Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
22.01.2012 19:52
Wir waren heute ja beim Geburtstag von meinem Neffen. Habe dafür extra mittag ausgelassen.
Mein Tagesplan:
Früh:
1 Erdbeer-Shake
Kaffee
1,5 Brötchen mit Rama und Salami, Schinkenwurst
1,5 Wiener
1 Stück Benjamin-Blümchen-Torte
1 Mini-Stück von nem Stück Donauwelle
abends
und abends die Schnitte von Lena aufgegessen
22.01.2012 22:05
Zitat von grinsbacke:
ich denke da spielt bei Petra auch bissl die Rückbildung nach der Geburt eine Rolle. Deswegen ist es so extrem weniger. aber ist doch super, dass es so einen Unterschied macht.
hmm das könnte es sein
aber es gibt doch mehrere die Sport machen
23.01.2012 07:40
heute habe ich einen ärztemarathon vor mir... ich muss noch ein gesundheutszeugnis machen lassen... und mein mann muss auch zum arzt... immer noch magendarm....
.
eigentlich wollte ich mit line zur krabbelgruppe.. das kann ich jetzt glaube ich vergessen1
.
eigentlich wollte ich mit line zur krabbelgruppe.. das kann ich jetzt glaube ich vergessen1
23.01.2012 11:57
heute gabs bisher
1 Erdbeer-Shake
Chinagemüse mit marinierten Putenfilet
1 Erdbeer-Shake
23.01.2012 13:01
Zitat von grinsbacke:dein mittag hört sich lecker an....
heute gabs bisher
1 Erdbeer-Shake
bei mir gab es heute ein brot mit frischkäse und marmelade und ein quark mit birne, walnuss und honig, zum mittag einen teller bohnensuppe
23.01.2012 14:47
hey mädels ich hab mal ne frage an euch...hat zwar nix mit bnehmen zu tun aber is ja egel...
wir haben aushilfen bei uns im laden (Bäckerei) und ich sehe das so aushilfen werden so eingeteilt wie sie gebraucht werden und nicht dann wann sie zeit oder lust haben.
kann mir ständig anhören, ne hab kein für meine kinder, kinder sind krank mein mann ist arbeiten meine mama hat keine zeit bla bla bla...
klar ist das mit kindern nicht einfach aber wenn ich das mit kindern nicht hinbekomm geh ich doch nicht arbeiten... oder?
und jetzt will genau diese aushilfe auf teilzeit.
chef hat mich gefragt was ich dazu sage und ich hab gesagt das sie total unflexibel ist und uns das überhaupt gar nix bringen würde.jetzt ist sie total sauer auf mich und meint ich hätte sie total schlecht gemacht was überhaupt nicht war ist hab nur gesagt das sie zu unflexibel ist.wir hatten uns sa so deswegen inne köppe.heute haben wir wenns hoch kommt 5 sätze miteinander geredet in 3 std...ich lass die dumme kuh jetrzt links liegen... wie macht ihr das bei euch???? was habt ihr für arbeitszeiten?? seid ihr flexibel?
ganz lieben gruß und danke fürs antworten
wir haben aushilfen bei uns im laden (Bäckerei) und ich sehe das so aushilfen werden so eingeteilt wie sie gebraucht werden und nicht dann wann sie zeit oder lust haben.
kann mir ständig anhören, ne hab kein für meine kinder, kinder sind krank mein mann ist arbeiten meine mama hat keine zeit bla bla bla...
klar ist das mit kindern nicht einfach aber wenn ich das mit kindern nicht hinbekomm geh ich doch nicht arbeiten... oder?
und jetzt will genau diese aushilfe auf teilzeit.
chef hat mich gefragt was ich dazu sage und ich hab gesagt das sie total unflexibel ist und uns das überhaupt gar nix bringen würde.jetzt ist sie total sauer auf mich und meint ich hätte sie total schlecht gemacht was überhaupt nicht war ist hab nur gesagt das sie zu unflexibel ist.wir hatten uns sa so deswegen inne köppe.heute haben wir wenns hoch kommt 5 sätze miteinander geredet in 3 std...ich lass die dumme kuh jetrzt links liegen... wie macht ihr das bei euch???? was habt ihr für arbeitszeiten?? seid ihr flexibel?
ganz lieben gruß und danke fürs antworten
23.01.2012 14:53
ich glaub ich wäre hier schon hochkant rausgeflogen wenn ich nicht arbeiten könnte weil ich keinen für den kleinen habe.
Ich arbeite jeden Tag von 8-17 Uhr, also Vollzeit. Kind ist im Kiga, bzw. Nachmittags noch ne Stunde beim Babysitter. Wenn der Kiga zu hat und keine der Omas zeit hat müssen mein mann oder ich urlaub nehmen. ist elias krank, was toitoitoi, bisher kaum vor kam, habe ich mich auf ihn krank schreiben lassen.
Lass Dich von deiner Kollegin nicht blöd annmachen. wie will sie das denn bei teilzeit regeln, wenn sie jetzt schon probleme hat ihr kind unter zu kriegen.
Ich arbeite jeden Tag von 8-17 Uhr, also Vollzeit. Kind ist im Kiga, bzw. Nachmittags noch ne Stunde beim Babysitter. Wenn der Kiga zu hat und keine der Omas zeit hat müssen mein mann oder ich urlaub nehmen. ist elias krank, was toitoitoi, bisher kaum vor kam, habe ich mich auf ihn krank schreiben lassen.
Lass Dich von deiner Kollegin nicht blöd annmachen. wie will sie das denn bei teilzeit regeln, wenn sie jetzt schon probleme hat ihr kind unter zu kriegen.
23.01.2012 15:08
Zitat von bvbana:
ich glaub ich wäre hier schon hochkant rausgeflogen wenn ich nicht arbeiten könnte weil ich keinen für den kleinen habe.
das ist ja genau das was ich mein wir haben 3 aushilfen und bei allen 3 ist ein harken die 1 kann nur mal ne woche früh arbeiten die nächste spät die andere kann nur nachmittagsarbeiten kein sonntag kein feiertag und die 3 kann nur am we oder ab 14.30 und ich steh dann von 5-14.30 im laden oder auch mal bis 15uhr...ich als als vollzeitkraft kann immer einspringen arbeite oft 11-15tage am stück. für die ist das ja normal weil ich hab ja noch keine kinder...aber wozu haben wir denn die aushilfen?? achja und weil sie den beruf gelernt hat meint sie sie hat überall mitsprache recht und will nicht als aushilfe angesehen werden.eine kollegin war vor kurzem krank die andere in kur meine spitzen aushilfe hatte urlaub weils 3 tage vor ihrem geb war ich stand alleine im laden weil das olle hun meinte neee ich hab bald geb und muss alles vorbereiten ich stand 3 tage lang von morgends 5-abends 20.30 uhr alleine im laden obwohl wir morgends zu 2 stehen, sie hat mich sooo im stich gelassen,das sie echt gefressen hab. dann soll ich die auf teilzeit lassen??? sie meint aber ich wäre total im unrecht und will ihr nur was schlechtes.und wenn sie nicht ihren willen bekommt flippt sie aus bis sie ihr recht bekommt ich bin aber jetzt auch stur und bleibe hart
23.01.2012 16:29
Hey Mädels,
ich muss mich leider zurück ziehen. Ich bin mit MC nicht mehr zufrieden und mich nervt das gezicke in anderen Threads einfach so...
Sorry das ich euch verlassen muss, ich hoffe ich schaff das auch ohne euch
Ich wünsche euch sehr viel Glück bei der Abnahme
Machts gut ...werd euch vermissen
ich muss mich leider zurück ziehen. Ich bin mit MC nicht mehr zufrieden und mich nervt das gezicke in anderen Threads einfach so...
Sorry das ich euch verlassen muss, ich hoffe ich schaff das auch ohne euch
Ich wünsche euch sehr viel Glück bei der Abnahme
Machts gut ...werd euch vermissen
23.01.2012 17:44
Naja gut ich bin auch nicht so flexibel, aber wenn man bei der bewerbung schon sagt das man nur so und so kann meinetwegen nur vormittags von bis, dann sollte man doch denjenigen erst gar nicht einstellen, wenn das so nicht passt - man kann ja nachher net erwarten das es dann doch einfach geht, wenn derjenige niemand hat für kind / kinder.
Wie stellt sich diejenie das denn nun vor mit der teilzeit, hat sie gesagt in welchem zeitrahmen sie kann ? Dann könnt ihr dazu entweder ja oder nein sagen udn gut ist es...Entweder euch genügt / hilft das wann sie kann oder sie muss eben woanders suchen....
Find ich jetzt nciht so dramatisch....
Ansonsten - es läuft alles gut mit ww bin immer noch voll dabei !
Wie stellt sich diejenie das denn nun vor mit der teilzeit, hat sie gesagt in welchem zeitrahmen sie kann ? Dann könnt ihr dazu entweder ja oder nein sagen udn gut ist es...Entweder euch genügt / hilft das wann sie kann oder sie muss eben woanders suchen....
23.01.2012 18:08
Zitat von Mama0911:
1.1.12
20.1.12
jemand wollte den unterschied sehen
also jetzt seh ich kein erfolg mehr. jetzt sieht es für mich gleich aus.
23.01.2012 18:10
Mädels ich zieh mich vom Abnehmen zurück da ich heute zart positiv getestet habe ich schau das ich nicht so viel zunehme
23.01.2012 18:20
Zitat von LizaLina:
Naja gut ich bin auch nicht so flexibel, aber wenn man bei der bewerbung schon sagt das man nur so und so kann meinetwegen nur vormittags von bis, dann sollte man doch denjenigen erst gar nicht einstellen, wenn das so nicht passt - man kann ja nachher net erwarten das es dann doch einfach geht, wenn derjenige niemand hat für kind / kinder.
die arbeitet ja nicht erst seid gestern bei uns sondern schon 2 jahre und seid nem jahr hat ihr mann ne neue stelle und sie kann nur früh oder nur ne woche spät arbeiten...darauf haben wir uns eingelassen aber dadurch bekommt man kein freien tag wenn sie nur spät arbeiten kann oder mal 2 wochen am stück urlaub.sie stellt sich das so vor das wir uns nach ihr richten,und nur weil ich noch keine kinder hab arbeite ich nicht so wie sie es will...schließlich bin ich die einzigste vollzeitkraft dort und ich soll durch die aushilfen entlastet werden...und gehen will sie schon gar nicht...
23.01.2012 18:24
Zitat von BabyBlueEyes:
Mädels ich zieh mich vom Abnehmen zurück da ich heute zart positiv getestet habe ich schau das ich nicht so viel zunehme
oh herzlichen glückwunsch wenn man schon beglückwünschen darf,
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt