Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
27.08.2010 20:38
Ich auch und meine Kinder. Meist kaufe ich den von Aldi, aber wenn ich mal im Teeladen bin, kaufe ich den mit richtigen Apfelstückchen, das ist natürlich viel besser und ein meilenweiter Unterschied.
27.08.2010 20:42
ich mag den von teekanne (?) naja jedenfalls aus dem Supermarkt
*
Wo sind denn die anderen hin? Hier schreiben ja immer die gleichen
*
27.08.2010 20:44
Zitat von markusmami:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von markusmami:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Ich hab mir heute einen kakao getrunken aber im moment kann ich auch echt kein wasser mehr sehen.
Dabei war ich echt stolz drauf...
Naja jetzt bin ich wohl da wo es heißt schweinehund überwinden oder??
hört sich so an aber das mit dem Wasser schaffst du schon wieder
jap, hoffe nur das bald meine mens kommt (will keinen hunger auf süßes haben )
Als Notlösung auf Süßes, sozusagen der Schweinehund überlisten hat mir meine ERnährungsberaterin Reiswaffeln mit Schokolade überzogen gezeigt. Ist immer noch besser als richtige Schokolade und die eDinger machen auch satt!
Ich hab wo ich so richtig lust auf süßes hatte 2 stücke milone gegessen, das ging.
Ich find es nur eben echt schwer nicht zu schoki oder nutella zugreifen.
Da mein schatz es nicht sein lassen konnte und doch welche holen musste.
Naja aber das mit den waffeln ist ne gute idde!!
Und am sonntag gibt es ja endlich meine vollkornwaffeln mit Kirchen Jammmiiiiiiii
Ja, bei mir ist das genauso. Und mein Mann hat ja noch viel mehr Probleme wie ich, er wiegt fast das Doppelt! Und dann kauft er doch hemlich Gummibärchen und vorhin wäre ich fast ausgerastet. Fünf Minuten vor dem Abendbrot gibt er Sohnemann ein paar von denRiesengummibärchen, der wollte natürlich nichts mehr von meinem Körnberbrot und der Rohkost wissen. Dafür hat er ihm dann noch nen Becher Rote Grütze gegeben (super, da ist auch jede eMenge zucker drinne) und er hatte ja schon um halb vier Gummibrächen und nen Eis. Und ich habe jetzt das Geschrei, denn wie wir alle wissen, Zucker am Abend (steht jetzt schon zumTeil auf denVerpackungen drauf) puscht auf! Und dann so, ist doch keine Süßigkeit!! Davon abgesehen, ist es schädlcih für den Körper. Ganz ehrlich ich bin froh, wenn er bald wieder arbeitet und erst abends heimkommt, dann läuft hier alles wieder in seinen BAhnen. Denn süßigkeiten sind und bleiben bei mir eine Ausnahme !
Ok, so was ist echt nicht in ordnung, und ich glaube da würde ich echt sauer werden.
Ich glaub bei meinem ist das so das er meinen willen testen möchte.
Gleichzeitig möchte er aber auch gerne etwas an funde verlieren trinkt aber auch gerne mal abends sein bier und naja das setzt auch und das will er mich nicht glauben.
Aber ich sag mir villt bringt es was bei ihm wenn er sieht ich schaffe das und dann passt er da villt auch mehr auf.
Waffelrezept gebe ich dir wenn ich es gemacht hab.
Da ich hin gehe und normales mehl durch vollkornmehl ersetze und zum süßen nehme ich Honig ca 2 El anstelle von Zucker
Das mit der milone fand ich auch gut hab aber auch nen kakao getrunken also wiederum nicht so gut.
Was ist eigendlich so mit nussen, meine jetzt nicht die in dosen mit slz sondern eher so was wir stuntenfutter??
Kann man das mal am abend naschen?
27.08.2010 20:50
Zitat von Yogi_Baer:
Nüsse sind sehr fettig
also ganz weg lassen
27.08.2010 20:51
Nüsse sind sehr fettig. Die Trockenfrüchte haben einen sehr hohen gehalt an Zucker und sind überhaupt richtige Kalorienbomben. Außerdem geht alles was nach 19 Uhr gegessen wird, direkt auf die HÜften! Wird gar nicht mehr verarbeitet vom Körper, der macht da Feierabend. Ganz ehrlich, mach es wie im altensprichwort. Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettelmann. Ich mache es so, wenn ich bis halb sieben nichts zu mir genommen habe, gibt es auch nichts mehr. Sollte ich echt Heißhunger haben, dann knabber ich mal ne Gurke oder trinke zwei Gläser voll Tee/Wasser, das vertreibt den Hunger und mein schlechtes Gewissen!
27.08.2010 20:52
Zitat von Yogi_Baer:
*
Dreambaby, ist ab montag wieder da
Aber so ist es auch ok ist ganz übersichtlich
27.08.2010 20:54
So ich sage schon mal GuteNacht, gehe noch duschen, bisserl fernsehgucken und dann ab in die Koje. Die letzten Nächte waren kurz und ich bin froh, das beide Kids endlcih schlafen, gerade Junior! Und Männer kommt eh sehr spät heim.
27.08.2010 20:54
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
*
Dreambaby, ist ab montag wieder da
Aber so ist es auch ok ist ganz übersichtlich
Klar ist es ok nur es stehn halt noch mehrere in der Liste
27.08.2010 20:55
Zitat von markusmami:
So ich sage schon mal GuteNacht, gehe noch duschen, bisserl fernsehgucken und dann ab in die Koje. Die letzten Nächte waren kurz und ich bin froh, das beide Kids endlcih schlafen, gerade Junior! Und Männer kommt eh sehr spät heim.
schlaf gut
Ich gehe auch bald ins Bett, wer weiß ob und wann ich raus muss. Bei uns siend die Nächte 3x durchschlafen dann wieder eine dauernd wach und das immer im Wechsel
27.08.2010 21:01
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von markusmami:
schlaf gut
Ich gehe auch bald ins Bett, wer weiß ob und wann ich raus muss. Bei uns siend die Nächte 3x durchschlafen dann wieder eine dauernd wach und das immer im Wechsel
gute nacht und angenheme träume
Ojee das mit dem wäcksel ist bestimmt nicht schön.
Ich hab im moment immer abends bauch krämpfe das ich voll die probleme hab ein zuschlafen und schatzi kommt auch erst um 22 uhr heim
27.08.2010 21:14
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von markusmami:
schlaf gut
gute nacht und angenheme träume
Ojee das mit dem wäcksel ist bestimmt nicht schön.
Ich hab im moment immer abends bauch krämpfe das ich voll die probleme hab ein zuschlafen und schatzi kommt auch erst um 22 uhr heim
naja man gewöhnt sich an alles
28.08.2010 08:36
Guten Morgen Mädels,
ich würde auch gern mehr mit Euch schreiben aber irgendwie verpasse ich Euch immer
glg
ich würde auch gern mehr mit Euch schreiben aber irgendwie verpasse ich Euch immer
glg
28.08.2010 08:48
mich kann man doch fast gar nicht verpassen ich bin doch meist dauer online naja nicht ich aber mein PC
28.08.2010 08:49
Mal wieder mitnehm
Abnahme Beginn
Kleine1706 = 115 kg und 155 cm
Yogi = 134,35 und 166 cm
Dreambaby 88kg und 170 cm
Sabi = 65 kg und 165
Hasüüüü = 132 kg
Lena88 = 86 kg und 165cm
Mia-maus = 86,4 kg und 164cm
84Kathrin84 = 133 kg und 170cm
Wiegetag Montag!!