Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
18.08.2010 17:46
Zitat von Yogi_Baer:
ich habe mal nen alten Weight watchers Rezeptethread rausgekramt Vielleicht ist der ja noch ganz nützlich
http://www.mamacommunity.de/forum/der-weight-watch ers-rezepte-thread?page=0
das ist echt klasse und können wir bestimmt gut gebrauchen
18.08.2010 17:50
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
ich habe mal nen alten Weight watchers Rezeptethread rausgekramt Vielleicht ist der ja noch ganz nützlich
dachte ich auch Fand den Thread immer ganz hilfreich wenn ich mal nix aus dem buch machen wollte.
Aber meinen Russischen Hacktopf kann ich echt nur empfehlen den ich heute gegessen habe das war sooooooooooo lecker und ich habe in den letzten 5 Std. nur ein Joghurt gegessen.
18.08.2010 20:38
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
dachte ich auch Fand den Thread immer ganz hilfreich wenn ich mal nix aus dem buch machen wollte.
Aber meinen Russischen Hacktopf kann ich echt nur empfehlen den ich heute gegessen habe das war sooooooooooo lecker und ich habe in den letzten 5 Std. nur ein Joghurt gegessen.
wow, ich hab nach dem essen nen jogurt mit honig gegessen und dann eben ne bannane
und hab es doch ganz gut geschaft heute genug getrunken
18.08.2010 20:41
Ich bin mal gespannt wie es morgen beim Wiegen aussieht, ich wiege mich ja jeden tag so für mich
18.08.2010 23:28
Zitat von Yogi_Baer:
Abnahme Beginn
Kleine1706 = 115 kg und 155 cm
Yogi = 134,35 und 166 cm
Dreambaby 88kg
Sabi = 65 kg und 165
Hasüüüü = 132 kg
Lena88 = 86 kg und 165cm
Mia-maus = 86,4 kg
84Kathrin84 = ca.130 kg
Wiegetag Montag!!
Immer schön
19.08.2010 13:10
Zitat von Yogi_Baer:
Ich bin mal gespannt wie es morgen beim Wiegen aussieht, ich wiege mich ja jeden tag so für mich
echt jeden tag, und was sagt dein ergebniss??
19.08.2010 13:11
Zitat von Kleine1706:Heute sind es 500 Gramm weniger als gestern ich mach mir gleich nen neuen Ticker um nur das Ergibniss anzeigen zu lassen seitdem wir den Thread hier haben
Zitat von Yogi_Baer:
19.08.2010 13:22
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:Heute sind es 500 Gramm weniger als gestern ich mach mir gleich nen neuen Ticker um nur das Ergibniss anzeigen zu lassen seitdem wir den Thread hier haben
Zitat von Yogi_Baer:
ich hab mich heute morgen auch aus reiner neugier gewogen und was soll ich sagen 112.9
19.08.2010 13:26
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
ich hab mich heute morgen auch aus reiner neugier gewogen und was soll ich sagen 112.9
na das ist doch super
19.08.2010 13:34
Zitat von Dreambaby:
soviel will auch
süße das schaffst du auch
19.08.2010 13:36
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
na das ist doch super
ja ich hab geacht die waage lügt aber dann noch mal gewogen und das gleiche ergebniss.
Werde aber das ergibniss von montag erst eintagen
19.08.2010 13:39
na ich bin mal gespannt wie es bei mir weiter geht hoffe ich schaffe es bis ende September das ich meine 1. Etappe schaffe
19.08.2010 13:44
Zitat von Yogi_Baer:
na ich bin mal gespannt wie es bei mir weiter geht hoffe ich schaffe es bis ende September das ich meine 1. Etappe schaffe
welches ziel hast du da??
ich möchte bis oktober, meine 105 bzw 100 erreicht haben
da eine freundin heiratet und da möchte ich endlich wieder einen jensrock tragen
19.08.2010 13:45
...ich war zwar nciht direkt gefragt aber ich möchte bis Jahresende meine 30 kg voll haben... mal gucken ob das klappt...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt