Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
12.01.2012 11:03
Was frühstücke ich jetzt??? Hab kein Brot
12.01.2012 11:30
Zitat von mabeck1986:

Was frühstücke ich jetzt??? Hab kein Brot

Toast? Obst? Müsli? Joghurt oder quark?

ist da was für dich dabei?

stinkysmommy
4560 Beiträge
12.01.2012 11:47
Hallo Mädels wie geht es euch?

Hab so bammel.Wir haben am 3.02. einen Ball wo wir hinmüssen sprich ich muss ein Ballkleid tragen Ich find bestimmt nichts in meiner Grösse und bezweifel das mein Bauch bis dahin kleiner wird

12.01.2012 11:53
Zitat von stinkysmommy:

Hab so bammel.Wir haben am 3.02. einen Ball wo wir hinmüssen sprich ich muss ein Ballkleid tragen Ich find bestimmt nichts in meiner Grösse und bezweifel das mein Bauch bis dahin kleiner wird

Oh festlicher anlass. hast du so einen formbody? da habe ich etliche von, die drücken die röllchen ganz gut zurecht. dann siehts nicht so quellig aus. hast du mal im netzt bei bon prix geschaut. die haben oft gar nicht mal so schlechte kleider zum kleinen preis.
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.01.2012 12:01
Zitat von bvbana:

Zitat von stinkysmommy:

Oh festlicher anlass. hast du so einen formbody? da habe ich etliche von, die drücken die röllchen ganz gut zurecht. dann siehts nicht so quellig aus. hast du mal im netzt bei bon prix geschaut. die haben oft gar nicht mal so schlechte kleider zum kleinen preis.

Ja wir haben von der Army den "Burns Do" da muss man im Abendkleid, dass bis zum Knöchel geht und die Männer halt einen Anzug.Bei Bon Prix hab ich geguckt gefällt mir aber nicht...Wo findet man solch form Bodies?
grinsbacke
6858 Beiträge
12.01.2012 12:08
mein mittag:

Volkornnudeln mit Möhren und Schinkenwürfel

Leider setzen nudeln bei mir immer ganz schön an. aber mal schauen. Jetzt werde ich erstmal eine Runde schlafen. hoffe mir geht es danach besser. und hoffentlich schläft die kleine schön.
AngelMia
3778 Beiträge
12.01.2012 12:40
So... hier das, was ich gestern gegessen habe (meine Maus ist etwas kränklich und deshalb jetzt erst ):

Morgens: 4 Butterkekse
Zwischendurch: 1 Energiedrink
Mittags: Eine Dönerbox (Dönerfleisch mit Salat), die ich aber wieder ausgekotzt habe.
Abends: 1 Schweinefleisch mit Blumenkohl
12.01.2012 12:53
Hab das Frühstück ausfallen lassen weil ich Weihnachtssachen weg geräumt hab... und was ess ich zu mittag????
Rike
26689 Beiträge
12.01.2012 13:20
Zitat von MIMI79:

Zitat von grinsbacke:

Zitat von Rike:

Zitat von grinsbacke:

Zitat von Rike:

Zitat von grinsbacke:

so habe gerade noch paar Tomaten gegessen und ein Activia Joghurt. mmh der mit Ceralien schmeckt so lecker.

habe mir heute tolle neue Teesorten gekauft...mmh freue ich mich schon. und Cola Zero habe ich mir heute auch mal gekauft. mal zur Abwechslung was zum trinken. Da ist ja wirklich null kcal drin und kein fett....echt wahnsinns chemie....
was für einen tee hast du gekauft??

Früchtetee Andalousien, Früchtetee Karibik, Heiße Liebe Tee (himbeer-vanille) und nen Chai-tee....
ich habe mir sonst immer so ein Chai-Latte Pulver gekauft. Das ist total lecker. Ähnlich wie Cappuccino nur ohne Kaffee (trinke kein Kaffee), aber ist halt ziemlich mit Zucker voll und hat halt viel kcal. deswegen will ich jetzt mal mit magerer Milch und richtigen Chai Tee probieren. halt ohne Zucker. mal sehen ob es schmeckt.
ich bin auhc ein chailatte fan, aber chaitee mit milch ist für mich keine alternative! so verzichte ich lieber ganz!

ich werde die milch schön mit milchaufschäumer aufrühren und dann ist das fast nen richtiger latte

oh, ich mag das sehr gerne. Vor allem von Yogi-Tee Da gibt es auch 2 Sorten, die ich sehr gerne ohne alles trinke: sweet Chai und sweet Chili, sehr, sehr lecker.

Rike: doofes Bad. Habt ihr noch ein anderes in der Nähe?

Mausen: weiter so, dann purzeln die Pfunde

alle Nicht-Trinker: man kann auch Durst mit Hunger verwechseln. Vielleicht merkt ihr deshalb gar nicht immer, dass ihr Durst habt? Auf jeden Fall gibt es auch eine App als Trinkerinnerung. Da Plopt einmal die Stunde oder so ein Wassertropfen, und sagt einem, dass man dringend ein Glas Wasser trinken muss. Vielleicht würde euch das ja helfen?

das nächste bad ist ca 15 km entfernt. aber das muss ich dann wohl mal in kaf nehmen. ich werde jetzt meiner mutter vorschlagen, dass sie mo nachmittag die kinder nimmt. mi morgens ist dann mein mann immer da. so könnte ich immer zwei termine regelmäßig schwimmen gehen!
Rike
26689 Beiträge
12.01.2012 13:24
Zitat von MIMI79:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde wohl mit dem Abspecken aufhören. Ich habe heute positiv getestet Ab jetzt werde ich aber darauf achten, dass ich nicht so krass zunehme. Bei Titus waren es 25 Kg, das muss nicht wieder sein. Vor allem habe ich bis jetzt gebraucht, um sie wieder loszuwerden. Also, Disziplin dieses Mal

Habt einen schönen Tag!
hey das ist ja suuuper! ich gratuliere recht herzlich! bleibst du uns trotzdem ein bißchen erhalten??
12.01.2012 13:26
Weihnachtssachen wegräumen - das muss ich auch noch. Vielleicht raffe ich mich gleich nach der Arbeit mal auf.

Bei mir gabs heute Mittag Spinat mit Rührei *mmhhhlecker*
Rike
26689 Beiträge
12.01.2012 13:28
bei mir gab es heute zum frühstück
ein brötchen ( eine hälfte mit seranoschinken, andere hälfte mit körnigem frischkäse und marmelade) ein paar cherrytomaten, eine orange und tee
heute mittag lass cih ausfallen, es gibt teee
heute abend ein salat
Rike
26689 Beiträge
12.01.2012 13:30
Zitat von bvbana:

Weihnachtssachen wegräumen - das muss ich auch noch. Vielleicht raffe ich mich gleich nach der Arbeit mal auf.

ich muss nur noch die adventskalender wegräumen und vor der tür klar schiff machen... dann habe ich das schon geschafft. meine tage sind aber momentan mega voll... nähen, bewerbungen schreiben, bewerbungsfotos machen, lotte hat heute noch logo... usw...
12.01.2012 13:38
Zitat von Rike:

Zitat von bvbana:

ich muss nur noch die adventskalender wegräumen und vor der tür klar schiff machen... dann habe ich das schon geschafft. meine tage sind aber momentan mega voll... nähen, bewerbungen schreiben, bewerbungsfotos machen, lotte hat heute noch logo... usw...

Ich muss noch alles wegräumen, Baum abschmücken etc.
Bewerbungen schreiben? Kannst du nicht mehr in deiner alten firma arbeiten? du bist doch noch in elternzeit, oder nicht?
Rike
26689 Beiträge
12.01.2012 13:42
Zitat von bvbana:

Zitat von Rike:

Zitat von bvbana:

Ich muss noch alles wegräumen, Baum abschmücken etc.
Bewerbungen schreiben? Kannst du nicht mehr in deiner alten firma arbeiten? du bist doch noch in elternzeit, oder nicht?
ja klar bin ich noch in elterzeit.. aber ich bin aus keinem arbeitsverhältnis schwanger geworden, sondern wollte studieren gehen.. und in der bewerbungszeit damals ist und lotte passiert!
.
jetzt will ich ne ausbildung machen zur krankenschwester!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt