¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
13.12.2012 21:07
ich mag weihnachten eig nich...aber wegen dem kleinen freu ich mich doch etwas...
hab seit ner ewigkeit auch ma deko gemacht...alles wegen junior...wünschte aber sein opa könnte dabei sein...
hab seit ner ewigkeit auch ma deko gemacht...alles wegen junior...wünschte aber sein opa könnte dabei sein...
14.12.2012 18:20
dies ist ja nun unser 3tes weihnachten mit kind und jahr zu jahr kommt mehr deko. erst garnicht. dann nur baum und tür und dieses jahr auch fenster dazu.+
die kinder freuen sich immer sehr wenn es leutet. ist alles auch nur an wenn die kinder wach sind.
ich freu mich auf den weihnachtsmann , die weihnachtsfeiertage hasse ich dann. und silvester mh ich über lege ob ich meinen mann weg schicke zu seinen freunden. und ich zuhause mit den kids bleibe.
habe dieses ajhr überhaupt keine lust auf irgendwas.
er könnte ja los machen wenn die kinder schlafen also um 19uhr. dann wäre er gegen neun bei seinen freunden.
mh... ich weiss nicht. was machst du zu silvester?
die kinder freuen sich immer sehr wenn es leutet. ist alles auch nur an wenn die kinder wach sind.
ich freu mich auf den weihnachtsmann , die weihnachtsfeiertage hasse ich dann. und silvester mh ich über lege ob ich meinen mann weg schicke zu seinen freunden. und ich zuhause mit den kids bleibe.
habe dieses ajhr überhaupt keine lust auf irgendwas.
er könnte ja los machen wenn die kinder schlafen also um 19uhr. dann wäre er gegen neun bei seinen freunden.
mh... ich weiss nicht. was machst du zu silvester?
14.12.2012 21:55
hattest nen grund nix zu machen bevor die Kinder da wren?
So en kleines bissel macht ja jeder..
seit wir uns kennen 2007 machen wir immer das gleiche ma allein ma mit freunden...raclette und fondue schoki oder käse (ich steh ja auf schoki) seit der kleine da is machen wir es allein...mal sehen ein befreundetes paar hat gefragt...hab nur angst das es zu laut wird...da der keller ja vor paar jahren wegen rohrbruch etwas arch gelitten hat...is der bau des party raums leider auf eis gelegt..und es müsste in küche oder wohnzimmer gemacht werden was beides neben juniors zimmer is
ich mag weihnachten nich seit mein papa gestorben is der hat am 23 geb und naja da denkt ma als dran...aber Junior is da ne super ablenkung und an seinem geburtstag haben die augen schon so geleuchtet wie das wohl is wenn er die sachen unter nem leuchtenden baum auspacken kann freu mich irgendwie..
So en kleines bissel macht ja jeder..
seit wir uns kennen 2007 machen wir immer das gleiche ma allein ma mit freunden...raclette und fondue schoki oder käse (ich steh ja auf schoki) seit der kleine da is machen wir es allein...mal sehen ein befreundetes paar hat gefragt...hab nur angst das es zu laut wird...da der keller ja vor paar jahren wegen rohrbruch etwas arch gelitten hat...is der bau des party raums leider auf eis gelegt..und es müsste in küche oder wohnzimmer gemacht werden was beides neben juniors zimmer is
ich mag weihnachten nich seit mein papa gestorben is der hat am 23 geb und naja da denkt ma als dran...aber Junior is da ne super ablenkung und an seinem geburtstag haben die augen schon so geleuchtet wie das wohl is wenn er die sachen unter nem leuchtenden baum auspacken kann freu mich irgendwie..
15.12.2012 17:42
ich fand es vor den kindern immer sinnlos. zu schmücken. erstmal ist es viel zu viel strom verbrauch. und was habe ich ausser beschäftigung alles aufstellen und irgendwann wieder ab? also total unsinnig.
klar bei manchen schaut es echt toll aus. aber da denke ich wieder an den strom und sage mir nein danke,
habe nun noch schnell was für meine kinder bei mytoys bestellt eine holz eisenbahn hoffe die kommt noch vor weihnachten.
heute hab ich mädels abend gehen schlittschuh laufen und ich freu mich so sehr. und vorher schnell bei mc doof ran.
jamjam. und schön zuckerhaltigen bubble tea jamjam.
einen schönen abend euch,
klar bei manchen schaut es echt toll aus. aber da denke ich wieder an den strom und sage mir nein danke,
habe nun noch schnell was für meine kinder bei mytoys bestellt eine holz eisenbahn hoffe die kommt noch vor weihnachten.
heute hab ich mädels abend gehen schlittschuh laufen und ich freu mich so sehr. und vorher schnell bei mc doof ran.
jamjam. und schön zuckerhaltigen bubble tea jamjam.
einen schönen abend euch,
15.12.2012 20:38
holz eisenbahn bekommt meiner auch
ich bin heut allein zuhaus...
mein mann is auf ner weihnachtsfeier....
muß ja nich beleuchtet geschmückt werden...solang papa da war hatte ich immern nen von ihm selber gemachten advenskranz er konnte das super schön..
ich fang schon wieder an...hatte gehofft dieses jahr mache ich es nich
muß ja nich beleuchtet geschmückt werden...solang papa da war hatte ich immern nen von ihm selber gemachten advenskranz er konnte das super schön..
16.12.2012 17:52
Zitat von Laurasofie:
holz eisenbahn bekommt meiner auch
das gehört zur trauer dazu. und ist erlaubt. jetzt ist eh zu spät für einen kranz nächste woche ist ja schon der 4te advent.
und dann weihnachten was für ein graus.
16.12.2012 21:47
hehe den hat mama mir gemacht...zwar nich so ganz so toll...aber besser als das gestrubbel was ich zusammen gebastelt hatte der hätte sicher nich lang gehalten
ja und hier is tie hütte voll...bin froh wenn es rum is auch wenn ich mich auf juniors augen freue...
ja und hier is tie hütte voll...bin froh wenn es rum is auch wenn ich mich auf juniors augen freue...
17.12.2012 17:23
bei uns kommen die ersten leute schon am 23,12 und fahren erst am 25,12 wieder. also viel viel stress aber lieber alle hier als wenn wir überall hin fahren müssten. das würde ja noch mehr nerven.
ausserdem haben die kids ihre gewohnte umgebung. da passt es dann besser.
ich wünschte weihnachten wäre schon vorbei. und silvester auch gleich . habe keine lust drauf,
ausserdem haben die kids ihre gewohnte umgebung. da passt es dann besser.
ich wünschte weihnachten wäre schon vorbei. und silvester auch gleich . habe keine lust drauf,
17.12.2012 20:20
ich auch
wir müssen irgendwann noch zu meiner oma und am 21 hat meine mom gebn. da will ich mit junior auch hin aber sonst kommt keiner zu ihrem geb. und das find ich auch gut
wir müssen irgendwann noch zu meiner oma und am 21 hat meine mom gebn. da will ich mit junior auch hin aber sonst kommt keiner zu ihrem geb. und das find ich auch gut
18.12.2012 16:33
hallo mädls wie geht es euch??
gurke hast du meine letzte sms bekommen??
lg
viki
lg
viki
18.12.2012 18:38
Zitat von LuCaS2011:
lg
viki
was war den deine letzte ? mit deinen name ja.
18.12.2012 18:42
Zitat von Gurke88:
Zitat von LuCaS2011:
lg
viki
was war den deine letzte ? mit deinen name ja.
nein wie es dir und deinem ohr geht?
was deine schule macht usw..und das ich zu mienem papa fahre..
18.12.2012 18:50
mh nee kann mich daran erinnern mein handy spinnt im moment sehr . hab mir heut ein neues gekauft.
19.12.2012 22:06
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH..
Männer.
egal was in den letzten tagen wird an allem nur gemosert...das geht mir so auf en geist
Männer.
egal was in den letzten tagen wird an allem nur gemosert...das geht mir so auf en geist
21.12.2012 07:35
Guten morgen. Meine Ehe stand auch in den brûchen haben uns aber wieder zusammen getan.und wollen nun alles besser machen banal mal sehen.auf der waage war Och schon lange nicht mehr.
Lucas die karte kommt verspåtet liegt immer noch hier rum obwohl Sie fertig ist.
Schönen Tag euch Mädels und denkt dran heute geht die Welt unter
Lucas die karte kommt verspåtet liegt immer noch hier rum obwohl Sie fertig ist.
Schönen Tag euch Mädels und denkt dran heute geht die Welt unter
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt