Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
12.01.2012 13:58
Zitat von Rike:
Zitat von bvbana:ja klar bin ich noch in elterzeit.. aber ich bin aus keinem arbeitsverhältnis schwanger geworden, sondern wollte studieren gehen.. und in der bewerbungszeit damals ist und lotte passiert!
Zitat von Rike:
Zitat von bvbana:ich muss nur noch die adventskalender wegräumen und vor der tür klar schiff machen... dann habe ich das schon geschafft. meine tage sind aber momentan mega voll... nähen, bewerbungen schreiben, bewerbungsfotos machen, lotte hat heute noch logo... usw...
Weihnachtssachen wegräumen - das muss ich auch noch. Vielleicht raffe ich mich gleich nach der Arbeit mal auf.
Bei mir gabs heute Mittag Spinat mit Rührei *mmhhhlecker*
Ich muss noch alles wegräumen, Baum abschmücken etc.
Bewerbungen schreiben? Kannst du nicht mehr in deiner alten firma arbeiten? du bist doch noch in elternzeit, oder nicht?
.
jetzt will ich ne ausbildung machen zur krankenschwester!
ah OK. Dann ganz viel Glück beim Bewerben. Aber ich denke Krankenschwestern werden ´ja immer gesucht
12.01.2012 19:00
Hab mal was in ner Zeitschrift gefunden, obs hilft, keine Ahnung:
Ein hart gekochtes Ei essen, das stillt starken Hunger sofort!!!
PFEFFERMINZTEE! Der ist nicht nur lecker, sein Aroma verringert auch die Lust auf Süßes!!!!
VOLLKORN! Ist der Blutzuckerspiegel konstant, purzeln die Kilos. Gersten- und Roggenbrot hält ihn bis zu 10 Stunden stabil.
Lust auf Süßes? Dann naschen sie Götterspeise! Die darf aber nur mit Süßstoff gesüßt sein.
PFEFFERMINZTEE! Der ist nicht nur lecker, sein Aroma verringert auch die Lust auf Süßes!!!!
VOLLKORN! Ist der Blutzuckerspiegel konstant, purzeln die Kilos. Gersten- und Roggenbrot hält ihn bis zu 10 Stunden stabil.
Lust auf Süßes? Dann naschen sie Götterspeise! Die darf aber nur mit Süßstoff gesüßt sein.
12.01.2012 19:27
Zitat von siraaa:das mit dem ei kann ich bestätigen... die sättigen sehr und ollen sogar noch beim abnehmen helfen.
ich trinke hier schon den ganzen tag kräutertee und halte mich ziemlich standhaft von süßem fern.... aber ob es davon kommt, weiß ich nicht!
12.01.2012 19:28
Zitat von siraaa:
stimmt!! Haben wir bei WeightWatchers auch immer gegessen....aber irgendwann hängts einem zum Hals raus
12.01.2012 19:28
mal in die Runde was werfe:
Wir machen gerade beim Foto der Woche mit. Vielleicht wollt ihr ja für uns stimmen!
Wir machen gerade beim Foto der Woche mit. Vielleicht wollt ihr ja für uns stimmen!
12.01.2012 19:29
Zitat von grinsbacke:ich geh gleich mal schauen!
mal in die Runde was werfe:
12.01.2012 19:35
Zitat von siraaa:
PFEFFERMINZTEE ! Der ist nicht nur lecker, sein Aroma verringert auch die Lust auf Süßes!!!!
darauf hab ich sooo einen Durst.....aber ich darf den nicht nehmen zur Stillzeit
12.01.2012 19:37
Momentan hab ich echt wenig Zeit irgendwas richtig durchzulesen oder zu Schreiben
Heute hab ich 2 Liter Wasser getrunken und ich habe immernoch so einen Brand in der Kehle....
Heute gab es Putenschnitzel gleich gibt es noch zwei Brote...wie gesagt heute hatte ich nicht mal richtig Zeit zu essen
*
Freu mich schon auf morgen
Heute hab ich 2 Liter Wasser getrunken und ich habe immernoch so einen Brand in der Kehle....
Heute gab es Putenschnitzel gleich gibt es noch zwei Brote...wie gesagt heute hatte ich nicht mal richtig Zeit zu essen
*
Freu mich schon auf morgen
12.01.2012 19:42
bin auch gespannt, was morgen bei uns allen rauskommt. ich hoffe für alle ein positives Ergebnis
12.01.2012 19:44
habe übrigens schon nen Tag zum Sündigen vor Augen. Am 22. wird der Geburtstag von meinem Neffen gefeiert. Da gibt es bestimmt Kuchen und allerhand leckeres. Hab ich nen gutes Ziel.
Man soll ja schließlich auch mal sündigen zwischendurch
12.01.2012 19:47
zum thema formbody: findeste fast überall.. otto, bonprix oder unter "shape wear"
zwecks kleid für den festlichen anlass: schau mal bei nachtigallundlerche.de (so oder so ähnlich) da hatte ich mein brautkleid her
zwecks kleid für den festlichen anlass: schau mal bei nachtigallundlerche.de (so oder so ähnlich) da hatte ich mein brautkleid her
12.01.2012 19:52
Zitat von grinsbacke:
habe übrigens schon nen Tag zum Sündigen vor Augen. Am 22. wird der Geburtstag von meinem Neffen gefeiert. Da gibt es bestimmt Kuchen und allerhand leckeres. Hab ich nen gutes Ziel.
Das denk ich auch
Man soll ja auch Spassbeim Abnehmen haben
12.01.2012 20:19
Zitat von Mama0911:das ist ja echt mist!
Zitat von siraaa:
PFEFFERMINZTEE ! Der ist nicht nur lecker, sein Aroma verringert auch die Lust auf Süßes!!!!
darauf hab ich sooo einen Durst.....aber ich darf den nicht nehmen zur Stillzeit
12.01.2012 20:21
Zitat von grinsbacke:ich werde auch noch ne weitere woche ohne shclemmertag machen. am 20. hat mein mann wieder ein frei we, so können wir es uns dann den freitag richtig gut hgehen lassen und dann geht es gestärkt und motiviert weiter.
ich weiß nur nciht, was ich dann wirklich essen will... kein bock auf schoki oder chips... vielleicht ne pizza, aber auch darauf habe ich eigentlich wenig lust. ich seh mich dann schon, dass ich da sitze und gar kein bock auf irgendwas habe!
12.01.2012 20:35
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von bvbana:
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels wie geht es euch?
Hab so bammel.Wir haben am 3.02. einen Ball wo wir hinmüssen sprich ich muss ein Ballkleid tragen Ich find bestimmt nichts in meiner Grösse und bezweifel das mein Bauch bis dahin kleiner wird
Oh festlicher anlass. hast du so einen formbody? da habe ich etliche von, die drücken die röllchen ganz gut zurecht. dann siehts nicht so quellig aus. hast du mal im netzt bei bon prix geschaut. die haben oft gar nicht mal so schlechte kleider zum kleinen preis.
Ja wir haben von der Army den "Burns Do" da muss man im Abendkleid, dass bis zum Knöchel geht und die Männer halt einen Anzug.Bei Bon Prix hab ich geguckt gefällt mir aber nicht...Wo findet man solch form Bodies?
ich hab mir so einen bei Karstadt gekauft, war echt super! Wegen Abendkleid, man kann auch super bei C&A oder Peek & Cloppenburg gucken, sind nicht sooo teuer
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt