Mütter- und Schwangerenforum

diätstart 1.1.2014 wer macht mit?

Gehe zu Seite:
23.03.2014 15:00
doch klar kannste essen! Suppe!
ich liebe Suppe!
24.03.2014 08:02
Guten morgen.

Also wenn noch jemand lust hat,ich wäre bbei sportlichen battles dabei!!
Wer möchte?

Z.b diese woche täglich 100 situps,davon 40 gerade und jeweils 30 seitlich.

@sonnenschein: kannst du mir evtl ein paar rezepte oder ideen geben für essen ohne kh?
Esse momentan nur noch zum frühstück brot oder müsli, koche mittags und für abends gehen mir die ideen aus.
Irgendwie immer dasselbe, rohkost,obst oder quark...
Wird jetzt langweilig...
24.03.2014 08:36
Zitat von franzi83:

Guten morgen.

Wer möchte?

@sonnenschein: kannst du mir evtl ein paar rezepte oder ideen geben für essen ohne kh?
Esse momentan nur noch zum frühstück brot oder müsli, koche mittags und für abends gehen mir die ideen aus.
Wird jetzt langweilig...

ich bin dabei! 100 situps!! wollte heute eh noch ein paar bauchübungen einbauen

gern geb ich dir ein paar Rezepte! mit Fleisch und fisch? oder lieber nur veggie?
24.03.2014 08:47
Zitat von sonnenschein088:

Zitat von franzi83:

Guten morgen.

Wer möchte?

Wird jetzt langweilig...

ich bin dabei! 100 situps!! wollte heute eh noch ein paar bauchübungen einbauen

gern geb ich dir ein paar Rezepte! mit Fleisch und fisch? oder lieber nur veggie?

Oh cool!!
Auf zum sixpack

Gerne mit fleisch und fisch

Was isst du so als snack?
24.03.2014 09:08
ich bin nicht sooooo der snacker.... wenn dann das übliche: Quark, Joghurt, Gemüse.... gibt aber auch manchmal oopsies:

http://www.taste.com.au/kitchen/recipes/carb+free+ quot+hamburger+quot+buns+dukan+approved+,21061

tartar ist Backpulver!
kann man zu burgerbrötchen umfunktionieren oder ein bisschen süsser (süssstoff) auch als kleine süssigkeit
24.03.2014 09:14
gestern gabs nen hackfleisch-topinambur auflauf!

Hackfleisch mit Kräutern, salz und Pfeffer und einem ei verkneten. die hälfte in eine Auflaufform dann zucchini und topinambur (beides in scheiben geschnitten) darauf verteilen, salzen pfeffern und curry drauf und frische Petersilie das ist lecker. dann eine zweite Schicht Hackfleisch nochmal Gemüse und Gewürze. dann eine Schicht Tomaten und wenig (ca 40g) fettarmen (falls du auch auf fettarm wertlegst) käse. alles für ne halbe stunde in den 200°C heißen Ofen. echt lecker
24.03.2014 10:23
oh wow!
hab grad unsere situps gemacht und ein 15-Minuten Bauchmuskeltraining von meiner app hinterhergeschoben .... das haut rein!
werd ich einen Muskelkater haben morgen!!
aber heut Abend gibts trotzdem noch ne Joggingrunde!
24.03.2014 10:51
Hab ich auch grad hinter mir...
Der kleine schläft.abends geh ich immer arbeiten, is also nix mit joggdn...

Hier mal meine maße.ich brauche nicht sagen,wo wohl meine problemzone is

Oa: re 28 li 29
Brust 94
Bauch 89
Hüfte 100
Os re 56 li 56
Us re 35,5 li 35,5

Bin gespannt, was sich tut

Bis wohin willst du abnehmen?
24.03.2014 11:05
Welche app hast du?
Meine heißt workouts and dancer trackers. Die is super,total viele sachen und die nette dame macht alle übungen mit!
Ich mach da immer pilates.
24.03.2014 11:13
mein maus hat auch grad geschlafen
Arbeit kommt bei mir mitte Mai wieder dazu... bin ich auch mal gespannt was ich dann noch an sport schaffe, weil ich ja auch noch ne Weiterbildung mach mit täglich zwei stunden lernen (ist so von der schule veranschlagt)und zweimal die Woche 1,5std onlinekonferenz...

meine app ist die n+tc (nike trainingclub) deine apps werd ich mir mal anschauen

abnehmen möchte ich bis 58kg. (bin aber nicht böse wenns noch ein oder zwei Kilo weniger sind )
24.03.2014 12:45
Zitat von sonnenschein088:

mein maus hat auch grad geschlafen
Arbeit kommt bei mir mitte Mai wieder dazu... bin ich auch mal gespannt was ich dann noch an sport schaffe, weil ich ja auch noch ne Weiterbildung mach mit täglich zwei stunden lernen (ist so von der schule veranschlagt)und zweimal die Woche 1,5std onlinekonferenz...

meine app ist die n+tc (nike trainingclub) deine apps werd ich mir mal anschauen

abnehmen möchte ich bis 58kg. (bin aber nicht böse wenns noch ein oder zwei Kilo weniger sind )

Ich wäre schon extrem mit den 60 zufrieden.aber das gewicht is echt hartnäckig bei mir...

Wie alt ist deine kleine?und du?
24.03.2014 12:48
meine kleine 10 Monate und 2 Wochen.
ich selbst 26.

ich geb die fragen mal zurück!?
24.03.2014 14:03
Huhu

Die Sportbattle jeden Tag? Oder jeden zweiten? Sonst brennen mir glaub ich meine Muskeln weg
Ansonsten mach ich die heute abend gerne

Sonnenkind du darfst bei mir noch -700g eintragen. Bin jetzt bei glatt 99 Kilo
24.03.2014 14:07
Zitat von mrslovely:

Huhu

Die Sportbattle jeden Tag? Oder jeden zweiten? Sonst brennen mir glaub ich meine Muskeln weg

Wenn du mit den bauchmuskeln erst anfängst, mach lieber jeden zweiten tag
Mit den battles find ich jetzt super. Hab nichts mehr gemacht an übungen seit ich arbeiten geh.
Aber wenn man liest, andere haben es schon gemacht, geht es viel besser!

Wie viele sind wir denn hier uberhaupt noch?

Mein kleiner ist ein jahr und ich 30
24.03.2014 14:20
Zitat von mrslovely:

Huhu

find ich gut dass du mitmachst!

dann sinds jetzt 1,6kg die du schon abgenommen hast?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt