Mütter- und Schwangerenforum

Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!

Gehe zu Seite:
26.08.2010 22:16
Dienstag trainert..
Donnerstag trainiert

mittwoch mit ex geschrieben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2010 08:07
Morgähn

Seitdem meine Waage eine Neue Batterie hat, liebe ich sie
27.08.2010 08:09
Zitat von Cleolinkin:

morgen ihr schlancken!

was soll denn dieses formoline und allmased quatsch hellfen?da ist doch der jojo effekt drin oder nicht?

bohr ich muss mich auch ans trinken erinnern habe gestern bestimmt unter einem liter getrunken meine kleine hat gerade voll einen schub

ich will auch nach irland uäääähhhh

Also alle Pillen, egal ob Apotheke oder Internet, die ganzen Drinks etc. haben sie bei Stiftung Warentest oder Ökotest (keine Ahnung mehr) ausreichend bis mangelhaft getestet. Auch die ganzen Diäten, ist doch klar, der Körper gewöhnt sich dran über ne gewisse Zeit, sobald du damit aufhörst, stellt er wieder um und man nimmt automatisch zu, da man ja z.b. irgendwann aufhört die Pillen zu schlucken(die z.T. nicht mal was helfen, sonst wäre ja die ganze Menscheit schlank und würde PIllen schlucken) oder wieder "normal" isst statt Eiweißzeugs zu trinken. Zum Teil sind sie sogar gesundsgefährdend. Nur die ERnährungsumstellung mit viel Obst und Gemüse bringtwas auf die Dauer und birgt dme Jojoeffekt vor.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2010 08:10

Mal wieder mitnehm

Abnahme Beginn

Kleine1706 = 115 kg und 155 cm
Yogi = 134,35 und 166 cm
Dreambaby 88kg und 170 cm
Sabi = 65 kg und 165
Hasüüüü = 132 kg
Lena88 = 86 kg und 165cm
Mia-maus = 86,4 kg und 164cm
84Kathrin84 = 133 kg und 170cm

Wiegetag Montag!!

Immer schön

Bitte in die Liste eintragen

Abnahme 1 Woche

Kleine1706 = 900 Gramm
Yogi = nur 800 Gramm
Dreambaby =
Sabi =
Hasüüüü =
Lena88 = 500 Gramm
Mia-maus = 1500 Gramm
84Kathrin84 = 400 Gramm

Wiegetag Montag!!

Immer schön

Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2010 08:12
Zitat von markusmami:

Zitat von Cleolinkin:

morgen ihr schlancken!

was soll denn dieses formoline und allmased quatsch hellfen?da ist doch der jojo effekt drin oder nicht?

bohr ich muss mich auch ans trinken erinnern habe gestern bestimmt unter einem liter getrunken meine kleine hat gerade voll einen schub

ich will auch nach irland uäääähhhh

Also alle Pillen, egal ob Apotheke oder Internet, die ganzen Drinks etc. haben sie bei Stiftung Warentest oder Ökotest (keine Ahnung mehr) ausreichend bis mangelhaft getestet. Auch die ganzen Diäten, ist doch klar, der Körper gewöhnt sich dran über ne gewisse Zeit, sobald du damit aufhörst, stellt er wieder um und man nimmt automatisch zu, da man ja z.b. irgendwann aufhört die Pillen zu schlucken(die z.T. nicht mal was helfen, sonst wäre ja die ganze Menscheit schlank und würde PIllen schlucken) oder wieder "normal" isst statt Eiweißzeugs zu trinken. Zum Teil sind sie sogar gesundsgefährdend. Nur die ERnährungsumstellung mit viel Obst und Gemüse bringtwas auf die Dauer und birgt dme Jojoeffekt vor.

Ja, das hast du wohl recht Ich weiß noch ich habe mal so ein Programm vom KH aus gemacht und musste 3 MOnate lang shakes nehmen hatte super abgenommen , als dann die Phase mit der Ernährung kam, war alles für die Katz. Dann doch lieber so abnehmen das man nur gesund isst und es geht halt etwas langsamer. Zum Ziel kommt man aber auch
27.08.2010 08:18
Gut , und man tut ja auch dem Körper was gutes! Das darf man ja nicht vergessen. Die Familie profitiert ja indirekt auch davon oder kocht ihr seperat! Ich nicht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2010 08:23
Zitat von markusmami:

Gut , und man tut ja auch dem Körper was gutes! Das darf man ja nicht vergessen. Die Familie profitiert ja indirekt auch davon oder kocht ihr seperat! Ich nicht.

Teils teils. Mein Mann isst sehr gerne seine Irischen Dinner mit nem fetten Lammchops und so, das mag ich ja nun nicht gerade oder wenn er nen irisches Steak brät, dann mache ich mir selber Pute dazu. Gemüse ist ja alles das gleichen.
Für mich ist das ok, ist schon hart genug für meinen Mann hier zu sein so soll er wenigstens nen "Stück Heimat" essen
Im Moment kocht meine Mama für ihn mit, da ich Mittags oft ww Gerichte esse, die waren diese Woche bei Real im Angebot.
27.08.2010 08:28
Fertig-Food - hat mir meine Ernährungsberaterin ja total abgeraten. Ich koche selbst und auch fettarm! Das kann auch sein, das mein Mannzu den Pellkartoffeln mit Quark und Butter sich selbst ne Leberwurst dazumacht o.ä. Das sei ihm überlassen.
Oder gestern gabs zumBeispiel gemüsereistopf. Sehr lecker!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2010 08:52
Gemüseeintopf mache ich auch oft, Montag gibt es wieder russichen Hacktopf. Das isst mein Mann dann auch immer mit. Wenn ich jedoch Nudeln essen dann gibt es für ihn irisches oder so, da er mit Nudeln nicht viel anfangen kann, die gibt es sehr selten in Irland, der kannte das gar nicht bis vor 2 Jahren.
Ich mache auch sehr gerne eine Kartoffelsuppe selber mit keinen Hähnchenwürsten drin, das ist echt super
27.08.2010 09:00
Hähnchenwürste was ist das genau?? Noch nie gehört!
jeda
5504 Beiträge
27.08.2010 10:38
@Yogi_Baer: du hast ja schon richtig gut abgenommen!! bei dir schmilzen ja die kilos nur so...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2010 10:50
Zitat von markusmami:

Hähnchenwürste was ist das genau?? Noch nie gehört!

Hähnchen Wiener
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2010 10:50
Zitat von jeda:

@Yogi_Baer: du hast ja schon richtig gut abgenommen!! bei dir schmilzen ja die kilos nur so...

ja
27.08.2010 10:51
Ach so, du meinst Geflügelwiener, da ist aber auch die Hälfte Schweinefleisch oder anderes drin. Ich gebe aber zu, dass ich sie auch gerne esse.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2010 10:52
Zitat von markusmami:

Ach so, du meinst Geflügelwiener, da ist aber auch die Hälfte Schweinefleisch oder anderes drin. Ich gebe aber zu, dass ich sie auch gerne esse.

oh das wußte ich ja nicht ich esse dir gerne aber nur in der Kartoffelsuppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt