Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
19.01.2012 14:11
Zitat von Rike:
Zitat von bvbana:soll jemand anders, das listenschreiben übernehmen??
Hallo Mädels,
Ich bin kzh und irgendwie nur am schlafen und nebenbei ich heirate eine Familie auf DVD gucken. Essen mag ich nichts daher gibt's heute Abend Pizza um die punkte voll zu Kriegen.
Morgen ist ja wieder der große Tag, man darf gespannt sein hihi
Jule - hört sich ja nich so doll an, fuehl dich gedrückt.
So Mädels ich geh wieder in die Vertikale......
-
Wenn sich jemand findet wäre mir das lieb.
19.01.2012 16:51
Zitat von grinsbacke:
boah ich könnt heulen....meine Waage zeigt heute wieder mehr an als gestern. Dabei war ich konsequent....ich bin so wütend, da verliert man jede Motivation.
erst hatte ich so einen guten Lauf und jetzt gehts nur noch hoch. vorgestern hatte ich wenigstens wieder einiges runter von der Zunahme vorher und heute gleich wieder 700 gramm mehr. kann nicht sein. also morgen bei der liste habe ich definitiv nix abgenommen.
hast du deine Tage???
19.01.2012 19:22
Zitat von bvbana:ich kanns gerne machen! ich hoffe, ich bekomme das auch so hin, wie du!
Zitat von Rike:
Zitat von bvbana:soll jemand anders, das listenschreiben übernehmen??
Hallo Mädels,
Ich bin kzh und irgendwie nur am schlafen und nebenbei ich heirate eine Familie auf DVD gucken. Essen mag ich nichts daher gibt's heute Abend Pizza um die punkte voll zu Kriegen.
Morgen ist ja wieder der große Tag, man darf gespannt sein hihi
Jule - hört sich ja nich so doll an, fuehl dich gedrückt.
So Mädels ich geh wieder in die Vertikale......
-
Wenn sich jemand findet wäre mir das lieb.
19.01.2012 19:24
Hallo ihr lieben, da diana so doll krank ist, werde ich morgen die liste aktualisieren... also bitte alle pns an mich!
19.01.2012 19:28
Zitat von Rike:
Hallo ihr lieben, da diana so doll krank ist, werde ich morgen die liste aktualisieren... also bitte alle pns an mich!
Okidoki...
19.01.2012 19:47
âch wisst ihr.. is alles scheiße.. die eine verpfeift mich und tut dann so als würde sie der engel auf erden sein.. dann gabs stress weil morgen ein vorstellungsgespräch hab und die keinen ersatz finden konnten (gott sei dank hat sich das nu geklärt..) und die erst wollte, dass ich das verschiebe, da ich ja arbeiten muss... genauso muss ich ständig mehr arbeiten obwohl ja nen kind hab und ich auch nciht ewig betrreuung hab.. interessiert die ja aber herzlich wenig.. naja.. kündigung is geschrieben und wird morgen verschickt...
nu muss ich nur was andres finden..
19.01.2012 19:53
Zitat von Jule-Maus:
âch wisst ihr.. is alles scheiße.. die eine verpfeift mich und tut dann so als würde sie der engel auf erden sein.. dann gabs stress weil morgen ein vorstellungsgespräch hab und die keinen ersatz finden konnten (gott sei dank hat sich das nu geklärt..) und die erst wollte, dass ich das verschiebe, da ich ja arbeiten muss... genauso muss ich ständig mehr arbeiten obwohl ja nen kind hab und ich auch nciht ewig betrreuung hab.. interessiert die ja aber herzlich wenig.. naja.. kündigung is geschrieben und wird morgen verschickt...
Darf ich fragen, was du beruflich machst?
19.01.2012 19:56
Zitat von AngelMia:arbeite noch bei mecces.. ich weiß da muss man bissl flexibel sein.. aber ich hab von anfang an gesagt wie cih arbeite und wie lange (also die zeiten) und dass ich nur in der einen filliale arbeite, aber die schicken mcih trotzdem in ne andere filliale zu der ich 1 1/2 (!!!!!) h brauche obwohl der ort keine 10 minuten entfernt is..
Zitat von Jule-Maus:
Darf ich fragen, was du beruflich machst?
naja.. die chefin scheißt drauf.. der is das wurst.. hauptsache ich arbeite.. letztens hatte ich so dolle halsweh, dass nciht reden konnte und mir richtig schlecht ging.. meinte zu ihr, werd zum arzt gehen.. was sagt die? "lassen sie sich bloß nciht krank schreiben, sagen sie das der ärztin, sie müssen arbeiten"
19.01.2012 20:00
Zitat von Jule-Maus:ach du je, das klingt unfein....
19.01.2012 20:16
danke
also ich hab eh shcon ewig lang gwartet ..
u gestern is er dann zhaus kommen u
hat nach einer zeit gmeint ob ich am 25.9 (geburtstag v. unserer tochter) schon was vorhab .. ich frag ihm ob er mich vearschen will, dass ich das jc noch ned weiß ^^ .
u dann hat er mich gfraaaagt hihi .. hab mich soooo gfreut, dass ich ned mal a wort rauskriegt hab
haahaha
joaaaa das wars
einfach schön !!
hat nach einer zeit gmeint ob ich am 25.9 (geburtstag v. unserer tochter) schon was vorhab .. ich frag ihm ob er mich vearschen will, dass ich das jc noch ned weiß ^^ .
u dann hat er mich gfraaaagt hihi .. hab mich soooo gfreut, dass ich ned mal a wort rauskriegt hab
haahaha
joaaaa das wars
einfach schön !!
19.01.2012 20:21
Zitat von Julia1990:oh, das ist ja schöööön... also will er am geburtstag eurer kleinen heiraten?? das ist ja auch nett!
danke
haahaha
joaaaa das wars
einfach schön !!
.
ich mag heiraten , finde das einfach schööön! wir sind jetzt 2 jahre verheiratet und gt 7 jahre zusammen!
19.01.2012 20:26
Zitat von Rike:
Zitat von Julia1990:oh, das ist ja schöööön... also will er am geburtstag eurer kleinen heiraten?? das ist ja auch nett!
danke
haahaha
joaaaa das wars
einfach schön !!
.
ich mag heiraten , finde das einfach schööön! wir sind jetzt 2 jahre verheiratet und gt 7 jahre zusammen!
jaaa das hab ich shcon mal erwähnt u so hat er gleich den termin am standestamt reservieren lassen
hätt ich ihm garned zugetraut
aber jetzt freu ich mich einfach !
19.01.2012 20:47
Zitat von Mama0911:
Zitat von grinsbacke:
boah ich könnt heulen....meine Waage zeigt heute wieder mehr an als gestern. Dabei war ich konsequent....ich bin so wütend, da verliert man jede Motivation.
erst hatte ich so einen guten Lauf und jetzt gehts nur noch hoch. vorgestern hatte ich wenigstens wieder einiges runter von der Zunahme vorher und heute gleich wieder 700 gramm mehr. kann nicht sein. also morgen bei der liste habe ich definitiv nix abgenommen.
hast du deine Tage???
ja
19.01.2012 23:09
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Mama0911:
Zitat von grinsbacke:
hast du deine Tage???
ja
dann weisst du auch warum du grad probleme hast mit dem abnehmen, während der periode nimmt man meistens nicht ab.
20.01.2012 10:23
Mädels wo seit ihr und wo ist eure Motivation. Meine ist gerade im Keller nachdem ich fast 1 Kilo Zunahme hatte zu letzter Woche aber ich will wieder voll durchstarten und es schaffen. Heute wird es schwer. Gehen heute in ein Hotel essen zum 60. Geburtstag. Werde deswegen heute erstmal nur shake trinken. also früh und mittags.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt