Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
23.08.2010 07:36
Abnahme Beginn
Kleine1706 = 115 kg und 155 cm
Yogi = 134,35 und 166 cm
Dreambaby 88kg
Sabi = 65 kg und 165
Hasüüüü = 132 kg
Lena88 = 86 kg und 165cm
Mia-maus = 86,4 kg
84Kathrin84 = ca.130 kg
Wiegetag Montag!!
Immer schön
23.08.2010 07:38
Bitte in die Liste eintragen
Abnahme 1 Woche
Kleine1706 =
Yogi = nur 800 gramm
Dreambaby =
Sabi =
Hasüüüü =
Lena88 =
Mia-maus =
84Kathrin84 =
Wiegetag Montag!!
Immer schön
Abnahme 1 Woche
Kleine1706 =
Yogi = nur 800 gramm
Dreambaby =
Sabi =
Hasüüüü =
Lena88 =
Mia-maus =
84Kathrin84 =
Wiegetag Montag!!
Immer schön
23.08.2010 08:57
Hey, warum "nur" 800 g ??? Ist doch super !!! Fast ein ganzes Kilo !!!
23.08.2010 09:06
Mehr solltest Du auch nicht por Woche abnehmen, das ist nicht gesund. Und wenn in kurzer Zeit viel Gewicht verliert (durch Abnehmen ) isdt es oft garantiert,d as man nach normalem Essverhalten wieder alles drauf hat und oft mehr.
800 g sind super, mehr nehme ich auch nicht ab.
23.08.2010 09:16
Zitat von Yogi_Baer:
Abnahme 1 Woche
Kleine1706 =
Yogi = nur 800 gramm
Dreambaby =
Sabi =
Hasüüüü =
Lena88 = 500 g
Mia-maus =
84Kathrin84 =
Wiegetag Montag!!
Immer schön
23.08.2010 09:49
Zitat von markusmami:
Mehr solltest Du auch nicht por Woche abnehmen, das ist nicht gesund. Und wenn in kurzer Zeit viel Gewicht verliert (durch Abnehmen ) isdt es oft garantiert,d as man nach normalem Essverhalten wieder alles drauf hat und oft mehr.
meine Ernährungsberaterin und Hausarzt sind der Meinung das ich schon bei meinem Ausgangsgewicht bis zu 2 kg verlieren kann.
Ich stelle ja mein Essverhalten um daher bleibt ja alles so wie es ist.
23.08.2010 09:49
]
Abnahme 1 Woche
Kleine1706 =
Yogi = nur 800 gramm
Dreambaby =
Sabi =
Hasüüüü =
Lena88 = 500 g
Mia-maus =
84Kathrin84 =
Wiegetag Montag!!
Immer schön
Abnahme 1 Woche
Kleine1706 =
Yogi = nur 800 gramm
Dreambaby =
Sabi =
Hasüüüü =
Lena88 = 500 g
Mia-maus =
84Kathrin84 =
Wiegetag Montag!!
Immer schön
23.08.2010 09:52
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von markusmami:
meine Ernährungsberaterin und Hausarzt sind der Meinung das ich schon bei meinem Ausgangsgewicht bis zu 2 kg verlieren kann.
Gut wenn er das sagt, dann will ich nichts gesagt haben. Vor allen Dingen bist du ja in Betreuung, das ist gut. Aber 800 g sind doch besser als gar nichts oder?
23.08.2010 09:56
Zitat von markusmami:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von markusmami:
Gut wenn er das sagt, dann will ich nichts gesagt haben. Vor allen Dingen bist du ja in Betreuung, das ist gut. Aber 800 g sind doch besser als gar nichts oder?
Klar ist das besser dennoch hatte ich mir besseres erhofft da ich echt nix süßes etc gegessen habe. naja vielleicht nun die nächste Woche wäre halt nur schön wenn ich auf dem irlandflug 8 kg weniger hätte dann würde ich nämlich bequem sitzen können und nicht so gequetscht
23.08.2010 09:56
ich finde, alles was man abnimmt und wenn es auch ma nur 100 g sind, ist ein Schritt in die richtige Richtung !
Natürlich freut man sich über ein Kilo doller - geht mir ja auch so.
...da weiß man dann wofür man sich gequält hat
Natürlich freut man sich über ein Kilo doller - geht mir ja auch so.
...da weiß man dann wofür man sich gequält hat
23.08.2010 10:31
Zitat von Yogi_Baer:
]
Abnahme 1 Woche
Kleine1706 =900gramm
Yogi = nur 800 gramm
Dreambaby =
Sabi =
Hasüüüü =
Lena88 = 500 g
Mia-maus =
84Kathrin84 =
Wiegetag Montag!!
Immer schön
23.08.2010 10:34
ich bin jetzt aber von meinen 115 ausgegangen.
da ich leider wieder etwas zugenommen hab nach meinen 2,1 die ich abgenommen hatte.
Aber ich wusste das, und hab auch erlich gedacht das wäre noch viel mehr.
900gr ist auch gut und ich freue mich auf den tag wo ich auf die waage sehen werde und mein wunsch gewicht sehen werde
da ich leider wieder etwas zugenommen hab nach meinen 2,1 die ich abgenommen hatte.
Aber ich wusste das, und hab auch erlich gedacht das wäre noch viel mehr.
900gr ist auch gut und ich freue mich auf den tag wo ich auf die waage sehen werde und mein wunsch gewicht sehen werde
23.08.2010 10:46
Ich bin auch mal gespannt was die Waage sagt heute Abend...
Habe heute Morge schon drau gestanden und das sa gut aus
Aber ich wiege mich ja immer Abends und angzogen bei WW...
23.08.2010 10:52
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von markusmami:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von markusmami:
Klar ist das besser dennoch hatte ich mir besseres erhofft da ich echt nix süßes etc gegessen habe. naja vielleicht nun die nächste Woche wäre halt nur schön wenn ich auf dem irlandflug 8 kg weniger hätte dann würde ich nämlich bequem sitzen können und nicht so gequetscht
Gut, ichesse auch nichts Süßes. ABer seit ich weiß" was alles als Süßigkeit" quasi gilt (ach Ketchup, sind 50-60 Würfelzucker drinne, wahnsinn) und auch fett, verzichte ichn och mehr und es purzeln die Pfunde mehr. Verzichte z.B. komplett auf sichtbares Fett und meide Schweinefleisch (da sehr fett). Hab so ne Liste bekommen, wo alles Fett und Zucker drinne ist und wieviel. War schon sehr interessant und erschreckend.
23.08.2010 10:56
Zitat von Mia-Maus:
Ich bin auch mal gespannt was die Waage sagt heute Abend...
Da lassen wir uns mal überraschen was bei dir die waage zeigt
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt