Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
19.08.2010 13:51
Zitat von Mia-Maus:
...ich war zwar nciht direkt gefragt aber ich möchte bis Jahresende meine 30 kg voll haben... mal gucken ob das klappt...
da hast du dir auch einiges vor genommen
Wenn ich es schaffe bis dezember auf 90kg zu kommen oh man dann bin ich stolz wie oskar aber bis dahin ist noch ein langer weg..
19.08.2010 13:56
19.08.2010 13:57
Ja, 15 Kilo bis Weihnachten, dann hätte ich die 30 Kilo voll... Das wäre schön...
Ich bin im Momet auch wirklich sehr stolz auf mich. Ist ja nicht meine 1. Diät aber ich bin echt ganz gut dabei und auch noch sehr motiviert.
Ich bin im Momet auch wirklich sehr stolz auf mich. Ist ja nicht meine 1. Diät aber ich bin echt ganz gut dabei und auch noch sehr motiviert.
19.08.2010 13:59
Also bis zum 28.9. will ich wieder bei 125 kg sein also 8 kg noch weniger am liebsten wäre ich bis ende Januar bei 110 kg wir wollen dann nochmal hibbeln wenn ich 110 kg habe dann wären 37 kg weg
19.08.2010 14:19
Zitat von Mia-Maus:
Ja, 15 Kilo bis Weihnachten, dann hätte ich die 30 Kilo voll... Das wäre schön...
Ja geht mir auch so aber ich glaub das es echt auch daran liegt das wir uns hier aus tauchen und ich nicht das gefühl hab ich bin alleine
Hilft mir zumindest sehr.
19.08.2010 14:20
Zitat von Yogi_Baer:
Also bis zum 28.9. will ich wieder bei 125 kg sein also 8 kg noch weniger am liebsten wäre ich bis ende Januar bei 110 kg wir wollen dann nochmal hibbeln wenn ich 110 kg habe dann wären 37 kg weg
Dann hast du ja einen ganz besondern grund das zu schaffen
19.08.2010 14:24
Mädels was macht ihr eigentlich wenn dann die haut am bauch strotz Sport leicht hängt?
19.08.2010 14:29
Zitat von Dreambaby:
Mädels was macht ihr eigentlich wenn dann die haut am bauch strotz Sport leicht hängt?
bei mir läuft es auf eine bauchdeckenstraffung hinaus und sicher auch die Entfernung der Fettschürze wenn ich denn mal bei 80 kg angekommen bin
19.08.2010 14:30
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Dann hast du ja einen ganz besondern grund das zu schaffen
das stimmt ich habe immer schon gesagt ich will nicht nochmal schwanger werden mit fast 130 kg
19.08.2010 14:31
Zitat von Kleine1706:
Ja geht mir auch so aber ich glaub das es echt auch daran liegt das wir uns hier aus tauchen und ich nicht das gefühl hab ich bin alleine
Hilft mir zumindest sehr.
Das stimmt. Unterstützung ist immer wichtig. Deshalb mache ich das ja auch mit WW nicht allein sondern gehe ins Treffen. Und hier dann auch noch der Austausch - gleich doppelte Unterstützung
19.08.2010 14:32
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Dreambaby:
bei mir läuft es auf eine bauchdeckenstraffung hinaus und sicher auch die Entfernung der Fettschürze wenn ich denn mal bei 80 kg angekommen bin
Hm, ich weiß nicht ob ich es machen würde aber eigendlich denke ich eher nein.. bis dahin hab ich ja auch noch einiges zutun
19.08.2010 14:36
Ja ich denke nach 4 schwangerschaften 2 ausgetragen und dann noch der diät wieder weder ich auch net drum rum kommen
19.08.2010 14:36
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Dreambaby:
Hm, ich weiß nicht ob ich es machen würde aber eigendlich denke ich eher nein.. bis dahin hab ich ja auch noch einiges zutun
Bei mir haben schon verschiedene Ärzte gesagt das es nicht anders geht es sei denn , ich möchte so rumlaufen das alles hängt und baumelt und das möchte ich nicht. Ich könnte Sport bis zum Umfallen machen, es würde leider nichts bringen
19.08.2010 14:40
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Dreambaby:
Bei mir haben schon verschiedene Ärzte gesagt das es nicht anders geht es sei denn , ich möchte so rumlaufen das alles hängt und baumelt und das möchte ich nicht. Ich könnte Sport bis zum Umfallen machen, es würde leider nichts bringen
Das ist wieder etwas anderes, aber ich hab bis jetzt noch keinen arzt hin zu gezogen bzw hab mich bei keinem bis her mit diesem problem aufgehoben gefühlt.
Wenn es bei mir soweit ist und ich sehe oder merke das ich mich nicht wohl fühle werde ich wohl auch nicht drum rum kommen.
Aber bis dahin werde ich erst mal meine kilos purtzeln lassen und dann mal sehen.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt