Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
24.08.2010 13:54
Zitat von Cleolinkin:wieviel wiegst du denn
merci merci also wie gesagt mein name ist doreen und ich bin ess- und schokisüchtig
24.08.2010 14:17
das hatte ich doch schon geschrieben
war am ende der ss auf 104,7 wegen so viel wasser
jetzt auf 86,5
mein etappenziel ist 79 lach weil ich mich freuen würde wenn wieder eine 7 davor steht men hauptziel ist 65 (traum)
und ich mach ww in eigenregie
jetzt auf 86,5
mein etappenziel ist 79 lach weil ich mich freuen würde wenn wieder eine 7 davor steht men hauptziel ist 65 (traum)
24.08.2010 14:46
hallo
neu ankömmling celo war doch so oder???
Herzlich willkommen bei uns
So mit dir sind wir jetzt voll und nehmen dann keinen mehr auf
Mädels, ich hab mich heute morgen in hausarbeit geschmiesen und mich so abglenkt mal schauen was ich gleich noch so mache.
@ mia, Da hast du aber in der zeit aber schon einiges geschft
@markusmama, ich hab mein Vollkornemehl heute gekauft und bin mal gespannt wie damit meine waffeln am we schmecken..
@ dreambaby,
neu ankömmling celo war doch so oder???
Herzlich willkommen bei uns
So mit dir sind wir jetzt voll und nehmen dann keinen mehr auf
Mädels, ich hab mich heute morgen in hausarbeit geschmiesen und mich so abglenkt mal schauen was ich gleich noch so mache.
@ mia, Da hast du aber in der zeit aber schon einiges geschft
@markusmama, ich hab mein Vollkornemehl heute gekauft und bin mal gespannt wie damit meine waffeln am we schmecken..
@ dreambaby,
24.08.2010 14:48
Zitat von Damian2009:
Hallo ihr lieben,
ich bin auch fleissig mit ww am abnehmen,hab vor der ersten ss ca 30 kg abgenommen und nach der ss ca 10kg.
Aber im moment hab ich so einen durchhänger das ich jetzt im moment ca 83kg wieder wiege.
Könntet ihr mir bitte einen A***tritt geben das ich wieder in der pp von ww rein komme
soo du wolltest es nicht anderes
24.08.2010 16:30
Zitat von Cleolinkin:
das hatte ich doch schon geschrieben
jetzt auf 86,5
Sorry habe ich wohl nicht richtig gelesen...
Ich mache auch WW - besuche aber die Treffen. Allein Zuhasue würde ich mich schön selbst bescheißen
Ich denke ich wäre nicht so weit gekommen hätte ich mich da nicht angemeldet...
24.08.2010 17:53
Also ich mache auch ww in Eigenregie @ die neue
*
So Mädels ich habe heute 4 Garagentore gestrichen und bin fix und alle aber ich wette das hat kcal verbrannt Mein Arm ist nun lahm. Kennt jem. den ersten Karate Kid Film wo der eine alles streichen musste, so fühl ich mich jetzt auch. Aber das Wetter war einfach zu toll . 3 Garagen fehlen noch dann bin ich fertig , dann ist Hausflur streichen dran und Heizungen streichen
*
Habe heute Mittag Gemüse Eintopf gehabt, zum Frühstück nur eine Milchschnitte und gleich esse ich einen leckeren Tortellini salat
Yummy!!!!
*
So Mädels ich habe heute 4 Garagentore gestrichen und bin fix und alle aber ich wette das hat kcal verbrannt Mein Arm ist nun lahm. Kennt jem. den ersten Karate Kid Film wo der eine alles streichen musste, so fühl ich mich jetzt auch. Aber das Wetter war einfach zu toll . 3 Garagen fehlen noch dann bin ich fertig , dann ist Hausflur streichen dran und Heizungen streichen
*
Habe heute Mittag Gemüse Eintopf gehabt, zum Frühstück nur eine Milchschnitte und gleich esse ich einen leckeren Tortellini salat
Yummy!!!!
24.08.2010 18:01
Zitat von Yogi_Baer:
was ist den da anderrs wenn ich mal blöde fragen darf?
naja anmelden ist mir zu teuer ich probier es erstma so obwohl ich beichten musst ich darf 21punte bin aber jetzt schon bei 28,5 habe 3 stück marmorkuchen gegessen warum den nur uähhhhhhhhh
24.08.2010 18:26
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
naja anmelden ist mir zu teuer ich probier es erstma so obwohl ich beichten musst ich darf 21punte bin aber jetzt schon bei 28,5 habe 3 stück marmorkuchen gegessen warum den nur uähhhhhhhhh
Ich mache ww nach einem Kochbuch ist eigentlich nix anderes als bei dir, wollte nur nochmal anmerken das ich es auch alleine mache, da mir die Treffen auch zu teuer sind
Real hatte diese Woche ww gerichte im Angebot, da habe ich mich eingedeckt für die Tage wo mein mann sein Full irish dinner haben will
24.08.2010 18:52
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
Ich mache ww nach einem Kochbuch ist eigentlich nix anderes als bei dir, wollte nur nochmal anmerken das ich es auch alleine mache, da mir die Treffen auch zu teuer sind
Real hatte diese Woche ww gerichte im Angebot, da habe ich mich eingedeckt für die Tage wo mein mann sein Full irish dinner haben will
ommt den dein mann direkt aus irland oder mage er nur das essen?
24.08.2010 18:57
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
Mein Mann ist Ire, der noch nie Alkohol getrunken hat-- also super untypische Ire
24.08.2010 21:13
für alle denen WW zu teuer ist , kann ich folgende Seite empfehlen (funktinoert ähnlich, meineFreundin hat damit erfolgreich und dauerhaft abgenommen) www. apotheken-umschau.de
24.08.2010 21:24
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Yogi_Baer:
Mein Mann ist Ire, der noch nie Alkohol getrunken hat-- also super untypische Ire
lach das stimmt wo habt ihr euch den kennen gelernt
24.08.2010 21:25
Zitat von markusmami:
für alle denen WW zu teuer ist , kann ich folgende Seite empfehlen (funktinoert ähnlich, meineFreundin hat damit erfolgreich und dauerhaft abgenommen) www. apotheken-umschau.de
hä?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt