¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
03.09.2012 20:49
Ich habe nur 5vorstellungsgespräche hinter mir und viel probearbeiten tja entweder war der job nichts für mich oder ich nichts für die.das macht mich fertig der scheiss.
04.09.2012 22:16
Hallo zusammen!
Hab euch etwas allein gelassen die letzten Tage…SORRY…
Meiner Oma geht es besser hat die Op ganz gut überstanden und der Krebs hat nicht gestreut…bin da total happy.
@ kuschelmausi.. kann dich nur zu gut verstehen…ich werde an meiner alten Arbeit auch nicht mehr gebraucht(mal freundlich gesagt) er hat knüppeltrocken behauptet er wüsste nich wie lang meine Elterzeit dauert und hat nu nen anderen fest eingestellt…
Ach…und dann hat er noch versucht mich zu erpressen…möchte ich aber so öffentlich nich beschreiben…sorry..
Drück dir ganz fest die Daumen das du was findest…ich habe zeit bis Februar bis dahin will ich was neues haben…unbedingt…
Hab auch wieder bissel was verloren 74,0 Kilo sind es nu.
@ Gurke…schön das nu alle wieder da sind…
Warum machst nich einfach bissel was das du nu mit Auto machst ohne…oder geh abends wenn alles pennt ne runde laufen…das is nich nur gut für den Po sondern so bekomm ich auch immer den Kopf frei …
Lg
Laura
Hab euch etwas allein gelassen die letzten Tage…SORRY…
Meiner Oma geht es besser hat die Op ganz gut überstanden und der Krebs hat nicht gestreut…bin da total happy.
@ kuschelmausi.. kann dich nur zu gut verstehen…ich werde an meiner alten Arbeit auch nicht mehr gebraucht(mal freundlich gesagt) er hat knüppeltrocken behauptet er wüsste nich wie lang meine Elterzeit dauert und hat nu nen anderen fest eingestellt…
Ach…und dann hat er noch versucht mich zu erpressen…möchte ich aber so öffentlich nich beschreiben…sorry..
Drück dir ganz fest die Daumen das du was findest…ich habe zeit bis Februar bis dahin will ich was neues haben…unbedingt…
Hab auch wieder bissel was verloren 74,0 Kilo sind es nu.
@ Gurke…schön das nu alle wieder da sind…
Warum machst nich einfach bissel was das du nu mit Auto machst ohne…oder geh abends wenn alles pennt ne runde laufen…das is nich nur gut für den Po sondern so bekomm ich auch immer den Kopf frei …
Lg
Laura
06.09.2012 06:02
Hallo mädels mein leben geht immer noch den berg runter.aber irgendwie ist am ende ein kleines licht.hoffe das klappt auch.
Eine freundin hat rausgefunden das noch paar lehrstellen zum erzieher frei sind nicht gerade mein traumberuf aber ok.wäre geld gesichert und wenn man 3ausbildungen hat kann es ja nicht schaden.klasse wäre es allemal.
Eine freundin hat rausgefunden das noch paar lehrstellen zum erzieher frei sind nicht gerade mein traumberuf aber ok.wäre geld gesichert und wenn man 3ausbildungen hat kann es ja nicht schaden.klasse wäre es allemal.
06.09.2012 08:14
oh gurke das hört sich doch toll an,
einen versuch is es doch wert...
wieso gejt alles den berg runter?was denn los?
mein urlaub war sehr schön nur leider hat mein kleiner jz bronchitis:/
einen versuch is es doch wert...
wieso gejt alles den berg runter?was denn los?
mein urlaub war sehr schön nur leider hat mein kleiner jz bronchitis:/
07.09.2012 14:33
Sorry mädels das ich die letzten tage zuwenig on bin muss erstmal mein leben ordnen bissel.heute hab ich gleich gespräch bei der schule bin gespannt ob sie mich nehmen tun.wobei es echt schlecht aussieht da ich nicht alle vorraussetzungen erfülle. Geldlich geht es uns mehr als schlecht.dann war ich dran meinen mann raus zuwerfen.hab ihn dann doch nochmal eine letzte chance gegeben.und seit dem ist er wie ausgewechselt.kümmert sich um die kinder.macht essen abwasch wäsche ist liebevoller zu mir.hoffe das legt sich nicht wieder wenn er arbeiten geht und denkt frau kann alles mann muss nur arbeiten.so das wsrs erstmal schönen tag euch
07.09.2012 17:56
Huhu mädels ruhiger wird es bei mir nicht aber endlich geht es berg auf.hab die lehrstelle bekommen zum erzieher fange montag svhon an 3jahre geht es.und nicht nur das der beruf bei uns sehr viel zukunft hat nein das schöne bildungsgeld holt uns wieder aus den schulden raus was mich am meisten belastet hatte.also perfekt.muss mich nur richtig rein hängen in die arbeit bzw schule.dafür setz ich euch hinten an.aber ich meld mich mal zwischen durch.
Bin sehrglücklick.
Bin sehrglücklick.
07.09.2012 21:03
hey gurke das freut mich sehr fur dich...klar ,dass du dann keine zeit fur mc hast ia doch klat,werde ich ab jänner auch nicht haben
07.09.2012 23:41
Schreib mir mal die monatsnamen auf.musste gerade erstmal raten was jänner ist.januar heisst das.hihi
12.09.2012 18:33
huhu mädels es ist bergfest. (wochen mitte) ich bin jeden tag nach 8stunden sitzen so ko das ich fast ins bett falle. aber muss ja den haushalt auch bissel machen und lernen noch dazu.
meine erste note hab ich schon eine 4 in englisch aber dafür das ich kein englisch kann ist es gut.
ich hab es noch nicht realisiert das ich jetzt wirklich eine ausbildung mache aber es wird schon noch.- hab mich die ganze woche noch nicht gewogen am freitag tue ich es mal . schauen was draus geworden ist jeden tag immer nur stullen richtig bäh...
wünsch euch schöne restliche woche.
seit lieb mit einander und schreibt mal wieder.
und lucas auch wenn du uns fremd gehst in andere theads dann schreib hier wenigstens auch das ich was zu lesen habe.
meine erste note hab ich schon eine 4 in englisch aber dafür das ich kein englisch kann ist es gut.
ich hab es noch nicht realisiert das ich jetzt wirklich eine ausbildung mache aber es wird schon noch.- hab mich die ganze woche noch nicht gewogen am freitag tue ich es mal . schauen was draus geworden ist jeden tag immer nur stullen richtig bäh...
wünsch euch schöne restliche woche.
seit lieb mit einander und schreibt mal wieder.
und lucas auch wenn du uns fremd gehst in andere theads dann schreib hier wenigstens auch das ich was zu lesen habe.
12.09.2012 19:46
ah liebes ich schreib dort auch nicht mejr,es nervt mim handy...
ich hpffe dir gefällt es dort...
4klingt doch gut besser als ne 5...
ihr habt gestern gewonnen juhuhuhuhuhuh
wie verkraften es deine kinder eig???
ich hpffe dir gefällt es dort...
4klingt doch gut besser als ne 5...
ihr habt gestern gewonnen juhuhuhuhuhuh
wie verkraften es deine kinder eig???
13.09.2012 06:17
Guten morgen ich schreib auch nur mit handy und ja es ist bescheiden.
Meine kleinste hat gerade eingewöhnung neue kita mit oma.aber sie macht sich super.kennt sie ja schon alles von der anderen kita.
Ansonsten ist es keine grosse umstellung da meine kids schon immer früh in die kita sind und spät nachmittag abgeholt wurden.ich habe sehr zu kämpfen aber das wird schon irgendwie.
Ja deutschland hat euch fertig gemacht hihi.
War heut auf der waage und bin deprimiert 88kg also 2kg zugenommen das ist blöd obwohl ich mich nur von brot ernährt habe.dann greif ich nun wieder zu ordentliches kräftiges essen.
Heute hab ich ein test dank einer bekannten die ein jahr weiter ist als ich wird es eine super eins wenn wirklich der test dran kommt.
Meine kleinste hat gerade eingewöhnung neue kita mit oma.aber sie macht sich super.kennt sie ja schon alles von der anderen kita.
Ansonsten ist es keine grosse umstellung da meine kids schon immer früh in die kita sind und spät nachmittag abgeholt wurden.ich habe sehr zu kämpfen aber das wird schon irgendwie.
Ja deutschland hat euch fertig gemacht hihi.
War heut auf der waage und bin deprimiert 88kg also 2kg zugenommen das ist blöd obwohl ich mich nur von brot ernährt habe.dann greif ich nun wieder zu ordentliches kräftiges essen.
Heute hab ich ein test dank einer bekannten die ein jahr weiter ist als ich wird es eine super eins wenn wirklich der test dran kommt.
13.09.2012 07:42
hahah gurke dann mach ein paar fehler sonst is es aiffällig
dann toi toi toi
vl hast du muskeln aufgebaut wenn du so viel unterwegs bist und deshalb die zunahme
oh das mit den kindern klingt gut
dann toi toi toi
vl hast du muskeln aufgebaut wenn du so viel unterwegs bist und deshalb die zunahme
14.09.2012 09:48
Zitat von LuCaS2011:
dann toi toi toi
hihi eine eins bekommen lach.
wie geil. aber weiter kann mir meine expertin nicht helfen schade eigentlich.
eine woche schule rum und mich kotzt es jetzt schon derbe an.
muskelaufbau nee sicher nicht ich sitze ja den ganzen tag nur . muss mir was überlegen das es besser wird.
wie ,klappt es den nun bei dir lucas?
14.09.2012 10:50
Zitat von Gurke88:
Zitat von LuCaS2011:
dann toi toi toi
hihi eine eins bekommen lach.
wie geil. aber weiter kann mir meine expertin nicht helfen schade eigentlich.
eine woche schule rum und mich kotzt es jetzt schon derbe an.
muskelaufbau nee sicher nicht ich sitze ja den ganzen tag nur . muss mir was überlegen das es besser wird.
wie ,klappt es den nun bei dir lucas?
Gurke...halt die Ohren steif...wie lang dauert das ganze jatzt bis du fertig bist?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt