Mütter- und Schwangerenforum

Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
23.08.2010 10:59
...heute Abend wissen wir mehr

habe grade Deinen beitrag gelesen und ich muss sagen das ich Dich echt bewundere, dass Du so auf "alles" verzichten kannst ! Ich kann das nicht !
Alles was ich Abends noch an Punkten über habe, wird gnadenlos in Süßigkeiten umgesetzt
Kleine1706
4686 Beiträge
23.08.2010 11:09
Zitat von Mia-Maus:

habe grade Deinen beitrag gelesen und ich muss sagen das ich Dich echt bewundere, dass Du so auf "alles" verzichten kannst ! Ich kann das nicht !
Alles was ich Abends noch an Punkten über habe, wird gnadenlos in Süßigkeiten umgesetzt

Du meintest jetzt aber nicht mich oder
Weil ich nasche auch mal, aber ich hab gemerkt das ich auch sagen kann so jetzt tu ich das weg und dann bin ich auch nicht mehr dran gegangen
Kleine1706
4686 Beiträge
23.08.2010 11:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von markusmami:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von markusmami:

Mehr solltest Du auch nicht por Woche abnehmen, das ist nicht gesund. Und wenn in kurzer Zeit viel Gewicht verliert (durch Abnehmen ) isdt es oft garantiert,d as man nach normalem Essverhalten wieder alles drauf hat und oft mehr.

800 g sind super, mehr nehme ich auch nicht ab.

meine Ernährungsberaterin und Hausarzt sind der Meinung das ich schon bei meinem Ausgangsgewicht bis zu 2 kg verlieren kann.
Ich stelle ja mein Essverhalten um daher bleibt ja alles so wie es ist.

Gut wenn er das sagt, dann will ich nichts gesagt haben. Vor allen Dingen bist du ja in Betreuung, das ist gut. Aber 800 g sind doch besser als gar nichts oder?

Klar ist das besser dennoch hatte ich mir besseres erhofft da ich echt nix süßes etc gegessen habe. naja vielleicht nun die nächste Woche wäre halt nur schön wenn ich auf dem irlandflug 8 kg weniger hätte dann würde ich nämlich bequem sitzen können und nicht so gequetscht

He 800g sind doch gut bis zu deinem flug schaffst du bestimmt noch einiges.
Ich find es sollte nicht zu ein großer druck da sein.
Wir schaffen das alle und auch wenn es kleine schritte sind wir kommen an unser ZIEL
Mia-Maus
3438 Beiträge
23.08.2010 11:23
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Mia-Maus:

Weil ich nasche auch mal, aber ich hab gemerkt das ich auch sagen kann so jetzt tu ich das weg und dann bin ich auch nicht mehr dran gegangen

Sorry, habe grade nochmal nachgelesen. Du hattest da auf den beitrag von Markusmami geantwortet. Sie hatte geschrieben das sie so sehr verzichtet

Kleine1706
4686 Beiträge
23.08.2010 11:51
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Mia-Maus:

Sorry, habe grade nochmal nachgelesen. Du hattest da auf den beitrag von Markusmami geantwortet. Sie hatte geschrieben das sie so sehr verzichtet

Nicht schlimm
Ich glaub so ganz verzichten könnte ich nicht
23.08.2010 11:52
Also auch wenns mir keiner glaubt, für mich ist das kein Verzicht. BIs jetzt vermisse ich nichtsu nd ich bin auch satt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.08.2010 12:15

Bitte in die Liste eintragen

Abnahme 1 Woche

Kleine1706 = 900 Gramm
Yogi = nur 800 Gramm
Dreambaby =
Sabi =
Hasüüüü =
Lena88 = 500 Gramm
Mia-maus =
84Kathrin84 =

Wiegetag Montag!!

Immer schön

Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.08.2010 12:17
Zitat von markusmami:

Also auch wenns mir keiner glaubt, für mich ist das kein Verzicht. BIs jetzt vermisse ich nichtsu nd ich bin auch satt.

oh ich glaube dir das. ich muss echt sagen seitdem ich keine Schoki mehr esse schlafe ich auch viel besser. Mein Mann hat zwar nur leichtes Übergewicht doch er zieht mit und hat allein durch das Cola weglassen 4 kg verloren und er hat nachts kein Sodbrennen mehr
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.08.2010 12:19
Eigentlich habe ich ja DIE motivation direkt vor der Türe bei uns im haus wohne Leute, wo die Frau ungelogen das doppelte von mir ist und die bestellen sich 2-3 x die Woche Pizza und anderes zeug. Aber dann wenn die bestellen ne riesen Menge unter 6 Pizzen und nudeln läuft bei denen nix. Am nächsten tag ist die Verpackung + Reste im Müll.
Gut, ich bin auch adipös und will das ändern aber wenn ich das sehe wird mir wirklich schlecht.
Als die hier waren und sich für unsere Wohnung vorgstellt haben , haben beide gesagt es sollen noch Kinder folgen ^^
23.08.2010 12:21
Also ich esse jetzt regelmäßiger und ab halb sieben gibts nicht mehr und abends nur wenig (da ich gelernt haben, das Kohlenhydrate direkt auf die Hüften gehen , meine nach 7 Uhr ). Meine Kinder ziehen auch mit und der Mann ein wenig,aber gestern abend um halb zehn hat er sich dann noch 4 Toastbrot mit doppelbelag (käse, wurst und butter drunter) geschmiert, da ihm die Melone nicht gereicht hat. Und dann kauft er ERdnüsse etc. das macht alles nicht einfacher.
Mia-Maus
3438 Beiträge
23.08.2010 12:28
Meiner sagt auch immer er unterstützt mich, aber ich habe das noch nicht so richtig erkannt
Er brauch auch nicht abnehmen.
Aber bei dem was der so "frisst" (entschuldigt den Ausdruck - aber für ihn könnte man sich auch n Schwein halten ) ist nicht normal. Wenn ich das alles essen würde, könnte ich nur noch rollen
Er geht dann immer in einen anderen raum wenn er was essen will und ich nicht mehr "darf" oder will Super-Idee
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.08.2010 12:34
Ich esse 3 Stunden vor dem Zu Bett gehen nix mehr also so an 18.30 Uhr. Für mich ist das ok.
23.08.2010 12:36
Ja, das denke ich halt auch. Er wiegt 135 kilo und ich 71.3 und wer hats jetzt nötiger??
Und dann kauft er ERdnüsse und meint, das wären ja nur Erdnüsse und da sage ich , he zu fettig, zu salzig, gesund wo??? Und die Kinder drüfen dann ne dose voll essen. oder abends ne Magnum vor mir essen, ich finde nicht das er mitzieht. Da seine Eltern beide Diabetes haben, ist er sogar vorbelastet und es ist nur ne frage der Zeit, bis er es auch bekommt. Aber ich halte trotzdem durch.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.08.2010 12:42
Zitat von markusmami:

Ja, das denke ich halt auch. Er wiegt 135 kilo und ich 71.3 und wer hats jetzt nötiger??
Und dann kauft er ERdnüsse und meint, das wären ja nur Erdnüsse und da sage ich , he zu fettig, zu salzig, gesund wo??? Und die Kinder drüfen dann ne dose voll essen. oder abends ne Magnum vor mir essen, ich finde nicht das er mitzieht. Da seine Eltern beide Diabetes haben, ist er sogar vorbelastet und es ist nur ne frage der Zeit, bis er es auch bekommt. Aber ich halte trotzdem durch.

also ist er quasi auch Adipös dann sollte er schon was machen finde ich. Und vor allem schon wegen der Vorbelastung in der Familie durch Diabetis
al
23.08.2010 12:44
ja, er ist. Ich bin ja dadurch das ist fast ein 1.70 bin, sogar im "normbereich" noch drinne und dann bkeommeich vorgeworfen, das ich abends nur vor dem Fernseher sitze und mich zu wenig bewege. Mag ja sein, aber ich schaufele ja dann nicht noch was in mich rein. Und ich bin abends tatsächlich müde und k.o. von zwei kleinen Kindern.
Istnicht einfach, wenn man so nen Partner hat.

Hatj emand schon Moppel-Ich gelesen, ist echt super und da geht es genau um das Thema und vieles anderes. Kann ich nur empfeheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt