Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
25.01.2012 08:22
Guten Morgen Ihr Lieben,
na wie schauts aus? Bei mir läufts noch immer ganz gut. Heute Abend gehts wieder zum Pilates *freu*
-
-
Ich hab mal eine Fragte an die Mädels die zu den ww-Treffen gehen:
Ich sehe gerade, dass es unter anderem den neuen Einkaufsführer gibt. hat sich da im Vergleich zum letzten viel geändert? Wurde da bei den treffen etwas gesagt?
Bin am überlegen ob ich mir den bestelle, weil ich sowieso ein neues Tagebuch brauch.
LG
mausen
1023 Beiträge
25.01.2012 10:29
Zitat von bvbana:

Guten Morgen Ihr Lieben,
na wie schauts aus? Bei mir läufts noch immer ganz gut. Heute Abend gehts wieder zum Pilates *freu*
-
-
Ich sehe gerade, dass es unter anderem den neuen Einkaufsführer gibt. hat sich da im Vergleich zum letzten viel geändert? Wurde da bei den treffen etwas gesagt?
Bin am überlegen ob ich mir den bestelle, weil ich sowieso ein neues Tagebuch brauch.
LG

ich hab den einkaufsführer vom letzten jahr uns benutz den gar nicht meine ma hat den jetzt.ich schwöre auf den calkulator damit kann ich alles ganz genau ausrechnen und es geht viel schneller als alles nachzuschlagen...
es gibt ja jedes jahr ne neue auflage wo lebensmitter ergänzt werden...für mich ist das ganze ding überflüssig was ich ganz interessant finde ist der restaraunt führer...lg
25.01.2012 10:32
Zitat von mausen:

Zitat von bvbana:

Guten Morgen Ihr Lieben,
-
-
LG

ich hab den einkaufsführer vom letzten jahr uns benutz den gar nicht meine ma hat den jetzt.ich schwöre auf den calkulator damit kann ich alles ganz genau ausrechnen und es geht viel schneller als alles nachzuschlagen...
es gibt ja jedes jahr ne neue auflage wo lebensmitter ergänzt werden...für mich ist das ganze ding überflüssig was ich ganz interessant finde ist der restaraunt führer...lg

Danke für Deine Antwort. Ich hab auch den kalkulator, aber irgendwie versteh ich das teil nicht. was muss man da nochmal eingeben ?
mausen
1023 Beiträge
25.01.2012 10:38
Zitat von bvbana:

Zitat von mausen:

Zitat von bvbana:

Guten Morgen Ihr Lieben,
-
-
LG

Danke für Deine Antwort. Ich hab auch den kalkulator, aber irgendwie versteh ich das teil nicht. was muss man da nochmal eingeben ?

hinten auf der verpackung stehen ja immer die ganzen daten dann musst du immer die spalte für 100g nehmen u machst den calkulator an drückst den knopf der ganz links oben ist,dann CE und dann enter dann ist das pro 100g.dann zeigt er sir oben an eiweiß danneingeben und enter drücken dann kohlenhydrathe enter dannfett enter dann ballaststoffe dann die portionsgröße dann enter dann zeigt er dir gena an wie viele punkte das für diese menge hat ist wirklich ganz einfach ich würd den nie wieder abgeben wollen
grinsbacke
6858 Beiträge
25.01.2012 12:02
also nach dem altem system musste man immer die kcal durch 60 rechnen und das fett durch 9. dann beides zusammenrechnen und schon hatte man seine punkte .
mausen
1023 Beiträge
25.01.2012 12:40
Zitat von grinsbacke:

also nach dem altem system musste man immer die kcal durch 60 rechnen und das fett durch 9. dann beides zusammenrechnen und schon hatte man seine punkte .

ich mach ja das neue
Rike
26689 Beiträge
25.01.2012 12:48
Zitat von bvbana:

Guten Morgen Ihr Lieben,
-
-
LG
hallo diana,
wie gehts dir den?? krnakheit gut überstanden??
bei mir läuft es immer noch prima. ich war gestern wieder schwimmen, so dass ich wieder 2 mal die woche sport gemacht habe und ich habe mein abendbrot echt kurz und klein... aber trotzdem bin ich satt.
.
mein problem, ich bin heute auf einen 1. geburtstag eingeladen und am freitag hat mein onkel geburtstag. überall natürlich mit lecker essen...
25.01.2012 13:10
Rike,
ja es geht wieder. Ab und na noch etwas Husten aber sonst ist alles wieder super.
Oh ja diese Feiern sind böse. Aber wenn Du das vorher weißt, kannst Du dich ja einstellen, also Obst und Rohkost essen und dann den Geb gebießen.
So muss ich es Freitag machen. Wir gehen mit den Kollegen Essen. Also wird der Tag gefastet, damit ich mir abends was schönes gönnen kann
Super_kind
1528 Beiträge
25.01.2012 13:18
hallo ........

was wollt ihr denn für eure liste genau wissen ?
LizaLina
3057 Beiträge
25.01.2012 16:53
Ich mache auch das alte ww, hab den points plus planer und restaurantführer von anfang 2000 (2002 oder 2003 ???)
Ich rechne sachen die ich nicht finde auch mit kcal:60 plus Fett :9 aus,
soange ich damit abnehme sehe ich kein grund was zu ändern und ganz ehrlich ist mir das zu teuer online oder auch die treffen.....

Eine frage hab ich aber auch nochmal, es ist doch so das man übrige punke von nem tag innerhalb einer woche noch aufbrauchen kann richtig ?
Und wenn ich nun öfter unter meinen tages punkten liege und die nichtmehr aufbrauche ? ist das auf dauer eher nachteilig ? Also sollte man die tagespunkte schon überwiegend voll machen ???

Rike
26689 Beiträge
25.01.2012 20:03
Zitat von bvbana:

Rike,
ja es geht wieder. Ab und na noch etwas Husten aber sonst ist alles wieder super.
Oh ja diese Feiern sind böse. Aber wenn Du das vorher weißt, kannst Du dich ja einstellen, also Obst und Rohkost essen und dann den Geb gebießen.
So muss ich es Freitag machen. Wir gehen mit den Kollegen Essen. Also wird der Tag gefastet, damit ich mir abends was schönes gönnen kann
so werde ich das am freitag auch machen... aber heute kam die ienladung auch erst so spät, dass ich da schon gefrühstückt habe...
ich habe heute jeden kuchen links liegen lassen!
mausen
1023 Beiträge
25.01.2012 21:10
Zitat von LizaLina:

Ich mache auch das alte ww, hab den points plus planer und restaurantführer von anfang 2000 (2002 oder 2003 ???)
Ich rechne sachen die ich nicht finde auch mit kcal:60 plus Fett :9 aus,
soange ich damit abnehme sehe ich kein grund was zu ändern und ganz ehrlich ist mir das zu teuer online oder auch die treffen.....

Eine frage hab ich aber auch nochmal, es ist doch so das man übrige punke von nem tag innerhalb einer woche noch aufbrauchen kann richtig ?
Und wenn ich nun öfter unter meinen tages punkten liege und die nichtmehr aufbrauche ? ist das auf dauer eher nachteilig ? Also sollte man die tagespunkte schon überwiegend voll machen ???

hmm kenn das alte prinzip nur flüchtig von meiner mama damals..ich weiß aber das man sich punkte aufsparen kann aber glaub nur 4 am tag und höchstens 12 inne woche,...bin mir aber auch total unsicher genau kann ich es dir nicht sagen...du solltest aber schon möglichst deine punkte essen...sonst denkt der körper er muss hungern uns speichert alles was er kriegen kann...das stimmt die treffen sind teuer aber sonst hätte ich das bis jetzt nicht geschafft würde immer wieder in ein loch fallen außerdem gibt es da super leckere rezepte und der austausch mit den anderen ist auch toll.ich hoffe das ich dieses jahr noch 25kg schaffe und goldmitglied werde dann kann ich da ja kostenlos hin
franfine
23132 Beiträge
25.01.2012 21:17
hallo!
ich bin mona, komme aus berlin und habe einen 2 jährigen sohn!
ich versuche auch, seit dem 1.1. ein paar kilo abzunehmen und es fällt mir wirklich schwer! ich fühle mich seit der ss nicht mehr wohl in meinem körper! ich habe momentan 59,2kg auf den rippen bei 1,65m, was nicht schlimm ist, aber eben nicht mein wohlfühlgewicht!
ich würde gerne wieder 54kg wiegen, aber ich lieeebe fast-food und süßkram! außerdem bin ich jetzt leider in nem alter, in dem das abnehmen nicht mehr so leicht geht wie früher!
wär toll, wenn ich mich hier mit euch austauschen und ein paar leidensgenossinen finden könnte!
LizaLina
3057 Beiträge
25.01.2012 21:33
Von 59 kg kann ich nur träumen udn hab nur 1,58 kg !
Neidisch bin !
Drück dir die Daumen !!!
franfine
23132 Beiträge
25.01.2012 21:34
ich weiß, es ist nicht dramatisch, aber ich fühl mich eben nicht wohl! hab auch alles nur am bauch hängen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt