzel handel...hab als verkäuferin an ner tanke gearbeitet und naja...mein chef macht doof
hatte heut viel streit mit meinem mann hab mir aus frust grad schoko küsse rein gezogen und davon net genug...als beilage lachgummi und chips...
komisch...normal bekomm ich bei streit oder stre nix runter... das hat mir auch besser gefallen..hm..
21.11.2012 20:32
Zitat von Laurasofie:

bin kauffrau im einzel handel...hab als verkäuferin an ner tanke gearbeitet und naja...mein chef macht doof
hatte heut viel streit mit meinem mann hab mir aus frust grad schoko küsse rein gezogen und davon net genug...als beilage lachgummi und chips...
komisch...normal bekomm ich bei streit oder stre nix runter... das hat mir auch besser gefallen..hm..

ich bin auch gerade am fresssen udn bekomm nicht genug.
Laurasofie
1227 Beiträge
23.11.2012 21:14
ob das an dem mistwetter liegen kann. hab scho wieder nen Pack Schoko küsse angefangen…überlege was junior zum geb. bekommen soll…is nich mehr lang…sollte en Kinder Regal mit bunten Kisten bekommen…aber die sin alle nich tief genug…heul jammer..
30.11.2012 08:11
Guten Morgen Mädels,
Wetterlage warm aber mistwetter gestern schneee heute nur regen das nervt. Auto steht vor der türe will aber nicht fahren habe seit den unfall bissel schiss und bei den wetter erst recht.unheimlich.

essen tue ich viel sehr viel. aber naja der will war da ist immer noch da funktioniert eben nicht so wie es soll aber ok.

Lucas@ hab neues handy und deine mail ist verschwunden. also bist du dran weiss nicht mehr auf was ich antworten musste.

Kindern geht es ok.

bald ist weihnachten vor bei gott sei dank
Laurasofie
1227 Beiträge
01.12.2012 23:24
huhu

heul...juniors geb. is rum viel viel kuchen
jetzt kommt die richtig fress zeit...heul...
ich muß wieder sport machen und mit dem essen aufhören...aber der innere schweinehund redet zuviel mit mir
Denk mir jeden abend...morgen aufs rad...heul...
02.12.2012 18:01
Zitat von Laurasofie:

huhu

heul...juniors geb. is rum viel viel kuchen
jetzt kommt die richtig fress zeit...heul...
ich muß wieder sport machen und mit dem essen aufhören...aber der innere schweinehund redet zuviel mit mir
Denk mir jeden abend...morgen aufs rad...heul...

ja immer morgen das kenn ich. bei mir ist es mitlerweile schon jede woche.
und jetzt kommt weihnachten und co... mh lecker gleich gibt es schokoladen apfel.
08.12.2012 21:24
Liebe Lucas ich hoffe du kommst bald wieder. und die OPs sind gut überstanden. alles gute für dich lass es dir gut gehen. ich ess mal für dich eine lange nugatschokolade mit jamjam.

Mädels alles gut bei euch?
ich fresse nur noch jamjam.
Laurasofie
1227 Beiträge
12.12.2012 21:54
huhu

naja gut,junior und ich sind beide krank...hab mir aber ganz fest vorgenommen sobald wir eieder fit sind fang ich wieder an...hoffe ich schaffe es wieder...hatte ja am start hier nen echt guten lauf

Schande über mein haupt wenn ich die finger nur vom gewürzkuchen lassen könnte aber sooooooooooo lecker..
13.12.2012 19:27
ich sag mir immer nach weihnachten fang ich an. tja das sdage ich mir dann das ganze jahr
klappt einfach nicht.

gute besserung euch beiden.
bald nun ist weihnachts zeit fröhliche zeit. *sing*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt