Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
23.01.2012 18:30
Zitat von mabeck1986:
Hey Mädels,
ich muss mich leider zurück ziehen. Ich bin mit MC nicht mehr zufrieden und mich nervt das gezicke in anderen Threads einfach so...
Sorry das ich euch verlassen muss, ich hoffe ich schaff das auch ohne euch
Ich wünsche euch sehr viel Glück bei der Abnahme
Machts gut ...werd euch vermissen
Wieso? Wer zickt dich denn an und warum???
Der bekommt von mir gleich was
23.01.2012 18:31
Zitat von BabyBlueEyes:
Mädels ich zieh mich vom Abnehmen zurück da ich heute zart positiv getestet habe ich schau das ich nicht so viel zunehme
Oh... das ist ja klasse... ich wünsche dir alles, alles Liebe...
23.01.2012 18:32
Zitat von BabyBlueEyes:
Mädels ich zieh mich vom Abnehmen zurück da ich heute zart positiv getestet habe ich schau das ich nicht so viel zunehme
Oh... das ist ja klasse... ich wünsche dir alles, alles Liebe...
23.01.2012 18:32
Mein Essen heute:
Frühstück: 2 Vollkorntoast mit Meerrettich und Salami
Zwischendurch: 1 Energiedrink
Mittag: Reis mit Hähnchen süss-sauer
Zwischendurch: 1 Apfel
Abendessen: Eine Schweinefilet mit Salat
Getränke: Wasser und Türkischer Apfeltee
23.01.2012 18:33
Zitat von BabyBlueEyes:
dann beglückwünsche ich dich mal noch ganz zart
23.01.2012 18:42
Zitat von mabeck1986:
Hey Mädels,
ich muss mich leider zurück ziehen. Ich bin mit MC nicht mehr zufrieden und mich nervt das gezicke in anderen Threads einfach so...
du kannst doch trotzdem weiter bei uns mitschreiben.
musst den rest ja nicht lesen
hier zickt keiner rum
23.01.2012 18:56
Zitat von mausen:
Zitat von mabeck1986:
Hey Mädels,
du kannst doch trotzdem weiter bei uns mitschreiben.
musst den rest ja nicht lesen
hier zickt keiner rum
Genau... ich wäre nämlich auch sehr traurig...
23.01.2012 19:15
Zitat von mabeck1986:ach du scheiße.... das finde ich schade.. und wenn du nur noch hier mitschreibst?
Hey Mädels,
23.01.2012 19:17
Zitat von BabyBlueEyes:ich gratuliere dir... das ist ja fein... willst du auch weiter auf der liste bleiben ?? dann könnte man mittlerweile schon ne rubrik draus machen... so was wie unsere kugeln... ! also du und mimi
23.01.2012 19:19
Zitat von AngelMia:ich liiiiebe merretich und salami... so lecker!
Mein Essen heute:
23.01.2012 19:21
bei mir gab es heute morgen
ein brot mit frischkäse und gelee, ein quark mit honig, walnüssen und birne
heute mittag ein teller bohnensuppe
heute nachmittag ein paar butterkekse
heute abend ein paar scheiben gurke, eine scheibe käse und ein becher brühe (der ca 10 kcal hat, was ich phänomenal finde... )
ein brot mit frischkäse und gelee, ein quark mit honig, walnüssen und birne
heute mittag ein teller bohnensuppe
heute nachmittag ein paar butterkekse
heute abend ein paar scheiben gurke, eine scheibe käse und ein becher brühe (der ca 10 kcal hat, was ich phänomenal finde... )
23.01.2012 19:38
Das ist natürlich blöd, wenn ihr euch aber auf dieses früh und spät alle eingelassen habt, dann ist es ja nu aber doch eher sache des chefs das zu regeln udn ihr zu sagen das sie dann als feste teilzeitkraft halt so nicht in frage kommt, wieso ist sie denn dann pissig auf dich ? Das sollte der chef regeln....dann muss er ihr eben sagen das es so nix wird mit fester teilzeit stelle udn gut.
23.01.2012 19:40
Zitat von LizaLina:
Das ist natürlich blöd, wenn ihr euch aber auf dieses früh und spät alle eingelassen habt, dann ist es ja nu aber doch eher sache des chefs das zu regeln udn ihr zu sagen das sie dann als feste teilzeitkraft halt so nicht in frage kommt, wieso ist sie denn dann pissig auf dich ? Das sollte der chef regeln....dann muss er ihr eben sagen das es so nix wird mit fester teilzeit stelle udn gut.
der chef interessiert sich für sowas nicht wir haben fast 40 fillialen der kennt noch nichtmal jede angestellte es MUSS laufen wie wir klar kommen müssen wir zu sehen das isses ja...
23.01.2012 19:58
Zitat von BabyBlueEyes:
hey das ist doch toll herzlichen glückwunsch
23.01.2012 22:03
Rike, Petra, Grinsebacke: super Fotos! Weiter so! Und auch eine sehr gute Idee zur Motivation!
Babyblue: Herzlichen Glückwunsch!
Rike: Kugeln finde ich eine super Rubirk
Job-Probleme mit der Kollegin (sorry, hab vergessen, wer das geschrieben hat Schwangerschaftsdemenz im Frühstadium? ) eine doofe Situation! Ich gebe Liza aber Recht, wenn ihr das nicht lösen könnt, muss dein Chef ran, dann musst du mit ihm reden. Ich wünsche dir viel Glück, dass sich die Lage bald entspannt. So ist das Arbeiten ja echt für den A....!
Me: war nicht so gut die letzten Tage, es gab Kuchen und so weiter Ab Morgen wieder vorsichtiger. Und das Allerbeste: Morgen hab ich meinen ersten Frauenarzt-Termin bin schon sehr gespannt.
Babyblue: Herzlichen Glückwunsch!
Rike: Kugeln finde ich eine super Rubirk
Job-Probleme mit der Kollegin (sorry, hab vergessen, wer das geschrieben hat Schwangerschaftsdemenz im Frühstadium? ) eine doofe Situation! Ich gebe Liza aber Recht, wenn ihr das nicht lösen könnt, muss dein Chef ran, dann musst du mit ihm reden. Ich wünsche dir viel Glück, dass sich die Lage bald entspannt. So ist das Arbeiten ja echt für den A....!
Me: war nicht so gut die letzten Tage, es gab Kuchen und so weiter Ab Morgen wieder vorsichtiger. Und das Allerbeste: Morgen hab ich meinen ersten Frauenarzt-Termin bin schon sehr gespannt.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt