Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.08.2012 18:53
Huhu jaaa ich leb noch..... Die Betonung liegt auf NOCH! War gestern abend beim Zahnarzt, es wurden 2 Zähne gezogen und seitdem sterb ich AUAAAAA!
Naja ansonsten läuft es so vor sich her, haben die erste Woche der Kita-Eingewöhnung erfolgreich hinter uns und ab Montag werden wir anfangen, das ich mal kurz zwischendurch für ein paar Minuten rausgehe aus dem Raum. Mal schauen wie das wird. Bisher läuft es prima!
Der Vorteil daran, das ich grad vor mich hinsterbe, ist das ich nur Gemüsebrühe trinke, weil alles andere weh tut, sobald ich den Mund aufmach
11.08.2012 19:03
Zitat von kuschelmausi:

Huhu jaaa ich leb noch..... Die Betonung liegt auf NOCH! War gestern abend beim Zahnarzt, es wurden 2 Zähne gezogen und seitdem sterb ich AUAAAAA!
Naja ansonsten läuft es so vor sich her, haben die erste Woche der Kita-Eingewöhnung erfolgreich hinter uns und ab Montag werden wir anfangen, das ich mal kurz zwischendurch für ein paar Minuten rausgehe aus dem Raum. Mal schauen wie das wird. Bisher läuft es prima!
Der Vorteil daran, das ich grad vor mich hinsterbe, ist das ich nur Gemüsebrühe trinke, weil alles andere weh tut, sobald ich den Mund aufmach

kühlen vielleicht oder schmerztablette nehmen.oder schönen warmen tee trinken das betäubt gut.
aber mal paar tage suppe ist auch mal gut für körper und geist.

dein kleiner wird es schon machen mit der kita gibt dann immer mal paar tage wo es großes geschrei gibt aber das wird schon.
denk dran kita ist das beste was es gibt für die kids.
12.08.2012 19:08
bei uns gab es gerade feine fischbrötchen nach gurkes art (brötchen+remouladensoße+fischstäbchen+salat)jamja m lecker,

auf der waage war ich heute mal nicht hatte keine lust.
13.08.2012 07:52
Guten Morgen Mädels,
Ihr müsst doch viel schreiben das Lucas sieht das wir auch ohne sie klar kommen

Meine waage zeigte heute morgen was sehr schlechtes und naja dadrauf hin hab ich frust essen gemacht. war wohl wieder wein schuss nach hinten aber was solls.

heute ist putztag bei mir also weg vom pc und ab an den schrubber frau Gurke^^
kuschelmausi
3315 Beiträge
13.08.2012 12:43
Zitat von Gurke88:

Guten Morgen Mädels,
Ihr müsst doch viel schreiben das Lucas sieht das wir auch ohne sie klar kommen

Meine waage zeigte heute morgen was sehr schlechtes und naja dadrauf hin hab ich frust essen gemacht. war wohl wieder wein schuss nach hinten aber was solls.

heute ist putztag bei mir also weg vom pc und ab an den schrubber frau Gurke^^

oh nein aber es soll doch vorwärts gehen, liebes gürkchen! da hilft doch frustfuttern nix....
Wir haben die zweite Kita eingewöhnungswoche begonnen und es lief super Er war das eine halbe Std allein und hat sich tapfer geschlagen! es wird langsam
Ansonsten bin ich nun bei 68,8kg, ich ess deutlich weniger und hab viiiel mehr bewegung, jeden morgen in die kita, dann dort und wieder zurück und den ganzen nachmittag sind wir meist auch unterwegs bei dem schönen wetter
13.08.2012 13:04
kuschel ist ja schön das es bei dir alles so wunderbar funktioniert. freut mich sehr für dich.
und das dein kleiner sich gut macht in der kita noch mehr.
das ist ja auch für mama schön zu sehen

kuschelmausi
3315 Beiträge
13.08.2012 13:11
Zitat von Gurke88:

kuschel ist ja schön das es bei dir alles so wunderbar funktioniert. freut mich sehr für dich.

Ja ich hatte schon so meine bedenken, wenn ich denn beim gehen flennen muss, weil mein schatt schreit
13.08.2012 13:27
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Gurke88:

Ja ich hatte schon so meine bedenken, wenn ich denn beim gehen flennen muss, weil mein schatt schreit

mein sohn heute 3jahre alt geht seit 2jahren in die krippe bzw kindergarten . und jeden verdammten morgen weint er mama nach. mit der zeit gewöhnt man sich dran.
sobald er mich nicht mehr sieht hört er sofort auf. also verarscht er mich täglich.
meine tochter hin gegen haut sofort ab wenn wir in der kita sind.
ich weiss nicht was mir lieber ist ein heulendes kind oder ein kind was es garnicht stört das mama geht
14.08.2012 08:55
guten morgen mädels.
heute morgen war die waage wieder knädig mit mir. gott sei dank. hab heute vorstellungsgespräch mal schauen was draus wird. und übernächste woche geht es für 1 oder zwei wochen zur mama. urlaub ist schön.
16.08.2012 07:56
Guten morgen mädels.nicht wundern wir bekommen neues internet und dadurch geht hier alles drunter und drüber. Diät gibt es bei mir nicht mehr keine zeit dazu.
Und bei euch?
Laurasofie
1227 Beiträge
16.08.2012 21:57
huhu
Ich bin noch tapfer dabei…naschen ab un an is bei mir ja erlaubt.
Noch gehen die Pfunde recht schnell weg..aber es wird der Tag kommen…und da hoffe ich das ich es diesmal schaffe nich wieder einen Rückfall zu bekommen.
Hab neulich mit jemandem geredet der versucht hat mir zu erklären das ab einem gewissen ab bau von Fett die Muskeln anfangen zu wiegen…oder so..un das, das evtl der Grund is das dann die Anzeige meiner Waage nich mehr weiter runter geht.

Was in letzter Zeit los is…na ja Oma is im Kh und alles andere läuft auch nich grade rund..hoffe es wird alles..

So,hoffe bei euch läuft es etwas besser...
@kuschelmausi: Freut mich das es bei euch so gut läuft Mein Kleiner muß mit 2 in die Kita also ende des Jahres und ich hab gewaltig Angst davor sag ich dir. .Aber muß arbeiten sonst geht hier garnix mehr..

So allen noch eine gute Nacht
Laurasofie
1227 Beiträge
16.08.2012 22:00
ach ja...kei Ahnung ob ich Morgen schaffe vorbei zu gucken daher mein aktuelles gewicht heute schon 75,8 hihi damit das so weiter geht nu noch ab aufs rad...evtl noch in keller...mal sehen-..
17.08.2012 08:04

" N i c h t s s c h m e c k t s o g u t , w i e s i c h D ü n n s e i n a n f ü h l t "

Lucas 2011
Startgewicht: 78,6 kg
" Aktuelles Gewicht: 77,1kg
Zielgewicht: 60,0 kg
Strategie: ab 16 uhr nichts mehr essen,schlank im schlaf
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-1,5KG [/color] (4.wochen)
. .

Gurke 88
Startgewicht: 90,6 kg
Aktuelles Gewicht: 86,3 kg
geringstes gewicht : 85,3 kg
Zielgewicht: 70,0 kg
Strategie: essen nach Lust und Laune,kalorienzählen
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 Kg [/color] (18.wochen)

+ 100 g , (3.woche)

Kuschelmausi
Startgewicht: 73,5 kg
Aktuelles Gewicht: 69,0 kg
geringstes gewicht: 69,0, kg
Zielgewicht: 64,0 kg
Strategie: auf Ernährung achten & Zumba
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-4,3 KG [/color]
(in 14. Wochen)

Laurasofie
Startgewicht: 78 kg
Aktuelles Gewicht: 75,8 kg
geringstes gewicht:76,4kg
Zielgewicht: 68 kg
Strategie:Sport,viel Bewegung und darauf zu achten wenn ich satt bin nicht weiter zu essen.
Zwischenbilanz:[color=#FB0034]-2,2 KG [/color]
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Aktualisiert am 17.08.2012 um 8:05 Uhr

17.08.2012 08:13
Guten morgen Leute,
Ja laura das stimmt sobald der körper kein fett mehr abbauen kann baut er muskeln auf.
ich war ja mal eine zeitlang bei der ernährungsberatung und da weiss ich noch das sie sagte in der ganzen zeit hat mein körper paar prozent mehr muskelmasse aufgebaut gehabt und fett ab.
sie sagte auch das wiegen alleine nichts bringt man müsse sich eher die muskelmasse,wasser,fett anteile anschauen .
recht hat sie ja.

kuscheln deine erste woche mit deinen kleinen ist rum was ist dein fazit?wie ist es gelaufen? wie geht es dir dabei? was machste wenn er in der kita ist, gehste wieder arbeiten?

zu mir: da ich gute chancen auf einen neuen job habe und zu einen zweiten termin kommen darf und sie schon so mit mir spricht als sei ich schon teil der firma.kam gestern der hacken. elegantes auftretten ikst pflicht. ich bin eher so ein sportdurcheinander typ.also turnschuhe,schlabberhose jeans,und einfach nur das was passt. achte nicht so richtig auf mein aussehen ist mir alles egal hauptsache bequem und leicht.
und nun stoffhose,ordentliche hackenschuhe (kann auf sowas garnicht laufen) gepflegtes aüssere und sowas., puh das wird ein hartes stück arbeit.
war gestern dann schon mal beim friseur, heute noch sachen kaufen gehen. alles nicht so einfach.aber ich freu mich auf die neue herausforderung.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Lucas nun biste schon eine woche weg , wir vermissen dich doch so sehr !!!*knutsch*
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.08.2012 15:08
Hey es war schon unsere zweite woche in der Kita
Er macht das toll, nur die Trennung fällt ihm seeehr schwer! Mir gehts gut dabei, solang es ihm auch gut geht, und ich weiß, das er da bestens aufgehoben ist. Er war gestern und heute von 9-12.30 uhr alleine. bin beim frühstücken noch dort geblieben und dann hab ich mich in einer unbeobachteten Sekunde weg gemacht so geht das super und er weint auch nicht und sucht auch nicht. Nur wenn er sieht, das ich gehe, dann weint er und beruhigt sich auch kaum noch.
Nächste Woche wollen wir das erste Mal das schlafen dort probieren. ich bin gespannt.
Ich gehe ab September wieder arbeiten in meinen alten Job zurück Freu mich schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt