Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
17.01.2012 17:33
Also mir fällt es auch nicht schwer, hab mich schon ganz gut "umgewöhnt" und satt bin ich auch und das schnackeln (naschen) kann ich mir verkneifen...nur hätte ich mal lust auf was "deftiges" So überbackenes oder so....aber das haut zu sehr rein mit Punkten, das muss noch etwas warten.... Wenn am freitag wieder was runter ist, gönn ich mir dann aber meinen Eierlikör oder Vanillecreme Berliner
Ich möchte gerne wieder zurück in meine Hosen Größe 40 (hatte es damals nach der Schwangerschaft auf 38/40 geschafft ) bin grade so bei 44
Ich möchte gerne wieder zurück in meine Hosen Größe 40 (hatte es damals nach der Schwangerschaft auf 38/40 geschafft ) bin grade so bei 44
17.01.2012 18:48
Mein Tag war heute nicht gut... war mal wieder bei meinen Eltern... und es war mal wieder total lecker...
Morgens: 1 Banane
Mittags: Kartoffeln mit 5 Fischstäbchen und Gurkensalat
Kaffee trinken: 3 Stück Waldbeerstrudel
Und nun esse ich für heute nichts mehr, weil es mein schlechtes Gewissen nicht zu lässt...
Morgens: 1 Banane
Mittags: Kartoffeln mit 5 Fischstäbchen und Gurkensalat
Kaffee trinken: 3 Stück Waldbeerstrudel
Und nun esse ich für heute nichts mehr, weil es mein schlechtes Gewissen nicht zu lässt...
17.01.2012 19:00
Ich habe bei meinen Eltern auch genascht von paar Keksen. Shake heute abend fällt aus. Aber ich war auf der Waage gerade und ich wiege genauso viel wie heute früh. Also habe ich anscheinend trotzdem abgenommen.
Werde jetzt noch 1 Liter Tee abends trinken und dann habe ich heute 3,5 Liter getrunken. (hatte 1 Liter Tee schon und 1,5 Liter Cola Zero)
Werde jetzt noch 1 Liter Tee abends trinken und dann habe ich heute 3,5 Liter getrunken. (hatte 1 Liter Tee schon und 1,5 Liter Cola Zero)
17.01.2012 19:03
ich habe heute abend bauchkneifen und mir ist latent übel... also ichwerde gar nüscht essen!
17.01.2012 19:18
Zitat von Rike:
ich habe heute abend bauchkneifen und mir ist latent übel... also ichwerde gar nüscht essen!
Happy Birthday kleine Lotte...
17.01.2012 19:20
Zitat von AngelMia:*hüstel* lotte hatte am 09.12. warum der ticker nicht umspringt... kein plan!
Zitat von Rike:
17.01.2012 19:21
aaaaber, da soll ja auch ein abnehmticker hin.. aber irgendwie mag ich mich noch nicht von den kindertickern trennen!
17.01.2012 19:21
Zitat von Rike:
Zitat von AngelMia:*hüstel* lotte hatte am 09.12. warum der ticker nicht umspringt... kein plan!
Zitat von Rike:
Oh... Dann trotzdem alles gute nachträglich...
17.01.2012 19:24
Zitat von grinsbacke:meine wundervolle große tochter!!!
ich wollte gerade fragen wer lotte in unserem Thread ist.
17.01.2012 19:25
Zitat von Rike:
Zitat von grinsbacke:meine wundervolle große tochter!!!
ich wollte gerade fragen wer lotte in unserem Thread ist.
ja das habe ich mitbekommen jetzt
17.01.2012 19:39
Zitat von grinsbacke:nicht so ganz, das war mitte letzem jahr auf einem mittelaltermarkt!
süße Maus. Ist das bild aktuell?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt