Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
17.01.2012 12:48
ich habe heute schon bisschen Sport gemacht. halbe Stunde Wii Fit und Schnee geschippt und die kleine bissl aufm Schlitten gezogen.
17.01.2012 13:02
Zitat von MIMI79:das ist eine tom tailor 30/30, habe jetzt eine esprit 32/30 an...
Zitat von Rike:
ich seh dich schon hollywood mäßig mit staub in den händen...
"neeeeeiiiiiinnnnn, wie konnte sie nur... ??"
Also, das gilt dann auch als Ziel erreicht, oder? In 2 Jahren dann also in etwa. Ich werde ein Foto machen
Welche Größe hat dein Zielhose?
17.01.2012 13:03
Zitat von Jule-Maus:ach du je... schreib dir doch nen zettel an den kühlschrank... HEUTE FASTENTAG!!!
gnaa.. hab heut gefrühstückt.. total verpennt dass heut ja fastendienstag is.. -.- na dann eben morgen.. gleich auf arbeit gehen.. und dann duftet das wieder.. >_>
17.01.2012 13:06
Zitat von Mama0911:mir fällt es mometan noch leicht... irgendwie zu leicht!
guten morgen
Na seid ihr schön fleißig und ist es eine Qual abzunehmen oder fällt es euch allen leicht?
*
Ich selber hab nicht mehr so oft die Süßigkeitenanfälle,vor allem dann nicht wenn ich tagsüber vernünftig esse.
*
Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag
17.01.2012 13:09
Zitat von grinsbacke:ich auch nicht...
ich könnte das glaube nicht. also bei mcdonalds oder ähnlichem arbeiten.
17.01.2012 13:09
Zitat von grinsbacke:ist das nicht normal, wenn man seine mens hat??
Zitat von Mama0911:
guten morgen
Na seid ihr schön fleißig und ist es eine Qual abzunehmen oder fällt es euch allen leicht?
*
Ich selber hab nicht mehr so oft die Süßigkeitenanfälle,vor allem dann nicht wenn ich tagsüber vernünftig esse.
*
Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag
am WE hatte ich irgendwie Rückfälle und fast nen kilo wieder drauf. und jetzt geht es irgendwie nicht runter, obwohl ich eisern bin
ich glaube liegt an der mens die ich seit gestern habe
17.01.2012 13:11
Zitat von schnattchen:ach je gute besserung! vielleicht danach wieder mit elan... nicht mehr lang und dann kommt der frühling und es geht die infektreiche zeit!
Mädels ich komme leider momentan zu gar nichts...sorry aber ihr könnt mich erstmal aus der Liste nehmen....
Wir sind momentan dauernd Krank!!!
Ich wünsche euch allen guten schnellen Erfolg!
Ganz ganz Liebe Grüße von uns!
17.01.2012 13:12
Zitat von mabeck1986:oh, oh... willste prüüügel?? kannst dich aber mit meinem mann zusammen tun, der hat heute nacht ein glas wiener verdrückt !
Hab heut nacht ein Duplo gegessen
17.01.2012 13:13
Zitat von grinsbacke:suuuuper! das machst du klasse.. schnee schippen?? ich will auch schnee... bei uns blühen schon die primeln und die krokusse!
ich habe heute schon bisschen Sport gemacht. halbe Stunde Wii Fit und Schnee geschippt und die kleine bissl aufm Schlitten gezogen.
17.01.2012 13:15
hallo ihr ladies,
ich habe heute morgen ein brot mit quark und gelee, eine kiwi gegessen
heute mittag einen teller stecrübeneintopf
heute abend gibbet salat
.
was ich heute noch dringend nachholen muss, ist trinken! habe gerade mal nen glas getrunken und habe daher noch gut 2 l vor mir!
.
morgen oder donnerstag will ich nochmal schwimmen gehen...
ich habe heute morgen ein brot mit quark und gelee, eine kiwi gegessen
heute mittag einen teller stecrübeneintopf
heute abend gibbet salat
.
was ich heute noch dringend nachholen muss, ist trinken! habe gerade mal nen glas getrunken und habe daher noch gut 2 l vor mir!
.
morgen oder donnerstag will ich nochmal schwimmen gehen...
17.01.2012 13:21
Zitat von Rike:
Zitat von MIMI79:das ist eine tom tailor 30/30, habe jetzt eine esprit 32/30 an...
Zitat von Rike:
ich seh dich schon hollywood mäßig mit staub in den händen...
"neeeeeiiiiiinnnnn, wie konnte sie nur... ??"
Also, das gilt dann auch als Ziel erreicht, oder? In 2 Jahren dann also in etwa. Ich werde ein Foto machen
Welche Größe hat dein Zielhose?
na, das geht bestimmt bald wieder
17.01.2012 13:23
Zitat von Rike:
Zitat von mabeck1986:oh, oh... willste prüüügel?? kannst dich aber mit meinem mann zusammen tun, der hat heute nacht ein glas wiener verdrückt !
ein ganzes Glas und das nachts. igitt...sorry aber nachts essen geht bei mir nicht.
Nur wenn wir früher auf disko waren, sind wir gerne nochmal zu mcdonalds.
17.01.2012 13:24
Zitat von Rike:
Zitat von grinsbacke:suuuuper! das machst du klasse.. schnee schippen?? ich will auch schnee... bei uns blühen schon die primeln und die krokusse!
ja wir hatten heute den ersten richtigen Schnee. war auch happy, aber ab morgen soll es schon wieder regnen. also wars das auch schon wieder.
17.01.2012 13:31
Zitat von grinsbacke:ich esse nachts auch nichts.. ich schlafe nachts...
Zitat von Rike:
ein ganzes Glas und das nachts. igitt...sorry aber nachts essen geht bei mir nicht.
Nur wenn wir früher auf disko waren, sind wir gerne nochmal zu mcdonalds.
und das mit mcd, das haben wir doch alle gemacht!
17.01.2012 14:08
Zitat von grinsbacke:
Zitat von schnattchen:
Mädels ich komme leider momentan zu gar nichts...sorry aber ihr könnt mich erstmal aus der Liste nehmen....
Wir sind momentan dauernd Krank!!!
Ich wünsche euch allen guten schnellen Erfolg!
Ganz ganz Liebe Grüße von uns!
Schade...wenn du wieder beim Abnehmen bist, dann komm aber zurück
Ja mache ich das ist Lieb!!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt