♥ Dezember 2010 Mamis - Der Speck muss weg ♥
04.01.2011 16:06
muss pfirsich zustimmen, die Liste ist echt super geworden, vielen dank Jessica
beginn der SS: 63kg
ende der SS: 66.3 kg
beginn der SS: 63kg
ende der SS: 66.3 kg
04.01.2011 16:18
hey mädels!
ich schließe mich hier mal eben an!
bei beginn meiner ssw hatte ich 64 kilo!und nun wiege ich 77 klio!
die müssen runter!gaaanz schnell!
ab heute gehts los!
ich schließe mich hier mal eben an!
bei beginn meiner ssw hatte ich 64 kilo!und nun wiege ich 77 klio!
die müssen runter!gaaanz schnell!
ab heute gehts los!
04.01.2011 17:10
Also mädels eine Hebi war heute da und ich hab grünes Licht bekommen. sie sagt: solange man nicht hungert und sich nur gesund ernährt ist es nicht schlimm in der Stillzeit abzunehmen. umweltschadstoffe werden angeblich in der SS zu 50% übertragen und wenn man langsam abnimmt werden sie auch nicht weiter übertragen. ganz wichtig Eiweiß hat sie gesagt und Pellkartofeln mit Quark also wenig zucker kein Weizenmehl und nur vollkornsachen
so hab heut Mittag 2 Weizenbrötchen einmal mit selbstgemachter Ananasmarmelade( aber kaloreinreduziert) und einmal mit Käse und frische Tomaten. heute abend mach ich doch quark mit pellkartoffeln. hab vorhin eine Banane gegessen.
so hab heut Mittag 2 Weizenbrötchen einmal mit selbstgemachter Ananasmarmelade( aber kaloreinreduziert) und einmal mit Käse und frische Tomaten. heute abend mach ich doch quark mit pellkartoffeln. hab vorhin eine Banane gegessen.
04.01.2011 17:14
Zitat von laeticia:
Also mädels eine Hebi war heute da und ich hab grünes Licht bekommen. sie sagt: solange man nicht hungert und sich nur gesund ernährt ist es nicht schlimm in der Stillzeit abzunehmen. umweltschadstoffe werden angeblich in der SS zu 50% übertragen und wenn man langsam abnimmt werden sie auch nicht weiter übertragen. ganz wichtig Eiweiß hat sie gesagt und Pellkartofeln mit Quark also wenig zucker kein Weizenmehl und nur vollkornsachen
Da habe ich dann aber auch mal etwas dazugelernt!
04.01.2011 17:14
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Katja1988:
Morgen, ich habe mir am Sonntag noch ne Waage gekauft und hoffe das sie morgen ankommt..
**
Ich habe gestern MCDoof gegessen,aber danach bin ich so viel gelaufen das ich alles wieder abtrainiert habe
hihi wieviel biste denn gelaufen danach???
Hmm also km kann ich jetzt nicht sagen,aber es waren schon 2 Std.
**
Gewicht Beginn der Schwangerschaft:100kg
Gewicht Ende der Schwangerschaft: 95 kg
Aktuell:97kg
04.01.2011 17:50
beginn der ss: 86
ende der ss 100
aktuelles gewicht: 89 kg
wunschgewicht: erstmal 80kg
ach so, hat jemand von euch die punkte berechnung (ww) für stillende mütter?
ende der ss 100
aktuelles gewicht: 89 kg
wunschgewicht: erstmal 80kg
ach so, hat jemand von euch die punkte berechnung (ww) für stillende mütter?
04.01.2011 18:27
Finde die Liste auch sehr schön Jessi
Bei mir purzeln derzeit die Pfunde Dem Stillen sei Dank
Beginn der Schwangerschaft: 60
Ende der Schwangerschaft: 79
aktuelles Gewicht: 70
Bei mir purzeln derzeit die Pfunde Dem Stillen sei Dank
Beginn der Schwangerschaft: 60
Ende der Schwangerschaft: 79
aktuelles Gewicht: 70
04.01.2011 21:10
bei uns gab es heute pizzasuppe und die war total lecker!
ich poste nun einfach mal das rezept
Pizzasuppe
* 1 Dose Tomaten passiert
* 1 Paprika
* 3 Kartoffeln, gewürfelt
* 1 Lauchstange, in Streifen
* 450 ml Gemüsebrühe
* 1 Glas Champignons
* 125 g Schmelzkäse mit Kräutern, 20- 25 %
* Salz,Pfeffer, Oregano
Die Paprikastreifen, Kartoffeln und den Lauch relativ klein schneiden, dann alles mit den passierten Tomaten und 200 ml Brühe kochen, bis die kartoffeln schön weich sind. Dann alles einmal mit einem Pürierstab pürieren!
Nun kommen die Champions und 250 ml Brühe hinzu und alles noch einmal aufkochen lassen.
Nach dem aufkochen den Schmelzkäse einrühren und mit Salz+pfeffer und Oregano abschmecken! Fertig
Dazu haben wir Mehrkornbrötchen gegessen!
bei mir fehlen nun die champions, weil mein mann es sonst nicht gegessen hätte!
Tomaten, Paprikastreifen, Kartoffeln und Lauch 10- 15 Minuten köcheln lassen.
Brühe zugeben, ebenso die Pilze. Das GAnze gut erwärmen.
Etwas Suppemit dem Schmelzkäse verrühren und wieder in die Suppe geben, NICHT MEHR KOCHEN! Nach Belieben würzen und genießen.
ich poste nun einfach mal das rezept
Pizzasuppe
* 1 Dose Tomaten passiert
* 1 Paprika
* 3 Kartoffeln, gewürfelt
* 1 Lauchstange, in Streifen
* 450 ml Gemüsebrühe
* 1 Glas Champignons
* 125 g Schmelzkäse mit Kräutern, 20- 25 %
* Salz,Pfeffer, Oregano
Die Paprikastreifen, Kartoffeln und den Lauch relativ klein schneiden, dann alles mit den passierten Tomaten und 200 ml Brühe kochen, bis die kartoffeln schön weich sind. Dann alles einmal mit einem Pürierstab pürieren!
Nun kommen die Champions und 250 ml Brühe hinzu und alles noch einmal aufkochen lassen.
Nach dem aufkochen den Schmelzkäse einrühren und mit Salz+pfeffer und Oregano abschmecken! Fertig
Dazu haben wir Mehrkornbrötchen gegessen!
bei mir fehlen nun die champions, weil mein mann es sonst nicht gegessen hätte!
Tomaten, Paprikastreifen, Kartoffeln und Lauch 10- 15 Minuten köcheln lassen.
Brühe zugeben, ebenso die Pilze. Das GAnze gut erwärmen.
Etwas Suppemit dem Schmelzkäse verrühren und wieder in die Suppe geben, NICHT MEHR KOCHEN! Nach Belieben würzen und genießen.
04.01.2011 21:13
sieht sehr gut aus, blume! werde ich dann mal am wochenende testen
wieviel kalorien hat das ganze?
04.01.2011 21:17
Zitat von pfirsich:
oh das weiß ich nicht. ich mache ww und da hat das ganze 12,5 punkte gehabt! eine portion also 2,5 punkte
ist ja alles nur gemüse bis auf der schmelkäse, der hat gleich mit 10 punkten reingehauen. aber da kann man ja den light nehmen!
04.01.2011 21:31
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von pfirsich:
oh das weiß ich nicht. ich mache ww und da hat das ganze 12,5 punkte gehabt! eine portion also 2,5 punkte
ist ja alles nur gemüse bis auf der schmelkäse, der hat gleich mit 10 punkten reingehauen. aber da kann man ja den light nehmen!
kein ding, dankeschön. 1 punkt sind 60 kcl
04.01.2011 21:33
Zitat von pfirsich:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von pfirsich:
wieder dazugelernt
04.01.2011 22:13
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von pfirsich:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von pfirsich:
wieder dazugelernt
hab gerade nochmal gegoogelt....das war früher so. inzwischen wird das mit folgender formel berechnet, da das fett auch berücksichtigt wird:
kcal/60 + Fett in gramm /9= Punkte
will hier ja keinen stuss erzählen
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt