Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
24.01.2012 10:12
Das ist echt süß von euch....aber ich denke nicht das ich weiter mit schreibe...
Ich hab im Moment auch so wenig Zeit....bleib aber weiter an der Abnahme dran. Ich will mein Ziel bis Juli erreichen....auch wenn ich im moment nicht gerade Motiviert bin...kann mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen....bei Zärtlichkeiten mit meinem Freund schäme ich mich bin grad bissl depri...und da ist die Gefahr groß das ich Süßigkeiten esse
Ich hab im Moment auch so wenig Zeit....bleib aber weiter an der Abnahme dran. Ich will mein Ziel bis Juli erreichen....auch wenn ich im moment nicht gerade Motiviert bin...kann mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen....bei Zärtlichkeiten mit meinem Freund schäme ich mich bin grad bissl depri...und da ist die Gefahr groß das ich Süßigkeiten esse
24.01.2012 11:59
1 Shake Himbeer-Vanille
.
Gemüsestäbchen mit Gemüse
.
heute Abend noch ein Shake
.
.
24.01.2012 12:52
Zitat von MIMI79:viel spaß beim fa... vielleicht sieht man ja schon ein kleines pünktchen...
Rike, Petra, Grinsebacke: super Fotos! Weiter so! Und auch eine sehr gute Idee zur Motivation!
Babyblue: Herzlichen Glückwunsch!
Rike: Kugeln finde ich eine super Rubirk
Job-Probleme mit der Kollegin (sorry, hab vergessen, wer das geschrieben hat Schwangerschaftsdemenz im Frühstadium? ) eine doofe Situation! Ich gebe Liza aber Recht, wenn ihr das nicht lösen könnt, muss dein Chef ran, dann musst du mit ihm reden. Ich wünsche dir viel Glück, dass sich die Lage bald entspannt. So ist das Arbeiten ja echt für den A....!
Me: war nicht so gut die letzten Tage, es gab Kuchen und so weiter Ab Morgen wieder vorsichtiger. Und das Allerbeste: Morgen hab ich meinen ersten Frauenarzt-Termin bin schon sehr gespannt.
ums kuchen essen beneide ich dich! aber wenn am freitag meine waage wieder lieb zu mir ist, werde ich nahcmittags ein stück essen. mein on kel hat geburtstag!
24.01.2012 12:53
Zitat von mabeck1986:schade, wir könnten dich hier sooo gut aufbauen...
Das ist echt süß von euch....aber ich denke nicht das ich weiter mit schreibe...
ich habe ein anderes problem, ich mag seit der stillzeit nicht mehr an der brust angefasst werden....
24.01.2012 12:57
Zitat von grinsbacke:mittagessen leeeecker, zu den shakes kann ich nichts sagen!
1 Shake Himbeer-Vanille
.
.
bei mir gab es heute morgen
ein brot mit frischkäse und gelee
ein kakao und einen chailatte (merkt man, dass ich meine mens bekomme? )
heute mittag einen teller kartoffelsuppe und ein wiener
heute abend zwei tomaten it crema di balsamico und ein becher brühe!
24.01.2012 13:20
rike klingt bei dir auch lecker, aber da würde ich glaube zunehmen von
mmh lecker kakao und chai latte. könnte ich immer trinken....
aber ich habe mir heute wieder cola zero gekauft
24.01.2012 15:00
hallöchen mädels...
sooo mal gucken was gleich meine waage sagt ich kann es diese woche gar nicht einschaätzen am anfang der woche hatte ich mich nicht unter kontrolle dann habe ich 3 tage lag fast nur 0punkte suppen gegessen um es auszu gleichen walken war ich am freitag und grade noch ne runde...naja mal schaun...
sooo mal gucken was gleich meine waage sagt ich kann es diese woche gar nicht einschaätzen am anfang der woche hatte ich mich nicht unter kontrolle dann habe ich 3 tage lag fast nur 0punkte suppen gegessen um es auszu gleichen walken war ich am freitag und grade noch ne runde...naja mal schaun...
24.01.2012 15:00
hallöchen mädels...
24.01.2012 15:05
Mausen, ich drück die Daumen, dass die Waage lieb zu Dir ist
MEine war es heute beim schummel-wiegen. Da war ich U93 jippie
24.01.2012 15:08
Zitat von bvbana:
Mausen, ich drück die Daumen, dass die Waage lieb zu Dir ist
danke,ich hoffe es auch
das hört ich doch klasse an bis freitag geht bestimmt noch was tschakkaaaaa
24.01.2012 16:59
Ich hab mir heute meinen langersehnten Vanille Pudding Berliner gegönnt (Eierlikör war aus) ich hab nämlich tierische schmerzen in meinem Knie und zudem Unterleibsaua weil meine Mens bald kommt und da musste das mal sein. Aber wird schön in die punkte eingebaut, gab nämlich ansonsten heute viel gemüsiges, nachher noch Obst = wenig punkte
24.01.2012 17:00
bvb ana daumen sind gedrück das es noch weniger wird - super !
allen anderen auch weiter gutes durchhalten
allen anderen auch weiter gutes durchhalten
24.01.2012 18:49
sooo bin wieder da vom treffen bin voll positiv geschockt bin sonst immer beim 19uhr treffen nur im sommer beim 17uhr treffen.hab heute eine wieder getroffen die ich nur an der stimme wieder erkannt hab die hat seid aprill 11 40kg abgenommen hammer oder...
ich hab 800g runter wenigstens etwas
wer macht denn jetzt die liste??
ich hab 800g runter wenigstens etwas
wer macht denn jetzt die liste??
24.01.2012 19:37
Zitat von grinsbacke:mal schauen, ob ich m freitag auch wieder abgenommen habe... ansonsten muss ich da halt wieder was verändern!
rike klingt bei dir auch lecker, aber da würde ich glaube zunehmen von
zero produkte sind dafür nicht meins...
24.01.2012 19:40
Zitat von LizaLina:ich bekomm auch meine mens.. deswegen chailatte und kakao heute morgen! ken das also!
Ich hab mir heute meinen langersehnten Vanille Pudding Berliner gegönnt (Eierlikör war aus) ich hab nämlich tierische schmerzen in meinem Knie und zudem Unterleibsaua weil meine Mens bald kommt und da musste das mal sein. Aber wird schön in die punkte eingebaut, gab nämlich ansonsten heute viel gemüsiges, nachher noch Obst = wenig punkte
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt