Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
23.08.2010 18:45
dann kann ich das nicht so in die liste eintragen mit dem gramm ob ich heute noch motivation hab zum biken..ich bike abends weil man da besser abnehmen kann
23.08.2010 18:52
wer sagt denn das, das man abends besser abnehmen kann ich meine ich habe mal in einem fachartikel gelesen die beste Zeit wäre morgens um Sport zu machen
23.08.2010 19:19
Zitat von Mia-Maus:
Bin wieder da, hab n Treffen früher genommen
1,5 kg... Ich bin begeistert... Habe jetzt genau 16 Kilo runter... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
wow echt klasse 16 kilo ist echt ne menge
Darf ich fragen in welchem zeit raum??
23.08.2010 19:22
Ich hab mal ein frage .....
Ich merke das ich meine mens bekomme....leider könnte ich da nur essen...was ja grade soo garnicht passt.
Was mach ich denn jetzt??
Ich merke das ich meine mens bekomme....leider könnte ich da nur essen...was ja grade soo garnicht passt.
23.08.2010 19:25
Zitat von Kleine1706:
bastel fensterbilder aus Ton, das hilft bei mir immer unheimlich oder ich bastel hauptsächlich dann kleine friendshipbooklets oder so, hauptsache ablenken und nicht dran denken.
23.08.2010 19:36
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
bastel fensterbilder aus Ton, das hilft bei mir immer unheimlich oder ich bastel hauptsächlich dann kleine friendshipbooklets oder so, hauptsache ablenken und nicht dran denken.
ich versuch das grade auch....mal sehen wie ich das so hin bekomme
23.08.2010 20:07
Zitat von Yogi_Baer:
ich bin in 2 wochen wohl wieder dran echt ne harte zeit
ojaa du sagst es konnte nur schoki essen wie gut das keine da ist
23.08.2010 20:13
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
schoki bin ich eh nicht der Fan von aber ich esse gerne mal 1 oder zwei kleine Mamba kaubonbons. Das ist auch ok aber ich habe chips und schoki ganz verbannt und es fehlt mir nicht. Wenn ich meine Peri bekomme habe ich nur wahnsinnig "durst " auf Eierlikör aber ich bin keine Schnapsdrossel
23.08.2010 20:16
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
schoki bin ich eh nicht der Fan von aber ich esse gerne mal 1 oder zwei kleine Mamba kaubonbons. Das ist auch ok aber ich habe chips und schoki ganz verbannt und es fehlt mir nicht. Wenn ich meine Peri bekomme habe ich nur wahnsinnig "durst " auf Eierlikör aber ich bin keine Schnapsdrossel
ich hab ja schon viel gehört aber das man dann lust auf eierlekör hat auch nicht schlecht.
Ich vermisse das süße auch nicht und wenn dann hab ich immer naturjogurt zuhause und esse den mit honig oder eben ne banane die ist süß genug
23.08.2010 20:18
auf RTL II ist ja mal ne super Doku, teenies die in Afrika abnehmen wollen. die eine ist der Hammer so eine Ätzende Tussi
23.08.2010 20:19
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
ich hab ja schon viel gehört aber das man dann lust auf eierlekör hat auch nicht schlecht.
Ich vermisse das süße auch nicht und wenn dann hab ich immer naturjogurt zuhause und esse den mit honig oder eben ne banane die ist süß genug
Naturjoghurt mit himbeermarmelade ist auch lecker
23.08.2010 20:20
ich hab das irgendwo gelesen oder so..ich such das mal bei gelegenheit raus.
23.08.2010 21:17
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Naturjoghurt mit himbeermarmelade ist auch lecker
ja algemein mit marmelade sehr lecker
23.08.2010 21:19
Zitat von Yogi_Baer:
auf RTL II ist ja mal ne super Doku, teenies die in Afrika abnehmen wollen. die eine ist der Hammer so eine Ätzende Tussi
ich find das soo was von doof, wenn die doch wieder zuhause sind essen die doch eh wieder normal.... halt ich nichts von.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt